Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
21.05.2011 19:23
Zitat von hippeMAMI07:

Glückwunsch zum UHU

Bin ich auch in 2 Tagen offiziell...obwohl sowieso einige Tage vorher eingeleitet wird, denke ich...somit bin ich wohl schon einer ^^

Heute in 2 Wochen wird

uiiiiii, da freu mich schon auf Photos Hast du das Kleidproblem gelöst bekommen
silber81
909 Beiträge
21.05.2011 19:46
Zitat von hippeMAMI07:

Glückwunsch zum UHU

Bin ich auch in 2 Tagen offiziell...obwohl sowieso einige Tage vorher eingeleitet wird, denke ich...somit bin ich wohl schon einer ^^

Heute in 2 Wochen wird

hallöchen was heisst uhu?hab ich schon oft gelesen?!na denn auf schönes wetter zur hochzeit!
CocoCalavera
305 Beiträge
21.05.2011 19:54
Zitat von silber81:

Zitat von hippeMAMI07:

Glückwunsch zum UHU

Heute in 2 Wochen wird

hallöchen was heisst uhu?hab ich schon oft gelesen?!na denn auf schönes wetter zur hochzeit!

U NTER HU NDERT Tage bis zur Geburt

Da müssen wir noch ein bisschen warten Silber
LG Coco
hippeMAMI07
1459 Beiträge
21.05.2011 19:57
Zitat von silber81:

Zitat von hippeMAMI07:

Glückwunsch zum UHU

Heute in 2 Wochen wird

Unter- Hundert... Also nur noch "wenige" Tage bis zu nem bestimmten Ereignis!
silber81
909 Beiträge
21.05.2011 19:57
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von silber81:

Zitat von hippeMAMI07:

Glückwunsch zum UHU

Heute in 2 Wochen wird

U NTER HU NDERT Tage bis zur Geburt

Da müssen wir noch ein bisschen warten Silber
LG Coco
aha na dann noch 24 tage
Dani80
5999 Beiträge
21.05.2011 21:14
abend...

@kristina
kann gut verstehen das du dir sorgen machst wenn dein kleiner sich weniger meldet. ich mach mir dann auch immer gedanken, obwohl ich ja auch weiss das es normal ist. heute war ich zb auch total erleichtert, weil er sich zwei tage kaum gemeldet hatte und heute turnt der zwerg wieder total rum... einfach nur schön, auch wenns zwischendurch unangenehm wird
hoffendlich ist der stress bald weniger bei dir!
bei uns hier gehen die ganzen vorbereitungskurse schon längst los. ich wollte ja eigendlich ein yoga-vorbereitungskurs machen, aber die krankenkasse zahlt den nicht weil die yogatante nicht qualifiziert genug für den vorbereitungsteil ist. und ein normalen kurs hatte ich bei der ersten ja schon. aber für erstgebärende kann ich sowas nur total empfehlen. würde dir sicher auch sehr gut tun...

@hippe
ich kenn das gut. ich fühlte mich vor unserer hochzeit auch nicht grade aufgeregt, war eher nur genervt von den vorbereitungen. aber ein paar leute die mich gut kennen, hatten gemerkt das ich doch ganz schön aufgeregt war. ich selber hatte das gefühl erst so 10 min. befor ich abgeholt wurde zum standesamt

@coco
du hast ja echt ein süßen sohn!!! siehst du und dein sohn ist doch ein viiiiiiel besserer talisman also versuch dir kein kopp deswegen mehr zu machen.

@all
sagt mal geht das wetter bei euch auch so auf den kreislauf? ich hab seid paar tagen immer mal wieder kreislaufprobleme und heute hatte ich das total extrem. zum glück haben mir meine schwieellis meine kleine abgenommen heute nachmittag. ich freu mich ja schon riesig auf den sommer wenn das so weiter geht
21.05.2011 22:26
also was das fühlen angeht fühl ich meinen kleinen schon viiiiiiiel.. also nur ganz selten 15 minuten durchgehend, aber ich spür in in einer stunde min. 1-2 mal, ist das bei jmd auch so??? wenn ich mich ausruhe, dann auch mal 15 minuten durchgehen, aber so mit 1 tag pause hatte ich bis jetzt noch nie, wenn pberhaupt mal 2 stunden...
uuund was ich ganz süß finde, beim ctg trettet er immer sooo viel haha er mag das gerät wohl nicht sooo und wenn ich meinen lappi auf dem bauch lege, dann auch richtig kräftig, also ich spür ibrahim eigentlich sehr viel am tag
und wenns mir mal schlecht geht und ich ein tief habe, dann doppelt soviel hehe
22.05.2011 07:39
Zitat von Julia_18:

also was das fühlen angeht fühl ich meinen kleinen schon viiiiiiiel.. also nur ganz selten 15 minuten durchgehend, aber ich spür in in einer stunde min. 1-2 mal, ist das bei jmd auch so??? wenn ich mich ausruhe, dann auch mal 15 minuten durchgehen, aber so mit 1 tag pause hatte ich bis jetzt noch nie, wenn pberhaupt mal 2 stunden...
uuund was ich ganz süß finde, beim ctg trettet er immer sooo viel haha er mag das gerät wohl nicht sooo und wenn ich meinen lappi auf dem bauch lege, dann auch richtig kräftig, also ich spür ibrahim eigentlich sehr viel am tag
und wenns mir mal schlecht geht und ich ein tief habe, dann doppelt soviel hehe

Ja Lappi aufm Bauch mag Felix auch überhaupt nicht
Ansonsten muckst er sich überhaupt nicht so lange ich Stress hab, erst wenn ich dann zur Ruhe komme und mich mal hinlege, dann gehts richtig los
Und wenn sein Papa dann die Hand auf den Bauch legt stellt er sich sofort tot wir rätseln immer ob er das seltsam findet dass da draußen noch jemand ist, oder ob er so still ist um nix zu verpassen
22.05.2011 08:37
ich merk jonne auch schon jeden tag mal heftiger mal weniger..manchmal den ganzen tag durch mit ein paar stunden pause dazwischen..er hat so seine zeiten..er fängt meist so gegen halb um 9 an, dann bis mittag durch, mittagsschlaf und dann gehts um 3 wieder los..vorbildlich isser der kleine sonnenschein

jetzt gerade isser wieder mal mit mir "aufgestanden", aber auch wenn ich um 7 aufstehe schläft er weiter bis 9..nachts ist er weitesgehend ruhig..
die hebi meint das normal ist das die kleinen aufhören zu treten wenn der papa die hand drauf legt, erstens beruhigt sie die tiefere stimme von ihm und dann werden sie allgemein auch ruhiger wenn eine hand drauf liegt, ist bei mir auch so...habs eher selten das ich dann einen tritt spüre..kommt vor aber meistens isser dann ruhig
Kristina88
30071 Beiträge
22.05.2011 08:47
ich soll euch allen Liebe Grüße von Mel ausrichten..
ihre Werte sind stabil & sie hat jetzt schon 4 Nächte geschafft womit niemand gerechnet hätte!

Liebe Grüße von einer August 2011 Mami
22.05.2011 09:00
Zitat von Kristina88:

ihre Werte sind stabil & sie hat jetzt schon 4 Nächte geschafft womit niemand gerechnet hätte!

ooooooh wie toll!!!!!! ich, mein mann und vorallem jonne drücken die daumen!!!!!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
22.05.2011 09:42
Zitat von Missii:

Zitat von Kristina88:

ooooooh wie toll!!!!!! ich, mein mann und vorallem jonne drücken die daumen!!!!!

Vielleicht schaffen sie es ja noch ne knappe Woche!?!?
Wäre ja richtig klasse...zum Kraftsammeln
kleineangie
1104 Beiträge
22.05.2011 10:32
huhu määääääääääääääädels

hab auch gerade die gute nachricht in fb von mel gelesen....ich fieber ja immer mit

ich hoffe euch gehts allen gut?
@kreislauf
das hab ich zb auch mein fa meinte das es die gefäße sind die sich bei soeinem wetter immer zusammenziehen etc...

joa meine wehen lassen ein wenig nach aber naja ich zitter auf dienstag zu wo wieder die routinekontrolle plus vorsorgeuntersuchung ist
zuckerl84
511 Beiträge
22.05.2011 10:45
Zitat von Floh80:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh wo ich das schreibe......
ich bin UHU

Glückwunsch
Ich bins auch bald. WAHNSINN!!!!!
zuckerl84
511 Beiträge
22.05.2011 10:49
Zitat von Dani80:

abend...

@kristina
kann gut verstehen das du dir sorgen machst wenn dein kleiner sich weniger meldet. ich mach mir dann auch immer gedanken, obwohl ich ja auch weiss das es normal ist. heute war ich zb auch total erleichtert, weil er sich zwei tage kaum gemeldet hatte und heute turnt der zwerg wieder total rum... einfach nur schön, auch wenns zwischendurch unangenehm wird
hoffendlich ist der stress bald weniger bei dir!
bei uns hier gehen die ganzen vorbereitungskurse schon längst los. ich wollte ja eigendlich ein yoga-vorbereitungskurs machen, aber die krankenkasse zahlt den nicht weil die yogatante nicht qualifiziert genug für den vorbereitungsteil ist. und ein normalen kurs hatte ich bei der ersten ja schon. aber für erstgebärende kann ich sowas nur total empfehlen. würde dir sicher auch sehr gut tun...

@hippe
ich kenn das gut. ich fühlte mich vor unserer hochzeit auch nicht grade aufgeregt, war eher nur genervt von den vorbereitungen. aber ein paar leute die mich gut kennen, hatten gemerkt das ich doch ganz schön aufgeregt war. ich selber hatte das gefühl erst so 10 min. befor ich abgeholt wurde zum standesamt

@coco
du hast ja echt ein süßen sohn!!! siehst du und dein sohn ist doch ein viiiiiiel besserer talisman also versuch dir kein kopp deswegen mehr zu machen.

@all
sagt mal geht das wetter bei euch auch so auf den kreislauf? ich hab seid paar tagen immer mal wieder kreislaufprobleme und heute hatte ich das total extrem. zum glück haben mir meine schwieellis meine kleine abgenommen heute nachmittag. ich freu mich ja schon riesig auf den sommer wenn das so weiter geht

Gestern wars ganz schlimm, Kreislauf nicht so, aber schnaufen muss ich wie ne Dampflok. Wenn ich zb von unserer Wohnung im Keller zu unserer neuen Wohnung im Dachgeschoss rauf gegangen bin, dachte ich, ich komm nicht an....
Hatte auch das Gefühl das meine Oberschenkel voll sind mit Wasser... Denke das ist auch noch die Hitze. Musste mich mittag auf die Couch legen und bin dann auch glatt eingeschlafen. Heute ists aber wieder besser, zum Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt