*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
07.10.2010 11:20
Zitat von Struppi:bin auch schon gespannt was man heut mittga sehen kann ..bei meinem sohn war ich bei 5+3 als man das erste mal was geshen hat das sah dann so aus
na hoffentlich sehen wir die morgen auch, schatzi kann sich das immer noch nicht vorstellen.
Bei der ersten SS hat man bis zum 5 Monat nix gesehen und nun seh ich schon aus wie im 5 Monat. Liegt vielleicht auch an der Überstimulation und der riesen Zyste, obwohl ich momentan nichts davon merke.
Was haltet ihr davon, wenn wir in die Liste mit aufnehmen, welchen ÜZ es geklappt hat und wann der nächste Arzttermin ist?
07.10.2010 11:21
fruchthülle?
Ich habe das erste Bild erst von 7+4 und dann 2 wochen später erst und kann mich auch gar nicht mehr dran erinnern.
Ich habe das erste Bild erst von 7+4 und dann 2 wochen später erst und kann mich auch gar nicht mehr dran erinnern.
07.10.2010 11:23
Huhuu!
Bei konnte man beim ersten FA-Termin vor einer Woche bereits die Fruchthöhle sehen. Am Montag schau ma weiter
Das Spannen in den Brüsten hat zum Glück etwas nachgelassen, dafür sind sie ein wenig prall und hart ... Schatzi gefällts
Aber das Ziehen im Unterbauch ist echt furchtbar. So krampfartig. Das macht mich fertig ....
Wie gehts euch?
Bei konnte man beim ersten FA-Termin vor einer Woche bereits die Fruchthöhle sehen. Am Montag schau ma weiter
Das Spannen in den Brüsten hat zum Glück etwas nachgelassen, dafür sind sie ein wenig prall und hart ... Schatzi gefällts
Aber das Ziehen im Unterbauch ist echt furchtbar. So krampfartig. Das macht mich fertig ....
Wie gehts euch?
07.10.2010 11:23
Zitat von Struppi:ja und dann bei 7+3
fruchthülle?
sah es so aus da war glaub ich schon der herzschlag zu sehen
07.10.2010 11:24
oh man, da bin ich ja gespannt, kann es kaum erwarten, bitte bitte ich möchte morgen was sehen!
07.10.2010 11:26
Zitat von Charly81:
Huhuu!
Wie gehts euch?
Hey Charly, dass mit Schatzi kenn ich auch. Das war glaub ich der 3. Satz nachdem ich ihm gesagt wir bekommen ein Baby. Oh dann bekommst du ja riesen T.......
Und ich habe nen normale 80 b.
Männer unglaublich
07.10.2010 11:26
Struppi du wirst bestimmt was sehen
Ich hab mich übrigens bei Urbia für so nen Newsletter angemeldet, da kriegt man jede Woche ne Mail geschickt wie weit sich der Bauchbewohner schon entwickelt hat, find ich ganz schön.
Hab auch leichte Uleibskrämpfe, aber erst seit ein paar Tagen!
Ich hab mich übrigens bei Urbia für so nen Newsletter angemeldet, da kriegt man jede Woche ne Mail geschickt wie weit sich der Bauchbewohner schon entwickelt hat, find ich ganz schön.
07.10.2010 11:27
dann muss ich mich da auch mal anmelden, find das total interessant.
Und das obwohl ich das schon alles einmal durch habe.
Und das obwohl ich das schon alles einmal durch habe.
07.10.2010 11:29
Zitat von katwiesel:auf der seite kann man auch super gucken
Struppi du wirst bestimmt was sehen
http://www.babycenter.de/pregnancy
07.10.2010 11:40
Zitat von Nici1984:
fruchthülle?
aaaaaaaaaaaaahhh
nici ich freu mich ja so für euch!!!!!
und wer weiß...vielleicht komm ich ja doch noch zu euch
in ner woche werden wir sehn
07.10.2010 11:42
Zitat von nisa03:hey isa-püppi das ist doch noch von eric das bild aber heut bekomm ich eins von pupsi nr.2
Zitat von Nici1984:
fruchthülle?
aaaaaaaaaaaaahhh
nici ich freu mich ja so für euch!!!!!
und wer weiß...vielleicht komm ich ja doch noch zu euch
in ner woche werden wir sehn
ich würde mich auch echt riesig freuen wenn wir wieder gemeinsam kugeln könnten! wann testest du?
07.10.2010 12:03
loooooooooool
achso ok...
ich warte erst mal ab ob sich blutungstechnisch nächste woche was tut...
ansonsten werd ich spätestens nächsten samstag mal testen
ja, das wäre echt zu geil wenn es wieder gemeinsam klappen würde und wir wieder zusammen in stuttgart aufm marktplatz rumkugeln könnten *lach*
achso ok...
ja, das wäre echt zu geil wenn es wieder gemeinsam klappen würde und wir wieder zusammen in stuttgart aufm marktplatz rumkugeln könnten *lach*
07.10.2010 12:10
Zitat von nisa03:
loooooooooool
achso ok...
ja oh man jetzt bin schon etwas aufgregt aber hast du irgendein gefühl?
ich mein die chancen stehen ja 50-50
07.10.2010 12:28
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:
loooooooooool
achso ok...
ja oh man jetzt bin schon etwas aufgregt aber hast du irgendein gefühl?
ich mein die chancen stehen ja 50-50
naja... was sagt mein gefühl... keine ahnung...
war ja alles nich so geplant...
ich weiß nur das ich bei lotta damals ja übelstes ziehen in den brüsten hatte...
allerdings hab ich die pille ja nicht abgesetzt und ich weiß gar nicht wie das alles weiterläuft... oder wie sowas überhaupt verläuft wenn man die pille vergessen hat und antibiotika im spiel war?!
hab auch schon gedacht ob ich die pille gleich hätte absetzten müssen...
aber wenn jemand von nem pillenunfall schwanger weiß man es ja auch nicht und nimmt die pille weiter... mal davon abgesehn das sonst der ganze syklus durcheinander kommt...
ach hab keine ahnung
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt