*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
29.10.2010 11:49
Zitat von Nici1984:
Zitat von NochOhne32:ich auch nicht...mir ist nichtmal mehr übel
Zitat von Nici1984:
achja ..ich muss auch nicht dauend aufs klo rennen,zwar öfter wie normal aber es hält sich in grenzen
.
geht mir auch so... und brechen muss ich auch net...
hoffe jetzt nur das nächste woche alles mit dem krümel in ordnung ist
.
Daumen sind ganz feste dafür gedrückt..... Wann genau muddu hin???
29.10.2010 12:00
Zitat von NochOhne32:am 8.11. boah noch so lange...
Zitat von Nici1984:
Zitat von NochOhne32:ich auch nicht...mir ist nichtmal mehr übel
Zitat von Nici1984:
achja ..ich muss auch nicht dauend aufs klo rennen,zwar öfter wie normal aber es hält sich in grenzen
.
geht mir auch so... und brechen muss ich auch net...
hoffe jetzt nur das nächste woche alles mit dem krümel in ordnung ist
.
Daumen sind ganz feste dafür gedrückt..... Wann genau muddu hin???
dann wäre ich 10+4 hoffe das mein krümel bis dahin nen schub gemacht hat
29.10.2010 12:18
habe mal an euch ne frage!Nehmt ihr alle magnesium und wieviel?nehme magnesium verla 3 mal täglich eine jetzt war ich gestern in der apotheke da haben die gesagt 2 würden reichen wie macht ihr das?
29.10.2010 14:13
Hallo wollte euch nur mitteilen das ich heute meine Werte bekommen habe.
Mein hcg Wert ist gestiegen über 200.
Das freut mich sehr!!!
Jetzt hab ich mir einen Termin für Donnerstag geben lassen eher ging nicht beim anderen FA da er voll ist.
Und der jetzige im Urlaub ist!
Mal gucken ob ich das aushalte vielleicht werde ich noch mal in die Klinik fahren wenn ich es gar nicht mehr aushalte!
Mein hcg Wert ist gestiegen über 200.
Das freut mich sehr!!!
Jetzt hab ich mir einen Termin für Donnerstag geben lassen eher ging nicht beim anderen FA da er voll ist.
Und der jetzige im Urlaub ist!
Mal gucken ob ich das aushalte vielleicht werde ich noch mal in die Klinik fahren wenn ich es gar nicht mehr aushalte!
29.10.2010 14:13
Ach ja ich habe heute die letzte tbl genommen Folsäure/eisen.
Die sind aber schweineteuer.
Kennt jemand gute die nicht all so teuer sind??
29.10.2010 14:25
Zitat von bellaminze:
Ach ja ich habe heute die letzte tbl genommen Folsäure/eisen.
also ich nehme die von steriPharm folio forte bis zum ende 3 monats aus der apotheke die waren nicht so teuer und der apotheker meinte die sind genau so gut...
29.10.2010 15:10
Zitat von chaos83:
nimmt denn noch einer Magnesium??
Und wieviel täglich??
ich nicht,habe nur von meiner fa gesagt bekommen folioforte reicht aus.was soll das magnesium bewirken?
29.10.2010 15:13
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Und wieviel täglich??
ich nicht,habe nur von meiner fa gesagt bekommen folioforte reicht aus.was soll das magnesium bewirken?
das soll gegen den unterleibdruck helfen quasi wenn sich die gebärmurtter dehnt entspannung bringen aber da ich eh viele Krämpfe habe nehme ich magnesium wollte nur mal hören wieviel ihr nehmt
mir hat man gesagt das magnesium gut für die ss ist und da ich ja schon eine fg hinter mir habe nehme ich es....
29.10.2010 15:33
so,der große ist zum kindergeburtstag,mann auf arbeit.spiel grad mit den kleinen ne runde memory und dann werden wir noch bißchen das schöne wetter draußen genießen
29.10.2010 15:41
wollt mir grad bei h und m ne umstandjeans kaufen online,die sind alle ausverkauft,könnt mich grad voll ärgern
29.10.2010 15:51
Zitat von floluc:
wollt mir grad bei h und m ne umstandjeans kaufen online,die sind alle ausverkauft,könnt mich grad voll ärgern
probiers mal bei vertbaudet.de, die haben auch ziemlich günstige umstandssachen. da werd ich diesmal auch bestellen. und ganz süße babyklamotten haben die auch...
29.10.2010 16:17
Zitat von floluc:
Na kein Wunder bei den ganzen Juni-Kugeln
Babywalz oder Babybutt?
29.10.2010 16:23
Zitat von chaos83:
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Und wieviel täglich??
das soll gegen den unterleibdruck helfen quasi wenn sich die gebärmurtter dehnt entspannung bringen aber da ich eh viele Krämpfe habe nehme ich magnesium wollte nur mal hören wieviel ihr nehmt
mir hat man gesagt das magnesium gut für die ss ist und da ich ja schon eine fg hinter mir habe nehme ich es....
Nicht mehr als 300mg am Tag.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt