Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
24.05.2011 13:38
Huhu Mädels,
hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
@ Angie , schön das die werte so gut sind und ich hoffe es bleibt auch so !!
@ andere , sorry hab jetzt nicht alle beiträge nachgelesen, ich weiß nur das viele fragen zu der facebook gruppe hatten und ich muss sagen, ich hab keine ahnung wie man jemanden einladet
*
Ich hab heute so komisches stechen unten rum, so im schambereich ... tut bissel weh, weiß aber nicht woher das kommt ... hat das jemand auch vielleicht oder weiß wer was vielleicht sein könnte ?? Hab das auch wenn ich mich bücke auf der rechten seite unten, so als wäre das der blinddarm Naja hab heute auch mal wieder viel machen müssen weil mein dad da ist und mich nur rumscheucht ... mein kleiner ist irgendwie faul geworden, mag nicht mehr so viel strampeln wie am anfang achja ....
kleineangie
1104 Beiträge
24.05.2011 13:59
ja danke für eure däumchen
ich hoffe das es gute werte sind der doc meint ja immer ist alles ok...

@maiwurm oha das ist ja immer mies mit der gmh verkürzung war dein erstes baby denn ein frühchen oder kam es normal?
Lucky1980
716 Beiträge
24.05.2011 14:31
Zitat von dragongirl:

Guten Morgen Mädels,

heute sieht es schon wieder so nach Regen aus hier...bääh..dooooooooof!

Hoffe es geht euch allen gut??? Habe jetzt nicht alles nachgelesen nach der der Aufregung um Mel und die Zwilli-Mäuse gestern...

@me: Nächste Woche Freitag habe ich meinen 3D/4D US Termin und freue mich schon so sehr mein Zwergi wiederzusehen Was mich nur traurig stimmt, ist das der Papa von dem Kleinen noch nicht weiß ob er frei bekommt dafür, weil er die Firma gewechselt und das noch nicht angesprochen hat...und ich möchte sooooooooo gerne dass er dabei ist, denn das ist etwas ganz besonders, was man so nie wieder bekommt. Begleiten euch eure Männer immer zum US und bekommen sie problemlos dafür frei?

LG

Ich hatte meinen Mann auch erst zweimal bei einem Ultraschall dabei, da er es sonst zeitlich nie einrichten konnte. Sowas ist natürlich Schade! Vor allem wenn man zu so einem schönen 3D/4D Ultraschall geht. Das hat man ja meistens nicht so oft. Drücke aber die Daumen dass er sich den Termin doch freischaufeln kann ....den Anspruch haben die da generell keinen drauf

LG
Lucky1980
716 Beiträge
24.05.2011 14:34
Zitat von kleineangie:

bericht fa termin:

wehen immernoch da aber keine geburtswehen,
der kleine mann hat nun ca 905 gramm und ca 38cm gross...
joa früchtwasser etc alles oki strampelt sich ein heissen.
MuMu geschlossen.

ja das wars soweit hihi allen einen schönen tag

NA das hört sich doch ganz gut an und solange alles geschlossen bleibt ist es ja auch OK ...schöne Maße hat dein kleiner Mann da! Drücke auch die Daumen dass alles soweit weiterhin gut verläuft!
Lucky1980
716 Beiträge
24.05.2011 14:36
So also ich würde das auf jeden Fall gerne machen mit dem Sms-Partner...vielleicht auch für jeden zwei damit man auf der sicheren Seite ist...nicht dass dann beide gleichzeitig entbinden oder so ....also wer mag denn mit mir tauschen? *liebguck* oder besteht da doch nicht so das Interesse
24.05.2011 14:45
kann mir jemand erklären was ihr mit sms-partner meint ??
Lucky1980
716 Beiträge
24.05.2011 14:53
Zitat von Kristina20:

Ja klar Kristina

Ich hatte mal angeregt dass man vielleicht untereinander mal die Handynr. tauscht um dann hier irgendjemanden zu verständigen wenn was sein sollte...z.B. kurzfristig ins KKH weil es einem nicht gut geht oder halt zur Entbindung...somit würden alle auf dem neuesten Stand bleiben ...ich hatte das bei einem anderen Monatsthread gesehen dass die Mädels das dort so gemacht haben und fand das keine schlechte Idee. Vor allem für diejenigen die kein Smartphone mit Inet-flat haben und es dann noch schnell selbst hier posten können ...so wie ich z.B.
24.05.2011 14:56
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Ja klar Kristina

Ich hatte mal angeregt dass man vielleicht untereinander mal die Handynr. tauscht um dann hier irgendjemanden zu verständigen wenn was sein sollte...z.B. kurzfristig ins KKH weil es einem nicht gut geht oder halt zur Entbindung...somit würden alle auf dem neuesten Stand bleiben ...ich hatte das bei einem anderen Monatsthread gesehen dass die Mädels das dort so gemacht haben und fand das keine schlechte Idee. Vor allem für diejenigen die kein Smartphone mit Inet-flat haben und es dann noch schnell selbst hier posten können ...so wie ich z.B.

Achso cool
Joa wäre dabei, am besten jemand der O2 hat dann wird mein Handyrechnung noch sooooo hoch hahaha spaaaß ... und wie machen wir das alles ??
24.05.2011 15:12
ich krieg voll schwer luft als wenn was in meiner brust auf mein herz drückt voll komisch kann ich garnicht erklären was ist das ?
Lucky1980
716 Beiträge
24.05.2011 15:24
Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Ja klar Kristina

Achso cool
Joa wäre dabei, am besten jemand der O2 hat dann wird mein Handyrechnung noch sooooo hoch hahaha spaaaß ... und wie machen wir das alles ??

Also die Mädels aus dem anderen Thread haben da geschaut mit wem sie tauschen können (am besten nicht gerade den ET auf dem selben Tag oder einen Tag danach )...und wenn sie jemanden gefunden haben, haben sie der lieben Listenverfasserin gesagt wer nun ihre Nummer hat. Somit ist dann eine Liste entstanden wo dann z.B. stehen würde...Lucky1980 Handynr. hat Kristina und xy...jetzt nur mal als Beispiel
Man kann ja noch schauen wie man die Liste entwerfen sollte oder noch ausfeilen kann...vielleicht kommen hier ja noch ein paar gute Ideen zustande
Lucky1980
716 Beiträge
24.05.2011 15:25
Zitat von leoedi2011:

ich krieg voll schwer luft als wenn was in meiner brust auf mein herz drückt voll komisch kann ich garnicht erklären was ist das ?

Oje das hört sich aber gar nicht gut an
Also wenn das nicht weg geht würde ich mal schleunigst zum Arzt gehen...könnte ja was schlimmeres sein
Lucky1980
716 Beiträge
24.05.2011 15:27
So bin jetzt erstmal wieder offline...muss meinen großen jetzt gleich zum Fußballtraining bringen und werd dann dort auchbleiben bis es zuende ist
Wir lesen uns aber bestimmt noch heute Abend! Fühlt euch alle gedrückt!
fiosa
2971 Beiträge
24.05.2011 16:14
Zitat von leoedi2011:

Das ist normal, das Baby sitzt nun ziemlich weit oben und drückt auch auf die oberen Organe wie Lunge und Magen. Du kriegst schlechter Luft und essen wird auch schwieriger, da der Platz enger wird. Doof, wenn man noch Hunger hat aber nichts mehr reinpasst Das geht erst wieder weg, wenn du Senkwehen hast oder es sich etwas anders dreht. Aber wenn es dir zu unangenehm wird geh zum FA.
zuckerl84
511 Beiträge
24.05.2011 16:16
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Ja klar Kristina

Achso cool

Also die Mädels aus dem anderen Thread haben da geschaut mit wem sie tauschen können (am besten nicht gerade den ET auf dem selben Tag oder einen Tag danach )...und wenn sie jemanden gefunden haben, haben sie der lieben Listenverfasserin gesagt wer nun ihre Nummer hat. Somit ist dann eine Liste entstanden wo dann z.B. stehen würde...Lucky1980 Handynr. hat Kristina und xy...jetzt nur mal als Beispiel
Man kann ja noch schauen wie man die Liste entwerfen sollte oder noch ausfeilen kann...vielleicht kommen hier ja noch ein paar gute Ideen zustande

Also ich würd da auch mitmachen. Hab T-Mobile aber anderes Netz wäre mir auch egal.
bibbi26
39425 Beiträge
24.05.2011 17:06
Also wer das mit dem SMS - Partner machen möchte dann schickt mir die daten damit ich dann eine liste machen kann wer mit wem und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt