Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
22.12.2010 12:03
Zitat von Hasi87:

meine lieben ich werd auch in den anderen tread wechseln
war heute bei FA
keine herzaktivitäten garnichts mehr...

bin erst mal weg. meld mich wieder

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.12.2010 12:09
Zitat von Brina85:

Ich finde auch das du wirklich abschlaten solltest und du musst jetzt einfach mal egoistisch sein. Denn das stimmt so nicht wie dein Chef dir das sagt. Ich bin auch im BV und die Krankenkasse hat mir selber gesagt das die meinem Arbeitgeber meinen Durchschnittslohn zu 100% zurückerstatten.
Also lass dich nicht verrückt machen. Abgesehen davon das er eine neue Kraft für dich suchen muss kommen auf ihn keine Kosten zu.

Also ehrlich gesagt, darum kümmere ich mich grad. Muss noch ein FAX wegschicken mit der Stellenausschreibung und habe schon bei einer Ausbildungsschule angerufen bzw. eine Fachzeitschrift beauftragt...Nicht fragen, nur wundern...
22.12.2010 12:41
Letztendlich musst du ja selbe entscheiden was du machst aber mach nicht zuviel
floluc
9178 Beiträge
22.12.2010 12:46
Hallo Mädels,
war grad voll geschockt als ich gelesen habe das hasi in der 15ssw ihr kind verloren hat
Da denkt man die ersten 12wochen sind geschafft und dann sowas,mach mir jetzt auch glei gedanken
22.12.2010 13:53
Zitat von floluc:

Hallo Mädels,
war grad voll geschockt als ich gelesen habe das hasi in der 15ssw ihr kind verloren hat
Da denkt man die ersten 12wochen sind geschafft und dann sowas,mach mir jetzt auch glei gedanken

Ja das geht mir genauso war auch geschockt weiss garnicht was ich sagen soll.....aber mache mir jetzt auch wieder Gedanken;0/////
floluc
9178 Beiträge
22.12.2010 14:01
Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Hallo Mädels,

Ja das geht mir genauso war auch geschockt weiss garnicht was ich sagen soll.....aber mache mir jetzt auch wieder Gedanken;0/////

hab erst am 4.1. wieder termin,sind zwar "nur" noch 2 wochen,aber für mich kommt es wie ne ewigkeit vor,hoffe die zeit geht schnell rum.
wann war denn hasi das letzte mal beim arzt wo nach alles ok war?
Jani85
27577 Beiträge
22.12.2010 14:08
Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Hallo Mädels,

Mädels, natürlich ist das ganz schrecklich was Hasi passiert ist, aber macht euch nicht zu sehr verrückt! Euren Krümeln gehts gehts bestimmt Prima und es alles in Ordnung! Kopf hoch!
starbuck
13483 Beiträge
22.12.2010 15:33
Hab heut den ganzen Tag schon Rückenschmerzen...gestern auch schon...zum heulen, echt! Ich dachte, das kommt erst, wenn der Bauch größer wird?
Firiel
4331 Beiträge
22.12.2010 21:01
Hallo zusammen - habe eine Frage zum BV
Also ich werde seit ca 2 Monaten von meiner Chefin gemobbt - sie verdreht die Augen, wenn ich in der Apotheke die Kunden berate, ich darf mich trotz UL-Schmerzen nicht mal paar Minuten hinsetzen, und wehe ich trinke was... Und dazu kommt dann noch diese kalte, herzlose Art mir gegenüber - aber nur MIR!!!
Hab mit dem FA gesprochen und er hat mir ein BV angeboten... Doch geht Mobbing da durch?
Bekomm ich wirklich mein volles Durchschnittsgehalt?
Muss ich vorher mit der Krankenkasse sprechen, ob die auch im Mobbingfall das Geld wieder an meinen Chef zurück zahlen?

Bin so unsicher - aber die Arbeit macht mich krank - würde am liebsten mit dem Auto wo gegen fahren, damit das Leiden aufhört...
Sorry... Freue mich über Infos
floluc
9178 Beiträge
22.12.2010 21:04
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen - habe eine Frage zum BV
Also ich werde seit ca 2 Monaten von meiner Chefin gemobbt - sie verdreht die Augen, wenn ich in der Apotheke die Kunden berate, ich darf mich trotz UL-Schmerzen nicht mal paar Minuten hinsetzen, und wehe ich trinke was... Und dazu kommt dann noch diese kalte, herzlose Art mir gegenüber - aber nur MIR!!!
Hab mit dem FA gesprochen und er hat mir ein BV angeboten... Doch geht Mobbing da durch?
Bekomm ich wirklich mein volles Durchschnittsgehalt?
Muss ich vorher mit der Krankenkasse sprechen, ob die auch im Mobbingfall das Geld wieder an meinen Chef zurück zahlen?

Bin so unsicher - aber die Arbeit macht mich krank - würde am liebsten mit dem Auto wo gegen fahren, damit das Leiden aufhört...
Sorry... Freue mich über Infos

hole dir sofort das bv und wage kein schritt mehr auf arbeit,du hast keinerlei verluste deines einkommens,dein krümel steht an erster stelle,lass dich von so ner arroganten blöden kuh nicht fertig machen!!!!!!
Firiel
4331 Beiträge
22.12.2010 21:08
Danke, letzte Woche ging es, doch gestern und heiterste ganz schlimm - sogar allen Kolleginen ist das aufgefallen...

Hätte ich bloß am Montag das BV vom Arzt abgenommen, aber ich wollte denen noch ne Chance geben ...

floluc
9178 Beiträge
22.12.2010 21:14
Zitat von Firiel:

Danke, letzte Woche ging es, doch gestern und heiterste ganz schlimm - sogar allen Kolleginen ist das aufgefallen...

Hätte ich bloß am Montag das BV vom Arzt abgenommen, aber ich wollte denen noch ne Chance geben ...

geh morgen zu deinen fa und hol dir das bv,so ne blöde pute oder?
Ich bin sooo glücklich so ne tolle chefin zu haben,ich muß mich immer zwischen durch setzen von ihr aus und werde voll bemuddelt
Firiel
4331 Beiträge
22.12.2010 21:34
So sollte es auch sein - immerhin ist sie selbst Mutter und ihre Tichter erwartet im März das 2. Kind.
Ich versteh das nicht...

Mein Mann ist voll sauer und meinte, dass er mich da rausholen will.
Ich hab das Gefühl ich brauch Hilfe vom Psychologen so kenn ich mich nicht
floluc
9178 Beiträge
22.12.2010 21:53
Zitat von Firiel:

So sollte es auch sein - immerhin ist sie selbst Mutter und ihre Tichter erwartet im März das 2. Kind.
Ich versteh das nicht...

dann hol dir bitte hilfe,und du wirst sehen das es dir danach besser geht und wehe du gehst nochmal auf arbeit
starbuck
13483 Beiträge
22.12.2010 23:20
Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Ich versteh das nicht...

dann hol dir bitte hilfe,und du wirst sehen das es dir danach besser geht und wehe du gehst nochmal auf arbeit
Schließe mich deiner Meinung an!!! Bin selber aufs übelste gemobbt worden, von meinen Gruppenkolleginnen im Kiga, und das BV kam mir wirklich perfekt gelegen. Mir geht es viel besser, ok, es gibt immer noch Zeiten, in denen das Kopfkino wieder los geht, ich bekomm schon Magenschmerzen, wenn ich nur an die Arbeit denke, aber es ist viel viel besser geworden!!!! Hol dir das BV!!! Nimm die Chance an!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt