*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
30.10.2010 12:38
Zitat von chaos83:
Zitat von bellaminze:
Hallo wollte mal kurz mitteilen das ich um 14.30Uhr einen Termin im Krankenhaus habe zum US und HcG Wert testen lassen...
Bitte drückt mir die Daumen das was man was sieht und der Wert sich verdoppelt. Berichte euch später werde jetzt unter die Duschen springen!
Drück dir ganz fest die daumen
aber es hat sich ganz bestimmt verdoppelt
Danke
Ich hoffe es Ich hoffe die klären mich dann mal richtig auf nicht so wie mein FA direkt mir AS ankommen und sooo...
30.10.2010 13:17
Zitat von bellaminze:Ich drùcke dir auch ganz fest die Daumen !!!!!
Hallo wollte mal kurz mitteilen das ich um 14.30Uhr einen Termin im Krankenhaus habe zum US und HcG Wert testen lassen...
Bitte drückt mir die Daumen das was man was sieht und der Wert sich verdoppelt. Berichte euch später werde jetzt unter die Duschen springen!
30.10.2010 16:23
Zitat von Jennina:
Zitat von bellaminze:Ich drùcke dir auch ganz fest die Daumen !!!!!
Ich hoffe auch, dass gute News dabei rauskamen!!!
Drück Dich!
30.10.2010 16:45
Hallo ihr lieben,hat schon jemand was von bellaminze gehört?
War grad mit meinen kindern 1 1/2h draußen an der frischen luft, waren
drachen steigen und dann haben die zwei racker im feld vergeblich
nach einer maus gebraben
War grad mit meinen kindern 1 1/2h draußen an der frischen luft, waren
drachen steigen und dann haben die zwei racker im feld vergeblich
nach einer maus gebraben
30.10.2010 17:42
wo seid ihr denn alle?gibts noch nen anderen junibaby2011 thread,von den ich nix weiß?
30.10.2010 17:43
Heute ist Samstag und total tolles Wetter. Vielleicht sind viele draußen oder kuscheln sich auf das Sofa So wie ich! Ich war jetzt 2 Stunden spazieren und jetzt gibts Simpsons
30.10.2010 17:52
Zitat von Charly81:
Heute ist Samstag und total tolles Wetter. Vielleicht sind viele draußen oder kuscheln sich auf das Sofa So wie ich! Ich war jetzt 2 Stunden spazieren und jetzt gibts Simpsons
bei uns ist kein schönes wetter,es sind nur 13grad,grauer himmel und totaler wind.mein mann hat spätdienst
30.10.2010 18:49
Hey Floluc wie gehts dir? Alles gut? Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
30.10.2010 19:11
Halli hallo!!
Ich habe mal eine Frage an euch!
Ab wann muss man die schwangerschaft dem Arbeitgeber melden?
Muss man das direkt machen?
Würde gerne die 12te woche abwarten da ich ja auch schon eine Fg hinter mir habe und ja auch noch nichtv weiss ob diesmal alles gut verlaufen wird!
Wie macht ihr das?
Bin aufjedenfall in einem fsten Arbeitsverhältniss und arbeite als erzieherin!
Bei meiner Kollegin war es so das sie den Imunschutz überprüfen musste da wir mit u2 kindern arbeiten sie hatte den imunschutz nicht und ist nun beurlaubt!
Gruss an alle
Würde gerne die 12te woche abwarten da ich ja auch schon eine Fg hinter mir habe und ja auch noch nichtv weiss ob diesmal alles gut verlaufen wird!
Wie macht ihr das?
Bei meiner Kollegin war es so das sie den Imunschutz überprüfen musste da wir mit u2 kindern arbeiten sie hatte den imunschutz nicht und ist nun beurlaubt!
Gruss an alle
30.10.2010 19:19
Zitat von Struppi:
Hey Floluc wie gehts dir? Alles gut? Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
hi struppi,hab dich schon vermisst. hatte am mittw. einen fa termin,alles super und bester ordnung.und wie schauts bei dir aus?
30.10.2010 19:20
Zitat von chaos83:
Halli hallo!!
Wie macht ihr das?
Gruss an alle
also ich arbeite auch als erzieherin. bin momentan krankgeschrieben. mein fa meinte in unserem beruf spollte man besonders auf sich acht geben, da die ganzen keime ja nur so umherfliegen....!
30.10.2010 19:21
Zitat von chaos83:
Halli hallo!!
Wie macht ihr das?
Gruss an alle
bin mir jetzt nicht ganz sicher,aber ich glaube gelesen zu haben wenn man erzieherin ist bekommt man bv.
Ich habe es auf der arbeit direkt gesagt,damit ich keine schweren jeanshosenkartons mehr schleppen muss usw.
30.10.2010 19:32
Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich habe heute extrem mit der müdigkeit zu kämpfen
30.10.2010 19:39
Zitat von Janine1983:
Guten Abend ihr Lieben,
ich bin auch sehr müde,aber das interresiert meine kinder reichlich wenig
30.10.2010 19:39
Zitat von sissyle:
Zitat von chaos83:
Halli hallo!!
Wie macht ihr das?
Gruss an alle
also ich arbeite auch als erzieherin. bin momentan krankgeschrieben. mein fa meinte in unserem beruf spollte man besonders auf sich acht geben, da die ganzen keime ja nur so umherfliegen....!
Ja ich weiss gerade deswegen frage ich und bei meiner Kollegen war es so das sie als sie den mutterpass abgegeben hat sofort wieder gehen musste da man ja nicht wusste ob sie imun ist dann hat unser geschäftsartzt geschaut hat fast 2 wochen gedauert tja und dann hiess es sie kommt garnicht mehr wegen des immunsystem da sie nicht geschützt ist seid dem geniesst sie die ss
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt