*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
07.10.2010 12:34
Zitat von nisa03:hm..
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:
loooooooooool
achso ok...
ich warte erst mal ab ob sich blutungstechnisch nächste woche was tut...
ansonsten werd ich spätestens nächsten samstag mal testen
ja, das wäre echt zu geil wenn es wieder gemeinsam klappen würde und wir wieder zusammen in stuttgart aufm marktplatz rumkugeln könnten *lach*
ja oh man jetzt bin schon etwas aufgregt aber hast du irgendein gefühl?
ich mein die chancen stehen ja 50-50
naja... was sagt mein gefühl... keine ahnung...
war ja alles nich so geplant...
ich weiß nur das ich bei lotta damals ja übelstes ziehen in den brüsten hatte...
allerdings hab ich die pille ja nicht abgesetzt und ich weiß gar nicht wie das alles weiterläuft... oder wie sowas überhaupt verläuft wenn man die pille vergessen hat und antibiotika im spiel war?!
hab auch schon gedacht ob ich die pille gleich hätte absetzten müssen...
aber wenn jemand von nem pillenunfall schwanger weiß man es ja auch nicht und nimmt die pille weiter... mal davon abgesehn das sonst der ganze syklus durcheinander kommt...
ach hab keine ahnung
also ich würd mich echt freuen..dann heißt es jetzt aber wohl erstmal abwarten...will dann aber auch sofort bescheid wissen
däumchen sind gedrückt
07.10.2010 12:49
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:hm..
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:
loooooooooool
achso ok...
ich warte erst mal ab ob sich blutungstechnisch nächste woche was tut...
ansonsten werd ich spätestens nächsten samstag mal testen
ja, das wäre echt zu geil wenn es wieder gemeinsam klappen würde und wir wieder zusammen in stuttgart aufm marktplatz rumkugeln könnten *lach*
ja oh man jetzt bin schon etwas aufgregt aber hast du irgendein gefühl?
ich mein die chancen stehen ja 50-50
naja... was sagt mein gefühl... keine ahnung...
war ja alles nich so geplant...
ich weiß nur das ich bei lotta damals ja übelstes ziehen in den brüsten hatte...
allerdings hab ich die pille ja nicht abgesetzt und ich weiß gar nicht wie das alles weiterläuft... oder wie sowas überhaupt verläuft wenn man die pille vergessen hat und antibiotika im spiel war?!
hab auch schon gedacht ob ich die pille gleich hätte absetzten müssen...
aber wenn jemand von nem pillenunfall schwanger weiß man es ja auch nicht und nimmt die pille weiter... mal davon abgesehn das sonst der ganze syklus durcheinander kommt...
ach hab keine ahnung
also ich würd mich echt freuen..dann heißt es jetzt aber wohl erstmal abwarten...will dann aber auch sofort bescheid wissen
däumchen sind gedrückt
ja na klar... ich geb gleich bescheid
sowas kann ich eh nicht für mich behalten
und wenn es dann bei mir ein jungen und bei dir ein mädchen werden sollte, dann tauschen wir klamotten *lach*
07.10.2010 12:53
Guten Mittag,
mir geht es heute besser als gestern. Meine Kaiserschnittnarbe tut nur noch minimal weh, dafür die Brüste umso mehr (hatte ich bei Lena nicht, es zwickt und zwackt überall ^^'). Und ich bin MÜÜÜÜDE...... *gähn*
Ich kann den FA Termin nächste Woche kaum erwarten... hoffentlich sieht man mittlerweile auch den Herzschlag von dem Würmchen.
GlG
mir geht es heute besser als gestern. Meine Kaiserschnittnarbe tut nur noch minimal weh, dafür die Brüste umso mehr (hatte ich bei Lena nicht, es zwickt und zwackt überall ^^'). Und ich bin MÜÜÜÜDE...... *gähn*
Ich kann den FA Termin nächste Woche kaum erwarten... hoffentlich sieht man mittlerweile auch den Herzschlag von dem Würmchen.
GlG
07.10.2010 17:02
Zitat von Pananino85:
Guten Mittag,
GlG
jaja die blöden brüste. meine tun auch weh. wann haste denn deinen termin nächste woche? also ich hab meinen am 12. *freu*
hab grad mit meiner oma telefoniert. die meinte nur, dass sie mit fast 85 nun wirklich gern uroma werden möchte. haha wenn die wüßte.
es fiel mir echt schwer, meine klappe zu halten.
07.10.2010 18:26
so da bin ich wieder
fa termin war toll
nur leider war noch kein herzschlag zu sehen sie war sich zwar nicht ganz sicher denn sie meinte entweder liegt es daran das der zwuckel son eckenhocker ist und man ihn eh nur schwer mit dem u-schall erwischt oder es ist halt nochn zu früh aber sonst sei alles top
hier mal das bild
fa termin war toll
nur leider war noch kein herzschlag zu sehen sie war sich zwar nicht ganz sicher denn sie meinte entweder liegt es daran das der zwuckel son eckenhocker ist und man ihn eh nur schwer mit dem u-schall erwischt oder es ist halt nochn zu früh aber sonst sei alles top
hier mal das bild
07.10.2010 20:35
Hey nici hört sich doch klasse an, toll. bin auch schon ganz aufgeregt, morgen früh um acht haben wir Termin.
JUHU
JUHU
08.10.2010 09:47
Zitat von caatinka:
jaja die blöden brüste. meine tun auch weh. wann haste denn deinen termin nächste woche? also ich hab meinen am 12. *freu*
hab grad mit meiner oma telefoniert. die meinte nur, dass sie mit fast 85 nun wirklich gern uroma werden möchte. haha wenn die wüßte.
es fiel mir echt schwer, meine klappe zu halten.
Hey, ich habe auch am 12. den nächsten Termin (um 9.45)!!
Meine Oma wird jetzt (insg.) zum 4. Mal Uroma... und das mit 75. Freut sich trotzdem ganz arg. *lach*
08.10.2010 11:19
Guten Morgen Mädels,
kommen grad von unserem Arzttermin.
Krümel gehts gut. (Fruchthöhle war deutlich zu sehen) Der Doc war sehr zu frieden. Um 13Uhr kommen die Blutwerte. Und dann darf ich wieder am Montag den 18.10. zum Termin. Mit viel Glück kann man schon das Herzchen schlagen sehen sagt er.
Heute Foto von 5+0 (muss den Ticker nochmal ändern)
Krümel gehts gut. (Fruchthöhle war deutlich zu sehen) Der Doc war sehr zu frieden. Um 13Uhr kommen die Blutwerte. Und dann darf ich wieder am Montag den 18.10. zum Termin. Mit viel Glück kann man schon das Herzchen schlagen sehen sagt er.
08.10.2010 11:42
Zitat von Struppi:oh wie schön... aber mit dem herzschlag würd ichmir da noch nicht zuviel hoffnung machen...ist ja dann immernoch ganz schön früh...drück dir aber trotzdem die daumen
Guten Morgen Mädels,
08.10.2010 12:02
ja ich warte einfach ab, dann halt danach die Woche. Aber es ist da! Und das ist viel Wert.
Wie gehts dir heute Nici?
08.10.2010 12:13
Zitat von Nici1984:Struppi, wie schön. Mensch ich freu mich sooo für dich
Zitat von Struppi:oh wie schön... aber mit dem herzschlag würd ichmir da noch nicht zuviel hoffnung machen...ist ja dann immernoch ganz schön früh...drück dir aber trotzdem die daumen
Guten Morgen Mädels,
08.10.2010 12:14
Zitat von Struppi:gut danke... aber wirklich beschwerden hab ich ja eh keine...
ja ich warte einfach ab, dann halt danach die Woche. Aber es ist da! Und das ist viel Wert.
eric ist heut schon sehr anstrengend..der will keinen mittagsschlaf machen,was auch an dem blöden bauern liegen kann der gerade vor seinem fenster pflügt...das regt mich echt auf..die machen das zu den unmöglichsten zeiten
08.10.2010 12:22
Zitat von -sunshine-:
Guten Morgen Mädels,
oh man ich bin so aufgeregt aber auch etwas entspannter mittlerweile, auch wenn ich immer noch permanent aufs klo renne, kennt ihr das?
Nici: Ich habe auch gar keine Anzeichen, seltsam. Aber eigentlich sollten wir doch froh sein.
08.10.2010 12:25
Zitat von Struppi:die Anzeichen kommen noch.... versprech ich euch
Zitat von -sunshine-:
Guten Morgen Mädels,
oh man ich bin so aufgeregt aber auch etwas entspannter mittlerweile, auch wenn ich immer noch permanent aufs klo renne, kennt ihr das?
Nici: Ich habe auch gar keine Anzeichen, seltsam. Aber eigentlich sollten wir doch froh sein.
Bei mir hat es in der 7:SSW angefangen. Was ich am schlimmsten finde.... Schlaflosigkeit > bin hundemüde und werden 10000mal in der Nacht wach.
08.10.2010 12:27
das hatte ich heute Nacht, habe aber gedacht das ist die Aufregung.
Muss nachts ständig aufs klo und muss permanent aufstossen, das wars aber auch.
Was für Anzeichen kommen denn da auf uns zu? Habe immer Angst vor Bauchkrämpfen und ziehen usw.
Muss nachts ständig aufs klo und muss permanent aufstossen, das wars aber auch.
Was für Anzeichen kommen denn da auf uns zu? Habe immer Angst vor Bauchkrämpfen und ziehen usw.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt