Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2010 10:13
Zitat von caatinka:

und zu mir: ich merke langsam, wie mein bauch sich verändert. hatte eigentlich die ganze letzte zeit ein richtiges fettpolster angesetzt und jetzt merk ich, das sich unter der fettschicht was tut. ich find das total seltsam irgendwie und spannend. ist ja meine erste ss.

jaa, das kenne ich... unter meinem spreckbauch isses auch etwas anders geworden!!! aber man würde das noch nicht als babybauch, sondern eben als speckbauch deklarieren....
nur wir wissen halt, was sich darunter versteckt entwickelt!!
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2010 10:15
Zitat von caatinka:

Zitat von WildAngel:

Zitat von caatinka:

Zitat von WildAngel:

Mir is heute irgendwie total komisch. Mir is flau im Magen und ich bin schon die ganze Zeit irgendwie kurz vorm Heulen...

Hoffentlich is die Woche bald rum, damit ich endlich weiß, ob mit meinem Krümelchen alles in Ordnung ist...

ich heul mit dir. gib mir einen winzig kleinen grund und mir kullern die tränen runter. (mein freund findets voll ätzend mit ner heulsuse zu hause)

Is furchtbar, oder? Und das Schlimme is, wenn die Krümel erstmal da sind, wirds noch viel schlimmer!!!

noch schlimmer??? kann man sich ja kaum vorstellen...

Ja, die lieben Hormone. Was die alles anrichten können...
nenya
4774 Beiträge
02.11.2010 10:15
Zitat von Usa83:

Zitat von caatinka:

und zu mir: ich merke langsam, wie mein bauch sich verändert. hatte eigentlich die ganze letzte zeit ein richtiges fettpolster angesetzt und jetzt merk ich, das sich unter der fettschicht was tut. ich find das total seltsam irgendwie und spannend. ist ja meine erste ss.

jaa, das kenne ich... unter meinem spreckbauch isses auch etwas anders geworden!!! aber man würde das noch nicht als babybauch, sondern eben als speckbauch deklarieren....

Ich habe mittlerweile auch das gefühl das sich da unter meinem Speck so langsam was entwickelt, irgendwie ist es fester geworden
Ahhhh ich bin so gespannt noch 4,5 Stunden dann habe ich baby tv
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2010 10:16
Zitat von Jade85:

Und an alle ... man merkt richtig,daß wir alle grad in eigentlich der schwierigsten Phase der Ss überhaupt sind ... wir haben alle Angst und gleichzeitig mit den Anzeichen zu kämpfen ... aber Mädels,wir müssen einfach positiv denken und uns über unsere Krümel freuen in ein paar Wochen werden hier hoffentlich hier sitzen und genervt sein von den Tritten in die Magengegend und den Rückenschmerzen Und nächstes Jahr um die Zeit robbt vielleicht schon ein Würmchen ständig vor unseren Füßen rum
Wollt einfach mal ne Runde MUT in die Runde schmeißen

Ja, da hast du wohl Recht... Hab schon fast vergessen, wie das war, nicht mehr grade sitzen zu können, weil dir Rippen so weh getan haben...
caatinka
428 Beiträge
02.11.2010 10:19
Zitat von Usa83:

Zitat von caatinka:

ich hoffe nur das die fettschicht sich bei mir wieder "verwächst". ich will ne schöne straffe kugel haben. außerdem ess ich gar nicht so extrem viel. keine ahnung warum ich so viel angesetzt hab. hoffentlich wieg ich in der 40. woche nicht 120 kg.
caatinka
428 Beiträge
02.11.2010 10:23
ab wann muss man sich eigentlich ne hebamme suchen? hab grad mal ein bissel nach hebammen in meiner umgebung gegoogelt. aber irgendwie find ich keine, die dann auch zur geburt mit in die klinik kommt...
nenya
4774 Beiträge
02.11.2010 10:27
Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon, ich werde wohl mal eine freundin von mir fragen, die war so begeistert von ihrer.
Ich habe nur das Problem das ich nicht weiss wo ich entbinde, da ich noch nicht weiss wo mein schatzi und ich wohnen werden.

Aber vielleicht schon mal mit einer reden, aber ab wann????
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2010 10:28
Zitat von caatinka:

ab wann muss man sich eigentlich ne hebamme suchen? hab grad mal ein bissel nach hebammen in meiner umgebung gegoogelt. aber irgendwie find ich keine, die dann auch zur geburt mit in die klinik kommt...

Das kommt drauf an, ob du deine Vorsorgeuntersuchungen alle vom FA machen lassen willst, oder auch welche von der Hebi. Ansonsten halt zum Geburtsvorbereitungskurs (so ab 27. SSW)... Es ist auch sehr selten geworden, dass die Hebammen zur Geburt mit ins KKH kommen, da die meisten Krankenhäuser ihre Beleghebammen haben. Meine hätte mitkommen dürfen (wäre auch mitgekommen), hätte aber nix machen dürfen. Also nur zur moralischen Unterstützung...
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2010 10:30
Achso, die Frauenärzte haben meistens auch ein Hebammenverzeichnis. Einfach mal beim nächsten Termin nachfragen...
Charly81
3319 Beiträge
02.11.2010 10:40
Guten Morgen!!

Liebe Bella, es tut mir wirklich sehr leid für dich - ich denk' ganz fest an dich!! ♥

Na, alles fit bei euch? Ich hab keinen Speckbauch sondern Speckhüften!!!!! So ein Mist - pass schon fast in keine Hose mehr rein!!! Aber ein bisschen Bauchi sieht man glaub ich schon.

Aaaah und heute hab ich seit 3 Wochen mal wieder einen Termin beim FA - und ich freu mich ja sooooooooooo!!!!

Den Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen und den ängstlichen Mamas wünsche ich alles Gute, keine Ängste und Zweifel und uns allen wünsche ich eine super schöne Schwangerschaft, gesunde Zwergerl und eine harmonische Partnerschaft
caatinka
428 Beiträge
02.11.2010 10:41
Zitat von WildAngel:

Zitat von caatinka:

Das kommt drauf an, ob du deine Vorsorgeuntersuchungen alle vom FA machen lassen willst, oder auch welche von der Hebi. Ansonsten halt zum Geburtsvorbereitungskurs (so ab 27. SSW)... Es ist auch sehr selten geworden, dass die Hebammen zur Geburt mit ins KKH kommen, da die meisten Krankenhäuser ihre Beleghebammen haben. Meine hätte mitkommen dürfen (wäre auch mitgekommen), hätte aber nix machen dürfen. Also nur zur moralischen Unterstützung...

hm na die untersuchungen lass ich wohl lieber von meiner frauenärztin machen. na ich werd wohl mal die mamis in meinem bekanntenkreis fragen, ob die ne hebi empfehlen können.
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2010 10:43
Zitat von caatinka:

Zitat von WildAngel:

Zitat von caatinka:

hm na die untersuchungen lass ich wohl lieber von meiner frauenärztin machen. na ich werd wohl mal die mamis in meinem bekanntenkreis fragen, ob die ne hebi empfehlen können.

Ja, das is immer noch die beste Möglichkeit. Dann weißt du auch gleich, ob die in Ordnung sind oder nicht... Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit...
JoNoMami79
4 Beiträge
02.11.2010 10:48
Hallo alle zusammen, bin neu hier. Wir bekommen auch ein Juni 2011 Baby. Wir haben bereits zwei Buben (7und 5 Jahre alt).
Bin in der 7 plus 2 Woche schwanger.
Mami20062011
4528 Beiträge
02.11.2010 10:50
Dann willkommen bei uns! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2010 10:52
Zitat von JoNoMami79:

Hallo alle zusammen, bin neu hier. Wir bekommen auch ein Juni 2011 Baby. Wir haben bereits zwei Buben (7und 5 Jahre alt).
Bin in der 7 plus 2 Woche schwanger.

und eine schöne Kugelzeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt