Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Struppi
841 Beiträge
03.10.2010 13:19
ich kann ich verstehen, 13.10. ist ja noch nen moment. mmh was könnte man denen erzählen?

MMH.......

keine Ahnung, aber solange man keine Blutungen hat ist ja auch alles okay. konntest du früher nicht schon einen termin bekommen? du bist doch nur 2 tage vor mir!
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 13:24
Zitat von Struppi:

ich kann ich verstehen, 13.10. ist ja noch nen moment. mmh was könnte man denen erzählen?

MMH.......

keine Ahnung, aber solange man keine Blutungen hat ist ja auch alles okay. konntest du früher nicht schon einen termin bekommen? du bist doch nur 2 tage vor mir!

I war doch schon am donnerstag beim arzt,und man konnt einen ganz winzigen punkt sehen und da hat er gesagt wir machen erst wieder in 2wochen termin,sprich der 13.te damit man dann auch was sieht.
caatinka
428 Beiträge
03.10.2010 13:28
Zitat von floluc:

Zitat von caatinka:

hab erst am 12. 10. den nächsten termin. da wird man dann def. das herzchen schlagen sehen (oder eben halt vielleicht auch nicht) ich denke, dass man dann einen mutterpass erstellen wird. mitte november bin ich in der 12. woche... eigentlich ist es ja gar nicht mehr soo lange bis dahin. *einred*

I hab mein Mutterpass schon bekommen,was aber daran liegen kann das i ha schon einen hatte von meinen 2ten kind und die dann bloß alles hinten eintragen mußten und kein komplett neuen anlegen mußten.
Bin schon am überlegen ob i einfach mal ins kkh fahren soll,nur um zu schauen ob alles in ordnung ist,aber denk das ist bissi übertrieben.Bei meinen ersten beiden ss war ich da viel entspannter,aaaaahhhhhhhh

Muß morgen für eine woche mit meinen kind ins krankenhaus,der bekommt die mandeln raus,ich leite jetzt schon mit

ich hatte auch schonmal überlegt ins krankenhaus zu fahren, damit die mir sagen: alles ok! aber mein freund hat mir nen vogel gezeigt.

aber wieso muss dein kind denn eine woche ins kkh? das kann man auch ambulant machen lassen. ok, vielleicht die erste nacht zur überwachung, aber eine woche??
Struppi
841 Beiträge
03.10.2010 13:28
Zitat von floluc:

Zitat von Struppi:

MMH.......

I war doch schon am donnerstag beim arzt,und man konnt einen ganz winzigen punkt sehen und da hat er gesagt wir machen erst wieder in 2wochen termin,sprich der 13.te damit man dann auch was sieht.

ok. du warts aber nicht bei einer KIWU Klinik, oder?

da hab ich gott sei dank den vorteil, dass die da am anfang viele termien machen.
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 13:32
Zitat von caatinka:

Zitat von floluc:

Zitat von caatinka:

hab erst am 12. 10. den nächsten termin. da wird man dann def. das herzchen schlagen sehen (oder eben halt vielleicht auch nicht) ich denke, dass man dann einen mutterpass erstellen wird. mitte november bin ich in der 12. woche... eigentlich ist es ja gar nicht mehr soo lange bis dahin. *einred*

I hab mein Mutterpass schon bekommen,was aber daran liegen kann das i ha schon einen hatte von meinen 2ten kind und die dann bloß alles hinten eintragen mußten und kein komplett neuen anlegen mußten.
Bin schon am überlegen ob i einfach mal ins kkh fahren soll,nur um zu schauen ob alles in ordnung ist,aber denk das ist bissi übertrieben.Bei meinen ersten beiden ss war ich da viel entspannter,aaaaahhhhhhhh

Muß morgen für eine woche mit meinen kind ins krankenhaus,der bekommt die mandeln raus,ich leite jetzt schon mit

ich hatte auch schonmal überlegt ins krankenhaus zu fahren, damit die mir sagen: alles ok! aber mein freund hat mir nen vogel gezeigt.

aber wieso muss dein kind denn eine woche ins kkh? das kann man auch ambulant machen lassen. ok, vielleicht die erste nacht zur überwachung, aber eine woche??

nee müssen eine ganze woche da drin bleiben,wohl wegen der nachblutung
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 13:33
Zitat von Struppi:

Zitat von floluc:

Zitat von Struppi:

MMH.......

ok. du warts aber nicht bei einer KIWU Klinik, oder?

da hab ich gott sei dank den vorteil, dass die da am anfang viele termien machen.

nein waren nicht in einer kiwu klinik,
Hab so ziehen im ul und rückenschmerzen,aber das ist ja ein zeichen dafür das sich was du drin tut
Struppi
841 Beiträge
03.10.2010 13:34
wie alt ist dein kind denn? also ich kenn max. 3 tage. erwachsene 1 woche
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 13:37
Zitat von Struppi:

wie alt ist dein kind denn? also ich kenn max. 3 tage. erwachsene 1 woche

der wird im dezember 3jahre.müssen morgen rein,dienstag op und dürfen dann erst nächsten dienstag wieder heim
caatinka
428 Beiträge
03.10.2010 13:37
bei uns gehen die kinder nach ca 2 stunden und dem ein oder anderen wassereis wieder nach hause.
Struppi
841 Beiträge
03.10.2010 13:41
ja so kenn ich das auch aber ne woche? da drehen die kinder auch durch, weil was sollen die 1 woche im krankenhaus machen.? Das kinderzimmer kann man ja leider nicht mitnehmen
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 13:44
Zitat von Struppi:

ja so kenn ich das auch aber ne woche? da drehen die kinder auch durch, weil was sollen die 1 woche im krankenhaus machen.? Das kinderzimmer kann man ja leider nicht mitnehmen

nicht nur mein kind dreht durch,ich bestimmt auch.
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 13:45
Zitat von caatinka:

bei uns gehen die kinder nach ca 2 stunden und dem ein oder anderen wassereis wieder nach hause.

und was ist mit den gefährlichen nachblutungen?
Struppi
841 Beiträge
03.10.2010 13:47
das risiko ist sehr gering und bei kinder so und so. deshalb bleiben viele für 1 nacht und dann ist es ok. die kids sind meistens nach 2-3 tagen auch wieder top fit. ja du auch das glaub ich allerdings auch. ich würd den doc nochmal fragen....
floluc
9178 Beiträge
03.10.2010 13:51
Zitat von Struppi:

das risiko ist sehr gering und bei kinder so und so. deshalb bleiben viele für 1 nacht und dann ist es ok. die kids sind meistens nach 2-3 tagen auch wieder top fit. ja du auch das glaub ich allerdings auch. ich würd den doc nochmal fragen....

da muß ich den doc morgen nochmal fragen.
Hab so angst vor der narkose bei den kleinen und das er hinter schmerzen hat und i kann nichtmal in den aufwachraum rein,weil i schwanger bin und da wohl geringe mengen an narkosegas vorhanden ist,muß das mein mann machen
Struppi
841 Beiträge
03.10.2010 13:53
kann dich verstehen, fand das damals ganz schrecklich als meiner nen zugang bekommen hat. Aber dein kleiner wird die narkose gut vertragen und danach auch keine schmerzen hat. er bekommt ja gleich ein mittel mit und dann gibt es viel viel eis und bei den Kids ist das ganz schnell abgeschwollen. Glaub mir.

Ich würde mir auch sorgen machen, aber unsere Kids stecken das super weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt