*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
08.10.2010 13:01
Zitat von Nici1984:
Zitat von Mamiii1:dann komm doch zu uns
reinschleich... mal guck was hier so los ist... hmmm jammer bei mir im Juni tread ist nicht viel los...
ahhhh das wäre schön =) bei euch ist ja die Hölle los
DANKESCHÖÖÖN
08.10.2010 13:02
hey herzlich willkommen, wieso legen wir beide nicht zusammen? was nen quatsch,
wie gehts dir? erzähl mal was von dir?
08.10.2010 13:02
Zitat von Mamiii1:lol so würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen denn es gibt auch tage da gibt es nichtmehr wie 2-3 einträge aber es läuft
Zitat von Nici1984:
reinschleich... mal guck was hier so los ist... hmmm jammer bei mir im Juni tread ist nicht viel los...
DANKESCHÖÖÖN
08.10.2010 13:05
Zitat von Struppi:wieso quatsch!? ich fänds gut...hab gesehen das "drüben" nur 3,4 mädels sind...für die haben wir gut platz
08.10.2010 13:11
Zitat von Struppi:
ja wenn das geht??? mir gehts supi danke nur die üblichen Faulheitsanfälle und morgens übelkeit und der kreislauf aber sonst tip top =) und wie gehts euch...muss mir später mal genau euren ganzen Tread durchlesen...
Also wie ihr seht hab ich scho ne Tochter mit 8 Monaten... sie bekommt grad Zähne, momentan hat sie mama nicht lieb gg sie ist sehr anstrenegend aber naja sonst eine super brave Maus.
Dann bin ich seit 2 Monaten verheiratet.
ansonsten gehört noch eine Kaze und ein Welpe zu uns, also ganz schön was los hier gg
Und seit 3 wochen weiss ich das ich schwanger bin, mir wird immer übel beim Autofahren wenn ich s bin und als wir den welpen geholt haben war mir schrecklich übel, hab dann getestet und der Test war hauchdünn, mein Mann hats nicht gesehen und hat mich hingestellt als wenn ich nen Vogel hätte gg hab dann eine Woche später am Di nochmal getestet und wolllaaaa ganz Fett und Dunkel der 2 strich... hehe nun hat ers endlich gechekt das er wieder papa wird...
So das war mal das wichtigste von mir...
08.10.2010 13:13
Zitat von Nici1984:
Zitat von Mamiii1:lol so würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen denn es gibt auch tage da gibt es nichtmehr wie 2-3 einträge aber es läuft
Zitat von Nici1984:
DANKESCHÖÖÖN
ich wollt grad sagen guck mal zu mir, da bekommen wir vlt 3 einträge pro woche zusammen wie peinlich
08.10.2010 13:15
Zitat von Mamiii1:sag doch einefahc deinen mädels bescheid das umgezogen wird und setzt den link in deinen thread
Zitat von Struppi:
ja wenn das geht??? mir gehts supi danke nur die üblichen Faulheitsanfälle und morgens übelkeit und der kreislauf aber sonst tip top =) und wie gehts euch...muss mir später mal genau euren ganzen Tread durchlesen...
Also wie ihr seht hab ich scho ne Tochter mit 8 Monaten... sie bekommt grad Zähne, momentan hat sie mama nicht lieb gg sie ist sehr anstrenegend aber naja sonst eine super brave Maus.
ansonsten gehört noch eine Kaze und ein Welpe zu uns, also ganz schön was los hier gg
Und seit 3 wochen weiss ich das ich schwanger bin, mir wird immer übel beim Autofahren wenn ich s bin und als wir den welpen geholt haben war mir schrecklich übel, hab dann getestet und der Test war hauchdünn, mein Mann hats nicht gesehen und hat mich hingestellt als wenn ich nen Vogel hätte gg hab dann eine Woche später am Di nochmal getestet und wolllaaaa ganz Fett und Dunkel der 2 strich... hehe nun hat ers endlich gechekt das er wieder papa wird...
ohja das leidige thema zahnen..bei eric stehen auch gerade wieder 2 kurz vorm durchbruch mit allem drum und dran..also schlecht drauf sein,durchfall,nix essen wollen und wund sein
wie klapt es mit welpe und hund? stell ich mir echt stressig vor denn der will ja auch noch erzogen werden..haben auch nen hund der ist allerdings schon über 6 jahre alt und da bin ich echt froh drum
08.10.2010 13:22
Hallo
ihr lieben
bin drausen habe am Mittwoch meine Mens bekommen
vieleicht klappts mit dem Julibaby
lg
ihr lieben
lg
08.10.2010 13:23
Zitat von Nici1984:
Zitat von Mamiii1:sag doch einefahc deinen mädels bescheid das umgezogen wird und setzt den link in deinen thread
Zitat von Struppi:
ohja das leidige thema zahnen..bei eric stehen auch gerade wieder 2 kurz vorm durchbruch mit allem drum und dran..also schlecht drauf sein,durchfall,nix essen wollen und wund sein
wie klapt es mit welpe und hund? stell ich mir echt stressig vor denn der will ja auch noch erzogen werden..haben auch nen hund der ist allerdings schon über 6 jahre alt und da bin ich echt froh drum
ja der Welpe also sie ist scon ansrenegend aber soo süß.. naja es ist so eigentlich hatten wir einen Goldi Labrator MIx Rüden... den hatte ich schon über 3 Jahre aber als meine Tochter dann auf die Welt kam hatt ich nimmer soviel Zeit das hat dann mein Mann überbommen und jetz vor ein paar Monaten hat er angefangen rum zu spinnen.. er hatte meine Tochter noch nie leiden können aber ich dachte das legt sich... naja und die rumspinnerei war schlimm er war auf einma so unerzogen und hatte nur noch blödsinn im kopf... dan bin ich krank geworde und eine gute freundin ist dann mit ihm gassi gegangen damit er seinen auslauf hat nunja dann hat er mich verlassen er hat mich ignoriert und geweint wenn meine freundin weck ist... er wollte nur noch zu ihr das hat mir dasherz gebrochen... nach langem hin und her hat sie ihn dan behalten und da ich so traurig war hat mir mein mann dann ne woche später Mia gekauft... sie ist ganz ander kommt mit der kleinen super zurecht kuschelt mit ihr usw... naja aber mein dicker brennt mir noch sehr im hrzen auch wenn ich ih oft sehe es tut schon sehr weh...sorry wurde jetz lange
08.10.2010 13:26
les später weiter..männe kommt gleich heim und eric ist wieder wach geworden... bis denne
08.10.2010 13:27
Zitat von KarinaMama2008:
Hallo
ihr lieben
lg
oje das tut mir leid für dich... drück dir die daumen das es bald klappt...
08.10.2010 13:41
noch wer da? noch 20 minuten bis ich die blutwerte bekomme, mano, die sollen anrufen!
08.10.2010 13:46
Zitat:
oje das tut mir leid für dich... drück dir die daumen das es bald klappt...
dankeschön
hoffe ich auch
08.10.2010 15:01
Zitat von Struppi:
noch wer da? noch 20 minuten bis ich die blutwerte bekomme, mano, die sollen anrufen!
ich bin da und??? daumen drück.. hoffe es ist ne gute Nachricht...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt