Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
01.11.2010 09:47
Moin Mädels. Bin grade zurük vom FA.

Leider konnte man bis jetzt nur ne leere Fruchthülle sehen.
Muss nächste Woche Montag wieder hin...
Charly81
3319 Beiträge
01.11.2010 10:13
Guten Morgen!

Bella, weißt du schon etwas Neues???

Mir gehts heute einfach nur fantastisch! Hab sehr gut geschlafen, grad eben gefrühstückt (Feiertag) und jetzt werd ich mich mal mit meiner Freundin treffen und ein bisschen spazieren gehen.

Ich fühl mich total unschwanger Aber morgen um 18 Uhr hab ich wieder Termin beim FA. Mal schauen, wie ich mich danach fühle!!

Viele Grüße und einen schönen Tag!!
Firiel
4331 Beiträge
01.11.2010 10:17
Ich hab auch weniger SS-Anzeichen
Ist das normal? Mach mir Sorgen - ich hab erst am 17.11 wieder einen Termin; noch sooo lange
WildAngel
13959 Beiträge
01.11.2010 10:17
Zitat von Charly81:

Guten Morgen!

Mir gehts heute einfach nur fantastisch! Hab sehr gut geschlafen, grad eben gefrühstückt (Feiertag) und jetzt werd ich mich mal mit meiner Freundin treffen und ein bisschen spazieren gehen.

Ich fühl mich total unschwanger Aber morgen um 18 Uhr hab ich wieder Termin beim FA. Mal schauen, wie ich mich danach fühle!!

Na du hasts vielleicht gut... Bei mir is irgendwie alles umgekehrt. Hatte ne furchtbare Nacht, muss leider arbeiten und gefrühstückt hab ich auch noch nicht. Werd mir aber jetzt erstmal nen Apfel schnibbeln...

Wünsch dir einen schönen, sonnigen Feiertag!!!
Charly81
3319 Beiträge
01.11.2010 10:21
Zitat von WildAngel:

Zitat von Charly81:

Guten Morgen!

Na du hasts vielleicht gut... Bei mir is irgendwie alles umgekehrt. Hatte ne furchtbare Nacht, muss leider arbeiten und gefrühstückt hab ich auch noch nicht. Werd mir aber jetzt erstmal nen Apfel schnibbeln...

Wünsch dir einen schönen, sonnigen Feiertag!!!

Danke!

Das hab ich mir aber auch verdient. Die letzten Wochen waren die Hölle! Vielleicht geht es ja jetzt aufwärts
WildAngel
13959 Beiträge
01.11.2010 10:25
Zitat von Firiel:

Ich hab auch weniger SS-Anzeichen
Ist das normal? Mach mir Sorgen - ich hab erst am 17.11 wieder einen Termin; noch sooo lange

Ja, das is ganz normal. Und eigentlich kannst du auch froh drüber sein. Oder wärs dir lieber, du würdest den ganzen Tag über der Kloschüssel hängen oder dich vor Ischias-Schmerzen (hatte ich in der letzten SS) nicht mehr bewegen können???
Firiel
4331 Beiträge
01.11.2010 10:28
Bin ja froh darüber aber manchmal kommt ein ungutes Gefühl
Wird aber bestimmt alles okay sein
WildAngel
13959 Beiträge
01.11.2010 10:37
Zitat von Firiel:

Bin ja froh darüber aber manchmal kommt ein ungutes Gefühl
Wird aber bestimmt alles okay sein

Nur noch 3 Wochen, dann hast du die "kritische Zeit" überwunden...

Aber es is ganz normal, dass man sich Sorgen macht. Ich wär ja schon froh, wenn ich wüsste, dass überhaupt ne intakte SS vorliegt...
findus2010
9047 Beiträge
01.11.2010 10:38
Hi!

Wünsch euch allen einen Guten Morgen und die, die frei haben, einen wunderschönen Tag. Wir hatten leider schon gestern unseren Feiertag - sehr Arbeitnehmerfreundlich wieder...

Heute gehts mir hundeübel, mir ist total schlecht und ich bring nichts runter. Mein schönes Frühstück konnte ich nicht essen und nun knuspere ich trockene Kekse. Zum Glück bin ich alleine auf Arbeit, da kann ich etwas vor mich hin leiden und muss keine gute Miene zum bösen Spiel machen

Hoffe, es wird bald besser.
WildAngel
13959 Beiträge
01.11.2010 10:43
Zitat von findus2010:

Hi!

Wünsch euch allen einen Guten Morgen und die, die frei haben, einen wunderschönen Tag. Wir hatten leider schon gestern unseren Feiertag - sehr Arbeitnehmerfreundlich wieder...

Heute gehts mir hundeübel, mir ist total schlecht und ich bring nichts runter. Mein schönes Frühstück konnte ich nicht essen und nun knuspere ich trockene Kekse. Zum Glück bin ich alleine auf Arbeit, da kann ich etwas vor mich hin leiden und muss keine gute Miene zum bösen Spiel machen

Hoffe, es wird bald besser.

Moin! Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es beim Mittagessen besser läuft...
Mami20062011
4528 Beiträge
01.11.2010 10:48
Huhu,

ich wollte mich auch in die lustige Runde gesellen da auch mein zweites am 30.06.11 Termin hat. Ich bin überglücklich und freue mich unheimlich darauf.
Ryan, mein ältester wird nun endlich großer Bruder und ist mit seinen 4 Jahren mega stolz.
Er küsst jeden Morgen wenn ich ihn in den Kiga gebracht habe, meinen Bauch zum Abschied.

Kann es denn wirklich sein das ich in meinem Stadium schon einen kleinen Bauch habe oder bilde ich mir den ein?
Ich bin nicht dick aber auch nicht super dünn, wer es nicht weis würde es auch nicht vermuten das das ein Babybauch ist, sondern der Meinung sein es wäre angefuttert.
Die die bescheid wissen sind haben mich sogar schon drauf angesprochen.
Ich habe mir jetzt bei Baby walz einen Pullover und ne Hose bestellt. Ich finds einfach praktisch denn, irgendwann brauch ich sie eh....

LG

Sandra
findus2010
9047 Beiträge
01.11.2010 10:52
Zitat von Mami20062011:

Huhu,

ich wollte mich auch in die lustige Runde gesellen da auch mein zweites am 30.06.11 Termin hat. Ich bin überglücklich und freue mich unheimlich darauf.
Ryan, mein ältester wird nun endlich großer Bruder und ist mit seinen 4 Jahren mega stolz.
Er küsst jeden Morgen wenn ich ihn in den Kiga gebracht habe, meinen Bauch zum Abschied.

Kann es denn wirklich sein das ich in meinem Stadium schon einen kleinen Bauch habe oder bilde ich mir den ein?
Ich bin nicht dick aber auch nicht super dünn, wer es nicht weis würde es auch nicht vermuten das das ein Babybauch ist, sondern der Meinung sein es wäre angefuttert.
Die die bescheid wissen sind haben mich sogar schon drauf angesprochen.
Ich habe mir jetzt bei Baby walz einen Pullover und ne Hose bestellt. Ich finds einfach praktisch denn, irgendwann brauch ich sie eh....

LG

Sandra

Na dann mal Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Süß, wie dein Großer sich freut! Das wird sicher Geschwisterliebe pur

Das mit dem Bauch ist immer unterschiedlich nehme ich an. Außerdem beachtet man die kleinste körperliche Veränerung viel aufmerksamer. Ich hab heute auch mal den Hosenknopf offen gelassen. Ist beim sitzen angenehmer. Muss nur aufpassen, den zu schließen wenn Kunden kommen
Mami20062011
4528 Beiträge
01.11.2010 11:04
Ja, könnte sonst peinlich werden.
Ich hoffe das es so bleibt mit den beiden. Ich versuche ihn einzubeziehen wo es nur geht. Ich suche ausserdem das Buch, "Ich bekomme ein Geschwisterchen". Ich glaube das hieß so, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Ich habe das vor langer Zeit mal gesehen und fand das ganz toll. Das ist ein Vorlesebuch in dem den Kiddis erklärt wird was genau in Mamas Bauch vorgeht und was alles so kommt, wenn das Würmli auf der Welt ist.
sissyle
2968 Beiträge
01.11.2010 11:11
guten morgen mädels....

...an alle die leider keinen feiertag haben wünsch ich einen stressfreien tag!
ICh lass es mir mit schtzi heute gut gehen und genieße das super weitter bei uns im süden....!
Janine1983
4465 Beiträge
01.11.2010 11:21
Guten Morgen ihr Lieben,
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht!
Meine Nacht war schrecklich, ich konnte nicht schlafen, bin erst um 6Uhr morgens müde geworden und habe bis jetzt geschlafen
Wünsche allen einen wunderschönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt