Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
welshgirl
745 Beiträge
23.05.2011 22:03
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von dragongirl:

Huhu Lucky!

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_10788776 9296521&ap=1

Zitat von Lucky1980:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von CocoCalavera:

Sagt mal Mädels...es gibt doch ne Facebookgruppe von uns oder wie war das? Wie finde ich die denn?

Wenn du bei FB mit jemandem ausm Forum befreundet bist kann dich der dahin einladen.
Heißt "Die Supermamis-Fun Group"

Hmm der Gruppe würde ich auch gerne beitreten ....hab mich letztens auch bei Facebook angemeldet und bin jetzt immer wieder online dort. Mag mich jemand von euch einladen? *liebguck*

Bist herzlich Willkommen

Ich freue mich so für Mel ))) Und zum Glück sind die Zwillis schon so kräftig

LiGru

HUHU Mädels...ich hab auch eine Anfrage gestartet...wer ist denn für die Annahme zuständig?
Bis jetzt hab ich nur Mel und Krissi dort erkannt.
LG Coco( die bei FB und im Real.Life Denise heisst)

Hab ich auch gemacht,bisher aber noch nicht angenommen worden ist..bin bei Fb die Victoria
Lucky1980
716 Beiträge
23.05.2011 22:09
Zitat von dragongirl:

Huhu Lucky!

Zitat von Lucky1980:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von CocoCalavera:

Sagt mal Mädels...es gibt doch ne Facebookgruppe von uns oder wie war das? Wie finde ich die denn?

Wenn du bei FB mit jemandem ausm Forum befreundet bist kann dich der dahin einladen.

Hmm der Gruppe würde ich auch gerne beitreten ....hab mich letztens auch bei Facebook angemeldet und bin jetzt immer wieder online dort. Mag mich jemand von euch einladen? *liebguck*

Bist herzlich Willkommen

LiGru

Dankeschön ...hab jetzt Mal ne Mietgliedsanfrage an die Gruppe gesendet...mal schauen ob die mich annehmen
MIMI_1982
785 Beiträge
23.05.2011 22:32
hallo zusammen,
muss euch mal was fragen:
in welcher größe sollte man den ersten schlafsack holen???
Lucky1980
716 Beiträge
23.05.2011 23:02
Zitat von MIMI_1982:

hallo zusammen,

Hmmm schwierige Frage....aber schau mal bei www.pinocchio-versand.de ...da sind die nach Kleidergrößen sortiert und die sind auch von Kliniken empfohlen. Hab mir bei meiner Tochter auch so einen für den Anfang geholt und war super begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen!!!

LG
fiosa
2971 Beiträge
24.05.2011 05:39
Zitat von MIMI_1982:

hallo zusammen,
Ich glaube, unser erster Schlafsack war die 70er Größe, auch den, den wir vom KH geschenkt gekriegt haben, hatte 70 cm. Die nächste Größe war dann die 90er und danach wollt er nicht mehr im Schlafsack schlafen.
24.05.2011 06:24
Huhu und GuMo!

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von dragongirl:

Huhu Lucky!

Zitat von Lucky1980:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von CocoCalavera:

Bist herzlich Willkommen

LiGru

HUHU Mädels...ich hab auch eine Anfrage gestartet...wer ist denn für die Annahme zuständig?
Bis jetzt hab ich nur Mel und Krissi dort erkannt.
LG Coco( die bei FB und im Real.Life Denise heisst)

Ich bin die Gruppengründerin...

LiGru
24.05.2011 06:27
Guten Morgen Mädels,

heute sieht es schon wieder so nach Regen aus hier...bääh..dooooooooof!

Hoffe es geht euch allen gut??? Habe jetzt nicht alles nachgelesen nach der der Aufregung um Mel und die Zwilli-Mäuse gestern...

@me: Nächste Woche Freitag habe ich meinen 3D/4D US Termin und freue mich schon so sehr mein Zwergi wiederzusehen Was mich nur traurig stimmt, ist das der Papa von dem Kleinen noch nicht weiß ob er frei bekommt dafür, weil er die Firma gewechselt und das noch nicht angesprochen hat...und ich möchte sooooooooo gerne dass er dabei ist, denn das ist etwas ganz besonders, was man so nie wieder bekommt. Begleiten euch eure Männer immer zum US und bekommen sie problemlos dafür frei?

LG
24.05.2011 06:40
Zitat von dragongirl:

Guten Morgen Mädels,

heute sieht es schon wieder so nach Regen aus hier...bääh..dooooooooof!

Hoffe es geht euch allen gut??? Habe jetzt nicht alles nachgelesen nach der der Aufregung um Mel und die Zwilli-Mäuse gestern...

@me: Nächste Woche Freitag habe ich meinen 3D/4D US Termin und freue mich schon so sehr mein Zwergi wiederzusehen Was mich nur traurig stimmt, ist das der Papa von dem Kleinen noch nicht weiß ob er frei bekommt dafür, weil er die Firma gewechselt und das noch nicht angesprochen hat...und ich möchte sooooooooo gerne dass er dabei ist, denn das ist etwas ganz besonders, was man so nie wieder bekommt. Begleiten euch eure Männer immer zum US und bekommen sie problemlos dafür frei?

LG

Morgen
Bei uns ist es ähnlich, die ersten 3 Terminen konnte mein Mann mit, weil er da erst nachmittags angefangen hat zu arbeiten. Beim letzten (der 2. große US) konnte er dann nicht weil es sein erster Arbeitstag in der neuen Firma war Den nächsten Termin versuche ich auf abends zu legen, vielleicht schafft er es dann nach dem Feierabend
bibbi26
39425 Beiträge
24.05.2011 07:01
Von Luckyyy

Ach ja was mir noch einfällt, ich habe in einem anderen Monatsthread gesehen dass die Mädels da so ne Liste haben wo drauf steht wer mit wem Telefonnr. getauscht hat um dann im Fall der Fälle hier mitzuteilen wenn etwas ist.
Hättet ihr auch Interesse daran das hier vielleicht zu machen?
Ich zum Beispiel kenne hier ja so keinen ganz gut und wüsste dann auchnicht Bescheid zu geben. Und ich besitze auch kein Iphone um mal schnell per Handy hier zu schreiben
Hatte Bibbi auch schon gefragt ob sie eventuell eine Liste dafür erstellen würde und sie würde das auch machen wenn Interesse besteht.
LG
24.05.2011 07:16
Hallo!
Zitat von bibbi26:

Von Luckyyy

Ach ja was mir noch einfällt, ich habe in einem anderen Monatsthread gesehen dass die Mädels da so ne Liste haben wo drauf steht wer mit wem Telefonnr. getauscht hat um dann im Fall der Fälle hier mitzuteilen wenn etwas ist.
Ich zum Beispiel kenne hier ja so keinen ganz gut und wüsste dann auchnicht Bescheid zu geben. Und ich besitze auch kein Iphone um mal schnell per Handy hier zu schreiben
Hatte Bibbi auch schon gefragt ob sie eventuell eine Liste dafür erstellen würde und sie würde das auch machen wenn Interesse besteht.
LG

Ich wäre dabei Sollen wir uns dann schon mal einen SMS-Partner suchen und dir Bibbi das mitteilen?

LG
bibbi26
39425 Beiträge
24.05.2011 07:17
Zitat von dragongirl:

Hallo!
Zitat von bibbi26:

Von Luckyyy

LG

Ich wäre dabei Sollen wir uns dann schon mal einen SMS-Partner suchen und dir Bibbi das mitteilen?

LG

das könnt ihr machen und schickt mir dann eine pn damit ich die liste machen kann
kleineangie
1104 Beiträge
24.05.2011 08:56
huhu mädelssssssssssssss

ihr überfordert meine morgentliche gehirnzelle

erst das mit mel gestern und heut lese ich was über sms partner suchen????

ihr macht mich fertig

ich schwing jetzt gleich mal zum 10.00uhr termin meine wampe zum fa und schauen was da neues gibt

wünsche allen wochen und monatswechsel und baby tv haberinnen einen herzlichen glühstrumpf und viel spass
kleineangie
1104 Beiträge
24.05.2011 12:20
bericht fa termin:

wehen immernoch da aber keine geburtswehen,
der kleine mann hat nun ca 905 gramm und ca 38cm gross...
joa früchtwasser etc alles oki strampelt sich ein heissen.
MuMu geschlossen.

ja das wars soweit hihi allen einen schönen tag
Dani80
5999 Beiträge
24.05.2011 12:53
oh man das mit mel ist ja was.... aber zum glück gehts den beiden kleinen ja bis jetzt gut, hoffe das bleibt auch so...

@angie
da hat dein kleiner sky ja schon tolle werte! hoffendlich will er nicht auch bald schon raus. ich würd es dir jedenfalls wünschen...

@facebook
sagt mal wie ist es wenn man in der gruppe beigetreten ist, sind dann alle mitglieder auch gleich in der freundesliste?
Maiwurm
1538 Beiträge
24.05.2011 13:07
Zitat von kleineangie:

bericht fa termin:

wehen immernoch da aber keine geburtswehen,
der kleine mann hat nun ca 905 gramm und ca 38cm gross...
joa früchtwasser etc alles oki strampelt sich ein heissen.
MuMu geschlossen.

ja das wars soweit hihi allen einen schönen tag

Tolle Maße, und schön, dass es ihm gut geht! Meine Daumen sind weiter gedrückt! Mein Gbh ist ja auch verkürzt, aber keine wehen! Hatte ich bei Wurm 1 auch schon ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt