Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
09.10.2010 09:52
Zitat von Nici1984:

Zitat von sissyle:

Zitat von Struppi:

herzlichen Glückwunsch! magst uns noch verraten ob du schon kinder hast? dann können wir dich mit in die liste aufnehmen. Wie gehts dir? Irgendwelche Anzeichen?

@all: wie gehts euch? Hat irgendwer, mit gemeinen Schwangerschaftsanzeichen zu tun?

danke!
also das ist mein erstes kind...

...anzeichen...hmmm...in den letzten tage hab ich von einemal aufs anderemal hunger und dann nicht mehr und meine brustwarzen sind empfindlich. was habt ihr denn so für anzeichen? Meinst du der arzt am montag wird die ss bestätigen?
glaub ich nicht..es ist ja noch sehr früh die werden wahrscheinlich blutabnehmen und den hcg wert kontrollieren..auf dem ultraschall wird man noch nichts sehen können

hm...dann bin ich mal gespannt!
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2010 09:52
Zitat von Struppi:

oh nici: Dann beobachte das mal weiter ansonsten ruf doch in der Klinik an! und ich habe heute morgen tatsächlich überlegt, ob wir es mal versuchen sollten mit dem herzeln. bei mir war ja erstmal verbot wegen der Überstimulation.
heut ist ja nix mehr mit blut hab keine schmerzen nix..aber es war gestern schon nen schock...hab die halbe nacht gegoogelt und ich denke es wor seine kontaktblutung aber irgendwie ist einem da schon mulmig...in die klinik will ich deswegen nicht extra in dem stadium machen die doch eh nix oder?
Mamiii1
2203 Beiträge
09.10.2010 10:23
Zitat von sissyle:

Hi Mädels...

hoffe doch ich darf mich noch bei euch einreihen. Hab heute positiv getestet...!!!!

Ich freu mich ja soooooooooooooooooo!

Bissle was zu mir:
Bin 24, verheiratet, komm aus BW und es hat tatsächlich im ersten ÜZ geklappt!

Schwanger

Herzlichen Glückwunsch =)
Mamiii1
2203 Beiträge
09.10.2010 10:25
Zitat von Nici1984:

Zitat von Struppi:

oh nici: Dann beobachte das mal weiter ansonsten ruf doch in der Klinik an! und ich habe heute morgen tatsächlich überlegt, ob wir es mal versuchen sollten mit dem herzeln. bei mir war ja erstmal verbot wegen der Überstimulation.
heut ist ja nix mehr mit blut hab keine schmerzen nix..aber es war gestern schon nen schock...hab die halbe nacht gegoogelt und ich denke es wor seine kontaktblutung aber irgendwie ist einem da schon mulmig...in die klinik will ich deswegen nicht extra in dem stadium machen die doch eh nix oder?

ich glaub nicht das es was ernstes ist, aber ich drück dir trotzdem ganz toll die Daumen das alles OK ist...
So ihr Süßen wünsch euch ein schönes WE
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2010 10:26
Zitat von Mamiii1:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Struppi:

ich glaub nicht das es was ernstes ist, aber ich drück dir trotzdem ganz toll die Daumen das alles OK ist...
danke wünsch ich dir auch
09.10.2010 10:28
Zitat von Mamiii1:

...und das es möglichst schnell rumgeht. Dienstag FA Termin...... ich bin schon soooo aufgeregt.
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2010 11:24
Zitat von Pananino85:

Zitat von Mamiii1:

...und das es möglichst schnell rumgeht. Dienstag FA Termin...... ich bin schon soooo aufgeregt.

oh wie aufregend..da müsste man ja dann schon voll viel sehen
09.10.2010 13:49
Zitat von Nici1984:

oh wie aufregend..da müsste man ja dann schon voll viel sehen

Also am 30.9. war ich schon ein mal da und da konnte man "nur" die Fruchthöhle mit dem "Eidoterfaden" (so hat er es genannt) sehen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass man diesmal schon mehr sehen kann. Diese Aufregung bringt mich sonst noch um!
lillismom
300 Beiträge
09.10.2010 14:14
hallihallo!

Ich möchte auch endlich wissen ob bei mir alles in ordnung ist. Muss noch bis zum 29.10 warten bis zum 1. Termin. Aber so lange ich kein Blut verliere oder unerträgliche schmerzen habe , gehe ich davon aus dass alles in ordnung ist Dieses ewige warten hat wohl nie ein ende. Erst warten wir auf den ES, dann warten wir auf einen Positiven Test. Dann auf den 1. Termin, dann das endlich die kritischen 12 Wochen vorbei sind , dann dass man endlich den bauch sieht, auf die 1. Kindsbewegung, zu erfahren ob junge oder Mädchen und dann können wir es kaum erwarten dass es enlich da ist. Liegt wohl in der Natur der Frau dass wir immer so ungeduldig sind
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2010 16:17
Zitat von lillismom:

hallihallo!

Ich möchte auch endlich wissen ob bei mir alles in ordnung ist. Muss noch bis zum 29.10 warten bis zum 1. Termin. Aber so lange ich kein Blut verliere oder unerträgliche schmerzen habe , gehe ich davon aus dass alles in ordnung ist Dieses ewige warten hat wohl nie ein ende. Erst warten wir auf den ES, dann warten wir auf einen Positiven Test. Dann auf den 1. Termin, dann das endlich die kritischen 12 Wochen vorbei sind , dann dass man endlich den bauch sieht, auf die 1. Kindsbewegung, zu erfahren ob junge oder Mädchen und dann können wir es kaum erwarten dass es enlich da ist. Liegt wohl in der Natur der Frau dass wir immer so ungeduldig sind
lol genau!
definition für frau : ungeduldiges überaus neugieriges wesen oft sehr emotionsgeladen.. oder so ähnlich
Grünli
800 Beiträge
09.10.2010 17:50
Hallo!!!

@Sissyle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Und eine superschöne SS!!!

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende!!!
09.10.2010 20:49
So ich geselle mich dann auch mal zu euch, habe heute positiv getestet, und freu mich sooo sehr, kann es noch gar nicht glauben
Man hibbelt so lange drauf zu und nun ist es soweit, tolles, aber auch iwie komisches gefühl

Grünli
800 Beiträge
09.10.2010 21:22
Zitat von finn2011:

So ich geselle mich dann auch mal zu euch, habe heute positiv getestet, und freu mich sooo sehr, kann es noch gar nicht glauben
Man hibbelt so lange drauf zu und nun ist es soweit, tolles, aber auch iwie komisches gefühl

WAU!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ist das ein 10er Test?? Der ist ja richtig schön fett !!
09.10.2010 21:24
Zitat von Grünli:

Zitat von finn2011:

WAU!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ist das ein 10er Test?? Der ist ja richtig schön fett !!

danke
ja das ist nen 10er aber der 25er ist auch ganz eindeutig
finchen86
6290 Beiträge
10.10.2010 10:44
hallo ich muss noch bis donnerstag waretn, dann kann ich sagen ob ich mich auch zu ech gesellen kann oder net.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt