Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
01.11.2010 20:13
Voll blöd, da geht's einem mal zwei Tage wieder gut und schon macht man sich Gedanken.
Aber ich geh nicht früher zum FA - damit mach ich mich noch verrückter.
Letzes Jahr war bei 12+4 keine HA mehr da und das Baby hat sich nicht bewegt - die Bilder und die Angst beschäftigen mich seit heute
01.11.2010 20:13
ja ich schliesse mich an mir gehts genauso die Fg ist sehr present jedoch habe ich mittlerweile auch noch angst das man nichts auf dem Bild sehen kann und es ne eileiterschwangerschaft sein könnte irgentwie kommt man vom Hütchen aufs stöckchen bin echt so gespannt auf do. man bin froh wenn ich das hinter mir habe erst dann kann ich mich so richtig freuen
floluc
9178 Beiträge
01.11.2010 20:21
Zitat von chaos83:

ja ich schliesse mich an mir gehts genauso die Fg ist sehr present jedoch habe ich mittlerweile auch noch angst das man nichts auf dem Bild sehen kann und es ne eileiterschwangerschaft sein könnte irgentwie kommt man vom Hütchen aufs stöckchen bin echt so gespannt auf do. man bin froh wenn ich das hinter mir habe erst dann kann ich mich so richtig freuen

ich habe auch angst vor ner fg,hatte zum glück bis jetzt noch keine.Aber ihr habt bestimmt noch mehr angst als ich,weil ihr leider schon die erfahrung machen mußtet.
Ich glaub für mich würde erstmal ne welt zusammenbrechen,ich habe schon ein kleinen babybauch(3te kind) und man sieht es mir auch voll an das ich schwanger bin.
WildAngel
13959 Beiträge
01.11.2010 20:24
Guten Abend Mädels....

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an allen neuen Juni-Mamis...

@Bella: Es tut mir so leid, dass du keine guten Nachrichten bekommen hast... Wie weit bist du denn im Moment eigentlich? Ich kann gerade gut nachvollziehen, wie du dich die letzten Tage gefühlt haben musst. Bei mir konnte man heute morgen auch nur eine leere Fruchthülle sehen...
Mami20062011
4528 Beiträge
01.11.2010 20:28
Hey Mädels!

Macht euch mal nicht so einen Kopf, das ist nicht gut fürs Würmli! Wir schaffen das schon und werden dann im Juni die stolzesten Mamis ever!
01.11.2010 20:31
Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

ich habe auch angst vor ner fg,hatte zum glück bis jetzt noch keine.Aber ihr habt bestimmt noch mehr angst als ich,weil ihr leider schon die erfahrung machen mußtet.
Ich glaub für mich würde erstmal ne welt zusammenbrechen,ich habe schon ein kleinen babybauch(3te kind) und man sieht es mir auch voll an das ich schwanger bin.

Wie schön das du schon ein Bäuchlein hast!!!;0)
das wäre nun mein 2 Kind freue mich auch sehr jedoch sitzt die angst im nacken das irgentetwas nicht stimmt ist schon komisch bei meiner ersten schwangerschafft habe ich mir kaum sorgen gemacht und jetzt komme ich auf eileiterschwangerschafft ;0/// ich habe zuviel gegooglet und damiot höre ich jetzt auf dann bekommt man nur noch mehr angst....versuche jetzt ruhig zu machen und abzuwarten man kann ja leider eh nichts ändern es kommt wie es kommen muss warten wir mal ab zumindest merke ich gerade wieder die bänder ist ein richtiger druck unten ;0)) und meine brüste spüre ich auch all das lässt mich dann positiv stimmen ....
FroschyBS
2728 Beiträge
01.11.2010 20:35
stimmt wir sollten positiv denken...auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt aufgrund seiner negativen erfahrungen....aber Glaube versetzt berge.
floluc
9178 Beiträge
01.11.2010 20:44
Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

das wäre nun mein 2 Kind freue mich auch sehr jedoch sitzt die angst im nacken das irgentetwas nicht stimmt ist schon komisch bei meiner ersten schwangerschafft habe ich mir kaum sorgen gemacht und jetzt komme ich auf eileiterschwangerschafft ;0/// ich habe zuviel gegooglet und damiot höre ich jetzt auf dann bekommt man nur noch mehr angst....versuche jetzt ruhig zu machen und abzuwarten man kann ja leider eh nichts ändern es kommt wie es kommen muss warten wir mal ab zumindest merke ich gerade wieder die bänder ist ein richtiger druck unten ;0)) und meine brüste spüre ich auch all das lässt mich dann positiv stimmen ....

mein mann verschwendet garkeinen gedanken daran das irgendwas schief gehen könnte.Es gibt tage da bin ich voll locker und dann wieder total angespannt und denk nur an ne fg und hab angst pippi machen zu gehen,könnte ja was rotes dabei sein,eigentlich total bekloppt,wir sollten unsere ss genießen
nenya
4774 Beiträge
01.11.2010 20:50
Hallo Mädels, bin jetzt leider wieder zuhause

@Bella es tut mir soooo unendlich leid *fühl dich gedrückt* ich habe für dich gehoft das doch alles gut geht.

Ohman ich habe immoment mit einer erkältung zu kämpfen, trinke seit gestern schon literweise tee und dann noch gerade die lange fahrt nach hause und jetzt schatzi wieder ein paar wochen nicht sehen.

Jetzt hoffe ich wenigstens auf morgen das ich gute nachrichten bekomme vom FA das alles in Ordnung ist, ich bin so gespannt auf den Termin morgen, was man dann alles wieder sehen kann. Freu mich auch schon total.
finchen86
6290 Beiträge
01.11.2010 21:53
Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

mein mann verschwendet garkeinen gedanken daran das irgendwas schief gehen könnte.Es gibt tage da bin ich voll locker und dann wieder total angespannt und denk nur an ne fg und hab angst pippi machen zu gehen,könnte ja was rotes dabei sein,eigentlich total bekloppt,wir sollten unsere ss genießen

genauso geht es mir auch mein mann is die ruhe selbt und ich sitz hier an manchen tagen und könn einfach nur heulen weil ich so eine angst hab.... morgen hab ich die erste untersuchung ich hab eine heiden angst davor und könnte gleichzeitig vor freute in die luft springen....
TiTTA
5 Beiträge
01.11.2010 22:16
Haha, von wegen ich hab keine Anzeichen... Ich musste mich vorhin übergeben... Mein Schatzi hat son Durfstecker im Badezimmer angebracht und der hats mir gegeben...
Der ist jetzt gleich aufm Müll gelandet.
Hehe, ich freu mich...
Mami20062011
4528 Beiträge
02.11.2010 06:39
Zitat von TiTTA:

Haha, von wegen ich hab keine Anzeichen... Ich musste mich vorhin übergeben... Mein Schatzi hat son Durfstecker im Badezimmer angebracht und der hats mir gegeben...
Der ist jetzt gleich aufm Müll gelandet.
Hehe, ich freu mich...

So freut man sich wenn man mal ordentlich kotzen muss!
Ich hab bei meinem ersten nie gekotzt, ich hatte immer nur nen riesen Brechreitz aber gekotzt hab ich nie. Und bei dem Würmli, reagier ich im Moment nur auf Nutella, wenn ich Nutella rieche wirds mir total übel, aber gekotzt hab ich bisher auch nicht.
nenya
4774 Beiträge
02.11.2010 06:49
Guten morgen die Damen, na wie habt ihr geschlafen?
Ich habe heute nicht so gut geschlafen, könnte aber daran liegen das ich heute wieder ohne Schatzi schlafen musste und das für die nächsten 3 Wochen

Ich freu mich so um 14:45 ist wieder Baby TV angesagt, hoffentlich ist alles OK und das Herz schlägt.
So jetzt mal auf zur arbeit, ohman ich habe keine lust heut bin soooo müde.
02.11.2010 07:13
Morgen Mädels wie gehts euch?

Naja seit einer Woche gehts mir richtig schlecht, mir ist dauerübel, ist echt schlimm. essen tu ich, aber muss es mir echt reinzwängen, danach ist mir dann richtig schlecht,aber bis jetzt musste ich nicht brechen.
02.11.2010 07:43
So.... bevor ich zur Arbeit fahre wollte ich noch symbolisch eine Kerze für Bellaminze und ihr Baby anzünden. MIch hat diese Geschichte bestimmt genauso beschäftigt wie euch. Hoffe das alles heute gut geht und sie bald die Kraft findet neu anzufangen und das bei uns alles giut geht. Einen schönen Tag euch allen !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt