Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Mamiii1
2203 Beiträge
08.10.2010 15:04
Zitat von Struppi:

HCG 5+0 4601 JUHU JUHU

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Struppi
841 Beiträge
08.10.2010 15:05
oh man ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mir für ein stein vom herzen fällt. So nun heißt es 9 tage warten. Aber ich bin grad sehr beruhigt.
Mamiii1
2203 Beiträge
08.10.2010 15:10
Zitat von Struppi:

oh man ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mir für ein stein vom herzen fällt. So nun heißt es 9 tage warten. Aber ich bin grad sehr beruhigt.

oh doch =) freu mich für dich =) wuhuuuu JUNI Babys sind die Besten gggg
katwiesel
2604 Beiträge
08.10.2010 15:17
@ Nici & Struppi
Herzlichen Glückwunsch zu euren wunderbaren Bildern und den guten Werten!
@KarinasMama
Sei net allzu traurig, beim nächsten Mal klappts bestimmt!
MamaMinniMi
1477 Beiträge
08.10.2010 15:24
Zitat:
@KarinasMama
Sei net allzu traurig, beim nächsten Mal klappts bestimmt!

ja so schnell gib ich nicht auf
caatinka
428 Beiträge
08.10.2010 17:51
juuhuu. hab heut völlig unerwartet eine gehaltserhöhung bekommen. .. na wenn meine chefs wüßten, was sache ist, dann hätten die sich das geld sicher gespart.
Grünli
800 Beiträge
08.10.2010 18:01
Zitat von caatinka:

juuhuu. hab heut völlig unerwartet eine gehaltserhöhung bekommen. .. na wenn meine chefs wüßten, was sache ist, dann hätten die sich das geld sicher gespart.

Nicht schlecht!
sissyle
2968 Beiträge
09.10.2010 09:42
Hi Mädels...

hoffe doch ich darf mich noch bei euch einreihen. Hab heute positiv getestet...!!!!

Ich freu mich ja soooooooooooooooooo!

Bissle was zu mir:
Bin 24, verheiratet, komm aus BW und es hat tatsächlich im ersten ÜZ geklappt!

Schwanger
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2010 09:44
Zitat von sissyle:

Hi Mädels...

hoffe doch ich darf mich noch bei euch einreihen. Hab heute positiv getestet...!!!!

Ich freu mich ja soooooooooooooooooo!

Bissle was zu mir:
Bin 24, verheiratet, komm aus BW und es hat tatsächlich im ersten ÜZ geklappt!

Schwanger

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
Struppi
841 Beiträge
09.10.2010 09:44
herzlichen Glückwunsch! magst uns noch verraten ob du schon kinder hast? dann können wir dich mit in die liste aufnehmen. Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen?

@all: wie gehts euch? Hat irgendwer, mit gemeinen Schwangerschaftsanzeichen zu tun?
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2010 09:46
huhu mädels...
ich glaub ich muss am montag erstmal beim fa anrufen...bin grad etwas verunsichert
hab gestern abend mit meinem mann geherzelt und hatte danach ein wenig helles blut am klopapier hab zwar gelesen das sowas passieren kann da ja alles so gut durchblutet ist in der ss aber estwas beunruihgt bin ich trotzdem
sissyle
2968 Beiträge
09.10.2010 09:49
Zitat von Struppi:

herzlichen Glückwunsch! magst uns noch verraten ob du schon kinder hast? dann können wir dich mit in die liste aufnehmen. Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen?

@all: wie gehts euch? Hat irgendwer, mit gemeinen Schwangerschaftsanzeichen zu tun?

danke!
also das ist mein erstes kind...

...anzeichen...hmmm...in den letzten tage hab ich von einemal aufs anderemal hunger und dann nicht mehr und meine brustwarzen sind empfindlich. was habt ihr denn so für anzeichen? Meinst du der arzt am montag wird die ss bestätigen?
Struppi
841 Beiträge
09.10.2010 09:50
oh nici: Dann beobachte das mal weiter ansonsten ruf doch in der Klinik an! und ich habe heute morgen tatsächlich überlegt, ob wir es mal versuchen sollten mit dem herzeln. bei mir war ja erstmal verbot wegen der Überstimulation.
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2010 09:51
Zitat von sissyle:

Zitat von Struppi:

danke!

...anzeichen...hmmm...in den letzten tage hab ich von einemal aufs anderemal hunger und dann nicht mehr und meine brustwarzen sind empfindlich. was habt ihr denn so für anzeichen? Meinst du der arzt am montag wird die ss bestätigen?
glaub ich nicht..es ist ja noch sehr früh die werden wahrscheinlich blutabnehmen und den hcg wert kontrollieren..auf dem ultraschall wird man noch nichts sehen können
Struppi
841 Beiträge
09.10.2010 09:51
Zitat von sissyle:

Zitat von Struppi:

danke!

Mmh, dann bist du 4+3 glaube ich nicht. da können sie nen Bluttest machen. ab 5+ kannst du die Fruchthöhle sehen und dann bestätigen sie frühstens. da gibt es dann aber auch noch keinen mutterpass das dauert noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt