Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
12.10.2010 08:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von genn2006:

@nelly07

da gehts mir genauso wie dir mir ist weder übel noch iwelche brustschmerzen eigtl. fühle ichmich ganz normal und nicht ss..ausser hin und wieder ein gaaanz leichtes ziehen im rücken oder an der leiste...aber naja ich denke das ist bei jeder ss anderst das ist nun schone meine dritte ss und ich finde jede ist gaaanz anderst
wie alt sind deine kiddies?
ich hab gehört das bei jeder neuen ss die mutterbänder mehr schmerzen...so wie der bauch auch schneller wachsen soll..
bei eric hab ich das so gut wie gar nicht gemerkt aber jetzt zieht es hin und wieder mal ganz schön
schiemu( 4 kinder) meinte beim 4. war es so dolle das sie teilweise kaum laufen konnte

Mein großer wird nächste woche 8 jahre alt und meine kleine ist 16 monate...bei der ersten ss hab ich von den mutterbändern gar nichts gemerkt bei der zweiten dann aber schon zwar net so schlimm und jetzt wirds schon schlimmer....wie das mit dem bauch war weiß ich gar net mehr
genn2006
1808 Beiträge
12.10.2010 08:07
Zitat von Hasi87:

mag auch mitkugeln

ich habe am 5ten positiv getestet
mein FA termin ist am 19ten noch sooo lange hin
aber ich freu mich wahnsinig

Hey Hasi,

herzlichen Glückwunsch zur ss
mein nächster FA termin ist erst der 21..... noch eeeeewig
12.10.2010 08:24
Zitat von genn2006:

Zitat von Hasi87:

mag auch mitkugeln

Hey Hasi,

hey habe auch am 21. termin!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.10.2010 08:26
Halloooooooooo ..

hatte schonmal vor 2 Wochen geschrieben das ich auf ein Junibaby hoffe und heute habe ich getestet und es wird ein Junibaby
Würde also gerne zu euch, wenn ich das darf

genn2006
1808 Beiträge
12.10.2010 08:32
Zitat von Sana85:

Zitat von genn2006:

Zitat von Hasi87:

mag auch mitkugeln

Hey Hasi,

hey habe auch am 21. termin!

oh noch eine leidensgenossin hast du iwelche tipps wie die schnecke aus der uhr kommt und die zeit schneller vergeht
genn2006
1808 Beiträge
12.10.2010 08:35
Zitat von Oo-Mine-oO:

Halloooooooooo ..

hatte schonmal vor 2 Wochen geschrieben das ich auf ein Junibaby hoffe und heute habe ich getestet und es wird ein Junibaby

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
und herzlich willkommen hier...
wann ist denn dein errechneter ET? und hast du schon einen termin beim FA?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.10.2010 08:37
Zitat von genn2006:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Halloooooooooo ..

#Danke

Naja also nach der Berechnung müsste mein ET am 20.06.2011 sein
Und naja wegen FA da warte ich noch 2 Wochen zwecks Termin, sie wird ja eh nix erkennen, problem ist auch das ich mir einen neuen FA suchen muss, weil mein jetziger ist nicht toll
nelly07
1478 Beiträge
12.10.2010 08:40
Nimmt von euch schon jemand Folsäuretabletten, wenn ja welche könnt ihr empfehlen?? Muss mir heute welche holen gehen, weiß nur net welche.
nelly07
1478 Beiträge
12.10.2010 08:41
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von genn2006:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Halloooooooooo ..

#Danke

Naja also nach der Berechnung müsste mein ET am 20.06.2011 sein
Und naja wegen FA da warte ich noch 2 Wochen zwecks Termin, sie wird ja eh nix erkennen, problem ist auch das ich mir einen neuen FA suchen muss, weil mein jetziger ist nicht toll

Auch ich wünsche Dir alles Gute und eine sehr schöne Kugelzeit

12.10.2010 08:46
GuMo

So nun will ich mich aktiv einbringen
Gestern hatte ich ne so die Zeit

Ich hab am 21.9 positiv getestet! 2 Tage vor ausbleiben der Mens, weil ich sooo ungeduldig war und es gespürt hab das ich schwanger bin

War schon 3 mal beim Arzt, und am Freutag hab ich das Herzchen schlagen sehen - was ein Moment

Hat diesmal auch direkt im 1 ÜZ geklappt! Wie bei Finya
Und das der ET der gleiche ist haut mich echt um
Aber Finya kam letztendlich 9 Tage zu spät

@Folsäure
Ich hab sie ca. 3 Wochen vor Kiwu genommen!
Ich hab Folio Forto.
Sind 120 Tabletten und koset in der Apo um die 9 Euro.
Wurde mir von der Apothekerin empfohlen! Die reichen nun auch für die ersten 3 Monate und dann nehm ich das nachfolge Produkt was man bis zum Ende der Stillzeit nehmen kann!!

finchen86
6290 Beiträge
12.10.2010 08:46

Hm wie sieht das für euch aus??? Verdunstungslinie???? Hab heute nacht getestet da konnte man nur nen hauch erahnen heute morgen sahs dann so aus hab aber glaub ich auch net die komplette zeit abgewartet
12.10.2010 08:48
Achso ich wünsche allen neu schwangeren eine tolle und aufregende (im Pos. Sinne ) Schwangerschaft!!!
finchen86
6290 Beiträge
12.10.2010 08:48

Hm wie sieht das für euch aus??? Verdunstungslinie???? Hab heute nacht getestet da konnte man nur nen hauch erahnen heute morgen sahs dann so aus hab aber glaub ich auch net die komplette zeit abgewartet
12.10.2010 08:50
Zitat von finchen86:

Hmm also für mich sieht des schon positiv aus
Aber ich würde zur Sicherheit nochmal nen Test machen!
Aber meinst du du hast die Minuten die man warten soll ne ganz abgewartet?!
Struppi
841 Beiträge
12.10.2010 08:54
Zitat von nelly07:

Nimmt von euch schon jemand Folsäuretabletten, wenn ja welche könnt ihr empfehlen?? Muss mir heute welche holen gehen, weiß nur net welche.

Hey, also es gibt da ja verschiedene. Ich habe Femibion. Sind zwar teurer, aber sollen auch besser sein. Keine Ahnung ob es stimmt! aber das ist es mir wert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt