*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
24.12.2010 09:17
Zitat von Firiel:
Ne kurze Info - hab ab heute BV - mir ist so eine Last abgenommen worden!!!
Gott sei Dank!! Ich freu mich für dich und wünsch dir ein schönes Fest
24.12.2010 09:18
Zitat von Pananino85:
Och mensch, drücke allen die Daumen, die auf der Arbeit Stress haben. Hoffentlich könnt ihr das alle schnell regeln (und vor allem so, dass es euch GUT geht)!
Ich bin so froh, seit der ersten SS zuhause zu sein und nicht arbeiten gehen zu müssen (Männe verdient zum Glück genug) und mich momentan nur um meine Kleine zu kümmern. Die ersten 2 Jahre werde ich das auch bei unserem 2. Krümel so machen... die Zeit vergeht so schnell, wenn die Würmchen klein sind, dass ich jede Sekunde gemeinsam genießen will. Schade, dass das nicht bei allen "funktioniert" (ob gewollt oder ungewollt etc.).
Na ja... eigentlich wollte ich euch allen "nur" frohe Weihnachten wünschen! Feiert alle schön und lasst es euch so richtig gut gehen!
GlG und bis nach den (die? ^^) Feiertagen...
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage!!
24.12.2010 10:39
Zitat von Charly81:
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage!!
Danke.
Ich dir auch!
Bis dann!
24.12.2010 14:38
Zitat von Firiel:Na also!!! Frohe Weihnachten!!!
Ne kurze Info - hab ab heute BV - mir ist so eine Last abgenommen worden!!!
25.12.2010 20:44
Zitat von findus2010:
Kibazweg Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!!!!!! Ich bin morgen dran, allerdings schon noch ein paar tage hinter dir...
Danke schön ) Nur noch drei Monate, dann geh evtl. ins BV und dann in Mutterschutz...
26.12.2010 19:38
Zitat von Hasi87:
meine lieben ich werd auch in den anderen tread wechseln
war heute bei FA
keine herzaktivitäten garnichts mehr...
bin erst mal weg. meld mich wieder
Oh Gott ich sitz hier gerade und bin kurz vorm weinen ...Das tut mir schrecklich leid ...Ich hoffe ihr steht das zusammen durch
Da hab ich auch wahnsinnige Angst vor ...
27.12.2010 13:41
Na Mädels,
weihnachten gut überstanden?
Hier is ja echt tode hose in dem thread,woran liegts denn?
27.12.2010 13:55
27.12.2010 14:51
Zitat von floluc:
Na Mädels,
Huhuu!!
Also bei mir liegt es daran, dass ich an den Feiertagen nicht da war, dass ich vom Christkind einen dicken Bauch bekommen hab und viel Zeit auf der Couch verbracht habe, dass ich von 8 Uhr bis 17 Uhr am PC sitze, eine Stunde Hin- und Rückfahrt habe und um 19.00 Uhr einfach keine Lust mehr habe, mich schon wieder vor den Computer zu setzen.
Ich bin tagsüber immer mal wieder online und schreib auch immer mal mit (natürlich nur zu Themen, zu denen ich auch etwas sagen kann).
Ich finds auch schade, dass nicht mehr so viel los ist. Aber ich denke, dass es bald wieder voller wird, wenn der Mutterschutz begonnen hat
Viele Grüße
27.12.2010 18:04
Hallo ihr Lieben,
vielleicht liegt es daran das hier nicht mehr soviel los ist, weil man oft gar keine antwort oder reaktion bekommt, war bei mir mindestens so und dann hat man keine lust mehr.
Haben heute erfahren dass wir einen Jungen bekommen, der Schniedel war sehr deutlich zu sehen. Bilder kommen die Tage. Und ne kleine Sportskanone ist er noch dazu. Habe ihn übrigens am 24.12. das erste Mal gespürt, man habe ich mich erschrocken. Grins
So nun bis zum 19.1. und 20.1. abwarten (Vorsorge und Feindiagnostik)
vielleicht liegt es daran das hier nicht mehr soviel los ist, weil man oft gar keine antwort oder reaktion bekommt, war bei mir mindestens so und dann hat man keine lust mehr.
Haben heute erfahren dass wir einen Jungen bekommen, der Schniedel war sehr deutlich zu sehen. Bilder kommen die Tage. Und ne kleine Sportskanone ist er noch dazu. Habe ihn übrigens am 24.12. das erste Mal gespürt, man habe ich mich erschrocken. Grins
27.12.2010 18:13
Ich möchte auch endlich wissen, was es ist
Aber nö, hat einfach die Beinchen zusammen gekniffen...
Aber nö, hat einfach die Beinchen zusammen gekniffen...
27.12.2010 18:29
unser lag so breitbeinig heute da
aonst aber auch nie, hat uns sonst immer den hinter gezeigt und da war ich immer schon der meinung einen schniepel zu sehen!
Schatzi war ein bißchen geknickt, dass er keine püppi bekommt
aonst aber auch nie, hat uns sonst immer den hinter gezeigt und da war ich immer schon der meinung einen schniepel zu sehen!
Schatzi war ein bißchen geknickt, dass er keine püppi bekommt
27.12.2010 18:32
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben,
ja da hast du recht, bekomme auch oft keine antowrt
süß, bei mir hat es im kh auch schon in der 13ten woche geheissen dass es nach junge aussieht. hat die beinchen in die höhe aber so früh ist es noch nicht ganz sicher. schauen wir mal im januar weil die letzten 2 male hat es geschlafen unser engelchen und die beinchen still gehalten
27.12.2010 18:47
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch zum Jungen - und tröste deinen Mann ein wenig
Wahnsinn, dass du ihn schon so früh gespürt hast. Meines wird wohl noch ewig auf sich warten lassen. Zumindest hab ich erstmal das Gefühl, dass mein Bauch kleiner geworden ist, und dass nach den Fressorgien der vergangenen Tage.
Ich hab nächsten Dienstag meinen termin und hoffe auf ein eventuelles Outing. Denn wenn nicht, bekomm ich das erst zur Feinsiagnostik Mitte Februar und da bin ich zu ungeduldig für
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt