Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2011 14:02
Zitat von sissyle:

@starbuck: Was für ein stillkissne hast du dir denn gekauft? ICh hab eins von theraline 190cm...gabs bei uns in metzingen im outlet vergünstigt.
http://www.amazon.de/Stillkissen-incl-Bezug-180-Sa ndperlenf%C3%BCllung/dp/B002SII1YO/ref=sr_1_4?ie=U TF8&qid=1294232405&sr=8-4
Das da hab ich...
babylove88
132 Beiträge
05.01.2011 19:25
hallo ihr junimamas

melde mich auch mal wieder zu wort! wie gehts euch? fühlt ihr euch wohl in eurer haut??? habt ihr euer würmchen auch schon gespürt? ich habe am sonntag ein pochen im bauch gespürt..und jeztt spür ich ab und zu so ein "kitzeln" im bauch : )tolles gefühl!

wie siehts bei euch mit euren bäuchen aus? sind die scohn kräftig am wachsen? also meiner schon, der sieht aus als wäre ich scohn viel weiter also verbergen kann ichs aufkeinenfall mehr!

Habt ihr scohn was eingekauft? umstandsklamotten? babymöbel bzw. klamotten??

huiiii das ist alles sooo spannend
05.01.2011 19:46
Zitat von Struppi:

Wie sieht das bei euch aus? Wieviel habt ihr bisher zugelegt?

Mensch, ich wünschte, ich wäre so schlank wie ihr alle. Ich weiß wirklich nicht, was ihr habt. *lach*
Es ist normal, dass schlanke Frauen "mehr" zunehmen, als welche, die - wie ich - zu viel auf den Hüften haben (bzw. sollte es so sein).
Ich habe mit 94kg angefangen (1,76m) und habe bis jetzt 5kg abgenommen. Ich schätze aber, dass sich das die nächsten ein zwei Wochen ändern wird. Bei der ersten SS habe ich auch erst ab dem 6. Monat zugenommen, aber dafür sah ich schnell hochschwanger aus, obwohl ich insg. "nur" 10kg zugenommen habe.
Alles in allem würde ich mir in deinem Fall wirklich keinen Kopf machen. Du kannst ja mal deinen FA fragen, aber du liegst auf jeden Fall in einem normalen Rahmen.
05.01.2011 19:53
Zitat von babylove88:

hallo ihr junimamas

melde mich auch mal wieder zu wort! wie gehts euch? fühlt ihr euch wohl in eurer haut??? habt ihr euer würmchen auch schon gespürt? ich habe am sonntag ein pochen im bauch gespürt..und jeztt spür ich ab und zu so ein "kitzeln" im bauch : )tolles gefühl!

wie siehts bei euch mit euren bäuchen aus? sind die scohn kräftig am wachsen? also meiner schon, der sieht aus als wäre ich scohn viel weiter also verbergen kann ichs aufkeinenfall mehr!

huhu!!
Also schwangerschaftsmäßig fühl ich mich super! Der Bauchi wächst.. hab keine Beschwerden.. die Kleine hab ich auch schon mal gespürt, so ganz leicht, aber ich muss mich da echt drauf konzentrieren das ich es zuordnen kann.
Hab leider seit dem WE nen ziemlichen Infekt, der jetzt in eine Bronchitis übergegangen is, seitdem bin ich hauptsächlich damit und nicht mit meiner SS beschäftigt..
Naja.. aber verbergen kann ich meine SS auch nicht mehr!
Trag z.Z auch immer enge Pullis, da sieht der Bauch total süss aus.
Hab auch schon fast 3kg zugenommen! Hilfe!
Naja.. solangs die Kleine is! ..
Wie schaut das bei dir aus??
Eingekauft hab ich auch schon ein paar Sachen, hauptsächlich was bestellt auf Ebay, und meine Eltern waren auch schon einkaufen!
Klamotten, Fläschchen, Schnuller, Flaschenwärmer etc.
Die Möbel suchen und bestellen wir Ende Januar oder im Februar in einem Möbelhaus.
Knderwagen kommt danach irgendwann.
Hast du auch schon zugeschlagen????
babylove88
132 Beiträge
05.01.2011 20:00
Zitat von Ananas.:

Zitat von babylove88:

hallo ihr junimamas

huhu!!
Also schwangerschaftsmäßig fühl ich mich super! Der Bauchi wächst.. hab keine Beschwerden.. die Kleine hab ich auch schon mal gespürt, so ganz leicht, aber ich muss mich da echt drauf konzentrieren das ich es zuordnen kann.
Hab leider seit dem WE nen ziemlichen Infekt, der jetzt in eine Bronchitis übergegangen is, seitdem bin ich hauptsächlich damit und nicht mit meiner SS beschäftigt..
Eingekauft hab ich auch schon ein paar Sachen, hauptsächlich was bestellt auf Ebay, und meine Eltern waren auch schon einkaufen!
Die Möbel suchen und bestellen wir Ende Januar oder im Februar in einem Möbelhaus.

hey
schön das dein bauch auch wächst meiner ist auch ganz schön hart: )weißt du auch schon was es wird? also meine frauenärztin meinte beim letzten termin es wird zu 90 % ein junge auf den videos die ich bekommen habe sieht man auch glaube eindeutig den schnippi

ohje ich hoffe die ganze zeit das ich nich krank werde; mein mann hat grad erkältung, hoffe ich bekomme die nicht...!

ich glaub ich hab schon mehr als 3 kg zugenommen hab mich aber auch nicht mehr gewogen trau mich nicht

mh gekauft hab ich noch nicht so viel..eher was geschenkt bekommen...will noch bissel warten, 1. was es dann genau wird und 2. weiß nich finde es noch bissel zu früh! aber eigentlich würde ich super gerne jetzt alles einkaufen gehen alles so aufregend

musst du auch so oft auf toilette? schrecklich

liebe grüße
05.01.2011 20:11
Zitat von babylove88:

Zitat von Ananas.:

Zitat von babylove88:

hallo ihr junimamas

huhu!!

hey
schön das dein bauch auch wächst meiner ist auch ganz schön hart: )weißt du auch schon was es wird? also meine frauenärztin meinte beim letzten termin es wird zu 90 % ein junge auf den videos die ich bekommen habe sieht man auch glaube eindeutig den schnippi

ohje ich hoffe die ganze zeit das ich nich krank werde; mein mann hat grad erkältung, hoffe ich bekomme die nicht...!

ich glaub ich hab schon mehr als 3 kg zugenommen hab mich aber auch nicht mehr gewogen trau mich nicht

mh gekauft hab ich noch nicht so viel..eher was geschenkt bekommen...will noch bissel warten, 1. was es dann genau wird und 2. weiß nich finde es noch bissel zu früh! aber eigentlich würde ich super gerne jetzt alles einkaufen gehen alles so aufregend

musst du auch so oft auf toilette? schrecklich

liebe grüße

Meiner wird auch sehr hart.. lustiges Gefühl! Sonst hab ich da immer so 2-3cm Specki drüber...
Bei mir wirds ziemlich sicher ein Mädchen! Weit und breit kein Schniedel in Sicht. Bis jetzt zumindest!
Ach.. ich hatte nie ne Waage bis jetzt, und ich mag sie auch nicht jetzt wo sie da ist!
Also die meisten Sachen hab ich auch geschenkt bekommen.. so ein paar kleinigkeiten waren es dann, wo ich nicht wiederstehen konnte! hihi.
also das Thema Toilette hat sich einigermaßen gebessert. vielleicht liegt sie nicht mehr komplett drauf. Wer weiß. Aber das kommt bestimmt wieder..
twenty-8
6729 Beiträge
06.01.2011 09:33
Zitat von babylove88:

hallo ihr junimamas

hi süße, geht so... bin immer noch erkältet

mein bauch wächst und wächst, denken auch viele,
ich bin schon weiter

werde nächste woche babykleidung kaufen, nach möbel und kinderwagen haben wir schon geschaut

sissyle
2968 Beiträge
06.01.2011 13:02
mir gehts auch gut. aber ich spür das baby noch nicht....hoffe das kommt ganz bald. Mein fa meinte so bei erstgebärenden zw 20. und 22ssw....ist ja nimmer so lange hin! Bin ja schon in der 18!
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.01.2011 07:41
Hallo,
unser Sohn hat sich gestern abend per Tritt in Erinnerung geholt. Mein Mann konnte ihn gestern das erste Mal fühlen...War ein total schönes Gefühl.
Wir haben das Kinderzimmer schon im Nov. bestellt, weil Wellemöbel bis zu 6mon. Lieferzeit haben können. Den Kiwa und Maxi Cosi inkl. Zubehör haben wir günstig von Freunden gekauft. Der Kleinkram kommt bei uns irgendwie jeden Tag "angeflogen"
Einen großen Teil der Erstausstattung haben wir von Nachbarn, Freunden oder aus Ebay...Wenn das so weitergeht, brauchen wir gar nicht mehr einkaufen gehen
07.01.2011 12:27
Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
unser Sohn hat sich gestern abend per Tritt in Erinnerung geholt. Mein Mann konnte ihn gestern das erste Mal fühlen...War ein total schönes Gefühl.
Wir haben das Kinderzimmer schon im Nov. bestellt, weil Wellemöbel bis zu 6mon. Lieferzeit haben können. Den Kiwa und Maxi Cosi inkl. Zubehör haben wir günstig von Freunden gekauft. Der Kleinkram kommt bei uns irgendwie jeden Tag "angeflogen"
Einen großen Teil der Erstausstattung haben wir von Nachbarn, Freunden oder aus Ebay...Wenn das so weitergeht, brauchen wir gar nicht mehr einkaufen gehen

uiiii... wie schön!
Auf so nen richtigen tritt warte ich ja auch mal. Auch wenn sichs bescheuert anhört.. aber so merkt man wenigstens das alles ok is!
Merk meine nur so minimal. Wenn sie es denn is..
wow.. da seit ihr ja echt schon super ausgestattet!
Wir werden Ende Januar die Möbel bestellen, und ich freu mich jetzt schon drauf!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.01.2011 19:01
Zitat von Ananas.:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
unser Sohn hat sich gestern abend per Tritt in Erinnerung geholt. Mein
Mann konnte ihn gestern das erste Mal fühlen...War ein total schönes Gefühl.

uiiii... wie schön!
Auf so nen richtigen tritt warte ich ja auch mal. Auch wenn sichs bescheuert anhört.. aber so merkt man wenigstens das alles ok is!
Merk meine nur so minimal. Wenn sie es denn is..
wow.. da seit ihr ja echt schon super ausgestattet!
Wir werden Ende Januar die Möbel bestellen, und ich freu mich jetzt schon drauf!!

Also ich habe ihn bisher gar nicht so bewußt war genommen, da hat er sich warscheinlich gedacht so nicht
Er ist heute auch wieder sehr aktiv...Wir fahren gleich zu IKEA, die haben in Kamen bis 24Uhr auf
Keine Sorge, wenn der Tritt kommt, spürst Du es sehr heftig...
09.01.2011 19:02
Hö, warum ist denn hier so wenig los? Alle ausgeflogen?

Wie geht es euch???

Übermorgen endlich (!!!) wieder einen Termin beim FA. Ich bin schon so hibbelig. Hoffentlich sieht man, was es wird. Ich sitze dermaßen auf heißen Kohlen.
babylove88
132 Beiträge
09.01.2011 19:28
hey!

ja ich frage mich auch wo die aufeinmal alle sind naja...mir gehts auch gut! hab auch übermorgen endlich wieder einen temrin juhu! freu mich so! ist bestimmt scho nwieder ganz schön gewachsen

habt ihr auch son gerät wo man die herztöne hören kann? ne freundin hats uns eben mitgebracht..war voll toll das herzchen schlagen zu hören super gefühl!!

xBlackSinx
849 Beiträge
09.01.2011 19:50
Huhu
Ja ich war im Krankenhaus und konnte deswegen nicht schreiben ...
Ich hab leider durch den Krankenhausaufenthalt meinen Termin verschieben müssen und muss jetzt wieder bis Freitag warten ...
Herztöne hab ich aber leider noch nich gehört und was es wird wollte der Krümel auch noch nicht zeigen ...
Abwarten meine FÄ guckt aber bei dem nächsten Termin dann was Bruno ist Hoffentlich outet sich der Krümel ...
twenty-8
6729 Beiträge
10.01.2011 07:31
Zitat von Pananino85:

Hö, warum ist denn hier so wenig los? Alle ausgeflogen?

Wie geht es euch???

Übermorgen endlich (!!!) wieder einen Termin beim FA. Ich bin schon so hibbelig. Hoffentlich sieht man, was es wird. Ich sitze dermaßen auf heißen Kohlen.

so gehts mir auch
habe auch am 11. 1.11einen termin
das dazu noch um 11 uhr *g* lustig
bin aber immer so aufgeregt, ob alles ok ist
vielleicht sieht man diesmal auch schon mehr bei uns
in der 13ten woche hat es geheissen, sieht sehr nach junge aus
die letzten male, hat es die beinchen zu gehabt
viel erfolg bei evt. outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt