*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
12.01.2011 13:02
Huhu Mädels,
gestern beim Fa war alles super! Baby bewegt sich und liegt genau auf meiner blase, was mein ständiges aufs Toilette gehen erklärt...
Termin für FD hab ich am 1.2 und am 25.1 darf ich schon wieder zum FA damit ich mich sicherer fühle!Ach alles ist sooo super!
Ach ja und es gab ein Outing bei mir...also zu 85% ist sich der FA sicher, dass es ein Mädchen wird!
Werd heute mal ein rosa teil shoppen...und den rest aber abwarten bis zum 25.1 oder 1.2 der FD, dann sieht man ja nochmal ganz genau hin...!
Ach ich freu mich ja soooooooo!!!!!!!!!!!!!
gestern beim Fa war alles super! Baby bewegt sich und liegt genau auf meiner blase, was mein ständiges aufs Toilette gehen erklärt...
Termin für FD hab ich am 1.2 und am 25.1 darf ich schon wieder zum FA damit ich mich sicherer fühle!Ach alles ist sooo super!
Ach ja und es gab ein Outing bei mir...also zu 85% ist sich der FA sicher, dass es ein Mädchen wird!
Werd heute mal ein rosa teil shoppen...und den rest aber abwarten bis zum 25.1 oder 1.2 der FD, dann sieht man ja nochmal ganz genau hin...!
12.01.2011 13:20
Zitat von sissyle:
Huhu Mädels,
Juhuuu.. das freut mich für dich!!!
Du wolltest auch ein Mädel, oder??
Hab am 17.1 den normalen FA-Termin und am 31.1 die FD. Da hoff ich auch auf ein 100% Outing für meine Kleine!
12.01.2011 14:37
Hallo Mädels...
So langsam habe ich meinen "Frust" wegen dem Nicht-Outing gestern überwunden. Dafür hat mich der Anruf meiner Hebamme heute etwas geärgert. Der Geburtsvorbereitungskurs (reiner Frauenkurs diesmal) wird um 2 Wochen verschoben, weil zwei Damen abgesagt haben und wenn keine weiteren dazu kommen, wird er mehr oder weniger ausfallen... na ja, irgendwas ist immer, gell?!
.
Dann ist es aber ein großes Mädel, oder? Wenn der Computer dich vorstuft?!
Na ja, ich will es auch genau wissen... obwohl ich ja auch zu einem Mädel "tendiere". (Der Arzt konnte wirklich gar nichts sehen. Krümel lag uns mit der Wirbelsäule entgegen und war fest am Pennen. ^^')
Mein nächster Termin ist am 11.2. - allerdings bei der Hebamme. Zuerst wollte mich die Arzthelferin vom FA auch im März zur Hebamme schicken, weil für den April das letzte US-Screening angesetzt ist. Aber nichts da. Da bezahle selbst ich diesmal die 40 Euro, um am 1.3. (hoffentlich) zu erfahren, was es wird.
.
Tja, wem sagst du das. Ich habe das Problem nur in die andere Richtung (und noch ein paar mehr...). Ich kann dich ja wirklich verstehen, nur bringt es nichts, sich deswegen verrückt zu machen. Wie gesagt - es ist normal. Außerdem ist die SS eine Zeit, in der man sich um genau dieses leidige Thema eigentlich keine Gedanken machen und man den Babybauch mit voller Stolz tragen sollte.
.
Glückwunsch zu dem Outing!
Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der Blase Probleme hat. Darf ich fragen, ob du manchmal auch das Gefühl hast (oder mehr als das), zeitweilig inkontinent zu sein?
In der 1. SS hatte ich damit überhaupt keine Probleme, aber diesmal... ich könnte besonders nachts wahnsinnig werden (weil mir dadurch erst recht auffällt, wie laut und viel mein Mann schnarcht und mich damit um den Schlaf bringt ).
.
Schönen Nachmittag euch allen!
So langsam habe ich meinen "Frust" wegen dem Nicht-Outing gestern überwunden. Dafür hat mich der Anruf meiner Hebamme heute etwas geärgert. Der Geburtsvorbereitungskurs (reiner Frauenkurs diesmal) wird um 2 Wochen verschoben, weil zwei Damen abgesagt haben und wenn keine weiteren dazu kommen, wird er mehr oder weniger ausfallen... na ja, irgendwas ist immer, gell?!
.
Zitat von Charly81:
Hey Pana,
leider kein Outing - er tendiert aber zum Mädl
Wegen der Vorstufung: Mein FA hat alle Maße in eine Tabelle am PC eingetragen und das Programm hat dann errechnet, dass der ET der 31.05. sei. Hat es aber im MuPa nicht geändert.
Mein nächster Termin ist dann am 10.02. und spätestens dann möchte ich 100%ig wissen, was es wird.
Schönen Abend wünsch ich dir und schlaf gut!!
Dann ist es aber ein großes Mädel, oder? Wenn der Computer dich vorstuft?!
Na ja, ich will es auch genau wissen... obwohl ich ja auch zu einem Mädel "tendiere". (Der Arzt konnte wirklich gar nichts sehen. Krümel lag uns mit der Wirbelsäule entgegen und war fest am Pennen. ^^')
Mein nächster Termin ist am 11.2. - allerdings bei der Hebamme. Zuerst wollte mich die Arzthelferin vom FA auch im März zur Hebamme schicken, weil für den April das letzte US-Screening angesetzt ist. Aber nichts da. Da bezahle selbst ich diesmal die 40 Euro, um am 1.3. (hoffentlich) zu erfahren, was es wird.
.
Zitat von Ananas.:
@ Pana..
Ja.. das leideige Thema mit dem Gewicht. Bin da ein bissl empfindlich.. total bescheuert eigentlich.
Is vielleicht auch noch, weil ich früher mal mit einer Esstörung zu kämpfen hatte.
Scheiss Schönheitswahn!! (sorry)
[...]
Tja, wem sagst du das. Ich habe das Problem nur in die andere Richtung (und noch ein paar mehr...). Ich kann dich ja wirklich verstehen, nur bringt es nichts, sich deswegen verrückt zu machen. Wie gesagt - es ist normal. Außerdem ist die SS eine Zeit, in der man sich um genau dieses leidige Thema eigentlich keine Gedanken machen und man den Babybauch mit voller Stolz tragen sollte.
.
Zitat von sissyle:
Huhu Mädels,
[...]
Glückwunsch zu dem Outing!
Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der Blase Probleme hat. Darf ich fragen, ob du manchmal auch das Gefühl hast (oder mehr als das), zeitweilig inkontinent zu sein?
In der 1. SS hatte ich damit überhaupt keine Probleme, aber diesmal... ich könnte besonders nachts wahnsinnig werden (weil mir dadurch erst recht auffällt, wie laut und viel mein Mann schnarcht und mich damit um den Schlaf bringt ).
.
Schönen Nachmittag euch allen!
12.01.2011 14:41
Zitat von Pananino85:
Ach ja............. HALBZEIT!!!
Juhuuuuu!!!!!
Ich muss noch ein bissl warten! Noch gute 2 Wochen, dann bin ich auch soweit.
12.01.2011 15:27
Zitat von Pananino85:
Herzlichen Glückwunsch
12.01.2011 15:29
Die zwei Wochen gehen auch noch rum!
Mit dem ET am 1.6. bin ich hier sowieso eine der Vorreiterinnen...
12.01.2011 15:29
Zitat von Charly81:
Zitat von Pananino85:
Herzlichen Glückwunsch
Danke. Aber du doch eigentlich auch! ^^
12.01.2011 15:37
Zitat von Pananino85:
Die zwei Wochen gehen auch noch rum!
hihi.. stimmt!!
Meine wird aber voraussichtlich auch Anfang Juni kommen, wegen Kaiserschnitt.
12.01.2011 15:39
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Pananino85:
Herzlichen Glückwunsch
Danke. Aber du doch eigentlich auch! ^^
Jaaaa - morgen
12.01.2011 16:14
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von twenty-7:
Zitat von xBlackSinx:
Huhu
Ja ich war im Krankenhaus und konnte deswegen nicht schreiben ...
Ich hab leider durch den Krankenhausaufenthalt meinen Termin verschieben müssen und muss jetzt wieder bis Freitag warten ...
Herztöne hab ich aber leider noch nich gehört und was es wird wollte der Krümel auch noch nicht zeigen ...
Abwarten meine FÄ guckt aber bei dem nächsten Termin dann was Bruno ist Hoffentlich outet sich der Krümel ...
was war denn, weil im krankenhaus warst ...
Ich hatte mit meinem Freund essen bestellt und dann hab ich am nächsten Tag Schüttelfrost bekommen und hab halt gedacht ich hätte mir Salmonellen eingefangen weil ich die Sympthome dafür hatte und da ich so Bauchkrämpfe hatte bin ich lieber ins Krankenhaus gegangen und die haben mich dann ne Woche dabehalten ...
oh, doof
dann alles gute
12.01.2011 21:38
Hallo,
waren gestern abend wieder bei der FÄ, Würmchen ist jetzt ca. 24cm groß, wird ca. 300g wiegen und es bleibt ein Junge (keine Nabelschnur)
Er passt nun gar nicht mehr im ganzen auf dem Bild...Alles sieht sehr gut und gesund aus. Am 7.2. müssen wir dann wieder zur Feindiagnostig ins Pränatalzentrum...Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn...
waren gestern abend wieder bei der FÄ, Würmchen ist jetzt ca. 24cm groß, wird ca. 300g wiegen und es bleibt ein Junge (keine Nabelschnur)
Er passt nun gar nicht mehr im ganzen auf dem Bild...Alles sieht sehr gut und gesund aus. Am 7.2. müssen wir dann wieder zur Feindiagnostig ins Pränatalzentrum...Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn...
12.01.2011 22:04
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
Hey... herzlichen Glückwunsch!!
Wow.. 24cm schon! Wahnsinn!
Bin mal gespannt wie groß meine Maus am Montag ist!
Und lustig.. wir haben jetzt alle fast zeitgleich die FD.. da gibts wieder tolle Bilder! Juhuuuu...
13.01.2011 09:12
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
das ist schön
freut mich
gemessen hat sie es leider am dienstag bei mir nicht
sie meinte aber unser engelchen ist groß genug und fit
hab auch gesehen dass es nichtmehr ganz auf dem monitor passt wie davor und sogar gesehen wie es atmet (mund auf und zu) so süß
eine frage... musst du für die feindiagnostik was zahlen?
habe diese untersuchung nächstes mal bei meiner ärztin und weiss nicht ob sie was verlangen. die arzthelferin war da ziemlich unbeholfen bei der frage und ärztin war schon weg... lg doro
13.01.2011 09:46
das mit der Feindiagnostik ist eine gute Frage. Eine Freundin von mir musste an die 120 € bezahlen, eine andere wieder nur 30 € an Gebühren, manche schreiben hingegen es sei kostenlos.
Bin auch gespannt auf eine Antwort.
Ich hingegen habe noch keine einzige Untersuchung abgesehen von der Vorsorge machen lassen. Mein Arzt meint, dass der kleine Wurm kerngesund aussieht und die Zusatzuntersuchungen daher bei mir überflüssig wären. Würdet ihr sie an meiner Stelle trotzdem machen lassen? bin ziemlich hin und hergerissen......
liebe grüße
Bin auch gespannt auf eine Antwort.
Ich hingegen habe noch keine einzige Untersuchung abgesehen von der Vorsorge machen lassen. Mein Arzt meint, dass der kleine Wurm kerngesund aussieht und die Zusatzuntersuchungen daher bei mir überflüssig wären. Würdet ihr sie an meiner Stelle trotzdem machen lassen? bin ziemlich hin und hergerissen......
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt