Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
24.06.2011 17:45
Zitat von kleineangie:

huhu mädels

@ kelly ich drüke trotzdem die daumen das es auch so bleibt das es dir wieder gut geht bin leider ein wenig zu spät

ohmann hier glätten sich auch noch nicht die wogen die sprechstundenhilfe hat am dienstag meinen ex fast verhauen wollen zwar mit grinsen im gesicht aber dennoch....hatte ihn mitgenommen oder eher gefragt ob er mitkommen mag weils ja das letzte große screening war und die restlichen vorsorge etc mach ich allein....

joa soweit gehts bei mir eigentlich und meinem bauchbewohner er trampelt ordentlich rum und das beruhigt mich wenigstens schonmal...

ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch einen schönen tag bzw abend

hallo es freut mich sehr das es dir und deinem zwergie gut geht
schone dich trotzdem und lass dich nich ägern du schäffst das da glaube ich fest dran
mama15
4150 Beiträge
24.06.2011 17:46
Zitat von kleineangie:

huhu mädels

@ kelly ich drüke trotzdem die daumen das es auch so bleibt das es dir wieder gut geht bin leider ein wenig zu spät

ohmann hier glätten sich auch noch nicht die wogen die sprechstundenhilfe hat am dienstag meinen ex fast verhauen wollen zwar mit grinsen im gesicht aber dennoch....hatte ihn mitgenommen oder eher gefragt ob er mitkommen mag weils ja das letzte große screening war und die restlichen vorsorge etc mach ich allein....

joa soweit gehts bei mir eigentlich und meinem bauchbewohner er trampelt ordentlich rum und das beruhigt mich wenigstens schonmal...

ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch einen schönen tag bzw abend

hallo es freut mich sehr das es dir und deinem zwergie gut geht
schone dich trotzdem und lass dich nich ägern du schäffst das da glaube ich fest dran
Schlenkerbein
22 Beiträge
25.06.2011 08:56
guten morgen, ihr lieben,

bin schon lange wach, gedankenkarussell... gestern hat uns ein anderes auto die vorfahrt genommen und wir konnten gerade so noch bremsen
es ist nix passiert, aber der gurt hat ganz schon doll in den bauch reingeruckt, tat hinterher auch noch ziemlich weh und der schrecken hat sich immer noch nicht ganz gelegt. bin grad am suchen wo es diese ss-autogurte gibt und werde mir möglichst schnell einen zulegen.

hat eine von euch so einen gurt? wo habt ihr ihn her? und was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? könnt ihr den gurt empfehlen?

lieben gruß
Nefertari
37 Beiträge
25.06.2011 16:13
ich hab so einen Sicherheits-Gurt und ich finde der Gurt im Auto sitzt mit dieser Vorrichtung viel tiefer unterm Bauch und kann auch net nach oben rutschen. Ich fühl mich damit sicherer. Gekauft hab ich ihn über Ebay.

Falls du dir unsicher bist, geh lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt (KH) und lass nachschauen, ob mit deinem Zwerg auch alles in Ordnung ist, nach dem Vorfall gestern.
Maryam
7 Beiträge
25.06.2011 19:48
Hallo an alle
Ich hoffe, ich darf noch zu euch dazu stoßen, wenn auch reichlich spät...

Ich bin ganz neu bei mc und werde auch im September Mama, vorraussichtlich am 28.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich finde es total spannend!
Mein Kleines wird zu 90% ein Mädchen und ich freu mich schon totaal

Liebe Grüße, Maryam
Saniy
4600 Beiträge
25.06.2011 20:52
Zitat von Maryam:

Hallo an alle

Ich bin ganz neu bei mc und werde auch im September Mama, vorraussichtlich am 28.

Liebe Grüße, Maryam

Dani80
5999 Beiträge
25.06.2011 20:52
@kelly
oh man süße was machst du denn für sachen? gut das es euch beiden wieder besser geht..

@all
ein schönes we ich werd jetzt mit meinem schatz was essen und dann noch dvd schauen... also ein schönen abend noch...
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.06.2011 22:23
Zitat von Maryam:

Hallo an alle

Liebe Grüße, Maryam

Ja, aber gerne doch. Herzlich
sabsn20
1647 Beiträge
26.06.2011 10:57
Zitat von Maryam:

Hallo an alle

Liebe Grüße, Maryam

Lucky1980
716 Beiträge
26.06.2011 18:55
@ missii...oh das ist aber ein sehr schöner Brief an euren Sohn geworden!!! Echt Klasse!

@maryam...natürlich kannst du dich gerne noch bei uns dazu gesellen ...es ist nie zu spät! Obwohl es hier momentan halt etwas ruhig ist in unserem Thread, aber ich denke das wird wieder mehr sobald hier die Mutterschutzfristen anlaufen und es den armen die im Krankenhaus liegen wieder besser geht.

@me...och ich hatte heute einen ganz tollen Tag. War heute mit meinem Mann in Oberhausen das Musical Wicked gucken. Das war schön
Und unsere kleine Nele hat zwischendurch auch kräftig gestrampelt

Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

LG
Kelly
10468 Beiträge
26.06.2011 20:01
Hallo zusammen,

bin wieder daheim, und möchte mich für die vielen Genesungswünsche bedanken!! Sie haben geholfen

Uns geht es wieder gut und die Ärzte geben unserm Ü- Ei noch ca. 7 Wochen.....ich bin gespannt!

Naja Hauptsache es ist wieder alles gut mit dem kleinen!

wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag, werde nun mal alles in "ruhe" durchlesen
silber81
909 Beiträge
26.06.2011 20:07
Zitat von Kelly:

Hallo zusammen,

bin wieder daheim, und möchte mich für die vielen Genesungswünsche bedanken!! Sie haben geholfen

Uns geht es wieder gut und die Ärzte geben unserm Ü- Ei noch ca. 7 Wochen.....ich bin gespannt!

Naja Hauptsache es ist wieder alles gut mit dem kleinen!oh wie schön na ich geb mir auch so ca 8 bis 10 wochen.schönen sonntag noch!

wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag, werde nun mal alles in "ruhe" durchlesen
silber81
909 Beiträge
26.06.2011 20:10
Zitat von silber81:

Zitat von Kelly:

Hallo zusammen,

Naja Hauptsache es ist wieder alles gut mit dem kleinen!oh wie schön na ich geb mir auch so ca 8 bis 10 wochen.schönen sonntag noch!

komisch dazwischengerutscht!
26.06.2011 21:04
Hallo,
wollt nur mal sagen dass ich ganz brav mitlese...... nur zum schreiben komme ich grad irgendwie nicht Aber trotzdem allen eine schöne Restkugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt