Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
02.01.2011 16:38
Zitat von Firiel:

Also wir sind beide 28 - Schatzi ist so zusagen meine Jugendliebe. Es war irgendwie von Anglfang an klar, dass wir heiraten und gaaanz lange zusammen bleiben. Also ich dann fast mit meiner 2. Ausbildung fertig war, bekam ich einen Antrag (Ende 2004) und so haben wir 2005 geheiratet.

Da meine Ausbildung teuer war, wollten wir erst mal mit den Kindern warten - wollte Geld verdienen und paar Jahre arbeiten gehen.
Martin hatte sich auch beruflich verändert ( vorher Friedhofsgärtner, jetzt GaLaBauer, also er baut Gärten mit Basalt, Steine setzten, Teiche bauen; also körperlich anstrengend, aber die Ergebnisse der Firma, in der er arbeitet sind super )

Letztes Jahr haben wir dann mit der Kinderplanung begonnen und ich wurde schwanger ( leider FG in der 13. SSW ) - und jetzt kommt endlich unser Wunschkind

Schöne Geschichte und gute Planung!!
Das mit der FG tut mir leid!!
Aber ich habe den Glauben das Mutter Natur schon immer die richtigen Entscheidungen fällt, auch wenn wir das manchmal nicht nachvollziehen können! ..
Und jetzt bekommt ihr ja euer gesundes Baby!!!
Also wir kannten uns schon einige Jahre vorher, haben auch den selben Bekanntenkreis, sind dann aber erst vorletzten Mai, nach unseren zum Glück fast gleichzeitig gescheiterten Beziehungen, zusammen gekommen.
Sehr lustig, da wir uns schon immer anziehend fanden..
Unsere Ex-Partner fanden das allerdings nicht so toll!
Eigentlich wollten wir noch warten, aber es ist dann halt so passiert, und wir nehmen unsere schöne Lebensaufgabe auch dankend an
Ach ja, er ist 31 und ich 23.
Firiel
4331 Beiträge
02.01.2011 16:52
Wäre ich jetzt erst mit ihm zusammen gekommen, dann wären wir auch sofort zusammen gezogen + Heirat + Kinder
Nur mit damals 17 Jahren ist man so unerfahren.

Außerdem hätten wir uns ein Kind nicht " leisten " können, weil wir uns 2004 Be Eigentumswohnung gekauft haben.

Deine Geschichte ist süß; vor allem weil ihr euch schon vorher sympathisch fandet ( auch auf andere Weise )
02.01.2011 21:08
Hallo ihr Lieben!

"Nachträglich" euch allen ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

.

Bei uns war die letzten Tage die Hölle los...
Unsere kleine Maus hat von Dienstag bis Freitag hohes Fieber gehabt (MANDELENTZÜNDUNG), samtags ging es endlich besser. *seufz*
Und heute hat sie ihren 3. Geburtstag gefeiert (mit viel Familie , ihre Freunde kommen am Dienstag)!

.

Leider haben mir die letzten Tage irgendwie zu schaffen gemacht... heute Mittag stand ich kurz vor einer Panikattacke, bzw. war ich so erschöpft, dass ich am ganzen Körper gezittert habe und mich erstmal hinlegen musste. Gar nicht schön. Ich sollte meine Kräfte demnächst besser einteilen und nicht so viel und lange rumwuseln.

.

Wie geht es euch sonst so?

.

Zitat von Charly81 :

Das ist lieb von dir Gestern war sie beim Blutabnehmen und heute Abend bekomme ich die Ergebnisse. Mal schauen, viel Hoffnung macht uns der Tierarzt nicht ...

Darf ich fragen, wie es deinem "Wauzi" geht?

.

Zitat von Ananas. :

Bin leider etwas unglücklich ins neue Jahr gestartet mit einer Mandelentzündung, die pünktlich zu Mitternacht einsetzte! ..

Gute Besserung!
Meine Kleine hat die Woche auch eine Mandelentzündung gehabt, bzw. hat sie noch - siehe oben... ich weiß, wie du leidest. ;-(

.

Zitat von twenty-7 :

am 11.1.2011 um 11 uhr ist mein nächster termin
lustiger termin

Das wird wirklich lustig. Jetzt sind wir schon zu dritt. Charly81 hat - wie ich - auch am 11.1. den nächsten FA-Termin. Ich glaube, sie hat abends den Termin und ich direkt um 9.00 morgens.

.

PS: Ich war mit meinem Mann 3 Monate zusammen, als sich Lena "auf den Weg gemacht hat" und 9 Monate, als wir geheiratet haben. Mein Schatz hat mir den "Antrag" auf einer Parkbank gemacht... man(n) hätte es romantischer formulieren können, aber damals war ich trotzdem hin und weg. Mittlerweile sind wir gut 3 Jahre verheiratet und Anfang Februar sind wir insgesamt vier Jahre zusammen. Ja ja... wie die Zeit vergeht...
sissyle
2968 Beiträge
03.01.2011 09:36
Also mein Mann und ich sind seid 5 Jahren zusammen und seit 1 1/2 davon verheiratet. Zusammen gewohnt haben wir bereits nach knapp 6 Monaten. Ach ja und ich bin 24 und er 26

Ich hab auch am 11.1 Termin, aber erst um 17.30Uhr damit schatzi wieder mit kann! Freu mich schon so. Kanns kaum erwarten endlich das baby zu spüren, fühl mich nämlich immer mal wieder so unschwanger....
Charly81
3319 Beiträge
03.01.2011 09:39
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81 :

Das ist lieb von dir Gestern war sie beim Blutabnehmen und heute Abend bekomme ich die Ergebnisse. Mal schauen, viel Hoffnung macht uns der Tierarzt nicht ...

Das wird wirklich lustig. Jetzt sind wir schon zu dritt. Charly81 hat - wie ich - auch am 11.1. den nächsten FA-Termin. Ich glaube, sie hat abends den Termin und ich direkt um 9.00 morgens.

Guten Morgen und alles Gute für 2011!
Ich war die letzten Tage ständig unterwegs und war somit nicht online. Ich werde jetzt brav alles nachlesen

Das ist aber lieb, dass du dich nach der Bobby erkundigst Soweit geht es ihr wieder ganz gut, Durchfall im Griff und fressen tut sich auch wieder. Hoffentlich hat sie sich wieder erholt und macht mir so schnell keinen Kummer mehr

Mein Termin ist um 17.15 Uhr - ich will wissen, was es wird!!!!!

Mein Spatzl und ich kennen uns seit mehr als 10 Jahren, sind aber erst seit ca. 2,5 Jahren zusammen. Wir wollten zwar immer, aber es hat irgendwie nie geklappt. Seit April 2010 wohnen wir zusammen und der Nachwuchs hat nicht lange auf sich warten lassen

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne 1. Jahreswoche und alles Gute weiterhin
twenty-8
6729 Beiträge
03.01.2011 10:04
wir haben alle viel gemeinsam, die einen einen antrag für dieses jahr... das heisst hochzeit 2011, die anderen haben am gleichen tag den frauenarzttermin am 11.1.11 und ich noch dazu um 11 uhr *g* wie geil
wünsch euch nen schönen tag
xBlackSinx
849 Beiträge
03.01.2011 11:26
Zitat von Ananas.:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Ananas.:

Neue Nachrichten von der Front!
VitaminC, Zink, Viel Tee, die Homöopatischen Mittelchen und die Liebe meines Schatzes haben gewirkt. Ach ja.. die 3 Paracetamol gestern auch. Mir gehts schon viel besser!
Hab heut erstmal schön mein Bäuchlein eingecremt, und ich hoffe die kleine hat von dem Überlebenskampf gestern nichts mitbekommen! Fieber und Schüttelfrost gehen mal gar nicht!!!

Sagt mal.. wie lange seit ihr denn mit euren Partnern schon zusammen? Ich mit meinem am 1.Mai 2 Jahre.. und kurz drauf kommt ja schon die kleine..
Aber ich muss dazu sagen, wir wohnen auch seitdem schon zusammen und kannten uns auch schon vorher.. haben also Höhen und Tiefen, sowie Urlaube mitteinander verbracht.
Mich würde einfach interessieren wie lange ihr mit eurem Schatz zusammen wart, als ihr schwanger wurdet!?

Also ich und mein Freund sind am 28.05.2011 2 Jahre zusammen und wohnen schon ca. ein Jahr zusammen ...

Na dann liegen wir ja ungefähr gleich!

Ja das ist wohl wahr! Vorallem find ich toll das der Jahrestag kurz vorm ET ist ...
floluc
9178 Beiträge
03.01.2011 13:19
Hi Mädels,
schatzi und ich sind seit anfang 2005 zusammen,kurz darauf wurde ich schwanger,sind dann so halbwegs zusammen gezogen,weil er damals noch mitten im studium in lübeck war und nur aller 2wochen heim kam.januar 2006 kam der große auf die welt,anfang 2007 haben wir aufs zweite krümel gehibbelt,sind dann im herbst 2007 zusammen gezogen,schatzi war fertig mit studium und arbeitete in frankfurt,aber kam alle paar tage heim,dezember 2007 kam unser kleiner,mai 2008 geheiratet und märz 2009 sind wir in die nähe von frankfurt gezogen,weil meine kinder ihren papa viel zu selten gesehen haben und wir das nicht so toll fanden,nun kommt schatzi jeden tag heim und krümel nr.3 kommt nach 4monatigen hibbeln hoffentlich gesund und munter im juni
floluc
9178 Beiträge
03.01.2011 13:20
ich hab heut so kopfweh und bissi halsweh.jeden tag was anderes,die letzten tage hatte ich mit dem kreißlauf zu tun und heute der mist
03.01.2011 14:28
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich getäuscht habe. Ich bin zwar wirklich schwanger, aber habe nicht so einen schönen Bauch.
Ich war ein bisschen neidisch auf euch! Ich weiss, dass isr keine Rechtfertigung. Ich werde meinen Account hier löschen und ihr werdet nichts mehr von mir hören.
Allerdings finde ich es nicht fair mich zu bedrohen und zubeschimpfen per PN.
03.01.2011 14:52
Zitat von lucinda87:

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich getäuscht habe. Ich bin zwar wirklich schwanger, aber habe nicht so einen schönen Bauch.
Ich war ein bisschen neidisch auf euch! Ich weiss, dass isr keine Rechtfertigung. Ich werde meinen Account hier löschen und ihr werdet nichts mehr von mir hören.
Allerdings finde ich es nicht fair mich zu bedrohen und zubeschimpfen per PN.

Wer das nicht versteht.. hier gibts die Antwort..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-bauch-irgend wann-mal-babybilder-der-juni?page=29#comment-59034 45

Als ob das Leben nicht schon kompliziert genug wäre!
03.01.2011 14:55
Zitat von floluc:

ich hab heut so kopfweh und bissi halsweh.jeden tag was anderes,die letzten tage hatte ich mit dem kreißlauf zu tun und heute der mist

Oh je..
Mir gehts genauso! Immer was anderes!
Naja.. hoffe mal das geht nicht die ganze SS so weiter!
Gute Besserung!!
03.01.2011 14:58
Zitat von Pananino85:

Hallo ihr Lieben!

"Nachträglich" euch allen ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

.

Bei uns war die letzten Tage die Hölle los...
Unsere kleine Maus hat von Dienstag bis Freitag hohes Fieber gehabt (MANDELENTZÜNDUNG), samtags ging es endlich besser. *seufz*
Und heute hat sie ihren 3. Geburtstag gefeiert (mit viel Familie , ihre Freunde kommen am Dienstag)!

.

Leider haben mir die letzten Tage irgendwie zu schaffen gemacht... heute Mittag stand ich kurz vor einer Panikattacke, bzw. war ich so erschöpft, dass ich am ganzen Körper gezittert habe und mich erstmal hinlegen musste. Gar nicht schön. Ich sollte meine Kräfte demnächst besser einteilen und nicht so viel und lange rumwuseln.

.

Wie geht es euch sonst so?

.

Zitat von Charly81 :

.

Zitat von Ananas. :

Bin leider etwas unglücklich ins neue Jahr gestartet mit einer Mandelentzündung, die pünktlich zu Mitternacht einsetzte! ..

Gute Besserung!
Meine Kleine hat die Woche auch eine Mandelentzündung gehabt, bzw. hat sie noch - siehe oben... ich weiß, wie du leidest. ;-(

.

Zitat von twenty-7 :

am 11.1.2011 um 11 uhr ist mein nächster termin
lustiger termin

.

PS: Ich war mit meinem Mann 3 Monate zusammen, als sich Lena "auf den Weg gemacht hat" und 9 Monate, als wir geheiratet haben. Mein Schatz hat mir den "Antrag" auf einer Parkbank gemacht... man(n) hätte es romantischer formulieren können, aber damals war ich trotzdem hin und weg. Mittlerweile sind wir gut 3 Jahre verheiratet und Anfang Februar sind wir insgesamt vier Jahre zusammen. Ja ja... wie die Zeit vergeht...

Arme Kleine!!!
Ich hoffe ihr gehts wieder besser!
Die kleinen können ja das ganze noch nicht so gut verstehen.. wieso es ihnen schlecht geht etc.
Hmm.. also mir gehts wieder viel besser! Zum Glück.
Aber bin immernoch sehr geschwächt, und muss viel schlafen!
Hoffe meiner Maus gehts gut.
03.01.2011 15:01
Zitat von sissyle:

Also mein Mann und ich sind seid 5 Jahren zusammen und seit 1 1/2 davon verheiratet. Zusammen gewohnt haben wir bereits nach knapp 6 Monaten. Ach ja und ich bin 24 und er 26

Ich hab auch am 11.1 Termin, aber erst um 17.30Uhr damit schatzi wieder mit kann! Freu mich schon so. Kanns kaum erwarten endlich das baby zu spüren, fühl mich nämlich immer mal wieder so unschwanger....

huhu.. ach das hab ich auch!!
Einmal fühl ich mich mega-Schwanger.. alles zwickt und zwackt, der Kreislauf spinnt.. und dann wieder als ob nichts wäre, bis auf ein bisschen Bauch!
Ich glaub das ist normal!!
Freu mich auch schon wenn mein Schatz am 31sten wieder mit zum Organscreening kommt.
Den normalen Termin am 17ten mach ich allein.
03.01.2011 20:37
Guten Abend zusammen!

Zitat von Charly81:

Das ist aber lieb, dass du dich nach der Bobby erkundigst Soweit geht es ihr wieder ganz gut, Durchfall im Griff und fressen tut sich auch wieder. Hoffentlich hat sie sich wieder erholt und macht mir so schnell keinen Kummer mehr

Mein Termin ist um 17.15 Uhr - ich will wissen, was es wird!!!!!

Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich möchte dich nicht verunsichern, aber mit Durchfall und nichts fressen fing es bei unserem damals auch an... und leider hat es nicht sooo lange gedauert, bis feststand, dass da nichts mehr zu machen ist (weil schon länger Spezialfutter für den Magen etc. pp). *seufz* War eine schwere Entscheidung, die meine Eltern und ich (ich bin mit diesem Hund aufgewachsen) zu treffen hatten. Ich hoffe, dass ihr noch ein bissl Zeit zusammen habt!

Ich sag dir eins - wenn man am Dienstag wirklkich sieht, was es wird, bin ich direkt online (um euch das mitzuteilen), sobald ich zuhause bin.
Und ich bestelle dann abends noch eine neue Babyschale (unseren "Fake" Maxi-Cosi kann man nicht noch ein Mal nehmen, sieht schon zu gebraucht aus und war auch leider nicht das neuste Modell, sprich schwer und groß), die ich mir gestern ausgeguckt habe. *g*

.

Zitat von Ananas.:

Arme Kleine!!!
Ich hoffe ihr gehts wieder besser!
Die kleinen können ja das ganze noch nicht so gut verstehen.. wieso es ihnen schlecht geht etc.
Hmm.. also mir gehts wieder viel besser! Zum Glück.
Aber bin immernoch sehr geschwächt, und muss viel schlafen!
Hoffe meiner Maus gehts gut.

Ja, es geht ihr seit Samstag zum Glück erheblich besser (kein Fieber mehr!). Mit dem Essen war es wirklich sehr schlimm, aber so langsam scheint der Appetit wiederzukommen.
Freut mich, dass es dir auch besser geht... als Schwangere kann man so etwas auch überhaupt nicht gebrauchen. Ich bin echt froh, dass ich mich nicht bei ihr angesteckt habe! ^^'

.

Kreislauf-technisch geht es bei mir auch hoch und runter. Kaiserschnittnarbe hat heute - nach langer Zeit - wieder richtig weh getan. Es wächst also doch!

Ansonsten gibt es Morgen eine Menge zu tun. Vormittags Kuchen backen, Wohnung saubermachen, Lenas Zimmer umstellen (hat heute endlich ihr neues großes Bett bekommen, aber es passt noch nicht so ins Bilde) und für meinen Gatten Glasscheiben ordern fahren (Terrarienfreak ^^), nachmittags ist die Bude bis unters Dach mit Lena's Freunden und deren Mamas voll. Falls ich mich Morgen also nicht melde, habe ich mir zu viel "zugemutet".

Gute Nacht ihr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt