*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
12.10.2010 09:47
Zitat von Charly81:
Guten Morgen!
Gestern hatte ich meinen 2. FA-Termin. Ich war total nervös ...
Dann der Ultraschall und zack, schon hat man die Bohne gesehen
Und sogar das Herz schlagen sehen - mei ich hätte heulen können!!!
Jetzt sollte ich noch ca. 5 Wochen warten, dann darf ich es meiner Familie, meinen Freunden und in der Arbeit sagen!!
Wie gehts euch heute??
Liebe Grüße
Supi das alles okay ist
Das Herzchen schlagen sehen ist so ein schöner Moment!
Wir sagen es meinen Schwiegereltern in 2 WOchen
Da sind wir im Urlaub bei ihnen
Finya wird ein Shirt mit der Aufschrift "ich werde große Schwester" anbekommen
Mal sehen ob sie es verstehen
12.10.2010 09:59
Das mit dem Text auf dem T-Shirt ist echt eine super geniale Idee!
Meine Schwiegermama hat am 25.11.2010 ihren 60sten Geburtstag. Wir wollen ihr dann ein US-Bild schenken und irgendwas mit "Herzlichen Glückwunsch Oma"
Meine Schwiegermama hat am 25.11.2010 ihren 60sten Geburtstag. Wir wollen ihr dann ein US-Bild schenken und irgendwas mit "Herzlichen Glückwunsch Oma"
12.10.2010 11:15
Zitat von Nici1984:
lest mal das hab ich grad aus nem anderen fred...das is soo toll
Bevor ich Mama wurde,
stolperte ich nie über Spielzeug
oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes.
Ich machte mir keine Sorgen darüber,
ob meine Pflanzen giftig sind oder nicht.
Ich machte mir nie Gedanken übers Impfen.
Bevor ich Mama wurde,
hat mich nie jemand vollgespuckt, angenagt oder vollgepieselt.
Ich war im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.
Ich schlief jede Nacht durch.
Bevor ich Mama wurde,
mußte ich nie ein schreiendes Kind festhalten,
damit Ärzte es untersuchen können.
Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen gesehen
und hab selbst angefangen zu weinen.
Ich war nie überglücklich über ein einfaches Grinsen.
Ich saß nie zu später Stunde wach,
nur um einem Baby beim Schlafen zuzusehen.
Bevor ich Mama wurde,
hielt ich nie ein Baby im Arm
und wollte es einfach nicht ins Bett legen.
Ich kannte nicht das Gefühl,
daß mein Herz in Tausend Stücke zerbricht,
wenn ich den Schmerz nicht stoppen kann.
Ich wußte nicht,
daß etwas so Kleines mein Leben so stark beeinflussen kann.
Ich wußte nicht,
daß ich jemanden so sehr lieben kann.
Ich wußte nicht,
daß ich es lieben würde, Mama zu sein.
Bevor ich Mama wurde,
kannte ich das Gefühl nicht,
wenn mein Herz außerhalb meines Körpers ist.
Ich wußte nicht, wie toll es sich anfühlt,
ein hungriges Baby zu füttern.
Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer Mutter und ihrem Kind.
Ich wußte nicht,
daß ich mich durch so etwas Kleines so wichtig
und glücklich fühlen kann.
Bevor ich Mama wurde,
stand ich nie mitten in der Nacht alle 10 Minuten auf,
um zu sehen, ob alles ok ist.
Ich kannte nicht
die Wärme, die Freude, die Liebe, den Herzschmerz,
das Erstaunen und die Befriedigung des Mutterseins.
Ich wußte nicht, daß ich fähig bin, so viel zu fühlen –
bevor ich eine Mama wurde
oh wie schööön =) ja das stimmt wirklich alles.. *gerührtBin*
12.10.2010 11:17
allen neuen KUGELN einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... hier ist ja die Hölle los ggg am meisten freu ich mihc jetzt schon auf die süßen baby Fotos nächstes jahr juhuuuu
12.10.2010 11:18
Zitat:
Nici1984 schrieb:
lest mal das hab ich grad aus nem anderen fred...das is soo toll
Bevor ich Mama wurde,
stolperte ich nie über Spielzeug
oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes.
Ich machte mir keine Sorgen darüber,
ob meine Pflanzen giftig sind oder nicht.
Ich machte mir nie Gedanken übers Impfen.
Bevor ich Mama wurde,
hat mich nie jemand vollgespuckt, angenagt oder vollgepieselt.
Ich war im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.
Ich schlief jede Nacht durch.
Bevor ich Mama wurde,
mußte ich nie ein schreiendes Kind festhalten,
damit Ärzte es untersuchen können.
Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen gesehen
und hab selbst angefangen zu weinen.
Ich war nie überglücklich über ein einfaches Grinsen.
Ich saß nie zu später Stunde wach,
nur um einem Baby beim Schlafen zuzusehen.
Bevor ich Mama wurde,
hielt ich nie ein Baby im Arm
und wollte es einfach nicht ins Bett legen.
Ich kannte nicht das Gefühl,
daß mein Herz in Tausend Stücke zerbricht,
wenn ich den Schmerz nicht stoppen kann.
Ich wußte nicht,
daß etwas so Kleines mein Leben so stark beeinflussen kann.
Ich wußte nicht,
daß ich jemanden so sehr lieben kann.
Ich wußte nicht,
daß ich es lieben würde, Mama zu sein.
Bevor ich Mama wurde,
kannte ich das Gefühl nicht,
wenn mein Herz außerhalb meines Körpers ist.
Ich wußte nicht, wie toll es sich anfühlt,
ein hungriges Baby zu füttern.
Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer Mutter und ihrem Kind.
Ich wußte nicht,
daß ich mich durch so etwas Kleines so wichtig
und glücklich fühlen kann.
Bevor ich Mama wurde,
stand ich nie mitten in der Nacht alle 10 Minuten auf,
um zu sehen, ob alles ok ist.
Ich kannte nicht
die Wärme, die Freude, die Liebe, den Herzschmerz,
das Erstaunen und die Befriedigung des Mutterseins.
Ich wußte nicht, daß ich fähig bin, so viel zu fühlen –
bevor ich eine Mama wurde
Ja ist süß,kenne ich aber schon,
habs z.b. bei mir im wkw trin stehen
12.10.2010 11:44
Nimmt von euch jemand zusätzl. zur Folsäure ein Vitaminpräparat und wenn welches? Habt ihr das vom Arzt verordnet bekommen?
12.10.2010 11:49
hallöchen
mist anscheindend fängs mit der demenz auch schon an
hab grad alles nachgelsen aber die hälfte schon wieder vergessen
also was ich noch weiß
fa termin am 21. bin ich dabei!weiß nicht mehr wer da auch nen termin hatte aber wir können ja gemeinsam auf dem termin hinhibbeln
zum thema präparate..ich nehm folio forte hat mir meine fa verschrieben(haben glaub 5 euro gekostet)
dieses materna irgendwas habich mal was von m internet gelesen ,soll nicht so gut sein..ich schau nochmal ob ichs find,weiß nicht mehr warum
also was ich noch weiß
fa termin am 21. bin ich dabei!weiß nicht mehr wer da auch nen termin hatte aber wir können ja gemeinsam auf dem termin hinhibbeln
zum thema präparate..ich nehm folio forte hat mir meine fa verschrieben(haben glaub 5 euro gekostet)
dieses materna irgendwas habich mal was von m internet gelesen ,soll nicht so gut sein..ich schau nochmal ob ichs find,weiß nicht mehr warum
12.10.2010 11:55
Zitat von Nici1984:okay finds nimmer...ist ja auch egal..warum sollten vitamine auch nicht gut sein
hallöchen
also was ich noch weiß
12.10.2010 12:04
Hi ich habe meinen FA-Termin erst am 22. und ich wäre froh wenn die zeit schon um wäre.
Jetzt bin ich die ganze zeit am grübeln, ich muss sagen das mein freund 8 Jahre jünger wie ich ist, wir derzeit leider in einer Fernbeziehung leben und das Baby nicht geplannt war (ich freue mich aber riesieg auf den krümmel) dazu kommt noch das wir beide wissen das Schatz im November arbeitslos wird und bis jetzt leider noch nicht´s neues gefunden hat, wir hoffe natürlich das er jetzt bei mir in der nähe was findet, da es ja schwachsinnig wäre jetzt meine Arbeit aufzugeben und wegzuziehen.
Wir telefonieren ja jeden tag via Skype mehrere stunden wenn wir uns nicht sehen können und gestern abend meinter er dann er denkt immoment viel nach, als ich ihn fragte worüber meinte er nur sagt er mir freitag wenn er bei mir ist und was mach ich bin jetzt die ganze zeit nur am grübeln worum es geht ob es schlimm ist oder nicht. AAAAHHHHHHHH hab angst.
Ich hab ihm auch erst am sonntag gesagt das ich schwanger bin da er am samstag noch eine wichtige feuerwehr prüfung/abnahme hatte und ich ihn nicht davor noch mit der schwangerschaft schocken wollte, den geschockt war er schon, da es ja nicht in seine planung passt.
Jetzt bin ich die ganze zeit am grübeln, ich muss sagen das mein freund 8 Jahre jünger wie ich ist, wir derzeit leider in einer Fernbeziehung leben und das Baby nicht geplannt war (ich freue mich aber riesieg auf den krümmel) dazu kommt noch das wir beide wissen das Schatz im November arbeitslos wird und bis jetzt leider noch nicht´s neues gefunden hat, wir hoffe natürlich das er jetzt bei mir in der nähe was findet, da es ja schwachsinnig wäre jetzt meine Arbeit aufzugeben und wegzuziehen.
Wir telefonieren ja jeden tag via Skype mehrere stunden wenn wir uns nicht sehen können und gestern abend meinter er dann er denkt immoment viel nach, als ich ihn fragte worüber meinte er nur sagt er mir freitag wenn er bei mir ist und was mach ich bin jetzt die ganze zeit nur am grübeln worum es geht ob es schlimm ist oder nicht. AAAAHHHHHHHH hab angst.
Ich hab ihm auch erst am sonntag gesagt das ich schwanger bin da er am samstag noch eine wichtige feuerwehr prüfung/abnahme hatte und ich ihn nicht davor noch mit der schwangerschaft schocken wollte, den geschockt war er schon, da es ja nicht in seine planung passt.
12.10.2010 12:16
Zitat von nenya:das ist ja echt verzwickt..aberr kopf hoch,vieleicht will er dir sagen das er zu euch zieht..das wäre doch super oder?!
Hi ich habe meinen FA-Termin erst am 22. und ich wäre froh wenn die zeit schon um wäre.
wie lang seid ihr denn ein paar?
mein mann undich haben auch ein halbes jahr eine fernbeziehung geführt(800km unterschied) und sind jetzt seid über acht jahren zusammen und seit fast 2 1/2 jahre verheiratet
12.10.2010 12:26
Am 22. sind wir 14 monate zusammen, das mit dem zu mir ziehen war ja schon klar sobald er hier arbeit gefunden hat aber jetzt steht er ja ein bissel unter druck und muss ja zwingend was finden.
Wir leben 450 km außeinander und versuchen uns zumindest alle 14 tage am WE zusehen.
Vielleicht kriege ich es ja doch noch irgendwie aus ihm raus, er spricht auch nicht gerne über seine gedanken.
Wir leben 450 km außeinander und versuchen uns zumindest alle 14 tage am WE zusehen.
Vielleicht kriege ich es ja doch noch irgendwie aus ihm raus, er spricht auch nicht gerne über seine gedanken.
12.10.2010 12:29
Zitat von nenya:ich glaub das problem haben männer allgemein
Am 22. sind wir 14 monate zusammen, das mit dem zu mir ziehen war ja schon klar sobald er hier arbeit gefunden hat aber jetzt steht er ja ein bissel unter druck und muss ja zwingend was finden.
gut 14 monateist jetzt noch nicht soo lang aber wenns klappt warum nicht ich drück euch die daumen,denn wenn man zusammen wohnt ist es nochmal was anderes als wenn jeder seine eigene wohnung hat in der er sich zurückziehen kann.
hoffe du berichtest wenn du weißt was er zu sagen hat
12.10.2010 12:36
Ach ich versuche einfach mal auf die Tränendrüsse zu drücken das hilft meistens
Ich glaube schon das es klappen wird, ich merke schon das es diesmal anders ist als mit den voherigen.
Das tut gut das du mir mut machst, manchmal braucht man das, warscheinlich ist es gar nicht so schlimm.
Ich glaube schon das es klappen wird, ich merke schon das es diesmal anders ist als mit den voherigen.
Das tut gut das du mir mut machst, manchmal braucht man das, warscheinlich ist es gar nicht so schlimm.
12.10.2010 12:50
Zitat von nenya:man muss ja nicht immer alles schwarz malen optimistisch bleiben aber die realität nicht aus den augen lassen
Ach ich versuche einfach mal auf die Tränendrüsse zu drücken das hilft meistens
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt