Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
23.06.2011 21:53
Kelly auch unser däumchen sind für dich gedrückt, das ihr bald wieder fit seit und nix schlimmes passiert !!!
23.06.2011 22:07
huhu mädels, wollt mich auch mal wieder melden
@ angie , tut mir leid wegen der trennung und ich kann mir vorstellen das es schwer ist !! aber fühl dich gedrückt sowas brauch zeit und irgendwann ist auch diese schwere zeit vorbei
@ schlafen , da geht es mir genauso wie euch, ich weiß auch nicht wie ich liegen soll und egal wie es tut irgendwo weh ... und ich muss auch mindestens 3 nachs aufstehen und aufs klo gehen, tut manchmal sogar weh ich zu faul bin aufzustehen
@ kelly , nochmal an dich, meine däumchen sind gedrückt !!
@ mel , super süße mäuschen habt ihr
*
Ansonsten konnt ich mir nix mehr merken, sorry
Mir geht es soweit ganz gut, hab in 2 wochen endlich wieder babytv mit ctg und ich bin schon ganz dolle gespannt Hab heute auch eine wickelkommode bestellt http://www.neckermann.de/Wickelkommode/0000001_M10 010120,de_DE,pd.html?q=wickelkommode&topcgid=r oot&allowBack=true&recommendation=search dieses hier aber in buche Hoffe ja immer noch auf ein outing in 2 wochen aber ich denk unser baby wird ein üei bleiben Sonst hab ich eigentlich nichts zu erzählen, ist alles beim alten soweit !!
23.06.2011 22:53
Dankeschön für eure Meinungen zum Thema Matratze! Ich denke, ich seh es jetzt auch etwas lockerer und mach mich nicht so verrückt deswegen. Ich werd mir einfach mal ein paar anschauen und dann spontan entscheiden.
Lucky1980
716 Beiträge
23.06.2011 23:01
@Kelly...meine Daumen sind auch für dich und deinen Bauchzwerg gedrückt! Hoffe es wird alles gut und euch geht es bald wieder besser.

@Matratze...also ich hab eine Matratze im Angebot gekauft...vorher sollte sie 100,- € kosten und ich habe sie nun für 60,- € bekommen. Hat halt bei Öko Test sehr gut abgeschnitten und da hab ich gedacht...ok die nehm ich dann

Ansonsten ist alles soweit Ok bei mir. Mein Blutdruck scheint sich wieder normalisiert zu haben...ich denke auch dass es viel am Wetter liegt.
Wünsche euch allen eine hoffentlich gute Nachtruhe und nicht zu viele Toilettengänge

LG
Dani80
5999 Beiträge
23.06.2011 23:38
@kelly
alles gute und komm schnell wieder aussem kh!!!!
24.06.2011 07:35
Hallöchen an alle!
Tut mir leid habe mich schon sehr löange nicht mehr gemeldet, aber versucht mitzulesen!
Ich habe im Moment etwas Stress auf der Arbeit und deshalb bin ich echt KO abends! Muss ja nicht mehr lange dann kann ich mich voll aufs Baby konzentrieren!
an Kelly unsere Daumen sind ganz feste gedrückt!!
Also das mit dem Schlafen kenne ich zu gut...
So sonst ist mit unseren Kleinen alles gut nur rinken mag er wohl nicht so gerne und deshalb macht mich meine FÄ total verrückt, obwohl Gewicht und Größe in der Norm sind!
Also das wird jetzt jedes mal überprüft wenn ich da bin ob der Magen des Babys gefüllt ist oder nicht! Mache mir echt Sorgen...
Aber sie sagte das ist wahrscheinlich so das der Kleine halt sich vorher immer entleert!
Naja euch allen noch einen schönen Tag, muss noch ein wenig arbeiten...
Liebe Grüße
Saniy
4600 Beiträge
24.06.2011 07:42
Guten Morgen Mädels,
melde mich auch mal wieder

@Schlafprobleme
Ich bin nachts auch 2-3mal wach, allerdings liegt es nicht an der SS sondern an meiner Maus Sie zahnt gerade und da schläft sie immer etwas unruhig.
.
@Kelly
Alles Gute und ich drücke für euch die Däumchen
.
@Mel
Deine 2 sind ja super süß
.
@mama15
Ich hätte jetzt spontan auch auf Ausfluss oder Pipi getippt
.
@me
Wir haben jetzt auch endlich ein Outing.... wir bekommen einen Jungen Ich freue mich rießig, obwohl ich immer noch so ein Mädchen-Gefühl habe
Achja und wir haben endlich ein Haus gefunden das bedeutet zwar, dass vor der Geburt noch etwas Arbeit ansteht, aber dafür haben wir bald ganz viel Platz
hippeMAMI07
1459 Beiträge
24.06.2011 09:12
Mel:
...hast Du aber wirklich 2 niedliche Mäuse "gemacht"
Wow...zucker, wirklich...und wie se grinsen!

Ich glaube Du wärst jetzt etwa so weit wie ich...und wenn ich das so sehe, merk ich erstmal wie "groß" meine Maus schon ist
und dabei kommt sie mir noch so lütt und (natürlich) unreif vor...
Wahnsinn

Auf jeden Fall nochmal mein herzlichen Glückwunsch zu diesem
"größten Glück der Welt"...und das auch noch im Doppelpack
Schlüpfling
4261 Beiträge
24.06.2011 09:40
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hey Mädels, Kelly ist im Krankenhaus. Sie hatte ja Durchfall und das Baby hatte wohl Stress und Flüssigkeitsmangel. Sie ist jetzt regelmässig am CTG und bekommt Infusionen!

Kelly wünsch euch gute Besserung. Hoffe euch geht es bald wieder gut und ihr könnt wieder nach hause gehen.
bibbi26
39430 Beiträge
24.06.2011 11:13
Kelly ich drück dir die daumen das alles gut geht und gute besserung
mama15
4150 Beiträge
24.06.2011 13:57
habe jetz nich ganz mitbekommen was mit kelly is auf jeden fall wünsche ich ihr auch alles gute und gute besserungen
und es was mit ihrem krümmel zu tun muss es eher geholt werden?
mensch nich wir wolln doch nich noch welche septemberlies
mädels noch müsst ihr eure beine zusammen halten
ok versprochen?
macht mich voll traurig wenn ich höre das es hier viele nich so gut geht
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
24.06.2011 15:35
Kelly geht es schon wieder besser und vor allem ihrem Baby auch. Die Werte sind wieder in Ordnung und wenn es weiter gut läuft darf sie Sonntag oder Montag nach Hause
mama15
4150 Beiträge
24.06.2011 15:53

Kelly geht es schon wieder besser und vor allem ihrem Baby auch. Die Werte sind wieder in Ordnung und wenn es weiter gut läuft darf sie Sonntag oder Montag nach Hause

na dann bin ich ja beruigt dachte schon das das nächste septemberbaby kommen will
Lucky1980
716 Beiträge
24.06.2011 16:00

Oh das hört sich ja schon gut an! ....hoffentlich bleibt das auch so! Hat das viele Daumendrücken hier ja genützt
kleineangie
1104 Beiträge
24.06.2011 16:51
huhu mädels

@ kelly ich drüke trotzdem die daumen das es auch so bleibt das es dir wieder gut geht bin leider ein wenig zu spät

ohmann hier glätten sich auch noch nicht die wogen die sprechstundenhilfe hat am dienstag meinen ex fast verhauen wollen zwar mit grinsen im gesicht aber dennoch....hatte ihn mitgenommen oder eher gefragt ob er mitkommen mag weils ja das letzte große screening war und die restlichen vorsorge etc mach ich allein....

joa soweit gehts bei mir eigentlich und meinem bauchbewohner er trampelt ordentlich rum und das beruhigt mich wenigstens schonmal...

ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch einen schönen tag bzw abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt