*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.05.2011 16:22
ich lese ja meist ab und an nur still mit aber das mit mel geht mir echt nahe.
ich drück ihr sooooo die daumen.
ich drück ihr sooooo die daumen.
23.05.2011 17:21
Sagt mal Mädels...es gibt doch ne Facebookgruppe von uns oder wie war das? Wie finde ich die denn?
23.05.2011 17:31
Zitat von CocoCalavera:
Sagt mal Mädels...es gibt doch ne Facebookgruppe von uns oder wie war das? Wie finde ich die denn?
Wenn du bei FB mit jemandem ausm Forum befreundet bist kann dich der dahin einladen.
Heißt "Die Supermamis-Fun Group"
23.05.2011 17:49
Oh wahnsinn die Zwillinge sind jetzt schon da?? Oh man hoffe das alles gut ist!!
Habt ihr schon was gehört?
23.05.2011 17:55
Zitat von Weihnachtsfee-87:
Oh wahnsinn die Zwillinge sind jetzt schon da?? Oh man hoffe das alles gut ist!!
hier guck mal, da findest du alle infos über mel
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5?page=3#ganz-un ten
23.05.2011 18:12
Zitat von zuckerl84:
Zitat von CocoCalavera:
Wenn du bei FB mit jemandem ausm Forum befreundet bist kann dich der dahin einladen.
Hmm der Gruppe würde ich auch gerne beitreten ....hab mich letztens auch bei Facebook angemeldet und bin jetzt immer wieder online dort. Mag mich jemand von euch einladen? *liebguck*
23.05.2011 18:31
ich wollt auch der gruppe beitreten aber wurd bis jetzt nicht angenommen vieleicht kann mich ja auch mal einer einladen nicole buch
23.05.2011 19:51
Zitat von nikitta88:supi dankeeeeeeee
ich wollt auch der gruppe beitreten aber wurd bis jetzt nicht angenommen vieleicht kann mich ja auch mal einer einladen nicole buch
23.05.2011 20:30
huhu
ich hab lange nichts geschrieben, naja es war nix und gab nix zum schreiben
mir geht es gut....dem kleinen auch donnerstag darf ich auch mal wieder zum FA
ich hab ganz schöne Übungswehen... jeden tag
wenn ich plötzlich pipi muss, hab ich einen Druck nach unten!
Seit heut hab ich schmerzen in den beinen kann das aber nicht lokalisieren....weil es überall hinzieht!??
Naja...es wird schon werden....ich will meine FA fragen ob sie mal schauen kann ob unten rum schauen kann ob da noch alles um normbereich ist.
lg
Seit heut hab ich schmerzen in den beinen kann das aber nicht lokalisieren....weil es überall hinzieht!??
Naja...es wird schon werden....ich will meine FA fragen ob sie mal schauen kann ob unten rum schauen kann ob da noch alles um normbereich ist.
lg
23.05.2011 20:37
Zitat von Mama2kiddys:
huhu
lg
Huhu!
Schön von dir zu hören...oh schon Übungswehen, ist das nicht noch etwas früh
Aber schön zu hören dass es euch ansonsten gut geht
Ich habe auch am Donnerstag meinen nächsten FA Termin...bin auch mal gespannt was sie so sagt ...aber ich darf dann auch wieder zur Blutentnahme ...ich liebe ja Nadeln. Aber hey da muss man dann durch
LG
23.05.2011 20:40
Ach ja was mir noch einfällt, ich habe in einem anderen Monatsthread gesehen dass die Mädels da so ne Liste haben wo drauf steht wer mit wem Telefonnr. getauscht hat um dann im Fall der Fälle hier mitzuteilen wenn etwas ist.
Hättet ihr auch Interesse daran das hier vielleicht zu machen?
Ich zum Beispiel kenne hier ja so keinen ganz gut und wüsste dann auchnicht Bescheid zu geben. Und ich besitze auch kein Iphone um mal schnell per Handy hier zu schreiben
Hatte Bibbi auch schon gefragt ob sie eventuell eine Liste dafür erstellen würde und sie würde das auch machen wenn Interesse besteht.
LG
Hättet ihr auch Interesse daran das hier vielleicht zu machen?
Ich zum Beispiel kenne hier ja so keinen ganz gut und wüsste dann auchnicht Bescheid zu geben. Und ich besitze auch kein Iphone um mal schnell per Handy hier zu schreiben
Hatte Bibbi auch schon gefragt ob sie eventuell eine Liste dafür erstellen würde und sie würde das auch machen wenn Interesse besteht.
LG
23.05.2011 21:10
Huhu Lucky!
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_10788776 9296521&ap=1
Bist herzlich Willkommen
Ich freue mich so für Mel ))) Und zum Glück sind die Zwillis schon so kräftig
LiGru
Zitat von Lucky1980:
Zitat von zuckerl84:
Zitat von CocoCalavera:
Hmm der Gruppe würde ich auch gerne beitreten ....hab mich letztens auch bei Facebook angemeldet und bin jetzt immer wieder online dort. Mag mich jemand von euch einladen? *liebguck*
Bist herzlich Willkommen
LiGru
23.05.2011 21:44
Zitat von kikunja:
hallo Mädels,
hab mal wieder ne Frage
Habt ihr auch so nen Muskelkater zwischen den Beinen? Bei mir ist es so schlimm wenn ich vom sitzen aufstehe, dann muss ich gaaaaanz langsam tun und erst mal Pause machen und dann laufen und am schlimsten ist es wenn ich liege und mich umdrehen will. Dann tuts richtig weh, muss mich zusammen reißen, dass ich nicht jedes mal schrei.
Ist es bei euch auch so?
Hilft da Magnesium? Ich nehm ja mein Magnesium fleißig, weil ich nachts schreckliche Wadenkrämpfe hab (habt ihr die auch? die sind der Hammer) aber der hilft gegen diesen Muskelkater nicht.
Von meinem ersten Sohn kenn ich das nicht.
@JeNnY333
mach dir nix draus, man wird öfters mal überlesen, weil es so viele Themen gibt oder gerade was heiß diskutiert wird. Aber wenn man wirklich was auf dem Herzen hat, dann schreiben die Mädels auf jeden Fall zurück
@me
meine Nachbarin wurde heute nacht mit Wehen ins KH gefahren, die ist in der 30-31 SSW. Ihre Kids wurden von NAchbarn aus dem KH abgeholt, also haben sie sie dort behalten. ICh weiß jetzt nicht wie es ihr geht, und mach mir Sorgen um das Baby. MEint ihr es hat gute Chancen zu überleben?
hier ich!!! hab das auch ganz schlimm..beim aufstehen, beim drehen im bett, ins auto einsteigen..eigentlich fast immer..wie ein richtig fetter muskelkater..seeeehr unangenehm..wird im laufe des tages schlimmer wenn ich mich viel bewegt hab..
23.05.2011 21:58
Zitat von dragongirl:
Huhu Lucky!
Zitat von Lucky1980:
Zitat von zuckerl84:
Zitat von CocoCalavera:
Bist herzlich Willkommen
LiGru
HUHU Mädels...ich hab auch eine Anfrage gestartet...wer ist denn für die Annahme zuständig?
Bis jetzt hab ich nur Mel und Krissi dort erkannt.
LG Coco( die bei FB und im Real.Life Denise heisst)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt