Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
13.10.2010 13:09
Zitat von Sana85:

Zitat von nenya:

Zitat von Sana85:

Mir gehts genauso. Muss jetzt noch bis nächsten donnerstag hinfiebern ob alles passt und mein krümelchen da ist wo es hingehört.
ich will mir ja garnicht so sorgen machen aber irgendwie ists automatisch.
und da es meine erste ss ist kenne ich mich ja nun garnicht aus.

Dann können wir ja gemeinsam auf unseren Termin hibbeln ich zwar noch 1 tag später aber gemeinsam warten geht vielleicht schneller
Dann sind wir ja schon mal zu zweit ist auch meine erste.

schön zu wissen dass ich nicht alleine so unerfahren bin
nenya
4774 Beiträge
13.10.2010 13:12
Zitat von nenya:

Zitat von Sana85:

Zitat von nenya:

Zitat von Sana85:

Mir gehts genauso. Muss jetzt noch bis nächsten donnerstag hinfiebern ob alles passt und mein krümelchen da ist wo es hingehört.
ich will mir ja garnicht so sorgen machen aber irgendwie ists automatisch.
und da es meine erste ss ist kenne ich mich ja nun garnicht aus.

Dann können wir ja gemeinsam auf unseren Termin hibbeln ich zwar noch 1 tag später aber gemeinsam warten geht vielleicht schneller
Dann sind wir ja schon mal zu zweit ist auch meine erste.

schön zu wissen dass ich nicht alleine so unerfahren bin

Dann können wir ja gemeinsam auf unseren Termin warten, zu zweit warten dauert vielleicht nicht so lange auch wenn ich noch 1 tag mehr hibbeln muss
13.10.2010 13:17
Ganz ehrlich - das ist zwar meine 2. SS, aber deshalb bin ich nicht weniger nervös. Mir kommt es so vor, als wäre ich noch aufgeregter als bei Lena. Zwar weiß ich, was für Untersuchungen etc. auf mich zukommen, jedoch war die erste SS ungeplant, verlief (außer die Geburt) problemlos und diesmal hat es 18 lange Monate gedauert, bis es überhaupt "gefunzt" hat. Von daher...
13.10.2010 13:19
Ja Pananino das glaub ich dir schon, nur weißt du wenigstens so ca. was auf dich zukommt...

Ich habe mir soo arg gewünscht schwanger zu werden, und jetzt mache ich mir bei jedem UL ziehen od. stechen furchtbare sorgen.
Habe einfach so angst vor einer EL-SS....

und jetzt noch 9 Tage im ungewissen, ist echt nicht einfach!
13.10.2010 13:20
@nenya:

ja super, dann hibbeln wir zusammen bis dahin!!
du bist ja schon ein paar Tage weiter als ich, also bei dir sieht man bestimmt shcon was nächste Woche!!!
Woher kommst du denn?? ICh bin aus Österreich!
nenya
4774 Beiträge
13.10.2010 13:26
@sana
Ich hoffe man sieht schon was, schatzi würde ja gerne mitkommen aber nächste woche schafft er es leider nicht zu mir zu kommen, bin total nervös.
Ich komme aus dem Schönen Ruhrpott
mein Freund aus der nähe von Stuttgart, wir müssen dann auch erstmal schauen wo wir gemeinsam leben, das sind alles noch planungen *grummel*
13.10.2010 13:30
Zitat von Sana85:

Ja Pananino das glaub ich dir schon, nur weißt du wenigstens so ca. was auf dich zukommt...

Ich habe mir soo arg gewünscht schwanger zu werden, und jetzt mache ich mir bei jedem UL ziehen od. stechen furchtbare sorgen.

Wie gesagt - ich habe seit Anfang letzten Jahres versucht, ss zu werden (und der FA hat mir nicht gerade Hoffnungen gemacht). Ich habe auch bei jedem Ziehen Angst. Richtig entspannt bin ich erst, wenn ich das Würmchen irgendwann spüre und weiß, dass alles ok ist. Das hatte ich bei der 1. SS alles nicht und deswegen helfen mir meine Erfahrungen im jetzigen Zustand nicht besonders viel (zumal jede SS anders ist). Aber ich denke, ich weiß, was du meinst.
13.10.2010 13:30
Zitat von nenya:

@sana
Ich hoffe man sieht schon was, schatzi würde ja gerne mitkommen aber nächste woche schafft er es leider nicht zu mir zu kommen, bin total nervös.
mein Freund aus der nähe von Stuttgart, wir müssen dann auch erstmal schauen wo wir gemeinsam leben, das sind alles noch planungen *grummel*

Ui dann habt ihr ja noch große Planungen vor euch.
Ich wohne jetzt mit meinem Freund schon fast 2 Jahre zusammen, die Beziehung hält schon seit 4,5 Jahren und es paßt wirkilch super.
Die Wohnung ist auch groß genug mit Kinderzimmer, also wäre das auch schon vorhanden.
ich werde meinen freund glaub ich erst zum FA mitnehmen wenn der den Ultraschall über die Bauchdecke macht....
13.10.2010 13:31
Zitat von nenya:

@sana

YEEEEEEEAH ich komm auch ausm Ruhrpott, wohn aber in berlin
13.10.2010 13:32
Zitat von Pananino85:

Zitat von Sana85:

Wie gesagt - ich habe seit Anfang letzten Jahres versucht, ss zu werden (und der FA hat mir nicht gerade Hoffnungen gemacht). Ich habe auch bei jedem Ziehen Angst. Richtig entspannt bin ich erst, wenn ich das Würmchen irgendwann spüre und weiß, dass alles ok ist. Das hatte ich bei der 1. SS alles nicht und deswegen helfen mir meine Erfahrungen im jetzigen Zustand nicht besonders viel (zumal jede SS anders ist). Aber ich denke, ich weiß, was du meinst.

Ja im Grund genommen geht es uns allen gleich.... ist aber schön zu wissen dass es mir nicht allein so geht, dachte schon ich bin überempfindlich oder so....
ich wünsche uns allen dass wir gesunde junibabys zur welt bringen!
nenya
4774 Beiträge
13.10.2010 13:46
Naja wenn wir im schönen Ruhrpott wohnen, dann müssen wir uns wohl eine neue wohnung nehmen da es nur eine 2 1/2 zimmer ist aber zum glück steht eine Wohnung bei mir im Haus derzeit frei die hat wenigstens ein Kinderzimmer, nur müssen wir uns ja erstmal einig werden wo wir bleiben, bzw. ist es abhängig davon wo schatzi arbeit findet.
katwiesel
2604 Beiträge
13.10.2010 13:49
@ Sana
Ich versteh dich total, ich hatte die erste Woche ja auch große Panik vor ner EL-SS! Und ich hatte von vorneherein bis vor kurzem NUR starkes Ziehen in der rechten Leiste und sonst nirgends...ist aber trotzdem ne normal SS!!!! Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

@ floluc
Wow, Zwillis! Wann hast du den nächsten Termin? Dann wird man ja sehen ob es noch zwei sind oder nicht, bis dahin wirst du nur abwarten können, leider kann ich dir da nicht weiter helfen...
13.10.2010 13:52
Hallo ihr Bald-Mamis,

gibt es hier irgendjemanden der dieses ganze Wunder schon richtig realisert hat?! Habe erst am Montag positiv getestet, aber glauben kann ich es wahrscheinlich erst nach dem ersten US.

Geht es euch ähnlich?!

nenya
4774 Beiträge
13.10.2010 13:55
Mir geht es auch so, werde es wohl dann auch erst richtig begreifen und noch 9 Tage warten bis ich endlich US habe, hoffe ich zumindestens.
13.10.2010 13:58
Noch 9 Tage?! Ist richtig doof diese Warterei, erst das ganze gehibble und nun die Warterei und den ersten US. Nicht das hier jemand denkt ich könnte ungeduldig sein!!

Ich muss noch 8 Tage warten!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt