Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2011 19:24
Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-7:

Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

FROHES NEUES EUCH ALLEN
wisst ihr was, hab einen heiratsantrag bekommen und das 5 minuten vor neujahr, so süß

Hui, so schön!!! Ich gratulier euch und wünsch euch alles gute für die zukunft!!!
Wir haben gestern bei unserer Silvesterparty auch ein befreundetes pärchen genervt, dass ER ihr endlich nen Antrag machen soll, sie wünscht es sich so sehr. Hihi, war sehr witzig...

vielen lieben dank
und hat er ihr einen gemacht?

Nee, hat er nicht. Wäre mir aber auch unangenehm gewesen vor den ganzen erwartungsvollen Leuten... Mal sehen, ob er es die tage nachholt, aber ich denke fast nicht.

Wie hat es dir dein Zukünftiger gesagt?

ah ok, ja männer halt
er wollte mir schon im sommer ´10 einen machen aber hat nicht geklappt, wollte im heissluftballon, ging dann auch nicht wegen wetter und dann weil ich schwanger wurde ( gewollt, hat zum glück schnell geklappt )
er hat mit rosen und herzchenluftballons draussen vor dem feuerwerk 5 minuten vor neujahr mir einen antrag gemacht , voll süß
hat gesagt dass er es noch in diesem jahr machen möchte, er mich über alles liebt... und ob ich ihn heiraten will
hab natürlich ja gesagt
Romantisch!! Bei meinem Antrag saß ich in der Küche auf der Arbeitsplatte...

oh echt *g* und was hat er dann gesagt oder gemacht?
Hm, das war glaub ich sowas wie: Und? Schatz? Wenn ich dich jetzt fragen tät...würdste ja sagen?

hehe wie geil is das denn? und dann hast ja gesagt oder kam was noch dazu
starbuck
13483 Beiträge
01.01.2011 19:28
Zitat von twenty-7:

Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-7:

Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

FROHES NEUES EUCH ALLEN
wisst ihr was, hab einen heiratsantrag bekommen und das 5 minuten vor neujahr, so süß

Hui, so schön!!! Ich gratulier euch und wünsch euch alles gute für die zukunft!!!
Wir haben gestern bei unserer Silvesterparty auch ein befreundetes pärchen genervt, dass ER ihr endlich nen Antrag machen soll, sie wünscht es sich so sehr. Hihi, war sehr witzig...

vielen lieben dank

Nee, hat er nicht. Wäre mir aber auch unangenehm gewesen vor den ganzen erwartungsvollen Leuten... Mal sehen, ob er es die tage nachholt, aber ich denke fast nicht.

ah ok, ja männer halt
er wollte mir schon im sommer ´10 einen machen aber hat nicht geklappt, wollte im heissluftballon, ging dann auch nicht wegen wetter und dann weil ich schwanger wurde ( gewollt, hat zum glück schnell geklappt )
er hat mit rosen und herzchenluftballons draussen vor dem feuerwerk 5 minuten vor neujahr mir einen antrag gemacht , voll süß
hat gesagt dass er es noch in diesem jahr machen möchte, er mich über alles liebt... und ob ich ihn heiraten will
hab natürlich ja gesagt

Hm, das war glaub ich sowas wie: Und? Schatz? Wenn ich dich jetzt fragen tät...würdste ja sagen?

Hab mich halb totgelacht und ja gesagt. nee, da kam nix mehr.
starbuck
13483 Beiträge
01.01.2011 19:30
Muss aber dazu sagen, uns war von anfang an klar, dass wir zusammen gehören. bin ja erst im dezember 2009 zu ihm gezogen, am 7.12.2010 war unser erster jahrestag. und am 20.10.2010 ham wir geheiratet.
findus2010
9047 Beiträge
01.01.2011 19:31
Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

FROHES NEUES EUCH ALLEN

vielen lieben dank

ah ok, ja männer halt
hab natürlich ja gesagt

Hmmmmm Wie süüüüüß

ja find ich auch
bist du verheiratet?

Nein, bin nicht verheiratet und wir haben es demnächst auch nicht vor, weil wir uns z.B. schon mal nicht über die Gästeliste einigen können
findus2010
9047 Beiträge
01.01.2011 19:33
Zitat von starbuck:

Muss aber dazu sagen, uns war von anfang an klar, dass wir zusammen gehören. bin ja erst im dezember 2009 zu ihm gezogen, am 7.12.2010 war unser erster jahrestag. und am 20.10.2010 ham wir geheiratet.

Oh das ist mutig! Aber manchmal auch besser, als hundert Jahre zusammenzuleben und dann festzustellen, dass es wohl nichts wird... Ich finde solche Entscheidungen wie bei dir total schön und auch richtig. Die erste Entscheidung ist doch so oft im Leben die richtige, warum also nicht in der Liebe? Ich freu mich!
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2011 19:36
Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-7:

Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-7:

Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

FROHES NEUES EUCH ALLEN

vielen lieben dank

ah ok, ja männer halt
hab natürlich ja gesagt

Hab mich halb totgelacht und ja gesagt. nee, da kam nix mehr.

ja das hätt ich wohl auch aber süß doch
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2011 19:38
Zitat von starbuck:

ja , bei uns war es auch von anfang an klar
er hat mal im internet bevor wir überhaupt zam waren geschrieben dass seine 5 größten wünsche sind
*mit doro zusammen sein,
*kinder kriegen
*sie heiraten
*ein schloss bauen
*und für immer glücklich mit ihr werden...
so super, wussten auch dass alles so passt
find ich auch super bei dir dass ihr euch so sicher seid und wart
starbuck
13483 Beiträge
01.01.2011 19:38
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Oh das ist mutig! Aber manchmal auch besser, als hundert Jahre zusammenzuleben und dann festzustellen, dass es wohl nichts wird... Ich finde solche Entscheidungen wie bei dir total schön und auch richtig. Die erste Entscheidung ist doch so oft im Leben die richtige, warum also nicht in der Liebe? Ich freu mich!
Gerade wenn man die Vorgeschichte der ersten Ehe meines Mannes kennt, hab ich mich sehr gewundert, dass er bereit war, den Schritt doch so schnell zu gehen...aber zwischen uns hat halt von Anfang an alles gestimmt, und zwischen mir und den Kindern auch, also...kein Grund zu warten.
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2011 19:39
Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

FROHES NEUES EUCH ALLEN

vielen lieben dank

ah ok, ja männer halt
hab natürlich ja gesagt

Hmmmmm Wie süüüüüß

ja find ich auch
bist du verheiratet?

Nein, bin nicht verheiratet und wir haben es demnächst auch nicht vor, weil wir uns z.B. schon mal nicht über die Gästeliste einigen können

hm... ok
aber das mit der gästeliste haben wir auch schon lange als thema und glaube ganz einig wird man sich nie
starbuck
13483 Beiträge
01.01.2011 19:40
Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

FROHES NEUES EUCH ALLEN

vielen lieben dank

ah ok, ja männer halt
hab natürlich ja gesagt

Hmmmmm Wie süüüüüß

ja find ich auch
bist du verheiratet?

hm... ok
aber das mit der gästeliste haben wir auch schon lange als thema und glaube ganz einig wird man sich nie
Och, wir schon: wir waren bei unserer Hochzeit zu viert. Wir zwei und unsre Jungs.
findus2010
9047 Beiträge
01.01.2011 19:53
Mein Freund ist Schiedsrichter und so gibt es 2 Varianten:
- entweder er lädt sie alle ein (die trinken und essen wie ne 10 köpfige Raupe. Jeder.)
- oder sie kommen einfach uneingeladen und essen und trinken dann noch mehr...
Und da ich die zu unserer Hochzeit nicht sehen will - kenne die ja alle nicht - haben wir beschlossen, lieber nicht zu heiraten...

Starbuck, ich find das total schön, auch dass du zu den beiden Jungs MEINE Jungs sagst. Eh ich mitbekommen habe, dass sie nicht von dir geboren wurden, verging schon etwas zeit... Sagen sie Mama zu dir?
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2011 19:55
ja das ist echt süß von dir
hm... klar bei so kollegen ist es schwierig
jeder mag lieber die wo er kennt einladen
01.01.2011 20:05
Guten Abend alle zusammen!

Ich bin ja mal gespannt wann ich meinen Antrag bekomme!! (will auch!!! )
Aber wie ich ihn kenne muss er daür erst was ganz besonderes austüfteln..
Naja.. egal wie eigentlich. Ich bin da nicht so. Hauptsache es kommt von Herzen!

Also ich war ja in der Bereitschaftspraxis wegen meinen Halsschmerzen und dem Fieber.. war total überlaufen. ...egal welcher Berreich!
Naja.. sind dann noch ne Stunde Teetrinken gegangen.. danach war ich erst Recht erledigt.
Hab ne Beginnende Mandelentzündung, ne Rachenraumentzündung.. und die Lympfknoten sind Megamäßig geschwollen..
Hab aber nur Homöopatische Lutschtabletten und so ein Spray für den Hals bekommen. Ich soll nochmal wiederkommen wenns schlimmer wird! toll.
Bin grad so zur Haustür reingekommen, mit Schüttelfrost ins Bett, Kopfweh.. nen brennenden Hals.. super ätzend!
Das einzige was hilft ist Paracetamol, dann bin ich ne stunde einigermaßen lebensfähig.
Hoffe mal es entwickelt sich nicht zu einer Grippe! Aber ich hab schon Gliederschmerzen und leichte Schmerzen in der Lunge beim einatmen..
Zum Glück hab ich meinen Schatz der mich mit allem versorgt..
Weiß gar nicht was ich machen soll wenns schlimmer wird die Nacht.. aus der Tür geh ich dann bestimmt nicht mehr..
Außerdem weiß ich jetzt nicht ob mir dann ein bestimmtes Antobiotikum überhaupt was hilft, bei einer Grippe?! Eigentlich doch nicht..
Hat jemand von euch sowas schonmal in der SS gehabt??
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2011 20:09
Zitat von Ananas.:

Guten Abend alle zusammen!

Ich bin ja mal gespannt wann ich meinen Antrag bekomme!! (will auch!!! )
Aber wie ich ihn kenne muss er daür erst was ganz besonderes austüfteln..
Naja.. egal wie eigentlich. Ich bin da nicht so. Hauptsache es kommt von Herzen!

Also ich war ja in der Bereitschaftspraxis wegen meinen Halsschmerzen und dem Fieber.. war total überlaufen. ...egal welcher Berreich!
Naja.. sind dann noch ne Stunde Teetrinken gegangen.. danach war ich erst Recht erledigt.
Hab ne Beginnende Mandelentzündung, ne Rachenraumentzündung.. und die Lympfknoten sind Megamäßig geschwollen..
Hab aber nur Homöopatische Lutschtabletten und so ein Spray für den Hals bekommen. Ich soll nochmal wiederkommen wenns schlimmer wird! toll.
Bin grad so zur Haustür reingekommen, mit Schüttelfrost ins Bett, Kopfweh.. nen brennenden Hals.. super ätzend!
Das einzige was hilft ist Paracetamol, dann bin ich ne stunde einigermaßen lebensfähig.
Hoffe mal es entwickelt sich nicht zu einer Grippe! Aber ich hab schon Gliederschmerzen und leichte Schmerzen in der Lunge beim einatmen..
Zum Glück hab ich meinen Schatz der mich mit allem versorgt..
Weiß gar nicht was ich machen soll wenns schlimmer wird die Nacht.. aus der Tür geh ich dann bestimmt nicht mehr..
Außerdem weiß ich jetzt nicht ob mir dann ein bestimmtes Antobiotikum überhaupt was hilft, bei einer Grippe?! Eigentlich doch nicht..
Hat jemand von euch sowas schonmal in der SS gehabt??

dann wünsch ich dir dass du bald einen schönen antrag bekommst
ja hab schon die 3te grippe in meiner ss
auch mit gliederschmerzen, nebenhöhlen (chronisch ) ...
findus2010
9047 Beiträge
01.01.2011 20:12
Gute Besserung Ananas! Hoffentlich geht es bald vorüber, dass du wieder alle Energie auf dein baby verwenden kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt