Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
31.10.2010 10:06
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe es geht euch gut?
Mir geht es eigentlich super, ausser das ich oft auf Klo mus
Aber ansonsten habe ich kaum ss beschwerden
31.10.2010 10:20
@ chaos:
Ich hatte im Juli eine FG dass komische war, dass ich auch keine SS-Beschwerden hatte.
Bei meinem Grossen musste ich bis in die 14 SSW brechen sobald ich was gegessen oder getrunken habe. Und das ist diesesmal wieder so, was mich sehr geruhig. Klar einerseits sehr nervig, aber auf der anderen Seite gehoert es bei vielen halt dazu.

Darf ich fragen wie lange deine Fg her ist?

War am Donnerstag notfallmaessig beim Gyn und habe das erste Mal das Herzchen schlagen sehen. Ich war total geruehrt...

Liebe Gruesse
31.10.2010 10:30
Zitat von Baily86:

@ chaos:
Ich hatte im Juli eine FG dass komische war, dass ich auch keine SS-Beschwerden hatte.
Bei meinem Grossen musste ich bis in die 14 SSW brechen sobald ich was gegessen oder getrunken habe. Und das ist diesesmal wieder so, was mich sehr geruhig. Klar einerseits sehr nervig, aber auf der anderen Seite gehoert es bei vielen halt dazu.

Darf ich fragen wie lange deine Fg her ist?

War am Donnerstag notfallmaessig beim Gyn und habe das erste Mal das Herzchen schlagen sehen. Ich war total geruehrt...

Liebe Gruesse

Klar darfst du fragen ich hatte genau letzten monat meine Fg und bin tatsächlich nun wieder ss geworden umsomehr angst habe ich jedoch hatte ich auch beim letzten mal all die anzeichen ich rede mir auch immer ein solange ich alles merke wächst alles aber ich muss sagen habe zuviel gegoogelt und nun plagen mich ängste wie eileiterschwangerschafft oder windei habe jetzt aufgehört alles mögliche zu rechachieren wird man nur wahnsinnig warte jetzt erstmal ab!Mann kann eh nichts tuen es kommt wie es kommen will
meine fa meinte nur das der Körper dann wieder ss wird wenn er dazu bereit ist jedoch war ich letzten monat ca 4-5 ssw als ich blutungen bekam der hcg wert war von anfang an nicht hoch bin halt jetzt mächtig auf do gespannt kann mich erst so richtig freuen wenn ich do. auf dem ultraschallgerät etwas zu sehen ist und alles ok ist die angst spielt bei mir noch eine viel zu grosse rolle gerade weil ich vor einer woche auch wieder leichten bräunlichen schmier hatte zwar nie in der hose habe das nur mit ob festgestellt aber war dann nach ein paar tagen weg und genau in diesen momenten wo man versucht locker damit umzugehen sind die ängste enorm.....
Momentan gehts wieder ich sage mir immer wenn alles in ordnung ist wirds Krümelchen bleiben und wenn nicht stimmte auch etwas nicht man kann das dann eh nicht aufhalten...es ist aufjedenfall schon ein wunder das ich direkt wieder ss geworden bin ;0)
31.10.2010 10:33
@bailys warum warst du denn Notfallmässig beim artzt,wenn ich mal fragen darf???
Bin auch so neugierig und mach mir sorgen würde am liebsten jetzt schon wissen wollen was bei mir ist aber anderseits fühle ich mich bei meiner fa am wohlsten.....
obwohl ich schon gestehen muss das ich gerne mal zum Kh fahren würde um dort mal nachschauen zu lassen....bis do ist noch soooooo lang
sissyle
2968 Beiträge
31.10.2010 11:40
Hallo mädels...

...oh man seid ihr auch so müde wie ich?
31.10.2010 11:55
Guten morgen mein Wert war heute bzw gestern 1685 leider konnte er dazu nicht viel sagen weil er den anderen Wert nicht wusste.
Er meinte bei so einem Wert hätte man eigentlich schon was sehen müssen
Muss jetzt alle zweit Tage ins KH oder Frauenarzt.
Denn wenn der Wert sich morgen nicht verdoppelt hat und man wieder nichts sieht denken sie das es eventuell doch eine Eileiterschwangerschaft ist Jetzt muss ich bis morgen warten ach diese Warterei ist doch zum ................
Sagt mal wenn ihr Unterleibsziehen habt habt ihr das auf beiden Seiten oder nur auf einer??? Und habt ihr auch so ein warmes Gefühl ab und zu im UL?
Ich hatte das auch immer wenn am selben Tag die Mens kommt.. ist nicht grad schmerzhaft nur so warm so komisch zu beschreiben... hab ich seit 4 Tagen ab und zu....
Fipsfips
682 Beiträge
31.10.2010 11:57
Ich gehöre zu den Maimamis 2011 und wünsch euch allen eine tolle Kugelzeit!!!!!!
31.10.2010 12:50
oh maus ich hoffe das es bei dir keine eileiterschwangerschaft is ich will dir keine angst einjagen aber bei horst seine tante die hatte früher auch mal eine eileiterschwangerschaft gehabt aber sie war schon etwas weiter als du und sie musste dann operiet werden und bei ihr wurde ein eileiter entfernt und sie konnte keine kinder mehr bekommen ich drücke dir die daumen das es nicht so is und wenn doch is es bei dir aber zum glück noch im frühstadion
31.10.2010 12:56
Zitat von minxlive:

oh maus ich hoffe das es bei dir keine eileiterschwangerschaft is ich will dir keine angst einjagen aber bei horst seine tante die hatte früher auch mal eine eileiterschwangerschaft gehabt aber sie war schon etwas weiter als du und sie musste dann operiet werden und bei ihr wurde ein eileiter entfernt und sie konnte keine kinder mehr bekommen ich drücke dir die daumen das es nicht so is und wenn doch is es bei dir aber zum glück noch im frühstadion

Ja ich weiß aber man kann auch mit einem Eileiter schwanger werden. Naja erst mal auf morgen abwarten
31.10.2010 13:01
Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

Ja ich weiß aber man kann auch mit einem Eileiter schwanger werden. Naja erst mal auf morgen abwarten
ja aber denke mal das man dann schwiriger schwanger wird keine ahnung also wie gesagt horst seine tante is nicht mehr schwanger geworden
31.10.2010 13:03
Zitat von minxlive:

Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

ja aber denke mal das man dann schwiriger schwanger wird keine ahnung also wie gesagt horst seine tante is nicht mehr schwanger geworden
aber maus zysche hat auch viel mit zu tuhen ob man schwanger wird oder nicht und ich finde du machst dir zu viel kopf damit du solltes mal ein bisschen abschalten leicht gesagt als getan ich weis aber versuche dich doch ein bisschen mit leon abzulenken oder so
Janine1983
4465 Beiträge
31.10.2010 13:20
Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

Bella ich drück dir wirklich die Daumen das es nicht so ist!
Ich hatte auch ne ELSS, man muss dir nicht unbedingt den Eileiter rausnehmen, bei mir haben sie ne Bauchspieglung gemacht und haben einen Schnitt in den Eileiter gemacht und haben das Baby so rausgenommen. bei mir haben sie das erst im dritten Monat herausbekommen, ich habe es nicht bemerkt habe nur irgendwann schmierblutungen bekommen.
Wie du siehst bin ich wieder schwanger, die chance das du natürlich nochmal ne ELSS bekommst ist sehr hoch aber mach dir mal keine Sorgen bei mir wars nicht so!
Der Arzt sagte damals zu mir je früher ich wieder schwanger werde, desto geringer ist die chance auf eine erneute ELSS, weil der Schnitt in dem EL vernarbt!
Ich drücke dir fest dieDaumen das es nicht so ist und die beim nächsten mal was sehen.
Mach dich nicht bekloppt
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2010 13:34
Zitat von Fipsfips:

Ich gehöre zu den Maimamis 2011 und wünsch euch allen eine tolle Kugelzeit!!!!!!

Das is ja lieb... Danke gleichfalls...
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2010 13:35
Bella, ich drück dir die Daumen, dass noch alles gut wird und du nur nen Eckenhocker hast...

Was das Unterleibsziehen angeht, ich hab das meistens einseitig und mehr so in der Leistengegend...
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2010 13:37
Bei mir is alles supi. Bin nur bissl nervös wegen morgen (1. FA-Termin...).

Waren gestern abend aufm Markt und es is echt schwierig, die SS geheim zu halten, wenn man nix trinken darf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt