*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
30.10.2010 21:38
Zitat von Firiel:
Geht mir auch so - ich fühl mich morgens so, als hätte mich die Grippe erwischt und dann ist mir zwischendurch übel - aber zum Glück musste ich noch nicht brechen.
Bin abends nach der Arbeit so fertig - Fall sofort ins Bett
Hoffe, das wird bald besser
ist nach den 12wochen hoffentlich vorbei,wenn nicht,wissen wir aber für was es gut ist.
Hab auch zurzeit keine lust auf sex,mein armer mann jammert schon
30.10.2010 21:45
Ich auch nicht wirklich - denk zwar hier und da dran, aber ich kann mich nicht aufraffen
Aber er sieht's locker, denn er möchte erst mal den nächsten FA Tetmin abwarten, ob das Baby sich bewegt und lebt. Er war ja letztes Jahr dabei, als der Abort festgestellt wurde und er wartet lieber noch paar Wochen
Aber er sieht's locker, denn er möchte erst mal den nächsten FA Tetmin abwarten, ob das Baby sich bewegt und lebt. Er war ja letztes Jahr dabei, als der Abort festgestellt wurde und er wartet lieber noch paar Wochen
30.10.2010 21:47
Zitat von Firiel:
Ich auch nicht wirklich - denk zwar hier und da dran, aber ich kann mich nicht aufraffen
hab mich heut morgen mal aufgerafft,hoffentlich habe ich jetzt die nächste woche ruhe
so ich mach mich ins bett.Bin total müde und die mäuse werden bestimmt morgen früh wieder zeitig wach sein
30.10.2010 21:51
Ja schlaf gut, ich lieg schon im Bett
Wir feiern morgen unsere Geburtstag nach - da haben wir noch was zu tun.
Aber haben ja ne Stunde mehr
Gute Nacht
Wir feiern morgen unsere Geburtstag nach - da haben wir noch was zu tun.
Aber haben ja ne Stunde mehr
Gute Nacht
30.10.2010 22:00
Halloooo...
sorry das ich mich jetzt erst melde... bin aber total verzweifelt Sad
Man hat wieder nichts gesehen sie hat ziemlich lange geguckt die Eierstöcke kontrolliert nirgends war was zu sehen keine Fruchthöle nichts Sad
Sie meinte für eine ELSS wäre es noch zu früh um das zu erkennen...
Sie geht davon aus das es eventuell auch eine nicht intakte Schwangerschaft ist. So bald ich schmerzen oder blutungen bekomme soll ich sofort ins KH fahren.
Morgenfrüh erfahre ich den HcG Wert das doofe ist, der FA hat mir am Freitag nicht den genauen Wert gesagt gehabt...
Sie meinte auch wenn ich möchte kann ich auch am Dienstag wieder kommen... oder wenn alles normal ist am Donnerstag zum FA Termin gehen.. ich bin total traurig und durcheinander... ich wünschte ich wüsste endlich was jetzt sache ist... ob da jemand ist? Oder ob da nichts ist oder ob ich hoffen kann... super jetzt kann ich nur warten meinen alle...
Das strengt ganz schön an Sad
Man hat wieder nichts gesehen sie hat ziemlich lange geguckt die Eierstöcke kontrolliert nirgends war was zu sehen keine Fruchthöle nichts Sad
Sie geht davon aus das es eventuell auch eine nicht intakte Schwangerschaft ist. So bald ich schmerzen oder blutungen bekomme soll ich sofort ins KH fahren.
Morgenfrüh erfahre ich den HcG Wert das doofe ist, der FA hat mir am Freitag nicht den genauen Wert gesagt gehabt...
Sie meinte auch wenn ich möchte kann ich auch am Dienstag wieder kommen... oder wenn alles normal ist am Donnerstag zum FA Termin gehen.. ich bin total traurig und durcheinander... ich wünschte ich wüsste endlich was jetzt sache ist... ob da jemand ist? Oder ob da nichts ist oder ob ich hoffen kann... super jetzt kann ich nur warten meinen alle...
30.10.2010 22:08
Oh Bella,
das tut mir sehr leid für dich
Fühl dich gedrückt.
Hoffentlich ist es keine ELSS,dann müsstest du noch operriert werden
Ich drücke dr ganz feste die Daumen das noch irgendwas positives dabei rum kommt
das tut mir sehr leid für dich
Fühl dich gedrückt.
Hoffentlich ist es keine ELSS,dann müsstest du noch operriert werden
Ich drücke dr ganz feste die Daumen das noch irgendwas positives dabei rum kommt
30.10.2010 22:11
Zitat von floluc:Habe gerade deine Fotos gesehen voll süß die beiden
Zitat von Janine1983:
Zitat von floluc:So bekommste wenigstens keine langeweile
Zitat von Janine1983:
Zitat von floluc:Die halten dich wahrscheinlich gut auf trap!
Zitat von Janine1983:
Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich habe heute extrem mit der müdigkeit zu kämpfen
ich bin auch sehr müde,aber das interresiert meine kinder reichlich wenig
ja,die sind sich heut nur am streiten die 2,wollte sie bissi später ins bett legen,wegen der zeitumstellung,aber das wird wohl nix,wie katz und maus die beiden
Wie alt sind denn deine beiden?
der kleine wird im dezember 3 und der große im januar 5.
Nee an langeweile ist nicht zu denken,ich wünscht ich hätte mal langweile.wo ich mit den großen ss war,hatte ich immer die pure langeweile
Was wünscht du dir diesmal?
Sicherlich ein Mädchen oder?
30.10.2010 23:09
sagt mal sollen wir auch nen partnerfred für uns eröffnen????
31.10.2010 07:56
Guten Morgen Mädels,
bin auch mal wieder da. Wie gehts euch so?
Bella ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein krümelchen doch noch zeigt.
Bei uns ist auch einiges passiert. Hatte ja am Donnerstag Geburstag. Aber der war nicht so toll. Musste meinen Mann zum zweiten Mal diese Woche ins Krankenhaus bringen. Er bekam voll herzrasen und ziemlich schlecht luft. Zuerst war der Verdacht dann Lungenembolie, aber dieser hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es kam wohl von seinem Astma. Er muss nun wahrscheinlich in Reha, drei Wochen! ! Naja hoffentlich wirds danach besser.
bin auch mal wieder da. Wie gehts euch so?
Bella ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein krümelchen doch noch zeigt.
Bei uns ist auch einiges passiert. Hatte ja am Donnerstag Geburstag. Aber der war nicht so toll. Musste meinen Mann zum zweiten Mal diese Woche ins Krankenhaus bringen. Er bekam voll herzrasen und ziemlich schlecht luft. Zuerst war der Verdacht dann Lungenembolie, aber dieser hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es kam wohl von seinem Astma. Er muss nun wahrscheinlich in Reha, drei Wochen! ! Naja hoffentlich wirds danach besser.
31.10.2010 08:11
Guten morgen euch allen, hab gerade mal ein bissel Zeit, Schatzi liegt noch im Bett und ist am Schlafen, nur ich kann nicht mehr Schlafen, das ist so gemein.
Bellaminze ich wünsche dir das alles gut geht und es keine ELSS ist und sich dein Krümmel doch noch zeigt.
Ich habe immoment wieder so starke Brustschmerzen und dann kommt noch hinzu das ich wohl eine richtig dicke erkältung bekomme, habe jetzt schon schnupfen und leichten Husten, fühle mich noch dazu müde und schlapp, kann aber wie gesagt nicht schlafen.
Ich freue mich schon auf Dienstag dann endlich wieder der Termin beim FA *freu* und Donnerstag beim Betriebsarzt da bin ich ja mal echt gespannt drauf was da dann passiert und was er/sie mir erzählt.
Bellaminze ich wünsche dir das alles gut geht und es keine ELSS ist und sich dein Krümmel doch noch zeigt.
Ich habe immoment wieder so starke Brustschmerzen und dann kommt noch hinzu das ich wohl eine richtig dicke erkältung bekomme, habe jetzt schon schnupfen und leichten Husten, fühle mich noch dazu müde und schlapp, kann aber wie gesagt nicht schlafen.
Ich freue mich schon auf Dienstag dann endlich wieder der Termin beim FA *freu* und Donnerstag beim Betriebsarzt da bin ich ja mal echt gespannt drauf was da dann passiert und was er/sie mir erzählt.
31.10.2010 09:00
Guten morgen an alle!
wie gehts euch heute?? mir so naja..mir war heute morgen sooo richtig schlecht pfui! und gleich hab ich auch noch 2 stunden autofahrt vor mir..fahrne zur familie von meinem mann! naja! ich werds hoffentlich überstehen!!
@bellaminze: ich hoffe für dich das alles gut wird! *dichmaldrück*
wünsch euch noch einen schönen sonntag!!
lg
wie gehts euch heute?? mir so naja..mir war heute morgen sooo richtig schlecht pfui! und gleich hab ich auch noch 2 stunden autofahrt vor mir..fahrne zur familie von meinem mann! naja! ich werds hoffentlich überstehen!!
@bellaminze: ich hoffe für dich das alles gut wird! *dichmaldrück*
wünsch euch noch einen schönen sonntag!!
lg
31.10.2010 09:36
Zitat von bellaminze:
Halloooo...
Mensch fühl dich mal gedrückt kann nur zu gut nachvollziehen wie du dich fühlst!
Aber das muss nicht immer etwas negatives zu bedeuten haben vorallem bist du ja noch früh kann sich auch momentan gut verstecken;0)))
also so schwer das ist erstmal positiv denken und an deinen Krümel glauben es gab schon soviele berichte von frauen die in deiner woche nichts sehen konnten eine woche später konnte man dann etwas sehen.....
Ich habe auch schiss voe am do. da habe ich zum ersten mal Ultraschall und nach meiner fg habe ich angst das man bei mir auch nichts sehen kann kenn das ja auch alles schon und so sehr ich mich auf do freue so fürchte ich mich auch auf dem Bildschirm zu schauen und nichts zu sehen....Es ist immer leicht gesagt positiv zu denken die ängste spielen immer eine grosse Rolle!
Ich wünsche dir alles gute und momentan viel Kraft....das wird schon;0))
dein Krümel gehts bestimmt gut;0))
31.10.2010 09:41
Guten morgen zusammen!!
Also mir gehts heute auch ganz gut!
Konnte mal ein wenig durchschlafen jedoch muss ich jetzt auch nachts öfters auf die toilette dafür hatte ich mal keine Rückenschmerzen...gut die habe ich dafür jetzt bekommen
ist schon komisch in der ersten ss habe ich garnichts gehabt garnicht gemerkt das ich schwanger bin keine ss beschwerden jetzt merke ich irgentwie jeden kleinen pups habe blähungen kann schlecht auf toilette habe teilweise zippen oder unterleibdruck dann rückenschmerzen ohh und ganz schlimm ich kann bestimmte dinge nicht riechen oder sehen da bekomme ich würgereflex
ist schon komisch das ich jetzt alles mittbekomme und in der ersten garnichts gemerkt habe mmhhhh aber gut man sagt ja jede ss ist anders wie gehts euch denn???
Also mir gehts heute auch ganz gut!
Konnte mal ein wenig durchschlafen jedoch muss ich jetzt auch nachts öfters auf die toilette dafür hatte ich mal keine Rückenschmerzen...gut die habe ich dafür jetzt bekommen
ist schon komisch in der ersten ss habe ich garnichts gehabt garnicht gemerkt das ich schwanger bin keine ss beschwerden jetzt merke ich irgentwie jeden kleinen pups habe blähungen kann schlecht auf toilette habe teilweise zippen oder unterleibdruck dann rückenschmerzen ohh und ganz schlimm ich kann bestimmte dinge nicht riechen oder sehen da bekomme ich würgereflex
ist schon komisch das ich jetzt alles mittbekomme und in der ersten garnichts gemerkt habe mmhhhh aber gut man sagt ja jede ss ist anders wie gehts euch denn???
31.10.2010 09:49
hallöchen
@bella ach mensch es tut mir leid das die im kh auch nix sehen konnten..
ich hoff ja immernoch uf nen eckenhocker
@chaos... so istr es bei mir aber auch..bei eric war so gut wie nix und diesmal ist es echt schlimm...auch so extrem schlapp war ich bei eric nicht,jetzt bekomm ich manchmal kaum den popo hoch!
@bella ach mensch es tut mir leid das die im kh auch nix sehen konnten..
ich hoff ja immernoch uf nen eckenhocker
@chaos... so istr es bei mir aber auch..bei eric war so gut wie nix und diesmal ist es echt schlimm...auch so extrem schlapp war ich bei eric nicht,jetzt bekomm ich manchmal kaum den popo hoch!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt