*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
02.10.2010 15:11
Danke da ich einen relativ unregelmässigen Zyklus habe, denke ich zwischen letztem Mittwoch und Sonntag (morgen)
02.10.2010 19:01
@flo ja das mit dem zeihen ist normal und anscheind wird bei jeder neuen schwangerschaft stärker
02.10.2010 23:20
Zitat von Nici1984:
@flo ja das mit dem zeihen ist normal und anscheind wird bei jeder neuen schwangerschaft stärker
Oh man,dieses ständige ulziehen,als wenn die olle kommt,aber wir sind ja schwanger
Hab ständig angst wenn i pippi machen geh,das im slip blut ist,man oh man
03.10.2010 08:16
Morgen Floluc, du das kenn ich wenn ich jedes mal auf Klo gehe gucke ich auch. Habe heute auch wieder nen test gemacht, bin aber schon etwas entspannter und freu mich morgen auf den Arzttermin und die Blutwerte und US vielleicht kann man da schon etwas mehr sehen!
03.10.2010 09:23
Zitat von Struppi:
Morgen Floluc, du das kenn ich wenn ich jedes mal auf Klo gehe gucke ich auch. Habe heute auch wieder nen test gemacht, bin aber schon etwas entspannter und freu mich morgen auf den Arzttermin und die Blutwerte und US vielleicht kann man da schon etwas mehr sehen!
mir gehts da ganz genau so wie euch beiden..
wann hast du denn den nächsten termin? bekommst du dann auch deinen mutterpass?
03.10.2010 09:36
ich habe am Montag Termin und am Freitag! Wann ich meinen Pass bekomme weiß ich nicht. Hast du deinen schon?
Ich glaub es wird besser wenn man das Herz hat schlagen sehen und die 12 wochen um sind. Aber Tag für Tag wir schaffen das.
Ich glaub es wird besser wenn man das Herz hat schlagen sehen und die 12 wochen um sind. Aber Tag für Tag wir schaffen das.
03.10.2010 09:58
hab erst am 12. 10. den nächsten termin. da wird man dann def. das herzchen schlagen sehen (oder eben halt vielleicht auch nicht) ich denke, dass man dann einen mutterpass erstellen wird. mitte november bin ich in der 12. woche... eigentlich ist es ja gar nicht mehr soo lange bis dahin. *einred*
03.10.2010 10:01
Zitat von Struppi:
ich habe am Montag Termin und am Freitag! Wann ich meinen Pass bekomme weiß ich nicht. Hast du deinen schon?
Guten Morgen!!!
Schön zu wissen, dass ich mit dem Angstgefühl nicht allein bin!
Aber wie Struppi schon sagt, Tag für Tag gehts weiter! Ich freu mich auf den ersten FA-Termin, hab´aber auch echt Schiß, dass etwas nicht stimmen könnte.
ABER POSITIV DENKEN!!!
03.10.2010 10:53
Hallo zusammen, mein FA ist jetzt für zwei Wochen in Urlaub und ich hab am 18.10 meinen ersten Termin mit Ultraschall. Aber die zwei Wochen bekomm ich noch rum... Und man wird dann bestimmt schon das Herz sehen - darauf freu ich mich. Wir müssen einfach nur positiv denken
03.10.2010 10:58
Genau Mädels,
wir schaffen das, wir werden alle tolle JUNI Babys bekommen und wir haben uns ja noch um die Ängste zu teilen und für einander da zu sein, das fin dich total klasse.
Mein Schatz hat gerade beschlossen wir fahren nicht zu seiner Mamas Geburtstag. SO das ich mir für di, mi und do jetzt erstmal wieder was vornehmen muss. dieses WE war schon ziemlich öde, sofa, sofa sofa. aber ich find es wird besser um so weiter man zum nächsten Arzttermin rückt.
Morgen früh steh ich da auf der Matte für Blut abnehmen und dann je nachdem wann er doc morgen zeit hat zum US.
Oh man 18.10. das ist ja noch hin, ich weiß nicht ob ich das aushalten könnte. Find ne Woche schon total lang.
Ich weiß, dass ich damals als ich "ungeplant" schwanger war, hat mich das alles gar nicht interessiert, da wusste ich nicht mal was hcg ist usw. vollkommen entspannt. Also Mädels, wir entspannen uns und genießen noch das schlank sein
wir schaffen das, wir werden alle tolle JUNI Babys bekommen und wir haben uns ja noch um die Ängste zu teilen und für einander da zu sein, das fin dich total klasse.
Mein Schatz hat gerade beschlossen wir fahren nicht zu seiner Mamas Geburtstag. SO das ich mir für di, mi und do jetzt erstmal wieder was vornehmen muss. dieses WE war schon ziemlich öde, sofa, sofa sofa. aber ich find es wird besser um so weiter man zum nächsten Arzttermin rückt.
Morgen früh steh ich da auf der Matte für Blut abnehmen und dann je nachdem wann er doc morgen zeit hat zum US.
Oh man 18.10. das ist ja noch hin, ich weiß nicht ob ich das aushalten könnte. Find ne Woche schon total lang.
Ich weiß, dass ich damals als ich "ungeplant" schwanger war, hat mich das alles gar nicht interessiert, da wusste ich nicht mal was hcg ist usw. vollkommen entspannt. Also Mädels, wir entspannen uns und genießen noch das schlank sein
03.10.2010 12:53
Zitat von caatinka:
hab erst am 12. 10. den nächsten termin. da wird man dann def. das herzchen schlagen sehen (oder eben halt vielleicht auch nicht) ich denke, dass man dann einen mutterpass erstellen wird. mitte november bin ich in der 12. woche... eigentlich ist es ja gar nicht mehr soo lange bis dahin. *einred*
I hab mein Mutterpass schon bekommen,was aber daran liegen kann das i ha schon einen hatte von meinen 2ten kind und die dann bloß alles hinten eintragen mußten und kein komplett neuen anlegen mußten.
Bin schon am überlegen ob i einfach mal ins kkh fahren soll,nur um zu schauen ob alles in ordnung ist,aber denk das ist bissi übertrieben.Bei meinen ersten beiden ss war ich da viel entspannter,aaaaahhhhhhhh
Muß morgen für eine woche mit meinen kind ins krankenhaus,der bekommt die mandeln raus,ich leite jetzt schon mit
03.10.2010 12:56
sei froh, dass er noch kind ist,da ist das harmlos. Musste sie mir vor 2 jahren entnehmen lassen im AUgust. Ich dachte ich sterbe ich lag 6 wochen flach und es ging nichts mehr. also als Kind immer raus damit.
wann hast du deinen nächsten Termin? am 12.10? oder? was willst den erzählen im Krankenhaus?
wann hast du deinen nächsten Termin? am 12.10? oder? was willst den erzählen im Krankenhaus?
03.10.2010 13:14
Zitat von Struppi:
sei froh, dass er noch kind ist,da ist das harmlos. Musste sie mir vor 2 jahren entnehmen lassen im AUgust. Ich dachte ich sterbe ich lag 6 wochen flach und es ging nichts mehr. also als Kind immer raus damit.
Hab meinen nächsten termin am 13.10,ist ja eigentlich nicht mehr lang,aber fürmich unendlich.Mein mann sieht das alles voll gelassen und macht schon pläne was wir alles kaufen müssen usw.
Ja keine ahnung was ich dem im krankenhaus erzählen soll
03.10.2010 13:19
ich kann ich verstehen, 13.10. ist ja noch nen moment. mmh was könnte man denen erzählen?
MMH.......
keine Ahnung, aber solange man keine Blutungen hat ist ja auch alles okay. konntest du früher nicht schon einen termin bekommen? du bist doch nur 2 tage vor mir!
MMH.......
keine Ahnung, aber solange man keine Blutungen hat ist ja auch alles okay. konntest du früher nicht schon einen termin bekommen? du bist doch nur 2 tage vor mir!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt