*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
04.10.2010 19:41
Zitat von Struppi:
Mädels sagt mal, wie ist das momentan mit eurem Sexleben? Läuft da was oder eher grad Pause?
Ich hab so nen bißchen Angst, habe eine 10 cm große Gelbkörperzyste und habe Angst das sie beim Sex platzt, Darf kein Sport machen usw.
Habe nur Angst das Schatzi das nicht so toll findet und kein Veständnis hat. Möchte einfach nichts riskieren bei unserem kleinen Wunder.
Was sagt denn dein Arzt dazu? Und mal im Ernst... dein Mann sollte das doch wohl verstehen, wenn das nunmal nicht geht? Immerhin will er doch auch ein Kind und freut sich über deine Schwangerschaft, oder?
Bei uns läuft derzeit eigentlich alles wie immer - abends habe ich aber oft viel mehr Lust als sonst. Allerdings nervt es, dass die Brustwarzen nun anfangen wehzutun bei Berührung.
04.10.2010 20:15
HI!
Für die Liste: Wir haben noch keine Kinder!
Bei uns läuft im Moment recht wenig....ich hatte ja Ende Juni eine Fg und habe jetzt irgendwie Angst dass wieder etwas passiert. Ich weis selbst, dass das doof ist, aber ich kann die Gedanken nicht abstellen und mein Feund versteht das total.
Für die Liste: Wir haben noch keine Kinder!
Bei uns läuft im Moment recht wenig....ich hatte ja Ende Juni eine Fg und habe jetzt irgendwie Angst dass wieder etwas passiert. Ich weis selbst, dass das doof ist, aber ich kann die Gedanken nicht abstellen und mein Feund versteht das total.
04.10.2010 20:44
unsere Kugeln
[color=#00C3BB] caatinka : 26J; Kinder?; positiv am 22.09.; ET 01.06.2011
katwiesel : 25J; bisher keine Kinder; positiv am 20.09.; ET 01.06.2011
Marta : 24J; bisher 1 Tochter (5); positiv am 21.09.; ET 02.06.2011
Nicole : 25J; bisher 1 Sohn (1J 4M); positiv am 21.09.; ET 02.06.2011
Silke1079 : 30J; bisher 1 Tochter (10M); positiv am 27.09.; ET 05.06.2011
Firiel : 27J; Kinder?; positiv am 28.09.; ET 06.06.11
Minam :32J; noch keine Kinder; positiv am 24.09.2010; ET 06.06.2011
Floluc : 25J; 2 Kinder (2 und 4 Jahre); positiv am 29.09.2010; ET 07.06.2011
Bobo : 26J; bisher keine Kinder; positiv am ??; ET ??.06.2011
Grünli : 27J; bisher keine Kinder ; positiv am 25.09.; ET ??.06.2011
Struppi : ??J; bisher 1 Sohn (5); positiv am 29.09.; ET ??.06.2011
Lillismom :26J; bisher 1 Tochter (1); positiv am 22.09.; ET ??.06.2011
nicole_p : 32J; positiv am 29.09.; ET 5/2011(umgezogen in den Mai-Fred!)
Bisher war ich immer froh, dass die Listen jemand anders übernommen hat - jetzt macht mir das voll Spaß, nachdem mein Schatz mir gezeigt hat, wie man sowas macht. Man lernt ja nie aus!
Das mit der FG kann ich verstehen, am Anfang, bevor ich beim FA war, hatte ich auch Angst es zu verlieren, aber der FA sagte, dass das keine Ursache von Fehlgeburten ist üblicherweise und wir uns dahingehend keine Sorgen machen sollten - ich weiß nicht, ob das generell ist, oder auf mich bezogen.
[/color]
[color=#00C3BB] caatinka : 26J; Kinder?; positiv am 22.09.; ET 01.06.2011
katwiesel : 25J; bisher keine Kinder; positiv am 20.09.; ET 01.06.2011
Marta : 24J; bisher 1 Tochter (5); positiv am 21.09.; ET 02.06.2011
Nicole : 25J; bisher 1 Sohn (1J 4M); positiv am 21.09.; ET 02.06.2011
Silke1079 : 30J; bisher 1 Tochter (10M); positiv am 27.09.; ET 05.06.2011
Firiel : 27J; Kinder?; positiv am 28.09.; ET 06.06.11
Minam :32J; noch keine Kinder; positiv am 24.09.2010; ET 06.06.2011
Floluc : 25J; 2 Kinder (2 und 4 Jahre); positiv am 29.09.2010; ET 07.06.2011
Bobo : 26J; bisher keine Kinder; positiv am ??; ET ??.06.2011
Grünli : 27J; bisher keine Kinder ; positiv am 25.09.; ET ??.06.2011
Struppi : ??J; bisher 1 Sohn (5); positiv am 29.09.; ET ??.06.2011
Lillismom :26J; bisher 1 Tochter (1); positiv am 22.09.; ET ??.06.2011
nicole_p : 32J; positiv am 29.09.; ET 5/2011(umgezogen in den Mai-Fred!)
Bisher war ich immer froh, dass die Listen jemand anders übernommen hat - jetzt macht mir das voll Spaß, nachdem mein Schatz mir gezeigt hat, wie man sowas macht. Man lernt ja nie aus!
Das mit der FG kann ich verstehen, am Anfang, bevor ich beim FA war, hatte ich auch Angst es zu verlieren, aber der FA sagte, dass das keine Ursache von Fehlgeburten ist üblicherweise und wir uns dahingehend keine Sorgen machen sollten - ich weiß nicht, ob das generell ist, oder auf mich bezogen.
[/color]
04.10.2010 21:34
ich bin bis jetzt übrigens auch noch kinderlos.. für die liste..
04.10.2010 21:38
habt ihr ne ahnung, was man noch so an medikamenten einnehmen kann. bin voll erkältet und es wird und wird nicht besser. hab aber schiss irgendwas zu nehmen.
04.10.2010 21:49
Du kannst Isla Moos lutschen und Meersalznasenspray verwenden - bin PTA
Und wenn's viel schlimmer würd, beim FA anrufen; manche Medikamente darf man nach Rücksprache verwenden
Und wenn's viel schlimmer würd, beim FA anrufen; manche Medikamente darf man nach Rücksprache verwenden
04.10.2010 21:52
Zitat von Firiel:
Du kannst Isla Moos lutschen und Meersalznasenspray verwenden - bin PTA
na ich schlepp das schon seit freitag mit mir rum... mal sehen, wie es morgen früh ist. bin heut schon nach 2 stunden auf arbeit gegangen, weil es nicht ging.
04.10.2010 21:55
Ja, haben zur Zeit viele - und in der ss ist das Immunsystem eh etwas anfälliger und aktiver. Nimmst du denn was zur Immunabwehr - Zink oder Vitamin C? Ich nehm deshalb Orthomol natal, damit ich mich jetzt nicht so schnell anstecke
04.10.2010 22:03
Zitat von Firiel:
Ja, haben zur Zeit viele - und in der ss ist das Immunsystem eh etwas anfälliger und aktiver. Nimmst du denn was zur Immunabwehr - Zink oder Vitamin C? Ich nehm deshalb Orthomol natal, damit ich mich jetzt nicht so schnell anstecke
ich nehm eigentlich nur femibion oder folio forte ...
hab aber ne probe von dem orthomol zu hause. ist sauteuer oder?
aber wenns hilft...
04.10.2010 22:21
Also ich bekomme im EK für 41€ und (Schande auf mein Haupt) in der Internetapotheke kostet es 46€ Mein FA hat's mir empfohlen - auch wenn's wirklich teuer ist ich nehm das weiter
05.10.2010 09:22
So Mädels, heute wird sich entscheiden ob ich mich schon wieder von euch verabschieden muss.
Hatte gestern Abend frisches rotes Blut am Toipapier...ich geh davon aus, dass es das mit meiner SS war.
Ich weiß grad gar net was ich fühlen soll...naja, um 13 Uhr werd ich Sicherheit haben!
@ Caatinka
War auch super erkältet und du darfst gar keine Medis nehmen außer eben Erkältungstee, diese Moos-Lutschpastillen und so pflanzliches Zeug...musst du leider aussitzen! Gute Besserung
Hatte gestern Abend frisches rotes Blut am Toipapier...ich geh davon aus, dass es das mit meiner SS war.
Ich weiß grad gar net was ich fühlen soll...naja, um 13 Uhr werd ich Sicherheit haben!
@ Caatinka
War auch super erkältet und du darfst gar keine Medis nehmen außer eben Erkältungstee, diese Moos-Lutschpastillen und so pflanzliches Zeug...musst du leider aussitzen! Gute Besserung
05.10.2010 10:13
Zitat von katwiesel:
So Mädels, heute wird sich entscheiden ob ich mich schon wieder von euch verabschieden muss.
@ Caatinka
Ich les hier ja schon seit einigen Tagen mit weil ich drauf hoffe das es mit dem Juni Baby bei uns klappt. Ich wollte nur mal loswerden, das ich bei meiner ersten Tochter Blutungen hatte, in den ersten 3 Monaten etwa alle 2 bis 3 Tage und dann gelegentlich noch bis fast zur Halbzeit. Sie kam trotzdem gesund auf die Welt. Das muss nix heißen...
05.10.2010 10:18
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von katwiesel:
@ Caatinka
Ich les hier ja schon seit einigen Tagen mit weil ich drauf hoffe das es mit dem Juni Baby bei uns klappt. Ich wollte nur mal loswerden, das ich bei meiner ersten Tochter Blutungen hatte, in den ersten 3 Monaten etwa alle 2 bis 3 Tage und dann gelegentlich noch bis fast zur Halbzeit. Sie kam trotzdem gesund auf die Welt. Das muss nix heißen...
Dann drück ich dir mal die Daumen!
Danke, du machst mir wirklich Hoffnung, heute Nachmittag werde ich Gewissheit haben!
Gab es Gründe für deine Blutungen?
05.10.2010 10:56
Zitat von katwiesel:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von katwiesel:
@ Caatinka
Dann drück ich dir mal die Daumen!
Danke, du machst mir wirklich Hoffnung, heute Nachmittag werde ich Gewissheit haben!
Gab es Gründe für deine Blutungen?
Bei mir wurde irgendwann ein Zwilling von meiner Kleinen entdeckt, zwar mit Herzschlag und allem drum und dran, allerdings in der Entwicklung immer mindestens eine Woche hinterher. Der lag ganz unglücklich hinter dem ersten Baby und man sah ihn erst nicht.
Das muss zumindest in der Frühschwangerschaft der Grund gewesen sein für die Blutungen, der Zwilling hatte irgendwann keinen Herzschlag mehr und mein Körper hat ihn wohl absorbiert. Danach die Blutungen...keine Ahnung, aber es wurde ja immerhin besser und war nicht mehr so häufig. Das kann ganz viele Auslöser haben, alles wird stärker durchblutet, der Körper hat noch ein wenig Probleme mit der Hormonumstellung...kannst sonstwas der Grund sein.
Wenn heute soweit alles in Ordnung ist mit deinem Bauchzwerg, dann frag den FA doch ob er dir eventuell Utrogest verschreiben kann. Sollten die Blutungen von einer Gelbkörperschwäche kommen und du ein Fehlgeburtenrisiko haben dann wird das durch die Einnahme extrem gesenkt!
Ich drück dir die Daumen für den Termin, sicher ist alles in Ordnung!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt