*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
23.12.2010 00:03
Also zu Thema BV, man wäre ja auch schön blöd wenn man es nicht nutzt, vorallem wenn man so unter Stress steht. Man bekommt ja sein volles Gehalt weiter! Egal ob körperlicher oder seelischer Stress. Die SS soll doch was schönes sein! Und außerdem beeinflusst das devinitiv das Kind, wie es einem geht. Also, einfach mal schöööön egoistisch sein!
Ich hatte bei mir auch zwei giftige Kolleginnen, die schon immer neidisch waren auf alles!!!.. und dann wegen der SS erst recht! Hab ja sofort das BV erteilt bekommen, aber wegen meinem gefährlichen Arbeitsplatz.
Danach haben die echt noch einiges an Gift verspritzt, wie ich erfahren musste, einfach eine Frechheit! Aber ich denk da gar nicht drüber nach.. das würde mich nur kaputt machen. Da mein Vertrag sowieso durch die SS nicht verlängert wird, bin ich froh da nicht mehr arbeiten zu müssen.
So Menschen die andere versuchen zu Mobben, missgönnen ihnen ihr Glück, und wollen das diese genauso unglücklich werden wie sie es im Stillen selber sind! Da muss man einfach drüber hinweg sehen, und sich denken was für armselige Menschen das wohl sind, die bestätigung durch solche Taten erlangen. Die werden nie glücklich sein!
Und das zu wissen, fühlt sich doch gut an, oder??
Gutes kommt doppelt zurück und schlechtes auch..
Ich hatte bei mir auch zwei giftige Kolleginnen, die schon immer neidisch waren auf alles!!!.. und dann wegen der SS erst recht! Hab ja sofort das BV erteilt bekommen, aber wegen meinem gefährlichen Arbeitsplatz.
Danach haben die echt noch einiges an Gift verspritzt, wie ich erfahren musste, einfach eine Frechheit! Aber ich denk da gar nicht drüber nach.. das würde mich nur kaputt machen. Da mein Vertrag sowieso durch die SS nicht verlängert wird, bin ich froh da nicht mehr arbeiten zu müssen.
So Menschen die andere versuchen zu Mobben, missgönnen ihnen ihr Glück, und wollen das diese genauso unglücklich werden wie sie es im Stillen selber sind! Da muss man einfach drüber hinweg sehen, und sich denken was für armselige Menschen das wohl sind, die bestätigung durch solche Taten erlangen. Die werden nie glücklich sein!
Und das zu wissen, fühlt sich doch gut an, oder??
Gutes kommt doppelt zurück und schlechtes auch..
23.12.2010 00:09
Bin noch wach
Mein Mann kam gerad von der Weihnachtsfeier und schnarcht neben mir...
Ich hab gedacht, dass Mobbing da nicht zu zählt, denn auf das Geld können wir nicht verzichten wg unserer Eigentumswohnung - da geh ich lieber noch arbeiten.
Muss mich mal genau vom FA aufklären lassen.
Mein Mann kam gerad von der Weihnachtsfeier und schnarcht neben mir...
Ich hab gedacht, dass Mobbing da nicht zu zählt, denn auf das Geld können wir nicht verzichten wg unserer Eigentumswohnung - da geh ich lieber noch arbeiten.
Muss mich mal genau vom FA aufklären lassen.
23.12.2010 07:45
Hallo,
mir geht es genauso. Wir sind ein 2 1/3 Betrieb und seid mein Chef weiß, dass ich schwanger bin, ist er wie ausgewechselt. Bin 6 1/2 Jahre dort, war sogar zwischendurch die Rede davon, dass ich die Praxis übernehmen soll und jetzt? Bin seid Mo wegen Grippe bis zum 5.1. krank geschrieben. Es geht mir echt schlecht (Fieber, Halsentzündung usw.). Er hat mich Di 4!!! x angerufen, mich gestern zur Teamsitzung zitiert und abends nochmal angerufen und zur Sau gemacht. Ich bin eh schon total fertig und dann ruft er an und wird sogar lauter. Mein Mann und ich sind dann gestern abend noch 2!!! x zur Praxis gefahren um ihm keinen Grund zu geben, mich heute nochmal anzurufen...Meine Patienten haben alle Verständnis, nur mein Chef nicht
Meine FÄ hat mir auch schon ein BV angeboten, habe aber ein schlechtes Gewissen wegen meiner Patienten. Nur gestern war echt der Punkt erreicht, wo ich voll den Heulkrampf und anschließend Bauchschmerzen hatte... Ich muss wegen dieser Geschichte am 11.1. zur FÄ, ohne Baby-Tv, sie will wissen, wie sich die Situation bis dahin geändert hat (oder auch nicht) und dann entscheiden wir wegen des BV... Ich kann Dich also gut verstehen und meine FÄ sagte mir, ich soll es nicht persönlich nehmen, sie würde das immer wieder von ihren Patientinnen hören. Liegt also nicht an uns-halt die Ohren steif
Wenn´s nicht geht, lass Dich BV schreiben. Viel Kraft für Dich!!!
mir geht es genauso. Wir sind ein 2 1/3 Betrieb und seid mein Chef weiß, dass ich schwanger bin, ist er wie ausgewechselt. Bin 6 1/2 Jahre dort, war sogar zwischendurch die Rede davon, dass ich die Praxis übernehmen soll und jetzt? Bin seid Mo wegen Grippe bis zum 5.1. krank geschrieben. Es geht mir echt schlecht (Fieber, Halsentzündung usw.). Er hat mich Di 4!!! x angerufen, mich gestern zur Teamsitzung zitiert und abends nochmal angerufen und zur Sau gemacht. Ich bin eh schon total fertig und dann ruft er an und wird sogar lauter. Mein Mann und ich sind dann gestern abend noch 2!!! x zur Praxis gefahren um ihm keinen Grund zu geben, mich heute nochmal anzurufen...Meine Patienten haben alle Verständnis, nur mein Chef nicht
Meine FÄ hat mir auch schon ein BV angeboten, habe aber ein schlechtes Gewissen wegen meiner Patienten. Nur gestern war echt der Punkt erreicht, wo ich voll den Heulkrampf und anschließend Bauchschmerzen hatte... Ich muss wegen dieser Geschichte am 11.1. zur FÄ, ohne Baby-Tv, sie will wissen, wie sich die Situation bis dahin geändert hat (oder auch nicht) und dann entscheiden wir wegen des BV... Ich kann Dich also gut verstehen und meine FÄ sagte mir, ich soll es nicht persönlich nehmen, sie würde das immer wieder von ihren Patientinnen hören. Liegt also nicht an uns-halt die Ohren steif
Wenn´s nicht geht, lass Dich BV schreiben. Viel Kraft für Dich!!!
23.12.2010 08:48
Guten Morgen Mädels,
bitte macht euch keine Sorgen und nehmt das BV an! In den kommenden Monaten dürft ihr schon egoistisch sein, schließlich dürft ihr das ab Juni nicht mehr sein
Kannst du deine Patienten nicht "mitnehmen" und dich selbstständig machen?
Heute ist wieder Wochenwechsel
Und morgen ist Weihnachten
Ich bin ja mal gespannt, was mich heute so alles im Büro erwartet, eigentlich sind die letzten Wochen des Jahren super stressig
bitte macht euch keine Sorgen und nehmt das BV an! In den kommenden Monaten dürft ihr schon egoistisch sein, schließlich dürft ihr das ab Juni nicht mehr sein
Ich bin ja mal gespannt, was mich heute so alles im Büro erwartet, eigentlich sind die letzten Wochen des Jahren super stressig
23.12.2010 09:23
Mensch Mädels, das ist ja alles gar nicht schön, was ihr so mitmachen müsst. Warum "entpuppen" sich die chefs und Kollegen immer, wenn man schwanger ist. Ich kann das nicht verstehen. Wenn man eine junge Frau einstellt, weiß man doch im Grunde, dass sie früher oder später schwanger wird. Ihr Armen, ihr tut mir echt leid.
Und Firiel, hol dir diese BV. Wenn du schon solche Gedanke hast, kann man das ja schon als psychischen Zusammenbruch werten. Mensch du Arme. Denk jetzt an dich und dein kleines Würmchen. Die Arbeit kann dir egal sein. Vermutlich wirst du ja nach den Erfahrungen eh nach der Elternzeit nicht wieder hin oder? Ich wünsch dir alles Gute.
Und Firiel, hol dir diese BV. Wenn du schon solche Gedanke hast, kann man das ja schon als psychischen Zusammenbruch werten. Mensch du Arme. Denk jetzt an dich und dein kleines Würmchen. Die Arbeit kann dir egal sein. Vermutlich wirst du ja nach den Erfahrungen eh nach der Elternzeit nicht wieder hin oder? Ich wünsch dir alles Gute.
23.12.2010 10:17
So meine Lieben!
Ich bin dann mal ein paar Tage weg vom Fenster, wir fahren ja zur Family meines Freundes später.
Ich wünsch euch allen ein tolles Weihnachtsfest, mit viiiieeeel Enspannung, leckerem Essen und schönen Geschenken im Kreise eurer Liebsten!
Wir lesen uns dann nächte Woche wieder..
Ich bin dann mal ein paar Tage weg vom Fenster, wir fahren ja zur Family meines Freundes später.
Ich wünsch euch allen ein tolles Weihnachtsfest, mit viiiieeeel Enspannung, leckerem Essen und schönen Geschenken im Kreise eurer Liebsten!
23.12.2010 13:56
Zitat von Charly81:
Guten Morgen Mädels,
Haben mir auch schon einige gesagt, aber 1. Gehe ich ja ab dem 22.4. in Elternzeit und 2. müsste ich soviele Anträge stellen um mich selbstständig zu machen, dass der Papierkrieg wohl länger dauern wird als die Zeit zum 22.4. Habe vorhin mit einer Patientenmami gesprochen und die hat auch gesagt, kch solle mir ddas BV geben lassen...Mal schauen... Ich habe auch morgen Wochenwechsel (dann schon 18.Ssw ) Euch schöne Weihnachten...genießt die Zeit...nächstes Jahr ist alles anders
23.12.2010 15:06
Zitat von Charly81:
Zitat von Hasi87:
meine lieben ich werd auch in den anderen tread wechseln
war heute bei FA
keine herzaktivitäten garnichts mehr...
bin erst mal weg. meld mich wieder
Hasi was ist denn passiert???!!! Wie weit warst du denn? Hattest du irgendwelche Beschwerden oder Probleme?
Oh das tut mir echt total leid
so habe meine as hinter mir
nein ich hatte keine probleme oder beschwerden
aber am anfang der ss hatte ich blutungen und war desswegen ja
auch im kh
aber so richtig warum das nun so kamm kann keiner sagen
naja das was sie rausgeholt haben ist zur patologischen untersuchung
vieleicht stellen die ja noch irgentetwas fest
damit man wenigstens einen grund weis
den man vieleicht beim nächsten mal umgehen kann
naja gut ... ich wünsche euch allen eine schöne weihnacht und einen schönen runtsch ins neue jahr.
ich werd mich ab und an vieleicht mal blicken lassen mal sehen
liebe grüße
23.12.2010 15:13
Hasi ich wünsche dir auf jeden Fall alles liebe und Gute auch fürs nächste Jahr. Ganz liebe Grüße und den Umständen entsprechend schöne Feiertage für dich.
So Mädels, ich wollte mich dann mal bis nächste Woche verabschieden.
Werde jetzt gleich meine Wohnung putzen und ab morgen Vormittag sind wir bei meiner Mama bis zum 25. Von da aus fahren wir zu meinem Papa Kuchen essen von da aus zu meiner Freundin und am 26. zum Mittagessen zu seiner Oma und abends wieder zu meiner Mama weil meine Schwester von weiter her dorthin kommt.
Also nur unterwegs.
Ich wünsche euch trotzdem allen super schöne Feiertage, leckeres Essen und viele Geschenke
Freu mich dann ab nächste Woche wieder ganz viel von euch zu lesen.
Liebe Grüße!
So Mädels, ich wollte mich dann mal bis nächste Woche verabschieden.
Werde jetzt gleich meine Wohnung putzen und ab morgen Vormittag sind wir bei meiner Mama bis zum 25. Von da aus fahren wir zu meinem Papa Kuchen essen von da aus zu meiner Freundin und am 26. zum Mittagessen zu seiner Oma und abends wieder zu meiner Mama weil meine Schwester von weiter her dorthin kommt.
Also nur unterwegs.
Ich wünsche euch trotzdem allen super schöne Feiertage, leckeres Essen und viele Geschenke
Freu mich dann ab nächste Woche wieder ganz viel von euch zu lesen.
Liebe Grüße!
23.12.2010 17:49
Haben die Weihnachtseinkäufe hinter uns...ich staune immer wieder, wieviel sich im Einkaufswagen anhäuft für zwei Erwachsene und zwei Kinder für vier Tage...vom Preis mal abgesehen... Lieg jetzt auf dem Sofa-hab nen harten Bauch und Bauchweh...sticht wie Sau, war wohl etwas zu viel... Ich werd mich jetzt nicht mehr vom Fleck bewegen und leider muss mein Mann jetzt ran mit den Kindern und essen machen. Dem gehts leider selber nicht gut, er wird krank... und das ein Tag vor Weihnachten, so typisch...
23.12.2010 22:09
Ne kurze Info - hab ab heute BV - mir ist so eine Last abgenommen worden!!!
23.12.2010 22:11
Och mensch, drücke allen die Daumen, die auf der Arbeit Stress haben. Hoffentlich könnt ihr das alle schnell regeln (und vor allem so, dass es euch GUT geht)!
Ich bin so froh, seit der ersten SS zuhause zu sein und nicht arbeiten gehen zu müssen (Männe verdient zum Glück genug) und mich momentan nur um meine Kleine zu kümmern. Die ersten 2 Jahre werde ich das auch bei unserem 2. Krümel so machen... die Zeit vergeht so schnell, wenn die Würmchen klein sind, dass ich jede Sekunde gemeinsam genießen will. Schade, dass das nicht bei allen "funktioniert" (ob gewollt oder ungewollt etc.).
Na ja... eigentlich wollte ich euch allen "nur" frohe Weihnachten wünschen! Feiert alle schön und lasst es euch so richtig gut gehen!
GlG und bis nach den (die? ^^) Feiertagen...
Ich bin so froh, seit der ersten SS zuhause zu sein und nicht arbeiten gehen zu müssen (Männe verdient zum Glück genug) und mich momentan nur um meine Kleine zu kümmern. Die ersten 2 Jahre werde ich das auch bei unserem 2. Krümel so machen... die Zeit vergeht so schnell, wenn die Würmchen klein sind, dass ich jede Sekunde gemeinsam genießen will. Schade, dass das nicht bei allen "funktioniert" (ob gewollt oder ungewollt etc.).
Na ja... eigentlich wollte ich euch allen "nur" frohe Weihnachten wünschen! Feiert alle schön und lasst es euch so richtig gut gehen!
GlG und bis nach den (die? ^^) Feiertagen...
24.12.2010 08:17
Kibazweg Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!!!!!! Ich bin morgen dran, allerdings schon noch ein paar tage hinter dir...
24.12.2010 08:18
Zitat von Ananas.:
So meine Lieben!
Dir ein paar schöne erholsame tage!!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt