Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
01.11.2010 11:34
Hallo Mädls,

wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Mir gehts so lala --- übel halt und gestern hatte ich ziemliches UL ziehen am Abend, aber gehört halt dazu
Und jetzt muss ich dann mal kochen gehen, mein Schwiegerpapi kommt heute zum Essen zu uns

01.11.2010 13:10
Hallo Mädels wollte euch mal von meinem KH Besuch heute morgen berichten.... ich steh immer noch im ungewissen
Er hatte wieder nichts gesehen aber vielleicht doch er weiß es nicht genau villt hat er einen dottersack gesehen aber 100% konnte er es nicht sagen.
Morgen muss ich wieder früh ins Krankenhaus nüchtern.
Denn wenn sich der wert nicht verdoppelt hat bekomme ich wahrscheinlich morgen einen Bauchspieglung. Wie das alles abläuft weis ich nicht richtig weiß nur das man einen schnitt am Bauchnabel oder so bekommt.
Um 14.30 Uhr werde ich mal in der Klinik anrufen und nach dem Wert fragen... Oh man ich hoffe das hat bald ein Ende
01.11.2010 13:16
Zitat von bellaminze:

Hallo Mädels wollte euch mal von meinem KH Besuch heute morgen berichten.... ich steh immer noch im ungewissen
Er hatte wieder nichts gesehen aber vielleicht doch er weiß es nicht genau villt hat er einen dottersack gesehen aber 100% konnte er es nicht sagen.
Morgen muss ich wieder früh ins Krankenhaus nüchtern.
Denn wenn sich der wert nicht verdoppelt hat bekomme ich wahrscheinlich morgen einen Bauchspieglung. Wie das alles abläuft weis ich nicht richtig weiß nur das man einen schnitt am Bauchnabel oder so bekommt.
Um 14.30 Uhr werde ich mal in der Klinik anrufen und nach dem Wert fragen... Oh man ich hoffe das hat bald ein Ende

Oh süsse das tut mir leid aber ich drücke dir wieterhin ganz ganz fest die Daumen!!!
Fühl dich mal gedrückt
01.11.2010 13:20
Morgen zusammen!!
Also ich bin erst heute morgen um 6 nach hause gekommen war nochmal mit freunden raus etwas feiern war ein total schöner abend haben viel getanzt jedoch mach ich mir jetzt schon dummerweise sorgen das das tanzen nicht gut war da ich viel getanzt habe und es so spass gemacht hat jedoch war ich auch offt k.o...... naja werde jetzt erstmal versuchen ruhig zu machen aber irgentwie mach ich mir sorgen!
Ansich gehts mir gut habe etwas Unterleibdruck und ziepen tut es auch an bestimmten stellen naja hoffe das ich am do. etwas auf dem Ultraschall sehen kann habe so richtig bammel davor das irgentetwas schief gehen könnte oh mann hoffe ich werde bald ein wenig ruhiger immer diese ängste in der ersten ss hat ich das garnicht und jetzt wie ätzend...
Gruss an alle
01.11.2010 13:41
Hallo ihr lieben,

heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Hatte meiner besteb Freundin nur erzählz, dass ich schwanger bin (wir arbeiten in einer Firma)
Ich komme heute in die FIrma, da weiss es die ganze Abteilung. Die Kuh was bildet die sich ein. Wollten noch warten.
01.11.2010 13:42
Bin ja mal gespannt was mein Chef sagt. Muss es wohl ihm dann morgen sagen bevor er es von anderen erfährt.
Toller Tag.
01.11.2010 13:43
Bin soooo sauer.
01.11.2010 13:43
Okay das wars dann für mich Sad
Der Wert ist nur ganz niedrig gestigen Sad
Also die Schwangerschaft ist nicht intakt und das Baby hab ich verloren Sad
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wie ich vorgehen werde...
wahrscheinlich bekomme ich eine Ausscharbung mit nem Bauchspieglung falls es doch ne ELSS ist...
ich bin dann mal raus mir gehts grad beschissen
01.11.2010 13:50
Zitat von bellaminze:

wahrscheinlich bekomme ich eine Ausscharbung mit nem Bauchspieglung falls es doch ne ELSS ist...

Oooooh das tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Dagegen erscheinen meine Probleme als gar nicht schlimm. Wünsche dir die Kraft, das durchzustehen Muss gleich auch weinen. Hoffe du hast jemand , der dich jetzt tröstet.
01.11.2010 13:52
Zitat von bellaminze:

och maus das tut mir echt leid fühl dich gedrückt....
01.11.2010 13:58
Danke... ich fahre jetzt mit meinem kleinen ins Krankenhaus zu meinem Mann ihn abholen... er weiß es noch nicht das es jetzt 100%ig ist er ging als von aus das alles gut gehen wird.. Naja...
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft...
Schade das wir nicht zusammen kugeln können....
Janine1983
4465 Beiträge
01.11.2010 14:15
Zitat von bellaminze:

Danke... ich fahre jetzt mit meinem kleinen ins Krankenhaus zu meinem Mann ihn abholen... er weiß es noch nicht das es jetzt 100%ig ist er ging als von aus das alles gut gehen wird.. Naja...

Oh Bella, es tut mir so leid für dich, ich weiß gar nicht was ich sagen soll hatte echt gehofft das noch was positives bei rumkommt. Ich steh den Tränen echt nahe. So ein Scheiß, fühl dich gedrückt.
sissyle
2968 Beiträge
Zitat von bellaminze:

oh nein...das tut mir sooo leid!
sissyle
2968 Beiträge
Zitat von lucinda87:

Hallo ihr lieben,

heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Hatte meiner besteb Freundin nur erzählz, dass ich schwanger bin (wir arbeiten in einer Firma)
Ich komme heute in die FIrma, da weiss es die ganze Abteilung. Die Kuh was bildet die sich ein. Wollten noch warten.

hast du sie denn darauf angesprochen?
Sowas geht ja mal gar nicht find ich
Jade85
4769 Beiträge
01.11.2010 15:22
Zitat von Mami20062011:

Huhu,

ich wollte mich auch in die lustige Runde gesellen da auch mein zweites am 30.06.11 Termin hat. Ich bin überglücklich und freue mich unheimlich darauf.
Ryan, mein ältester wird nun endlich großer Bruder und ist mit seinen 4 Jahren mega stolz.
Er küsst jeden Morgen wenn ich ihn in den Kiga gebracht habe, meinen Bauch zum Abschied.

Kann es denn wirklich sein das ich in meinem Stadium schon einen kleinen Bauch habe oder bilde ich mir den ein?
Ich bin nicht dick aber auch nicht super dünn, wer es nicht weis würde es auch nicht vermuten das das ein Babybauch ist, sondern der Meinung sein es wäre angefuttert.
Die die bescheid wissen sind haben mich sogar schon drauf angesprochen.
Ich habe mir jetzt bei Baby walz einen Pullover und ne Hose bestellt. Ich finds einfach praktisch denn, irgendwann brauch ich sie eh....

LG

Sandra

Dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns und ich wünsche dir natürlich eine wunderschöne Kugelzeit .... mit uns gemeinsam

@Bella ... weiß gar nicht was ich sagen soll,das tut mir unendlich leid für dich .... fühl dich gedrückt und getröstet auch wenn ich weiß daß dir das grad eh nicht hilft!!!Würde mich trotzdem freuen weiter hier von dir zu lesen,wenn dir das nicht zu schwer fällt!

Mir geht es soweit ganz gut,die Müdigkeit gibt alles und was mich extrem nervt sind die schmerzenden Brüste denen ich grad echt beim wachsen zugucken kann Außerdem krieg ich meinen Husten nicht weg,dieser Hustenreiz macht mich wahnsinnig und kostet mich Nachts meinen Schlaf Will Morgen mal in die Apotheke gehen und fragen ob die nicht Hustensaft haben der für Schwangere ungefährlich ist,damit dieser blöde Husten sich wenigstens mal ein bisschen löst Oder wisst ihr vielleicht was was ich nehmen kann ??
Auch wir haben hier ja heut feiertag,dafür aber extrem bescheidenes Wetter .... dementsprechend gammlig sieht unsere Tagesgestaltung auch heute aus

An die die auch schon Mama sind oder evtl auch die anderen ... ich hatte bei meiner letzten Geburt mal so eine Seite gefunden wo Tabellenartig Kliniken nach Städten aufgelistet waren und man quasi den direkten vergleich hatte welche Klinik was anbietet,welche Geburtsmöglichkeiten man hat,Zimmer,RoomingIn,Geburtszahlen etc etc .... ich find das zum verrecken nicht wieder,kennt jemand so ne Seite??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt