Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 14:01
Zitat von Struppi:

kann dich verstehen, fand das damals ganz schrecklich als meiner nen zugang bekommen hat. Aber dein kleiner wird die narkose gut vertragen und danach auch keine schmerzen hat. er bekommt ja gleich ein mittel mit und dann gibt es viel viel eis und bei den Kids ist das ganz schnell abgeschwollen. Glaub mir.

Ich würde mir auch sorgen machen, aber unsere Kids stecken das super weg.

hab grad mal bissi gegooglet und da stand bei vielen das die paar tage manche auch über ne woche im kkh bleiben mußten.
Wenn es dort wenigstens ne entbindungsstadion geben würde dann könnhte i ja ab und zu mal us bei mir machen lassen
caatinka
428 Beiträge
03.10.2010 14:03
die kinder haben nach der op meist keine, oder wenig schmerzen. das einzige was stört, ist der venenzugang. die pennen erstmal noch ne weile nach und sind dann etwas übellaunig.
wird schon alles gut gehen!
Struppi
841 Beiträge
03.10.2010 14:04
das wäre natürlich cool. lässt dir nen zugang legen dann kannst jeden tag hcg messen und us jeden tag, wäre doch cool, die woche wäre gerettet, aber nicht das du dann gefallen drann findest und da bleiben willst
caatinka
428 Beiträge
03.10.2010 14:05
Zitat von Struppi:

das wäre natürlich cool. lässt dir nen zugang legen dann kannst jeden tag hcg messen und us jeden tag, wäre doch cool, die woche wäre gerettet, aber nicht das du dann gefallen drann findest und da bleiben willst

dauerüberwachung bis zur geburt
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 14:08
Zitat von Struppi:

Das is es,krankenhauswoche gerettet und wie überlebe ich 1woche ohne mc?
Struppi
841 Beiträge
03.10.2010 14:08
und wer geht dann shoppen? da freu ich mich jetzt schon riesig drauf.
Struppi
841 Beiträge
03.10.2010 14:09
entweder gibt es da nen internetrechner oder du nimmst nen laptop mit , dann hast du auch keien langeweile
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 14:16
Zitat von Struppi:

und wer geht dann shoppen? da freu ich mich jetzt schon riesig drauf.

dann hat ja mein schatz kein laptop heime,das kann ich ihn nicht antun.
Ich freu mich auch riesig auf das shoppen,fängt schon bei umstandsmode an,dann hab i mir immer ab ca 12.te woche ne spieluhr gekauft und hab die auf den bauch gelegt,die haben meine kinder jetzt noch
Struppi
841 Beiträge
03.10.2010 14:20
ja und das dauert nicht mehr lange und dann können wir los legen. JUHU!

Die zeit wird ganz ganz schnell vorbei gehen
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 14:27
Zitat von Struppi:

freu mich schon wenn wir erfahren was es wird,aber denk mal das dauert bestimmt noch bis nächstes jahr oder?
caatinka
428 Beiträge
03.10.2010 14:40
Zitat von floluc:

Zitat von Struppi:

freu mich schon wenn wir erfahren was es wird,aber denk mal das dauert bestimmt noch bis nächstes jahr oder?

vielleicht wissen wir ja auch schon zu weihnachten
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 14:42
Zitat von caatinka:

Zitat von floluc:

Zitat von Struppi:

vielleicht wissen wir ja auch schon zu weihnachten

das wäre natürlich toll,so als kleine weihnachtsüberraschung,wobei i denk das ist noch zu früh
lillismom
300 Beiträge
03.10.2010 15:46
Hallo , Mädels !

Wie geht es euch? Was habt ich so schöne am WE gemacht? Waren heute im ZOO Hannover. Das erste mal mit der Lütten. War echt klasse . Gleich sind wir noch zum Grillen bei unseren Nachbarn / Vermietern eingeladen . So bekommt man die zeit auch rum. Muss noch bis zum 29. 10. warten, zum 1. Termin. Kann es kaum erwarten.
caatinka
428 Beiträge
03.10.2010 15:51
Zitat von lillismom:

Hallo , Mädels !

Wie geht es euch? Was habt ich so schöne am WE gemacht? Waren heute im ZOO Hannover. Das erste mal mit der Lütten. War echt klasse . Gleich sind wir noch zum Grillen bei unseren Nachbarn / Vermietern eingeladen . So bekommt man die zeit auch rum. Muss noch bis zum 29. 10. warten, zum 1. Termin. Kann es kaum erwarten.

oh zoo, toll. ich hab das ganze wochenende aufm sofa, vorm pc gehockt und hoffe, dass meine scheiß erkältung endlich weggeht. ich kann leider nicht so viel einnehmen dagegen.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
03.10.2010 17:26
Hallo
ihr lieben
habe vor zwei Tage abends ja einen Test gemacht
und er war leider negativ
warten nur noch auf meine mens
vielcheit das nächste mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt