Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
CocoCalavera
305 Beiträge
23.05.2011 13:58
Zitat von Kristina20:

huhu Mädels,
schaut da mal bitte rein und ich würd mich freuen wenn ihr auch was schreiben würdet ?!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5

Richtig tolle Idee Krissi...
ich setz den Link mal rüber in den augustthread...die mädels drüben fiebern ja auch alle mit und denken an mel...um so mehr mädels ihre daumen wund drücken um so besser
LG coco
23.05.2011 13:59
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Kristina20:

huhu Mädels,
schaut da mal bitte rein und ich würd mich freuen wenn ihr auch was schreiben würdet ?!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5

Richtig tolle Idee Krissi...
ich setz den Link mal rüber in den augustthread...die mädels drüben fiebern ja auch alle mit und denken an mel...um so mehr mädels ihre daumen wund drücken um so besser
LG coco

Danke schön Coco, da haste recht, um so mehr desto besser
Bad_but_nice
15928 Beiträge
23.05.2011 14:03
Zitat von Kristina20:

Zitat von Janina2011:

Huhu an alle...

Ich weis mich kennt Niemand, aber ich kenne 2-3 Leute von hier Hoffe ist nicht schlimm, dass ich einfach mal reinschaue bei euch...Ich wollt eigentlich nur einmal schauen, ob Ihr auch alle fleissig Kugeln tut Hoffe euch geht es bis jetz noch gut...Nur ein Tipp, geniesst die Zeit wo Ihr es noch könnt, und wo es euch auch NOCH gut geht
Wünsche euch ALLEN eine tolle und super schöne Restkugelzeit...
Und ein Dickes Knutschiiiiiiichen an meine Nina

Pfff und ich bekomm kein knutschi

Doch du auch
23.05.2011 14:19
Zitat von CocoCalavera:

HUHU Mädels...das hab ich bei den Augustmamis 2011 gelesen...es geht um Mel, sie is ja auch dort immer unterwegs...wir müssen daumen drücken für sie und ihre Muckel:

Leider ungünstige Neuigkeiten von Mel:
Sie hat sehr starken Druck nach unten, MuMu weiter auf auf 4 bis 5 cm. CTG weiterhin wehenfrei. Sie wartet drauf, was der Arzt gleich so spricht. Also bitte wieder verstärkt Daumen drücken Mädels!
Oberarzt hat gerade mit ihr geredet. Nachher kommt nochmal der Chefarzt, sollte der MuMu weiter aufgegangen sein, dann werden die Zwillinge heute geholt...

in welcher woche ist sie jetzt eig ???
kleineangie
1104 Beiträge
23.05.2011 14:21
Zitat von Julia_18:

Zitat von CocoCalavera:

HUHU Mädels...das hab ich bei den Augustmamis 2011 gelesen...es geht um Mel, sie is ja auch dort immer unterwegs...wir müssen daumen drücken für sie und ihre Muckel:

Sie hat sehr starken Druck nach unten, MuMu weiter auf auf 4 bis 5 cm. CTG weiterhin wehenfrei. Sie wartet drauf, was der Arzt gleich so spricht. Also bitte wieder verstärkt Daumen drücken Mädels!
Oberarzt hat gerade mit ihr geredet. Nachher kommt nochmal der Chefarzt, sollte der MuMu weiter aufgegangen sein, dann werden die Zwillinge heute geholt...

soweit wie sie mir sagte sind mel und ich auf den tag genau gleich
23.05.2011 14:33
Zitat von kleineangie:

Zitat von Julia_18:

Zitat von CocoCalavera:

soweit wie sie mir sagte sind mel und ich auf den tag genau gleich

ahh beide sorgenkinder auf den tag genau...
gehts euch beiden denn wieder besser???
kleineangie
1104 Beiträge
23.05.2011 14:35
Zitat:

danke der nachfrage soweit gehts meins ist ja auch nicht zu vergleichen mit dem was mel durchmacht

hab zwar noch wehen und tiiiiiiiiierische angst das der kleine kommt aber naja...muss morgen zur vorsorge dann erfahre ich wieder mehr
Dani80
5999 Beiträge
23.05.2011 14:42
@silber
ich drück dir gaaaanz doll die daumen das alles gut ist.

@mel
oh man das sind ja keine guten nachrichten... drück ihr ganz doll die daumen.

@krissi
super idee mit dem thread für mel!!

@tiger
freu mich das du neu verliebt bist und er sich so toll um euch kümmert!!!

@kiku
ich hab auch an manchen tagen solche komischen ganz starken schmerzen. das ist bei mir da wo der oberschenkel anfängt und die bikinizohne aufhört. ist irgendwie doof zu erklären, denke aber mal das es das selbe ist. bei mir zog es von ganz unten bis nach oben im unterleib. den einen tag tat es echt höllisch weh, hatte mich auffem rücken gelegt und meine beine angewinkelt und die oberschenkel weit nach aussen gestreckt und auch immer wieder bissel massiert. nächsten tag hatte ich nur noch wenig schmerzen. weiss aber nicht ob es von selber weg war oder ob das geholfen hatte was ich gemacht hatte.
wegen deiner nachbarin... natürlich hoffe ich das das kind noch nicht geholt werden muss, wie angie schon geschrieben hatte, kann es auch sein das sie jetzt die lungenreife bekommt und vielleicht bald wieder raus kann oder so. aber meine große zb. wurde auch in der 31.ssw geholt und ihr geht es super. klar hatte sie ein nicht ganz so einfachen start, aber sie hatte jetzt auch noch unwarscheinlich glück gehabt. es gibt da ja leider schon einige andere babys aus der ssw die einiges mehr hinter sich haben. es ist wirklich ganz unterschiedlich, wie es ausgehen kann. es kann also alles so gut laufen wie bei meiner maus, aber das kleine kann auch mehr schwierigkeiten haben, mit evtl. krankheiten, op´s, anderen entwicklungsstörungen oder sonst was. aber das baby hat schon gute chancen und das ist doch schon mal was.

@angie
kann mir gut vorstellen wie froh du bist, das du nciht mehr nur liegen musst. und bei den schwierigkeiten kann ich auch gut nachvollziehen das du kein zweites kind willst.

@julia18
hier wird sicher keiner extra überlesen. ich schreib hier eigendlich schon regelmässig und es wird auch nicht immer was zu mir geschrieben. aber manchmal vergisst man einen einfach, was mir auch oft passiert, wenn ich so viel am schreiben bin. wenn ich dann losgeschickt habe, fällt es mir wieder ein, aber da hab ich dann auch nicht immer wieder lust nochmal was zu schreiben. manchmal ist man auch so am diskutieren das man anderes garnicht richtig mit bekommt oder man weis einfach nicht was man zu dem geschriebenen schreiben soll.

@das mädel was lange nicht on war ...
tut mir leid mit deiner oma! sowas tut immer sehr weh...
freu mich aber das es deinem bauchzwerg so gut geht.

@dragon
hm...? ähm ... ich lass dir mal grüße da, weiss nämlich nicht mehr was du geschrieben hast
23.05.2011 15:02
Zitat von kleineangie:

Zitat:

danke der nachfrage soweit gehts meins ist ja auch nicht zu vergleichen mit dem was mel durchmacht

hab zwar noch wehen und tiiiiiiiiierische angst das der kleine kommt aber naja...muss morgen zur vorsorge dann erfahre ich wieder mehr

meine mama hatte auch bei meinem kleinen bruder seit anfang des 7. monat frühzeitige wehen und sie hat medis und und und bekommen, was die wehen hemmt, bis er dann kommen durfte und heute gehts ihm gut und er ist einer der besten in mathe in der 1. klasse
wollt nur mal was ähnliches dazu beitragen
kleineangie
1104 Beiträge
23.05.2011 15:04
Zitat von Julia_18:

Zitat von kleineangie:

Zitat:

meine mama hatte auch bei meinem kleinen bruder seit anfang des 7. monat frühzeitige wehen und sie hat medis und und und bekommen, was die wehen hemmt, bis er dann kommen durfte und heute gehts ihm gut und er ist einer der besten in mathe in der 1. klasse

das ist ja schön zu hören
ich bekomme nur oder soll nur mein magnesium nehmen da die wehenhemmer was für den eimer seien laut oberarzt des khs wo ich war...

naja hoffen hoffen hoffen
23.05.2011 15:08
Zitat von kleineangie:

Zitat von Julia_18:

Zitat von kleineangie:

Zitat:

ich bekomme nur oder soll nur mein magnesium nehmen da die wehenhemmer was für den eimer seien laut oberarzt des khs wo ich war...

ist ja auch schon 7 jahre her

dann drück ich dir die däumchen, dass morgen alles gut ausgeht
Lucky1980
716 Beiträge
23.05.2011 15:28
Zitat von kleineangie:

Zitat von Julia_18:

Zitat von kleineangie:

Zitat:

Ich hoffe natürlich auch mit dir das alles Gut geht. Und dann sind wir hier mal gespannt was du dann morgen nach der Untersuchung zu berichten hast. Die Daumen sind auf jeden Fall auch sehr für dich gedrückt!!!
23.05.2011 15:35
Mels Zwillis werden jetzt geholt
23.05.2011 15:37
Ich muss euch ganz erlich sagen, ich kämpfe gerade echt damit nicht los zu weinen weil die twins von unserer mel geholt werden !!
kleineangie
1104 Beiträge
23.05.2011 16:00
danke lucky

ach du scheisse oh mein gott !!!!daumen drück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt