Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
CocoCalavera
305 Beiträge
24.05.2011 17:51
huhu mädels...in anderen threads nennen die das paten oder binos...heisst jeder sucht sich jemanden, der bekommt die nummer vom jeweil adneren und wenn was ist dann meldet sich der Pate. Also ich hätte gerne jemanden mit eplus oder base das is nämlich umsonst für mich. und mein et is zwar 21.09 aber durch den KS wird es zwei wochen früher. also brauch ich jemanden der anfang september oder ende september termin hat. also wer möchte?
24.05.2011 17:51
Hallo Krissi,
Zitat von Kristina20:

Ich hab heute so komisches stechen unten rum, so im schambereich ... tut bissel weh, weiß aber nicht woher das kommt ... hat das jemand auch vielleicht oder weiß wer was vielleicht sein könnte ??
diese Bereich nennt man Symphyse und die Beschwerden sprechen für eine Symphysenlockerung Ich habe hier mal einen LINK für dich, wo alles sehr schön beschrieben ist: http://www.medizinfo.de/annasusanna/schwangerschaf t/symphysenlockerung.shtml

@Angi: Tolle News!!! Du trägst ja einen richtigen Brocken in dir Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist!!!!!!

LG
Nina
24.05.2011 17:57
Hallo Dani!
Zitat von Dani80:

@facebook
sagt mal wie ist es wenn man in der gruppe beigetreten ist, sind dann alle mitglieder auch gleich in der freundesliste?
Nein sind sie nicht, sie sind nur in deiner Mama-Gruppe
Wenn du jemanden auch in deiner privaten Freundesliste haben möchtest, musst du ihn ganz regulär aufnehmen Die Gruppe und deren Inhalte können deine anderen Freunde übrigens nicht einsehen - geht nur wenn sie selbst Mitglied sind...geheim sozusagen

LiGru
Nina
24.05.2011 18:36
Zitat von dragongirl:

Hallo Krissi,
Zitat von Kristina20:

Ich hab heute so komisches stechen unten rum, so im schambereich ... tut bissel weh, weiß aber nicht woher das kommt ... hat das jemand auch vielleicht oder weiß wer was vielleicht sein könnte ??
diese Bereich nennt man Symphyse und die Beschwerden sprechen für eine Symphysenlockerung Ich habe hier mal einen LINK für dich, wo alles sehr schön beschrieben ist: http://www.medizinfo.de/annasusanna/schwangerschaf t/symphysenlockerung.shtml

@Angi: Tolle News!!! Du trägst ja einen richtigen Brocken in dir Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist!!!!!!

LG
Nina

Ui cool danke schön !!!
kleineangie
1104 Beiträge
24.05.2011 19:06
jauuuuuuuuuu hihi hoffe er wird noch vieeeeeeeeeel mehr an gewicht etc bekommen...freu freu freu
Mama2kiddys
861 Beiträge
24.05.2011 19:33
huhu

also das mit dem sms partner find ich ne gute idee...
ich wird auch mitmachen!
Nur bitte mit Vodafone weil, kostet es mich nichts
ich schreib nicht jeden Tag hier aber ich lese jeden Tag ich hab eben nur ni viel zu sagen ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel?

Also wer mich haben möchte ich stehe zur verfügung
mein ET ist der 09.09...aber ich denk es wird wieder eher werden bei mir, zumindest hoffe ich das stark
Lucky1980
716 Beiträge
24.05.2011 19:37
Also ich freue mich auch über SMS PArtner Nehme auch gerne mehrere...kein Problem ...Ich habe Eplus, aber mir ist es auch egal wenn die andere nen anderen Anbieter hat. Den jede Sms kostet mich eh das gleiche ...von daher!
Freut mich aber dass es hier scheinbar doch auf Anklang stößt.
Ach ja mein ET ist der 18.09. könnte aber auch etwas früher sein...kann man ja nie wissen...oder sogar später *bibber*
Mama2kiddys
861 Beiträge
24.05.2011 19:38
achso was mir grad einfällt...ich kann ja kostenlos in andere netze schreiben!!
also her damit
Mama2kiddys
861 Beiträge
24.05.2011 19:42
Sorry wirklich tut mir leid ich will nicht nerven....wollt nur fragen ob ihr das eventuell auch kennt?
hab seit gestern das gefühl ständig (groß) zu müssen ist auch so ein komisches druck gefühl schlecht zu beschreiben!
auf jedenfall hab ich auch seitdem bauchweh
am donnerstag habich ja FA termin da werd ich das ansprechen.
wollt nur mal horchen ob ihr das auch kennt?
danke schon mal
24.05.2011 19:49
Zitat von Mama2kiddys:

Sorry wirklich tut mir leid ich will nicht nerven....wollt nur fragen ob ihr das eventuell auch kennt?
hab seit gestern das gefühl ständig (groß) zu müssen ist auch so ein komisches druck gefühl schlecht zu beschreiben!
auf jedenfall hab ich auch seitdem bauchweh
am donnerstag habich ja FA termin da werd ich das ansprechen.
wollt nur mal horchen ob ihr das auch kennt?
danke schon mal

da wir den selben et haben, fällst du als sms partner weg
und willkommen im club, das selbe gefühl aber ich seit paar tagen auch
24.05.2011 19:51
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

kann mir jemand erklären was ihr mit sms-partner meint ??

Ja klar Kristina

Ich hatte mal angeregt dass man vielleicht untereinander mal die Handynr. tauscht um dann hier irgendjemanden zu verständigen wenn was sein sollte...z.B. kurzfristig ins KKH weil es einem nicht gut geht oder halt zur Entbindung...somit würden alle auf dem neuesten Stand bleiben ...ich hatte das bei einem anderen Monatsthread gesehen dass die Mädels das dort so gemacht haben und fand das keine schlechte Idee. Vor allem für diejenigen die kein Smartphone mit Inet-flat haben und es dann noch schnell selbst hier posten können ...so wie ich z.B.

Achso cool
Joa wäre dabei, am besten jemand der O2 hat dann wird mein Handyrechnung noch sooooo hoch hahaha spaaaß ... und wie machen wir das alles ??

Also die Mädels aus dem anderen Thread haben da geschaut mit wem sie tauschen können (am besten nicht gerade den ET auf dem selben Tag oder einen Tag danach )...und wenn sie jemanden gefunden haben, haben sie der lieben Listenverfasserin gesagt wer nun ihre Nummer hat. Somit ist dann eine Liste entstanden wo dann z.B. stehen würde...Lucky1980 Handynr. hat Kristina und xy...jetzt nur mal als Beispiel
Man kann ja noch schauen wie man die Liste entwerfen sollte oder noch ausfeilen kann...vielleicht kommen hier ja noch ein paar gute Ideen zustande

dankiiiii fürs erklären
was für ein et hast du den ?
Lucky1980
716 Beiträge
24.05.2011 20:11
Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Ja klar Kristina

Ich hatte mal angeregt dass man vielleicht untereinander mal die Handynr. tauscht um dann hier irgendjemanden zu verständigen wenn was sein sollte...z.B. kurzfristig ins KKH weil es einem nicht gut geht oder halt zur Entbindung...somit würden alle auf dem neuesten Stand bleiben ...ich hatte das bei einem anderen Monatsthread gesehen dass die Mädels das dort so gemacht haben und fand das keine schlechte Idee. Vor allem für diejenigen die kein Smartphone mit Inet-flat haben und es dann noch schnell selbst hier posten können ...so wie ich z.B.

Achso cool
Joa wäre dabei, am besten jemand der O2 hat dann wird mein Handyrechnung noch sooooo hoch hahaha spaaaß ... und wie machen wir das alles ??

Also die Mädels aus dem anderen Thread haben da geschaut mit wem sie tauschen können (am besten nicht gerade den ET auf dem selben Tag oder einen Tag danach )...und wenn sie jemanden gefunden haben, haben sie der lieben Listenverfasserin gesagt wer nun ihre Nummer hat. Somit ist dann eine Liste entstanden wo dann z.B. stehen würde...Lucky1980 Handynr. hat Kristina und xy...jetzt nur mal als Beispiel
Man kann ja noch schauen wie man die Liste entwerfen sollte oder noch ausfeilen kann...vielleicht kommen hier ja noch ein paar gute Ideen zustande

dankiiiii fürs erklären

Ichhabe den 18.09.
24.05.2011 20:15
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Ja klar Kristina

Achso cool

dankiiiii fürs erklären

Ichhabe den 18.09.

ui cool
bist du auch bei facebook ??
Maiwurm
1538 Beiträge
24.05.2011 20:15
Zitat von kleineangie:

ja danke für eure däumchen
ich hoffe das es gute werte sind der doc meint ja immer ist alles ok...

@maiwurm oha das ist ja immer mies mit der gmh verkürzung war dein erstes baby denn ein frühchen oder kam es normal?

ja, sie war ein frühchen, aber nicht wg. der gbh verkürzung sondern sie musste per notkaiserschnitt geholt werden, weil ich ne schwangerschaftsvergiftung hatte bzw. sogar das helpp syndrom aber wir waren schon bei 36+5 ... also war alles kein problem! Außer das sie seeeeeehr anhänglich war und nur mit körperkontakt ruhig war .... also nichts mit schlafendem baby in wiege oder kienderwagen .... dank tragetuch haben wir das aber super hinbekommen und nachts schlief sie wochenlang auch nur mit körperkontakt, und zwar auf der brust und bauch aber kein vergleich zu "extremen" frühchen!
von dem her bin ich sehr optimistisch, dass mein gbh wieder hält. zwar verkürzt und ich schone mich sehr, aber da ich keine wehen habe, sieht das wieder ähnlich wie in ssw 1 aus. Nur der Vergiftung möchte ich nicht mehr wieder haben
Lucky1980
716 Beiträge
24.05.2011 20:19
Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Ja klar Kristina

Achso cool

dankiiiii fürs erklären

Ichhabe den 18.09.

ui cool
bist du auch bei facebook ??

JA seit gestern bin ich da auch in eurer Gruppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt