Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
29.10.2010 20:28
Zitat von WildAngel:

Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Zitat von WildAngel:

Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

WildAngel - da kannst du Recht haben Oder aber erst mal bis zur 12. Woche

wobei ich auch dreikreuze mache wenn die 12.te woche rum ist.die ssanzeichen lassen allmählich nach finde ich.Mir ist seit zwei tagen nicht mehr oft übel und mußte nur gestern abend mal brechen und ziehen habe ich auch nur noch selten

bin genauso froh wenn die 13 woche erreicht ist bibber immer noch und hoffe das diesmal alles gut geht aber ich glaube das geht allen so
wir müssen einfach alle positiv denken;0)))

Ja, das geht definitiv jedem so... Die ersten 12 Wochen ziehen sich wie Kaugummi... Mein Test is erst ne Woche her. Kommt mir schon vor wie'n ganzer Monat...

wobei ich aber jeden tag entspannter werde und nicht mehr ständig an fg denke

ich werde auch langsam ruhiger da auch der braune schmier aufgehört hat versuche ganz locker und positiv dran zu gehen ;0))
und sage mir immer das man soetwas nicht aufhalten kann wenns so kommen soll dann kommts und hat nicht sollen sein....

Falls es dich beruhigt, ich hatte bei meiner ersten SS auch Schmierblutungen. Allerdings nur 2 Tage lang...

das ist aber lieb von dir bei mir war es jetzt ne woche jedoch muss ich gestehen hatte ich zwei tage dunkle braunen aussfluss jedoch ganz wenig in der hose danach war nichts mehr in der hose habe jedoch mit obs überprüft und da war dann immer etwas dran aber ein glück nur sehr wenig ist dann von tag zu tag weniger geworden und heller jetzt ist es schon wieder weiss ;0))) abwarten und fest dran glauben
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2010 20:32
Zitat von chaos83:

Zitat von WildAngel:

Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Zitat von WildAngel:

Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

wobei ich auch dreikreuze mache wenn die 12.te woche rum ist.die ssanzeichen lassen allmählich nach finde ich.Mir ist seit zwei tagen nicht mehr oft übel und mußte nur gestern abend mal brechen und ziehen habe ich auch nur noch selten

bin genauso froh wenn die 13 woche erreicht ist bibber immer noch und hoffe das diesmal alles gut geht aber ich glaube das geht allen so

Ja, das geht definitiv jedem so... Die ersten 12 Wochen ziehen sich wie Kaugummi... Mein Test is erst ne Woche her. Kommt mir schon vor wie'n ganzer Monat...

ich werde auch langsam ruhiger da auch der braune schmier aufgehört hat versuche ganz locker und positiv dran zu gehen ;0))
und sage mir immer das man soetwas nicht aufhalten kann wenns so kommen soll dann kommts und hat nicht sollen sein....

Falls es dich beruhigt, ich hatte bei meiner ersten SS auch Schmierblutungen. Allerdings nur 2 Tage lang...

das ist aber lieb von dir bei mir war es jetzt ne woche jedoch muss ich gestehen hatte ich zwei tage dunkle braunen aussfluss jedoch ganz wenig in der hose danach war nichts mehr in der hose habe jedoch mit obs überprüft und da war dann immer etwas dran aber ein glück nur sehr wenig ist dann von tag zu tag weniger geworden und heller jetzt ist es schon wieder weiss ;0))) abwarten und fest dran glauben

Ganz genau... Wird schon alles gut gehn...
29.10.2010 20:42
Zitat von WildAngel:

Zitat von chaos83:

Zitat von WildAngel:

Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Zitat von WildAngel:

Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Ganz genau... Wird schon alles gut gehn...

Das hoffe ich doch
floluc
9178 Beiträge
29.10.2010 21:06
so mädels,ich wappne mich jetzt mit ner milka daim schokolade und geh ins bett noch bissi tv schauen.lasst es euch gut gehen ihr lieben.bis morgen...
29.10.2010 21:21
Zitat von floluc:

so mädels,ich wappne mich jetzt mit ner milka daim schokolade und geh ins bett noch bissi tv schauen.lasst es euch gut gehen ihr lieben.bis morgen...

dir ein gutes nächtle verabschiede mich jetzt auch mal eine gute und erholsame nacht euch allen;0)))
Nici1984
17762 Beiträge
30.10.2010 08:20
guten morgen mädels

@chsos... ob du das magnesium überdosiert hats merkst du wenn du durchfall bekommst dann nimm einfach eine weniger
magnesium nimmt man eigentlich ganz gut mit der nahrung auf deshalb braucht man keine so hohe extra zufuhr, gegen später bekommt man magnesium auch um frühzeitige wehen zu hemmen
ich nehm es aber wegen meiner verstopfung
Jani85
27577 Beiträge
30.10.2010 08:45
Morgen Mädels,
heute gehts mir richtig gut. Außer das ich schlecht geschlafen hab. ICh wollte euch eigentlich nur sagen, dass mein Mann und ich bis Donnerstag im Urlaub bei meiner Familie sind. Damit ihr euch nicht wundert das ich weg bin!
Eine schöne Woche euch allen!
findus2010
9047 Beiträge
30.10.2010 09:15
Guten Morgen!

Hab auch nicht so doll gschlafen. 5:15 bin ich aufgestanden und hab die Wäsche angemacht. Hab mich danach wieder hingelegt und versucht zu schlafen, was nicht ging, dann mit Ohropax - da hört man das eigene Blut rauschen, auch nervig. irgendwann hats mich dann doch nochma hinweg gerafft.

Gleich kommt ne Freundin zum Frühstück und nachher geh ich mit meinem Paps in die Stadt, Weihnachtsgeschenke für meine Mutti kaufen, weil die dieses WE mal nicht da ist.

Wüsch euch allen einen schönen tag - bei uns ist herrlichstes Herbstwetter!!
lillismom
300 Beiträge
30.10.2010 09:59
Guten Morgen!
Wie geht es euch so? Ich hatte gestern meinen 1. Termin. Ist alles wie es sein sollte. Bin aber nicht ganz so zufrieden mit der Fa. Wenn ich ein Ultraschallbild haben möchte, muss ich gleich ein ganzes Paket nehmen und das kostet 80 Euro. Dann bekomme ich bei jeder Untersuchung 1 Bild. Ich habe kein Willkommenspaket bekommen oder sonst irgendwelche Broschüren. Wenn ich ein screening machen möchte muss ich 30 Km fahren. Ich habe keinen Führerschein , bin dann 1 stunde mit öffis unterwegs. Bei meinem alten FA konnte er dass alles bei sich in der Praxis machen. Ich habe ja gewechselt weil ich unzufrieden war , aber jetzt bin in noch unzufriedener. Wir haben auch nicht so viele gute Fa hier. Der nächste gute ist auch 10 Km entfernt. Da müsste ich auch 20 min mit dem Bus fahren und dann noch 15 min laufen. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.
30.10.2010 10:36
Das ist blöd mit deinen Frauenärzten. So gehts mir hier aber auch der jetzige ist 24km von uns und mein anderer auch 25km..
Habe zum Glück seit September endlich meinen Führerschein
Noch ne Frage, kann man heute abend einfach in die Gynäkolgieklinik fahren und sich untersuchen lassen? Oder machen die das nicht mehr so spät? Also ca. 20 Uhr?
Charly81
3319 Beiträge
30.10.2010 10:43
Guten Vormittag!

Ich mach mal schnell Putzpause
Habt ihr heute auch so tolles Wetter? Später werde ich noch mit meinem Hundi raus gehen und die vermutlich letzten Sonnenstrahlen genießen ...
Heute gehts mir richtig gut! Hab super geschlafen, mir ist nicht schlecht, es zieht nix und Schatzi hat Semmeln geholt
Kann es gar nicht mehr erwarten, am Dienstag zum FA zu gehen.

So, jetzt wünsche ich euch noch ein schönes (evtl. verlängertes) Wochenende!!
30.10.2010 10:54
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mich nur mal schnell zu Wort melden und sagen das es mir eigentlich ganz gut geht. Bin aber in den letzten Tagen wenig in der Lage hierrein zu schreiben da mir entweder übel ist oder ich doll müde bin. Habe am Mittwoch meinen nächsten FA Termin. Freu mich schon
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
30.10.2010 11:13
Halli hallo !
Melde mich auch mal kurz!
Also ich habe eine ganz beschissene nacht hinter mir habe so starke rückenschmerzen das ich mich egal wie gedreht hatte nicht mehr schlafen konnte....hat noch einer von euch mit rückenschmerzen zu tuen und was macht ihr dagegen?
Hoffe ihr hattet alle eine erholsame nacht!!
lg
30.10.2010 12:21
Hallo wollte mal kurz mitteilen das ich um 14.30Uhr einen Termin im Krankenhaus habe zum US und HcG Wert testen lassen...
Bitte drückt mir die Daumen das was man was sieht und der Wert sich verdoppelt. Berichte euch später werde jetzt unter die Duschen springen!
30.10.2010 12:31
Zitat von bellaminze:

Hallo wollte mal kurz mitteilen das ich um 14.30Uhr einen Termin im Krankenhaus habe zum US und HcG Wert testen lassen...
Bitte drückt mir die Daumen das was man was sieht und der Wert sich verdoppelt. Berichte euch später werde jetzt unter die Duschen springen!

Drück dir ganz fest die daumen
aber es hat sich ganz bestimmt verdoppelt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt