Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39425 Beiträge
22.05.2011 15:19
JUhuuuu wie geht es euch denn heute

silber81
909 Beiträge
22.05.2011 15:45
Zitat von kleineangie:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von kleineangie:

klar eigentlich egal aber zb wie bei mel mir und noch ein paar zählt jeder tag genau (bitte nicht angegriffen fühlen ist nicht böse gemeint)

wieso zählt bei euch jeder tag ganz genau?

ab wann giebts die lungenreife 28 woche???!lg

weil bei mel kann es nun jeden tag losgehen mit der geburt und bei mir zwar auch aber nicht so extrem wie bei mel...
und wegen lungenreife und organe etc zählt jeder tag
kleineangie
1104 Beiträge
22.05.2011 16:25
die lungenreife wurde mir gesagt ab der 24+0
22.05.2011 17:06
huhu ihr lieben 2011er septemberlies,

wollte mal hier in die runde fragen ob irgendjemand was von eyeofthetiger gehört hat? Ich mache mir solangsam sorgen
Juliax3
292 Beiträge
22.05.2011 17:12
Zitat von KleineMaus06:

wollte mal hier in die runde fragen ob irgendjemand was von eyeofthetiger gehört hat? Ich mache mir solangsam sorgen

Stimmt von ihr hat man eine weile nix gelesen ich hoffe das alles ok ist... bei icq wa sie auch nich mehr... mmh komisch..
22.05.2011 17:12
Zitat von Floh80:

Zitat von Julia_18:

also was das fühlen angeht fühl ich meinen kleinen schon viiiiiiiel.. also nur ganz selten 15 minuten durchgehend, aber ich spür in in einer stunde min. 1-2 mal, ist das bei jmd auch so??? wenn ich mich ausruhe, dann auch mal 15 minuten durchgehen, aber so mit 1 tag pause hatte ich bis jetzt noch nie, wenn pberhaupt mal 2 stunden...
uuund was ich ganz süß finde, beim ctg trettet er immer sooo viel haha er mag das gerät wohl nicht sooo und wenn ich meinen lappi auf dem bauch lege, dann auch richtig kräftig, also ich spür ibrahim eigentlich sehr viel am tag
und wenns mir mal schlecht geht und ich ein tief habe, dann doppelt soviel hehe

Ja Lappi aufm Bauch mag Felix auch überhaupt nicht
Ansonsten muckst er sich überhaupt nicht so lange ich Stress hab, erst wenn ich dann zur Ruhe komme und mich mal hinlege, dann gehts richtig los
Und wenn sein Papa dann die Hand auf den Bauch legt stellt er sich sofort tot wir rätseln immer ob er das seltsam findet dass da draußen noch jemand ist, oder ob er so still ist um nix zu verpassen

ha ja das kennen wir auch nur zu gut... wenn der papa mal länger zuhause ist, dann ist ruhe und erst recht, wenn er seine hand rauflegt jetzt ist der papa weg und zwergii wieder am rumturnen... erklären kann ichs mir auch nicht
22.05.2011 17:13
Zitat von Juliax3:

Zitat von KleineMaus06:

Stimmt von ihr hat man eine weile nix gelesen ich hoffe das alles ok ist... bei icq wa sie auch nich mehr... mmh komisch..

trotzdem danke. hoffentlich ist alles gut und sie meldet sich bald wieder bei jemandem.
22.05.2011 17:15
Zitat von Julia_18:

Zitat von Floh80:

Zitat von Julia_18:

also was das fühlen angeht fühl ich meinen kleinen schon viiiiiiiel.. also nur ganz selten 15 minuten durchgehend, aber ich spür in in einer stunde min. 1-2 mal, ist das bei jmd auch so??? wenn ich mich ausruhe, dann auch mal 15 minuten durchgehen, aber so mit 1 tag pause hatte ich bis jetzt noch nie, wenn pberhaupt mal 2 stunden...
uuund was ich ganz süß finde, beim ctg trettet er immer sooo viel haha er mag das gerät wohl nicht sooo und wenn ich meinen lappi auf dem bauch lege, dann auch richtig kräftig, also ich spür ibrahim eigentlich sehr viel am tag
und wenns mir mal schlecht geht und ich ein tief habe, dann doppelt soviel hehe

Ja Lappi aufm Bauch mag Felix auch überhaupt nicht
Ansonsten muckst er sich überhaupt nicht so lange ich Stress hab, erst wenn ich dann zur Ruhe komme und mich mal hinlege, dann gehts richtig los
Und wenn sein Papa dann die Hand auf den Bauch legt stellt er sich sofort tot wir rätseln immer ob er das seltsam findet dass da draußen noch jemand ist, oder ob er so still ist um nix zu verpassen

ha ja das kennen wir auch nur zu gut... wenn der papa mal länger zuhause ist, dann ist ruhe und erst recht, wenn er seine hand rauflegt jetzt ist der papa weg und zwergii wieder am rumturnen... erklären kann ichs mir auch nicht

das ist normal war bei uns auch so, aber eines tages als er später ins bett kam hat er ihn gespürt und dann natürlich gegen ende da war eh null ruhe mehr im bauch
Juliax3
292 Beiträge
22.05.2011 17:19
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Juliax3:

Zitat von KleineMaus06:

trotzdem danke. hoffentlich ist alles gut und sie meldet sich bald wieder bei jemandem.

Aber sie war heute schon on...
22.05.2011 17:21
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Juliax3:

Zitat von KleineMaus06:

wollte mal hier in die runde fragen ob irgendjemand was von eyeofthetiger
gehört hat? Ich mache mir solangsam sorgen

also bei facebook sagen die andren mädels, sie ist frisch verliebt und kommt denn deshalb wahrscheinlich nicht on

keine zeit
Juliax3
292 Beiträge
22.05.2011 17:23
Zitat von Julia_18:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Juliax3:

Zitat von KleineMaus06:

also bei facebook sagen die andren mädels, sie ist frisch verliebt und kommt denn deshalb wahrscheinlich nicht on

keine zeit

Ach na mensch , wen es stimmt soll sie es genissen dan wollen wir mal warten bis sie sich meldet
22.05.2011 17:29
Zitat von leoedi2011:

im internet hab ich grad,gelesen am anfang der 25ssw ist der Fötus 22wochen alt??
mmmh egal ch sag dann jetzt einfach enn noch mal jemand fragt das ich in der 25ten bin,je weiter um so besser
ahhh jetzt weiss ich warum man in,der ss nicht schwer tragen soll wegen der wirbelsäule also um ein hexenschuss zu vermeiden???

Klar ist der Fötus in der 25. SSW noch keine 25 Wochen alt, weil die SSW zählt man ja ab der letzten Periode. Und da dauerts ja erstmal noch bis zum Eisprung und bis zur Einnistung....
Und die 25. SSW fängt an, wenn du 24+1 bist, weil die 1.SSW fängt ja quasi bei 0+1 schon an
22.05.2011 17:31
Zitat von Juliax3:

Zitat von Julia_18:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Juliax3:

Zitat von KleineMaus06:

keine zeit

Ach na mensch , wen es stimmt soll sie es genissen dan wollen wir mal warten bis sie sich meldet

Das wäre ja toll, hauptsache es ist nix mit ihrer Gebärmutternarbe Letzte Info war ja, dass sie liegen muß
22.05.2011 17:55
Zitat von Floh80:

Zitat von leoedi2011:

im internet hab ich grad,gelesen am anfang der 25ssw ist der Fötus 22wochen alt??
mmmh egal ch sag dann jetzt einfach enn noch mal jemand fragt das ich in der 25ten bin,je weiter um so besser
ahhh jetzt weiss ich warum man in,der ss nicht schwer tragen soll wegen der wirbelsäule also um ein hexenschuss zu vermeiden???

Klar ist der Fötus in der 25. SSW noch keine 25 Wochen alt, weil die SSW zählt man ja ab der letzten Periode. Und da dauerts ja erstmal noch bis zum Eisprung und bis zur Einnistung....
Und die 25. SSW fängt an, wenn du 24+1 bist, weil die 1.SSW fängt ja quasi bei 0+1 schon an

aha ok
23.05.2011 07:27
Huhu!

Zitat von KleineMaus06:

jap ich, sie ist ja in unserer Facebook-Mama-Gruppe: sie ist wieder frisch verliebt und wird sich bestimmt die Tage melden, wenn sie nicht bei ihrem neuen Freund ist oder er bei ihr

Zitat von leoedi2011:

Zitat von Floh80:

Zitat von leoedi2011:

daher auch die 9 und 10 Monate Rechnung

LiGru
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt