*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
03.10.2010 17:52
Zitat von KarinaMama2008:
Hallo
ihr lieben
habe vor zwei Tage abends ja einen Test gemacht
und er war leider negativ
warten nur noch auf meine mens
vielcheit das nächste mal
oh schade, aber vielleicht wars noch zu früh? wann soll deine mens denn kommen?
03.10.2010 17:54
Zitat:
oh schade, aber vielleicht wars noch zu früh? wann soll deine mens denn kommen?
Heute eigentlich
warte aber noch immer auf sie
03.10.2010 18:02
Oh man, ich muss das mal los werden, weils mich echt n bisschen schockt. Mein Schwager war eben hier (wohnt nicht weit weg) und hat ein bisschen erzählt - wohl auch ums los zu werden.
Meine Schwippschwägerin ist auch schwanger (12. Woche mit Zwillingen) und die hat jetzt absolute Bettruhe verordnet bekommen, weil sie Blutungen und Krämpfe hatte und das Risiko wegen vorangegangender Fehlgeburten eh schon hoch ist (in der 10., 11. und 7. Woche jeweils). Der Arzt sagte ihre Chancen, die beiden Kinder lang genug zu behalten, damit sie ne Chance haben zu überleben sind sehr sehr gering... wie kann er ihr sowas sagen? Sie macht sich doch nun total verrückt was es nur schlimmer macht? Oh man, das ist so furchtbar, mein Schwager wünscht sich seit Jahren Kinder und es gab mehrere Fehlgeburten. Da traue ich mich fast nicht den beiden zu sagen, dass bei mir alles gut läuft und ich auch kaum Beschwerden habe.
Meine Schwippschwägerin ist auch schwanger (12. Woche mit Zwillingen) und die hat jetzt absolute Bettruhe verordnet bekommen, weil sie Blutungen und Krämpfe hatte und das Risiko wegen vorangegangender Fehlgeburten eh schon hoch ist (in der 10., 11. und 7. Woche jeweils). Der Arzt sagte ihre Chancen, die beiden Kinder lang genug zu behalten, damit sie ne Chance haben zu überleben sind sehr sehr gering... wie kann er ihr sowas sagen? Sie macht sich doch nun total verrückt was es nur schlimmer macht? Oh man, das ist so furchtbar, mein Schwager wünscht sich seit Jahren Kinder und es gab mehrere Fehlgeburten. Da traue ich mich fast nicht den beiden zu sagen, dass bei mir alles gut läuft und ich auch kaum Beschwerden habe.
03.10.2010 20:37
Zitat von Martus:
Oh man, ich muss das mal los werden, weils mich echt n bisschen schockt. Mein Schwager war eben hier (wohnt nicht weit weg) und hat ein bisschen erzählt - wohl auch ums los zu werden.
ok, das ist ja echt schrecklich. muss deine schwägerin jetzt ihre ganze schwangerschaft liegen?
ich kann dich voll verstehen, dass das für dich auch ne blöde situation ist. bei mir ist echt ähnlich. eine freundin von mir versucht seit fast 3 jahren schwanger zu werden, ohne erfolg bis jetzt. und dann erzähl, dass ich pille abgesetzt hab und dirket nach einem ÜZ direkt schwanger bin. irgendwie ungerecht.
03.10.2010 20:43
hallo mädels...wollt euch nur nen schönen abend wünschen... ich bin heut soooooo müde ich geh jetzt gleich ins bett...
hoffe euch gehts allen gut.
@martus das tut mir leid mit deiner schwippschwägerin und der arzt hätte das auch etwas taktvoller ausdrücken können,ich mein es ist ja okay wenn er es realistisch sieht aber muss man ihr denn denn so die hoffnung nehmen!
hoffe euch gehts allen gut.
@martus das tut mir leid mit deiner schwippschwägerin und der arzt hätte das auch etwas taktvoller ausdrücken können,ich mein es ist ja okay wenn er es realistisch sieht aber muss man ihr denn denn so die hoffnung nehmen!
03.10.2010 21:16
So Mädels,
ich meld mich mal ab für die nächste Woche.Drückt die Daumen das alles gut geht bei der op und das wir vielleicht nicht solang drin bleiben müssen.
Wie gehts euch so?
Was habt ihr für anzeichen? Hab vorhin noch nen test gemacht,wird immer intensiver der strich
ich meld mich mal ab für die nächste Woche.Drückt die Daumen das alles gut geht bei der op und das wir vielleicht nicht solang drin bleiben müssen.
Wie gehts euch so?
Was habt ihr für anzeichen? Hab vorhin noch nen test gemacht,wird immer intensiver der strich
03.10.2010 21:20
hey floluc, daumen sind gedrückt.
ich werde morgen und freitag berichten.
also pass schön auf, auf deinen Krümel!
03.10.2010 22:09
Zitat von Struppi:
hey floluc, daumen sind gedrückt.
klar werd ich meinen kleinen krümel gut beschützen
Ich drück uns allen die daumen das alles gut geht.mein mann bringt mir ab und zu mal laptop mit
dann komm i euch besuchen
03.10.2010 22:14
Ich werfe mal einen ganz vorsichten Blick hier in euren Thread und hoffe das ich mich euch in ein paar Tagen anschließen kann *hibbel* In 6 Tagen kann ich testen und ich würde mich sooooo sehr über ein Juni Baby freuen. ET wäre dann der 20. Juni, bin soooo gespannt und hoffe das ich mich hier bald regelmäßig blicken lassen kann
Euch allen schon mal an dieser Stelle eine wunderbare und komplikationslose SS!
Euch allen schon mal an dieser Stelle eine wunderbare und komplikationslose SS!
04.10.2010 10:00
@ KarinaMama
Das tut mir leid, aber warte mal ab, so lang die Mens nicht da ist, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
@ Martus
Krass, dass darf ein Arzt wirklich nicht sagen...aber die Erfahrung hab ich des öfteren auch schon gemacht...die meisten Ärtze sind absolut unsensibel und können sich null in den Patienten hineinversetzen, echt bodenlos!
Versteck dich und deine SS trotzdem nicht, du hast es ja schließlcih auch "verdienst" und darfst zurecht glücklich sein.
Könntest du mich vielleicht auch in die Liste mit aufnehmen?
Mädels, ich hab solche Angst. Hab am Samstg SB bekommen und die halten bis jetzt an, zwar wieder etwas weniger aber trotzdem. Ich nehme ja schon Utrogest zur Aufrechterhaltung der SS. Morgen hab ich wieder FA-Termin und hoffe so sehr, dass trotzdem alles O.K. ist.
Ich hoffe euch gehts besser....
Das tut mir leid, aber warte mal ab, so lang die Mens nicht da ist, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
@ Martus
Krass, dass darf ein Arzt wirklich nicht sagen...aber die Erfahrung hab ich des öfteren auch schon gemacht...die meisten Ärtze sind absolut unsensibel und können sich null in den Patienten hineinversetzen, echt bodenlos!
Versteck dich und deine SS trotzdem nicht, du hast es ja schließlcih auch "verdienst" und darfst zurecht glücklich sein.
Mädels, ich hab solche Angst. Hab am Samstg SB bekommen und die halten bis jetzt an, zwar wieder etwas weniger aber trotzdem. Ich nehme ja schon Utrogest zur Aufrechterhaltung der SS. Morgen hab ich wieder FA-Termin und hoffe so sehr, dass trotzdem alles O.K. ist.
04.10.2010 10:55
Zitat von katwiesel:
@ KarinaMama
@ Martus
Hey, ja ich habe meiner Schwippschwägerin gesagt sie sollte vielleicht mal über einen Arztwechsel nachdenken und ihr meinen empfohlen. Und ich verstecke ja nichts, es ist nur irgendwie unfair, dass es bei mir immer sofort klappt, obwohl ich vor meiner ersten Tochter bereits Abtreibungen hatte (und da ich hier schon einiges gelesen habe im Forum: Bevor irgendwer anfängt in unpassender Weise auf mir rumzuhacken: ich hatte meine Gründe!) und sie (und viele andere) so lang kämpfen müssen.
@katwiesel: Ja, klar nehme ich dich in die Liste auf, kannst du deine Daten nochmal aufschreiben, damit ich sie nicht suchen muss?
04.10.2010 10:58
Zitat von Martus:
Zitat von katwiesel:
@ KarinaMama
@ Martus
Hey, ja ich habe meiner Schwippschwägerin gesagt sie sollte vielleicht mal über einen Arztwechsel nachdenken und ihr meinen empfohlen. Und ich verstecke ja nichts, es ist nur irgendwie unfair, dass es bei mir immer sofort klappt, obwohl ich vor meiner ersten Tochter bereits Abtreibungen hatte (und da ich hier schon einiges gelesen habe im Forum: Bevor irgendwer anfängt in unpassender Weise auf mir rumzuhacken: ich hatte meine Gründe!) und sie (und viele andere) so lang kämpfen müssen.
@katwiesel: Ja, klar nehme ich dich in die Liste auf, kannst du deine Daten nochmal aufschreiben, damit ich sie nicht suchen muss?
Ich glaube nix im Leben ist fair...wir haben auch schon gedacht es klappt gar nicht mehr und waren so froh, als wir den positiven SS-Test in den Händen hielten und nun müssen wir schon wieder um unseren Krümel bangen...tja, thats life!!!
Genau, soll sie mal den FA wechseln, vielleicht hat der auch noch bessere Einfälle die SS zu erhalten...
Meine Daten:
6 ÜZ (2.), ET 01.06...brauch ich sonst noch was?
Im Übrigen...6. Monat, aber erst 2. ES, daher die Angaben....
04.10.2010 11:00
@ Martus
O.K. hab mir grad die aktuelle Liste angeschaut.
Alter 25 Jahre, keine Kinder, 1. pos. Test (Frühtest) 20.09.
O.K. hab mir grad die aktuelle Liste angeschaut.
Alter 25 Jahre, keine Kinder, 1. pos. Test (Frühtest) 20.09.
04.10.2010 11:04
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch denn? Also ich fühle micht echt total "unschwanger", keine Anzeichen. Gestern hin und wieder ein wenige Geziepe im Bauch, sonst nix.
katwiesel, es wird bestimmt alles gut sein! Drücke euch die Daumen!
LG
Wie gehts euch denn? Also ich fühle micht echt total "unschwanger", keine Anzeichen. Gestern hin und wieder ein wenige Geziepe im Bauch, sonst nix.
katwiesel, es wird bestimmt alles gut sein! Drücke euch die Daumen!
LG
04.10.2010 11:05
Darf ich auch auf die Liste?
Alter 27 Jahre, positiver Test am 25.9.
Alter 27 Jahre, positiver Test am 25.9.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt