Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
28.12.2010 11:21
Huhu,

also ich merke noch gar nichts, bin aber noch ne Weile hinter euch. Und ich hab keinen Plan, wie sich Mutterbäder anfühlen und auch nicht, wie man spürt, dass die GM hart wird Ich muss mich da wohl mal noch belesen
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.12.2010 16:52
Hi,
ich bin mir auch nicht sicher, worauf ich achten müßte um unser Würmchen zu spüren... Habe in den letzten Tagen Stechen im UL gehabt, dachte aber, dass wäre vom Stress, der schweren Erkältung oder weil die GM wieder wächst...Woran merkt Ihr denn, dass es das Kind ist?
28.12.2010 21:24
Nabend ihr...

Anscheinend haben hier alle die Feiertage gut überstanden. Das freut mich!

Mensch, ich würde momentan auch alles dafür geben, um zu wissen, was es wird.
Hoffentlich wartet unser 2. Krümel nicht so lange auf das Outing wie Lena... da haben wir erst Ende 7. Monat erfahren können, was es wird.

Also ich bin nicht schlank und spüre mein Würmchen trotzdem schon ca. 2 Wochen (bei Lena war es, glaube ich, auch so um den Dreh - komischerweise bevorzugt beim Essen). Momentan muss ich mich erst richtig entspannen und hinlegen, um den Krümel spüren zu können... sofern es wach ist.
Bzgl. Gebärmutter: Hatte ich auch schon. Ich versuche mich dann etwas auszuruhen und tief durchzuatmen. Hilft meistens...
Momentan nerven mich aber Schmerzen in der Leistengegend (keine Ahnung, ob das die mysteriösen Mutterbänder sind?!).

Na ja... heute in zwei Wochen eeeeeeendlich wieder zum FA. Dann war ich über zwei Monate nicht dort - kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. ^^'

Gute Nacht!
twenty-8
6729 Beiträge
28.12.2010 22:18
Zitat von Pananino85:

Nabend ihr...

Hoffentlich wartet unser 2. Krümel nicht so lange auf das Outing wie Lena... da haben wir erst Ende 7. Monat erfahren können, was es wird.

Also ich bin nicht schlank und spüre mein Würmchen trotzdem schon ca. 2 Wochen (bei Lena war es, glaube ich, auch so um den Dreh - komischerweise bevorzugt beim Essen). Momentan muss ich mich erst richtig entspannen und hinlegen, um den Krümel spüren zu können... sofern es wach ist.
Bzgl. Gebärmutter: Hatte ich auch schon. Ich versuche mich dann etwas auszuruhen und tief durchzuatmen. Hilft meistens...
Momentan nerven mich aber Schmerzen in der Leistengegend (keine Ahnung, ob das die mysteriösen Mutterbänder sind?!).

Na ja... heute in zwei Wochen eeeeeeendlich wieder zum FA. Dann war ich über zwei Monate nicht dort - kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. ^^'

Gute Nacht!

was 2 monate nicht beim doc, is ja schlimm... das hätte ich nicht ausgehalten. hab jede 2te woche nen termin jetzt öfter wegen blutungen die ich hatte. ja ich hab auch so ein gefühl seit ner woche dass ich es spüre aber auch nur wenn ich mich entspanne und hinlege, dann meine hand draufleg und ab und zu zuckt es ,-)
floluc
9178 Beiträge
28.12.2010 23:05
Zitat von Pananino85:

Nabend ihr...

Gute Nacht!

boar 2Monate nicht beim Fa,ich wäre durchgedreht vor Sorge.
Wie kam es dazu?
Mein krümel hat vorhin wieder geturnt und da hab ich mal en bissl auf meinen bauch gedrückt und schwupp kam ein kleiner klopfer zurück,aber beim 2ten hats nicht geklappt-krümelchen hatte bestimmt die Nase voll und wollte wieder heija machen
29.12.2010 10:53
Hallo ihr lieben!!
Melde mich auch mal wieder nachdem ich Heiligabend wieder mal richtig schön auf den Poo und steiss geflogen bin war ich Montag beim Artzt aber alles wunderbar Krümel ist 9 cm gross und turnt schön vor sich her...
Spüren tue ich noch nichts aber denke das ich das diesmal auch früher b emerken werde als bei meiner Tochter bin schon voll gespannt!!
Wie gehts euch allen denn so??
Glg
Charly81
3319 Beiträge
29.12.2010 12:19
Zitat von Pananino85:

Nabend ihr...

Gute Nacht!

Hey Pana,

ich hab am 11.01.2011 wieder Termin (durch Hebi ja alle 6 Wochen) Ich hoffe auch sehr, dass man dann etwas erkennen kann!

Meinem Hundi gehts seit einer Woche total schlecht. Nur noch Durchfall, Kotzerei, Zittern, Unruhe und Unwohlsein. Sie ist ja schon 13 Jahre und sieht und hört auch nicht mehr gut, aber so schlecht ging es ihr noch nie ... Ich hab sie ja immer im Büro dabei und heute hat sie schon ein paar mal hier reingebrochen und dann hab ich meinen Papa angerufen, dass er sie holt und zum Tierarzt fährt. Bin ja mal gespannt, ob ihr geholfen werden kann
29.12.2010 12:23
huhu!

oh je chaos.. wars zu glatt draußen?? Wenigstens gehts dem kleinen gut.
Also ich war mir nicht sicher, aber ich glaube das kleine gestern abend nach dem Essen gespürt zu haben. Musste mich aber schon sehr drauf konzentrieren!! War wie so ein leichtes blubbern bzw pochen über der Blase. Mal sehen wann es wiederkommt bzw sich verstärkt.
Hab meinen Freund hören lassen, aber da war nix.
29.12.2010 15:25
Hallo!

@ twenty-7 und floluc
Ich meine, ich hätte es zwar schon öfter erwähnt, aber ich erkläre es gerne nochmal.
Mein neuer FA macht die Vorsorge nämlich nur ein über das andere Mal und dazwischen gehe ich zu meiner Hebamme (also FA, nach 4 Wochen Hebamme, dann wieder FA). Also keine Sorge!
Ist anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, aber meine Hebamme macht ihre Arbeit wirklich sehr gut. Außerdem bin ich desöftern einfach nur bei ihr, um Herztöne zu hören ("gratis").

@ Charly81
Weiß ich... also das mit deinem Termin. Ich bin die Jenige, die auch am 11.1. (endlich!!!) einen Termin beim FA hat. Mit US. Und wehe, man sieht nicht, was es wird.
Das mit deinem Hund tut mir sehr leid (wir mussten letztes Jahr unseren Hund einschläfern lassen und dieses Jahr ist eine von unseren Wasseragamen gestorben). Vielleicht wird's ja nochmal?! *knuff*

LG
twenty-8
6729 Beiträge
30.12.2010 00:13
ja das ist auch schön und sehr von vorteil herztöne messen
hat bei mir noch niemand gemacht...
war heute beim arzt, diesmal ein vertretungsarzt, er sagt es ist jetzt etwas kleiner, davor war es immer schon weiter als die aktuelle ssw
jetzt stuft er es 5 tage zurück
hoffe unser baby macht schnell wieder schübe weil sowas macht mi angst
kopfumfang 2,6 in ssw 14+2
wie ist es denn bei euch so?
Charly81
3319 Beiträge
30.12.2010 09:21
Zitat von Pananino85:

Hallo!

@ twenty-7 und floluc
Ich meine, ich hätte es zwar schon öfter erwähnt, aber ich erkläre es gerne nochmal.
Mein neuer FA macht die Vorsorge nämlich nur ein über das andere Mal und dazwischen gehe ich zu meiner Hebamme (also FA, nach 4 Wochen Hebamme, dann wieder FA). Also keine Sorge!
Ist anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, aber meine Hebamme macht ihre Arbeit wirklich sehr gut. Außerdem bin ich desöftern einfach nur bei ihr, um Herztöne zu hören ("gratis").

@ Charly81
Weiß ich... also das mit deinem Termin. Ich bin die Jenige, die auch am 11.1. (endlich!!!) einen Termin beim FA hat. Mit US. Und wehe, man sieht nicht, was es wird.
Das mit deinem Hund tut mir sehr leid (wir mussten letztes Jahr unseren Hund einschläfern lassen und dieses Jahr ist eine von unseren Wasseragamen gestorben). Vielleicht wird's ja nochmal?! *knuff*

LG

Hey Pana!

Das ist lieb von dir Gestern war sie beim Blutabnehmen und heute Abend bekomme ich die Ergebnisse. Mal schauen, viel Hoffnung macht uns der Tierarzt nicht ...

Ich glaub aber fest an mein Wauzi!!
sissyle
2968 Beiträge
30.12.2010 12:22
glückwunsch zum jungen
31.12.2010 10:23
So meine Lieben!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in unser Jahr 2011 !!!!

Wir lesen uns dann im neuen Jahr, habt ein tolles Fest!

Kibazwerg
5493 Beiträge
31.12.2010 14:34
Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011

Jenny_La
493 Beiträge
31.12.2010 15:50
Auch von mir einen guten Rutsch in neue Jahr und dass eure Wünsche und Träume in erfüllung gehen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt