Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Mami20062011
4528 Beiträge
02.11.2010 08:59
Zitat von lucinda87:

So.... bevor ich zur Arbeit fahre wollte ich noch symbolisch eine Kerze für Bellaminze und ihr Baby anzünden. MIch hat diese Geschichte bestimmt genauso beschäftigt wie euch. Hoffe das alles heute gut geht und sie bald die Kraft findet neu anzufangen und das bei uns alles giut geht. Einen schönen Tag euch allen !

Dem kann ich mir nur anschließen
nelly07
1478 Beiträge
02.11.2010 09:05
Morgen Mädels,

hatte gerade eben schon wieder ne kurze Blutung. Ich habe solch eine Angst mein Krümelchen zu verlieren.
Hoffentlich ruft mein Frauenarzt bald zurück damit ich weiß was nun wieder los ist.
Usa83
34786 Beiträge
02.11.2010 09:10
Zitat von nelly07:

Morgen Mädels,

hatte gerade eben schon wieder ne kurze Blutung. Ich habe solch eine Angst mein Krümelchen zu verlieren.
Hoffentlich ruft mein Frauenarzt bald zurück damit ich weiß was nun wieder los ist.

oha... aber du darfst dich da nich wuschelig machen..... das geht ja auch auf´s krümelchen über!!!!
ist schwer, aber versuche dich abzulenken!!!!!!!!! und denke positiv!!!!! *däumchen drück*
nelly07
1478 Beiträge
02.11.2010 09:17
Zitat von Usa83:

Zitat von nelly07:

Morgen Mädels,

oha... aber du darfst dich da nich wuschelig machen..... das geht ja auch auf´s krümelchen über!!!!
ist schwer, aber versuche dich abzulenken!!!!!!!!! und denke positiv!!!!! *däumchen drück*

Ja ich weiß dass ich mich nicht verrückt machen soll aber im Moment läuft bei uns gerade alles drunter und drüber. Mein Mann macht mir momentan große Sorgen und meine Mum. Und nun auch noch die Blutungen. Ich hoffe dass nur ein Äderchen geplatzt ist weil es war nur kurz auf dem Toilettenpapier. Oh man ich könnte momentan den ganzen Tag nur heulen.
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2010 09:23
Moin Mädels!

@Bella: Ich denk an dich!!!

@Nelly: Wird schon alles gut sein. Solange es keine starken, mit Schmerzen verbundenen Blutungen sind...
sissyle
2968 Beiträge
02.11.2010 09:36
Guten morgen mädels....

...oh man heute ist nur stress. gestern ging die spülmaschine kaputt. Jetzt das telefon so das ich niemanden anrufen und auch nicht angerufen werden kann. mein handy liegt im auto und das hat mein mann udn der meldet sich per email einfach nicht..!

Ich könnt heulen!!!
caatinka
428 Beiträge
02.11.2010 09:47
guten morgen:
@nelly: ich hatte auch vor zwei wochen ne kurze blutung. war wirklich nur ein bissel am klopapier. war dann nur ne äußere blutung von der gebärmutter. nix wildes. also mach dir nicht zu große sorgen.

caatinka
428 Beiträge
02.11.2010 09:51
und zu mir: ich merke langsam, wie mein bauch sich verändert. hatte eigentlich die ganze letzte zeit ein richtiges fettpolster angesetzt und jetzt merk ich, das sich unter der fettschicht was tut. ich find das total seltsam irgendwie und spannend. ist ja meine erste ss.
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2010 09:56
Zitat von caatinka:

und zu mir: ich merke langsam, wie mein bauch sich verändert. hatte eigentlich die ganze letzte zeit ein richtiges fettpolster angesetzt und jetzt merk ich, das sich unter der fettschicht was tut. ich find das total seltsam irgendwie und spannend. ist ja meine erste ss.

In 3 Monaten hast du schon nen richtig großen Bauch...
Mach auf jeden Fall Fotos. Is ne schöne Erinnerung und es ist faszinierend, wenn man manchemal den Unterschied von einer zur anderen Woche sieht...
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2010 09:58
Mir is heute irgendwie total komisch. Mir is flau im Magen und ich bin schon die ganze Zeit irgendwie kurz vorm Heulen...

Hoffentlich is die Woche bald rum, damit ich endlich weiß, ob mit meinem Krümelchen alles in Ordnung ist...
caatinka
428 Beiträge
02.11.2010 10:06
Zitat von WildAngel:

Mir is heute irgendwie total komisch. Mir is flau im Magen und ich bin schon die ganze Zeit irgendwie kurz vorm Heulen...

Hoffentlich is die Woche bald rum, damit ich endlich weiß, ob mit meinem Krümelchen alles in Ordnung ist...

ich heul mit dir. gib mir einen winzig kleinen grund und mir kullern die tränen runter. (mein freund findets voll ätzend mit ner heulsuse zu hause)
WildAngel
13959 Beiträge
02.11.2010 10:08
Zitat von caatinka:

Zitat von WildAngel:

ich heul mit dir. gib mir einen winzig kleinen grund und mir kullern die tränen runter. (mein freund findets voll ätzend mit ner heulsuse zu hause)

Is furchtbar, oder? Und das Schlimme is, wenn die Krümel erstmal da sind, wirds noch viel schlimmer!!!
caatinka
428 Beiträge
02.11.2010 10:12
Zitat von WildAngel:

Zitat von caatinka:

Zitat von WildAngel:

Is furchtbar, oder? Und das Schlimme is, wenn die Krümel erstmal da sind, wirds noch viel schlimmer!!!

noch schlimmer??? kann man sich ja kaum vorstellen...
Jade85
4769 Beiträge
@Mami .... hab auch schon über Google gesucht,aber nix gefunden Ich hatte eigentlich auch erst überlegt wieder in das selbe KH zu gehen wie bei meinen beiden "großen" ... aber da hat sich auch einiges verändert,hab das gemerkt als meine Schwägerin dort ihr Baby bekommen hat letztes Jahr .... und von der Entfernung her hab ich hier ein super KH in der Nähe was ich mir auf jeden Fall mal anschauen will,mein Problem ist bloß daß die keine Kinderklinik da haben

@Titta,Starbuck und Froschy .... HERZLICH WILLKOMMEN in der Runde und natürlich eine unbeschwerte und schöne Kugelzeit wünsch ich euch!!!

Ich hab Termin auch erst am 23.11 wieder ... das dauert noch soooooooo lang
Und klar ... die Angst ist bei mir auch da .... bei wem ist das schon nicht so *seufz*

@floluc .... hey freut mich grad voll daß ich nicht die einzige bin die grad mit dem dritten schwanger ist

Und an alle ... man merkt richtig,daß wir alle grad in eigentlich der schwierigsten Phase der Ss überhaupt sind ... wir haben alle Angst und gleichzeitig mit den Anzeichen zu kämpfen ... aber Mädels,wir müssen einfach positiv denken und uns über unsere Krümel freuen in ein paar Wochen werden hier hoffentlich hier sitzen und genervt sein von den Tritten in die Magengegend und den Rückenschmerzen Und nächstes Jahr um die Zeit robbt vielleicht schon ein Würmchen ständig vor unseren Füßen rum
Wollt einfach mal ne Runde MUT in die Runde schmeißen
Bella das tut mir so unendlich leid!!! Fühl dich gedrückt!!!! Ich wünsche dir viel Kraft!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt