Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.06.2011 11:56
Glückwunsch an die Uhu´s
Ich hab heut noch einen Termin bei meiner Hebamme.
Maiwurm
1538 Beiträge
22.06.2011 11:57
ich finde auch, dass die zeit total schnell rumgeht. bin nun auch schon seit Anfang Mai im Beschäftigungsverbot ... nochmal so lange und das baby darf raus bin froh, dass mein gbh sich nicht noch weiter verkürzt hat. auch die trichterbildung wurde nicht doller. die schonerei nervt zwar, aber sie fruchtet... was tut man nicht alles ...
22.06.2011 12:38
hallihallo an alle also erstmal glückwunsch an alle uhu´s und outings und allem ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen ..... einfach zu müde HILFEEEEEEEE
aber da sind wir auch schon beim thema also ich finde keine einzige nacht mehr ordentlich ruhe ich kann nicht mehr schlafen schlafe viellleicht um 3 ein und dann auch nur so halb und bin um 6 halb 7 wieder wach ich merke schon wie fertig mich das macht ich heule grundlos rum bin depressiv ich weis einach nciht mehr was ich tuhen soll habt ihr vielleicht nen tipp wie ich wenigstens bisschen was zur ruhe kommen kann oder kennt ihr das auch habt ihr hilfreiche tipps
22.06.2011 13:06
Boah das mit dem Schlafen habe ich seit einer Woche auch.... weiß kaum wie ich liegen soll, dann lieg ich so schief dass mir der Rücken weh tut und morgens bin ich richtig froh wenn ich aufstehen kann. Aber müde bin ich dann den ganzen Tag
Außerdem ist es hier heute so schwül, dass ich nur noch auf dem Sofa rumliege.... habe das Gefühl das mein Kopf in Watte gepackt ist und sobald ich mich auch nur ein bisschen bewege wird mein Bauch hart wenn das jetzt die nächsten Wochen so weitergeht, wirds der Sommer echt nicht lustig
Dafür habe ich morgen auch endlich mal wieder Ultraschall
zuckerl84
511 Beiträge
22.06.2011 13:09
Zitat von silber81:

Zitat von zuckerl84:

Na Mädls, wie gehts euch denn so?
Ich komm mir grad vor wie wenn ich 10 Tonnen hätte.... Liege auf der Couch, weis nicht wie ich liegen soll und schnauf wie ein Walross...
Kann denn die Gebärmutter schon so weit oben sein das sie meine Lunge einengt? Hab ich mal wo gelesen Auch ist mein Bauch ganz gepannt obenrum.

Unser Kinderwagen ist ja auch da Nun hoffe ich nur auf nen Anruf in den nächsten Tagen wegen unserer Küche. Hat geheißen das wir sie wahrsch. Ende Juni bekommen, mal abwarten

Mein Bauchnabelpiercing macht mir auch immer noch Sorgen, weiterhin rot und heute morgen wars ganz verkrustet.... Kann mich nicht trennen davon, hab Angst das es dann zu wächst

Schaue jetzt noch VOX weiter an, irgendwie ist das mit der Katzenberger nicht so unterhaltsam
hab mein pircing in der ersten ss im dritten monat rausgemacht und danach gleich wieder rein bei mir war nix zugewachsen,diesmal hab ich es im 6 monat rausgemacht,es giebt extra silikon pircing die könnte man reinmachen wenn du dich garnicht von trennen kannst,hoffe auch das ich meins hinterher wiederreinbekomme ansonsten wird nochmal neu gestochen von unten.fühle mich ohne auch irgendwie nackig, obwohl es mir jetzt grad egal ist bei meiner murmel.

Ich hab schon das Silikon drin seit 6tem Monat oder so.... Mal sehen was ich mache.... Aber lieber draußen und ruhe als drinnen und Schmerzen...

@Kelly
Fotos folgen noch
zuckerl84
511 Beiträge
22.06.2011 13:59
So, ich habs jetzt raus gemacht des Piercing. Hat nämlich schon weh getan wie ich grad bloß das TShirt angezogen habe. Ausserdem war der Teflon-Stecker ganz gelblich belegt und man sieht auch voll den Abdruck am Bauch vom Stecker.
Naja, schade drum. Ich steck einfach jeden Tag den Stecker durch und schau das es nicht zuwächst. Wenn doch, Pech gehabt... Hoffe das es nun besser wird mit der Rötung....

Bin ja nima die Jüngste da is Piercing ja eh nima so "in"
Lucky1980
716 Beiträge
22.06.2011 14:04
Huhu

Erstmal an alle die jetzt UHU sind Herzlichen Glückwunsch...ja die Zeit rennt einfach nur und nicht mehr so lange und wir haben unsere Würmchen auch schon in den Armen

Also das mit dem schlecht schlafen kenne ich leider auch nur all zu gut ...weiss dann nicht wie ich mich legen soll. Auf der Seite schlafen mir dann immer irgendwann die Arme ein (echt ekliges Gefühl) und auf dem Rücken kann ich gar nicht liegen. Dann auch noch öfter mal aufstehen wegen nem Toilettengang...und dann morgens früh raus um die Kids fertig zu machen...dann ist man echt fertig
Aber wir wissen ja alle wofür wir das durchmachen...und hoffentlich bekommen wir alle ganz artige Kiddies die sich schnell mit ihrem Schlafrhytmus nachts einpendeln und uns auch ein paar Stündchen Ruhe gönnen.

LG Dani
Tanzbär
13559 Beiträge
22.06.2011 14:15
Die Schlafprobleme scheinen hier ja wirklich mehrere zu haben - ich leider auch . Mit meinem Stillkissen geht es auf der Seite meistens ganz gut, aber wenn ich mich nachts umdrehe, muss ich dieses riesen Teil ja auch immer mitnehmen und das nervt irgendwie. Außerdem hat mein Mann schon gemeckert, dass er kaum noch Platz im Bett hat, erstens durch meinen größer werdenen Bauch und dann noch dieses doofe Stillkissen, wie er das immer nennt
Ich hab mir angewöhnt, mich mittags noch ein bisschen hinzulegen, max. 20 min, dann fühl ich mich zumindestens fitter.

Und mit der Zeit ist echt ätzend... die rennt jetzt sowas von. Am Anfang zählt man immer die Wochen und wünscht sich, dass die Zeit schneller voran geht und jetzt erwisch ich mich manchmal bei dem Gedanken, dass die Zeit doch bitte nen bissel langsamer laufen könnte. Irgendwie hab ich noch sooo viel zu tun und in knapp 11 Wochen ist es ja schon so weit...
Juliax3
292 Beiträge
22.06.2011 14:54
Zitat von Kelly:

Zitat von Juliax3:

GUten Mooorgen
Hoffe euch gehts gut?
ich mache mich nun auf den weg zum Jolina tv ♥!
Berichte nachher bis den

viel Spaß beim Jolina tv

bin schon gespannt was du erzählst

Es ist alles Bestens mit meiner Maus sie hat mir nun leider nicht gesagt wie groß und schwer sie ist wieso auch immer keine ahnung... wollte ein Bild haben aber meine kleine ist so ganz und garnicht Fotogen hat nich geklappt... naja nun macht nix.. meine fruchtwasser menge is nun auch wie sie sein soll... sie Liegt noch im Nornal bereich ist aber kurz davor in die stufe zu rutschen das sie zu klein und zu leicht wird bekomme wohl eine kleine princessin...
so muss erst ma wiede raus hier donnert und knallt es...
sabsn20
1647 Beiträge
22.06.2011 16:48
Juhuuu bin nun auch ab heute ein UHU!!! *freu*
sabsn20
1647 Beiträge
22.06.2011 16:53
ach ja zu dem thema piercing also ich hab mir da so n extra sspiercing geholt.. und ich hab damit zum glück keine probleme!!

he he ja das mit m schlafen kenn ich auch nur zu gut.. schlaf auch mit´m stillkissen und ich dreh mich nachts auch tausend mal um und dann immer das kissen mit nehmen nervt langsam
22.06.2011 18:26
das mit dem schlecht schlafen,habe ich vorrerst hinter mir.
dafür wache ich jeden morgen um 5 auf, weil ich dringend, für kleine mädels muss ...danach , bleibt mir nur noch ca eine stunde schlaf, bis der große wach wird ....
bin morgens aber auch immer sooo müdee,das hält den ganzen tag an
kleineangie
1104 Beiträge
22.06.2011 18:38
huhu mädels erstmal danke für die kraft wünsche von euch uns so

tjoa hab nun viel vor mir ne mein dad hat gerade schoneinmal wenigstens anziehsachen und die sachen vom kleinen geholt fällt mir alles noch sehhhhhhhr schwer im moment macht mein ex ein auf ich werde immer für euch da sein etc aber nunja tut halt ziehmlich weh gerade weil er hilfe NOCH anbietet und ich das momentan alles ncht verkrafte....aber wer weiss wie lange er noch so freundlich ist....
naja will mich hier auch nicht ausheulen etc...

@ schlafprobleme ich soll am besten nurnoch auf der seite liegen meinte mein fa gestern....
kann im moment nicht viel zu schlafproblemen sagen nur das ich die seit paar tagen sowieso hab aber obs nun an der ss liegt denke ich nicht...

ich war gestern beim Fa im moment keine wehen der bauch zieht dennoch nach unten und mein kleiner hat knapp 43cm und 1500gramm....
joa MuMU ist NOCH geschlossen....

wünsche euch noch einen schönen abend
22.06.2011 19:08
guten abend mädels,

wollte mal fragen, ob es euch vielleicht ähnlich geht.

seit ein paar Tagen, habe ich son ziehen im unterleib, das fühlt sich fast so an , als würde ich jeden moment meine mens bekommen.
noch dazu habe ich leichte rückenschmerzen....

Sind das vielleicht schon übungswehen????
Oder ist das nicht noch zu früh dafür , bin jetzt 27+2ssw

ich hasse diese schwangerschafts weh-wehchen

lg
zuckerl84
511 Beiträge
22.06.2011 19:25
Hallo Mädls.
Ich nochmal. Haben Kinderwagen und MayiCosi geholt. Mache morgen evtl Fotos und zeig sie euch dann.
Muss morgen auch mal testen ob er in den Kofferraum meines kleinen Peugeot passt.
Die Kleine hat heute so gegen meinen Bauch gedrückt das hat richtig weh getan... Man hat richtig ne harte Beule gespürt. Was das war, Kopf oder Knie oder Ferse??? Keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt