*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
12.10.2010 13:18
Mädels ich brauche mal euren Rat:
habe am 21.6. meinen ersten Termin, da bin ich ca. bei 5+2. Mein ihr man wird schon was sehen?!
Mein Schatz ist derzeit aus beruflichen Gründen in Italien und will extra herfliegen. Wäre ja schade wenn man dann nichts sieht. Wenn alles ok ist, wann wird der nächste Termin sein. In 14 Tagen oder?!
habe am 21.6. meinen ersten Termin, da bin ich ca. bei 5+2. Mein ihr man wird schon was sehen?!
Mein Schatz ist derzeit aus beruflichen Gründen in Italien und will extra herfliegen. Wäre ja schade wenn man dann nichts sieht. Wenn alles ok ist, wann wird der nächste Termin sein. In 14 Tagen oder?!
12.10.2010 13:21
Zitat von Baily86:
Mädels ich brauche mal euren Rat:
hm wenn du glück hast kann man vielleicht was erkennen aber i denke mal eher nicht.Hab morgen bei 6+1nen termin,bin mal gespanntober schon was sieht
12.10.2010 13:35
lalalal konnte des ja net glauben und hab echt an ne verdunstungslinie gedacht weil so deutlich und das 2 tage vor nmt nenenene nunja hab jetzt grad nen CB gemacht hm ohne morgenurin
nunja ich glaub ich darf mich freuen
nunja ich glaub ich darf mich freuen
12.10.2010 13:52
@finchen86
Ich denke! Herzlichen Glückwunsch!
So, wieder zuhause gelandet, Tochter im Bett und ich habe endlich ein paar Minuten Zeit, um meinen FA Termin heute Morgen nochmal gedanklich durchzugehen.
Meinen Ticker musste ich "leider" aktualisieren. Ich bin erst 6+5. Der ET bleibt der 1. Juni. Ich hatte zwar am 18.8. zuletzt meine Tage, wusste auch, dass mein ES erst am 7. oder 8.Sep. war, aber es wird dann wohl anders gerechnet.
Ansonsten ist aber alles paletti. Das Würmchen misst 8,17 mm, Herzschlag konnte man auch sehen!
Hier das erste US Bild von meinem Bauchzwerg (der (eher) rechte Knubbel ist der Eidotersack, Embryo ist demnach links... der Arzt hatte eigentlich noch "schönere" Aufnahmen gemacht):
Joa, wie ihr euch denken könnt, geht es mir JETZT prima.
Allerdings hätte ich denen vor Aufregung fast in die Praxis geko... Beim letzten Termin habe ich zwei Stunden warten müssen, diesmal eine. Ich bin fast die Wände hochgegangen. Aber nun ist alles wie verflogen.
Wie geht es euch??
Ich denke! Herzlichen Glückwunsch!
So, wieder zuhause gelandet, Tochter im Bett und ich habe endlich ein paar Minuten Zeit, um meinen FA Termin heute Morgen nochmal gedanklich durchzugehen.
Meinen Ticker musste ich "leider" aktualisieren. Ich bin erst 6+5. Der ET bleibt der 1. Juni. Ich hatte zwar am 18.8. zuletzt meine Tage, wusste auch, dass mein ES erst am 7. oder 8.Sep. war, aber es wird dann wohl anders gerechnet.
Ansonsten ist aber alles paletti. Das Würmchen misst 8,17 mm, Herzschlag konnte man auch sehen!
Hier das erste US Bild von meinem Bauchzwerg (der (eher) rechte Knubbel ist der Eidotersack, Embryo ist demnach links... der Arzt hatte eigentlich noch "schönere" Aufnahmen gemacht):
Joa, wie ihr euch denken könnt, geht es mir JETZT prima.
Allerdings hätte ich denen vor Aufregung fast in die Praxis geko... Beim letzten Termin habe ich zwei Stunden warten müssen, diesmal eine. Ich bin fast die Wände hochgegangen. Aber nun ist alles wie verflogen.
Wie geht es euch??
12.10.2010 13:52
Herzlichen Glückwunsch an alle neu testerinen und schöne kugelzeit.
Sag mal ist noch wer so müde, ich hab das gefühl ich könnte ständig schlafen und ich muss noch bis 15:30 Uhr arbeiten
Sag mal ist noch wer so müde, ich hab das gefühl ich könnte ständig schlafen und ich muss noch bis 15:30 Uhr arbeiten
12.10.2010 14:25
Hey ihr Lieben,
Also bei mir hat man 5+0 die Fruchthöhle gut erkennen können. Das war schon toll.
Ich habe am Montag meinen nächsten Termin, da bin ich dann 6+3 und da hoffe ich, dass man das Herzchen blubbern sieht.
Und ich bin schon so aufgeregt.
Und ich habe gerade rstmal 2 stunden geschlafen, weil ich sooo müde war. UL Ziehen und Bauchweh sinn heute okay. Herrlich! Morgen erfährt es der Chef, dann habe ich das auch hinter mir. Ne kollegin hat mir vorhin erzählt, dass ich nicht alleine bin, ne andere Kollegin ist auch SS, das find ich ziemlich cool!
Also bei mir hat man 5+0 die Fruchthöhle gut erkennen können. Das war schon toll.
Ich habe am Montag meinen nächsten Termin, da bin ich dann 6+3 und da hoffe ich, dass man das Herzchen blubbern sieht.
Und ich habe gerade rstmal 2 stunden geschlafen, weil ich sooo müde war. UL Ziehen und Bauchweh sinn heute okay. Herrlich! Morgen erfährt es der Chef, dann habe ich das auch hinter mir. Ne kollegin hat mir vorhin erzählt, dass ich nicht alleine bin, ne andere Kollegin ist auch SS, das find ich ziemlich cool!
12.10.2010 14:35
Herzlichen Glückwunsch!!
Bei mir konnte man gestern auch schon alles sehen, auch das Herzchen. Soooo süß!!
Ich nehme übrigens FolioForte, mein FA hat mir gestern aber GynVital empfohlen.
Vielleicht kann ich ja mal mein US-Bild einstellen. Aber der Ausdruck ist nicht so schön wie das Bild auf dem Gerät
Nehmt ihr eigentlich jemanden mit zu den FA-Terminen? Meine Schwester war jetzt bei beiden Terminen dabei Die freut sich, Tante zu werden!
Bei mir konnte man gestern auch schon alles sehen, auch das Herzchen. Soooo süß!!
Ich nehme übrigens FolioForte, mein FA hat mir gestern aber GynVital empfohlen.
Vielleicht kann ich ja mal mein US-Bild einstellen. Aber der Ausdruck ist nicht so schön wie das Bild auf dem Gerät
Nehmt ihr eigentlich jemanden mit zu den FA-Terminen? Meine Schwester war jetzt bei beiden Terminen dabei Die freut sich, Tante zu werden!
12.10.2010 14:37
Zitat von Struppi:
Hey ihr Lieben,
Was machst du beruflich? Ich will meinem Chef nämlich erst so in ca. 4-6 Wochen Bescheid geben Wahrscheinlich lege ich ihm meinen Mutterpass in die Unterschriftenmappe
12.10.2010 14:40
bei der Motorradstaffel (Polizei). Und da ich das ja nicht mehr kann, sollte er da wissen. Damals habe ich auch in der 5. Woche bescheid sagen müssen.
12.10.2010 14:43
@ Pananino
Ein ganz tolles Bildchen hast du da, Glückwunsch!
@ Baily
Ich war bisher immer allein beim US, ich denke für die Männer wird es erst zur Feindiagnotik interessant bzw. sobald man wirklich ein Menschlein erkennen kann.
Wahrscheinlich wirst du ne Fruchthöhle sehen, sonst aber auch nix, dafür lohnt es sich meiner Meinung nach nicht...du kannst ihm das Bild ja genauso gut schicken...
Ein ganz tolles Bildchen hast du da, Glückwunsch!
@ Baily
Ich war bisher immer allein beim US, ich denke für die Männer wird es erst zur Feindiagnotik interessant bzw. sobald man wirklich ein Menschlein erkennen kann.
Wahrscheinlich wirst du ne Fruchthöhle sehen, sonst aber auch nix, dafür lohnt es sich meiner Meinung nach nicht...du kannst ihm das Bild ja genauso gut schicken...
12.10.2010 14:54
Zitat von Struppi:
bei der Motorradstaffel (Polizei). Und da ich das ja nicht mehr kann, sollte er da wissen. Damals habe ich auch in der 5. Woche bescheid sagen müssen.
Ja alles klar - da würd ich es dann auch gleich sagen Alles Gute!!
12.10.2010 15:01
Ich habe ja am 22. ein termin erst mal ne frage bin dann ja in der 6 woche ca. was machen die dann da und bekomme ich auch den mutterpass dann schon bin total ratlos ist ja meine erste SS und weiss gar nicht was alles auf mich zukommt.
Wenn ich am 22. dann beim Arzt war wollte ich eigentlich direkt am Montag in der Personalabteilung bescheid sagen und da muss ich ja auch den mutterpass vorlegen.
Wenn ich am 22. dann beim Arzt war wollte ich eigentlich direkt am Montag in der Personalabteilung bescheid sagen und da muss ich ja auch den mutterpass vorlegen.
12.10.2010 15:02
hey,nen mutterpass bekommst du da wahrscheinlich noch nicht! Aber ne Bescheinigung über die SS, die reicht dem Arbeitgeber aus. da musst du dann 5 euro für zahlen! Kannst du aber einreichen
12.10.2010 15:04
Danke schön, ich bin so hibbelig und es ist noch sooo lange bis ich zum FA komme.
Ich freue mich erstmal auf jetzt freitag dann sehe ich endlich schatzi wieder.
Ich freue mich erstmal auf jetzt freitag dann sehe ich endlich schatzi wieder.
12.10.2010 15:10
Ich bekomme meinen Mutterpass in 2 Wochen. Gestern musste ich mir gefühlte 20 Liter Blut abzapfen lassen, das wird getestet und in zwei Wochen will der Doc alles mit mir durchsprechen und gleich in den Pass eintragen.
Lasst ihr euch eigentlich auf Toxoplasmose testen?
Lasst ihr euch eigentlich auf Toxoplasmose testen?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt