Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
06.10.2010 16:59
Also ich hab zum Rauchen aufgehört, nachdem der Kinderwunsch da war - nicht erst, als ich von der Schwangerschaft erfahren habe ...
Den Espresso aber erst jetzt
Minam
231 Beiträge
06.10.2010 17:05
waaaa ja, auch ich hab das rauchen lassen. aber erst seit kenntnis der ss. und es ist echt hart...aber man macht es ja gern
caatinka
428 Beiträge
06.10.2010 17:16
Zitat von Minam:

waaaa ja, auch ich hab das rauchen lassen. aber erst seit kenntnis der ss. und es ist echt hart...aber man macht es ja gern

aber du weißt ja, wofür du das machst. meine schwägerin hat die ganze ss durch geraucht. ätzend!! also ich ich find ne zigarette bei ner frau mit ner dicken kugel sieht furchtbar aus...
Minam
231 Beiträge
06.10.2010 17:30
Zitat von caatinka:

Zitat von Minam:

aber du weißt ja, wofür du das machst. meine schwägerin hat die ganze ss durch geraucht. ätzend!! also ich ich find ne zigarette bei ner frau mit ner dicken kugel sieht furchtbar aus...

finde ich auch. da ich starke raucherin bin bzw. war, ist es für mich eine qual ohne zigaretten. aber soviel verantwortungsbewusstsein habe ich, dass ich die finger von zigaretten lasse. mein gewissen würd mich killen
Struppi
841 Beiträge
06.10.2010 17:58
Hallo Mädels, bei uns wissen es die Muttis, unser SOhn und die Tanten meines Schatzis, weil wir gestern auf dem Geburtstag seiner Mama waren.

Aber es ist okay, find es super schwer meine Klappe zu halten, auch wenn ich am liebsten bis zur 12. Woche warten würde.

Also ich wäre wahrscheinlich durchgedreht, wenn ich erst in der 8 Woche nen Termin bekommen habe. Ich habe Freitag wieder einen Termin und dann auch erstmal jede Woche, weil ich eine 10 cm große Gelbkörperzyste habe.

Kennt sich damit jemand aus?

Ich freu mich schon sooooo aufs shoppen
Nici1984
17762 Beiträge
06.10.2010 18:51
bei mir weiß es schwiemu(schatz musste es unbedingt los werden )
die engsten freundinnen aber auch nur weil eine neulich beim kaffe mir gegenüber saß,mich anstarrte und meinte..."du bist doch schwanger!" und ich war so perplex das ich bloß grinsen konnte,somit war alles klar
und meine eltern wissen es weil meine mam wusste das wir hibbeln und mich schon dauernd fragte ob ich jetzt schon getestet hab

z.b. haare färben...es ist ziemlich umstritten am besten ist es wenn man auf pflanzenfarben zurückgreifen kann oder bei blondierungen dann nur strähnchen machen lässt(weil da die farbe nicht bis zu kopfhaut aufgetragen wird)

moirgen hab ich endlich termin beim fa
Sommerbaby
1209 Beiträge
06.10.2010 22:48
Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit!!!!
caatinka
428 Beiträge
07.10.2010 10:27
@ nici: wie wars beim FA? schön was gesehen?
Nici1984
17762 Beiträge
07.10.2010 10:32
Zitat von caatinka:

@ nici: wie wars beim FA? schön was gesehen?
huhu..termin hab ich erst um 13.50uhr aber jetzt dauerst ja nicht mehr lang...
suschen2011
5105 Beiträge
07.10.2010 10:34
Hallo,

ich wünsche allen alles Gute die schon kugeln dürfen.

Ich bin vielleicht auch mit dabei, aber ich muss mich noch bis morgen gedulden.
Morgen bin ich bei ES+11 und möchte dann einen Test wagen.
Ich habe seit dem Wochenende spannen in der Brust und ziehen/pieksen im Unterbauch.
Seit heute morgen ist mir Übel oder ich habe Sodbrennen.
Wann habt ihr getestet?
Habt ihr irgendwelchen Anzeigen?

Lieben Grüße

http://www.mynfp.de/display/view/169856/
Nici1984
17762 Beiträge
07.10.2010 10:46
Zitat von suschen2011:

Hallo,

ich wünsche allen alles Gute die schon kugeln dürfen.

Ich bin vielleicht auch mit dabei, aber ich muss mich noch bis morgen gedulden.
Morgen bin ich bei ES+11 und möchte dann einen Test wagen.
Ich habe seit dem Wochenende spannen in der Brust und ziehen/pieksen im Unterbauch.
Seit heute morgen ist mir Übel oder ich habe Sodbrennen.
Wann habt ihr getestet?
Habt ihr irgendwelchen Anzeigen?

Lieben Grüße

http://www.mynfp.de/display/view/169856/
hallo und danke ich habe 2 tage vor nmt getestet ,die linie war hauchzart aber sie war da...
eigentlich wollte ich bis zum nmt warten da ja alles noch mit der mens abgehen kann und die enttäuschung umso größer ist aber ich habs nicht ausgehalten
Struppi
841 Beiträge
07.10.2010 10:58
Guten Morgen Mädels,

Nici dann erzähl mal. Bin schon total gespannt. Bin heute in der 6. Woche. JUHU. Habe morgen Termin! Kann mir jemand sagen, was man Anfang der 6 Woche sehen kann?

Achso ich habe 1 Tag vor NMT getestet und der war positiv. Die ersten 2 Tage hatte ich auchAnzeichen Übelkeit, Spucken, Aufstossen usw. aber seitdem nichts mehr, außer nen dicken Bauch
katwiesel
2604 Beiträge
07.10.2010 11:11
Zitat von Struppi:

Guten Morgen Mädels,

Nici dann erzähl mal. Bin schon total gespannt. Bin heute in der 6. Woche. JUHU. Habe morgen Termin! Kann mir jemand sagen, was man Anfang der 6 Woche sehen kann?

Achso ich habe 1 Tag vor NMT getestet und der war positiv. Die ersten 2 Tage hatte ich auchAnzeichen Übelkeit, Spucken, Aufstossen usw. aber seitdem nichts mehr, außer nen dicken Bauch

Guten Morgen!
Oh wie schön, stellt ihr eure Bilder denn ein?
Ähm, ich war bei 5+5 beim FA und da sah man die Fruchthöhle...
Lustig ist, dass ich immer zu nem kleinen Bäuchlein neige, aber momentan hab ich eher weniger als mehr!?!? Seltsam!
Dafür explodieren meine Brüste vom Gefühl her bald!
caatinka
428 Beiträge
07.10.2010 11:15
Zitat von Struppi:

Guten Morgen Mädels,

na man kann sicherlich die fruchthöhle sehen.
Struppi
841 Beiträge
07.10.2010 11:15
na hoffentlich sehen wir die morgen auch, schatzi kann sich das immer noch nicht vorstellen.

Bei der ersten SS hat man bis zum 5 Monat nix gesehen und nun seh ich schon aus wie im 5 Monat. Liegt vielleicht auch an der Überstimulation und der riesen Zyste, obwohl ich momentan nichts davon merke.

Was haltet ihr davon, wenn wir in die Liste mit aufnehmen, welchen ÜZ es geklappt hat und wann der nächste Arzttermin ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt