Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
hippeMAMI07
1459 Beiträge
21.05.2011 09:32
Zitat von Lucky1980:

@ silver...super dass es dir wieder besser geht und dass es dir vor allem im KKH auch gefällt. Den meisten gefällt es ja nicht so dolle dort. Aber scheinbar bist du da in besten Händen

Ich finde dass es hier im Thread echt sehr ruhig geworden ist...wo sind denn die ganzen "Vielschreiber" hin die hier am Anfang immer so viel geschrieben haben??? Zum Beispiel Kristina usw...wäre schön auch mal wieder von euch zu hören wie es euch und euren Bauchbewohnern so geht.... denn irgendwie schläft das ganze hier ziemlich ein ....oder habe ich irgendwas verpasst???

Guten Morgen ihr Süßen...

ja, ich muss Dir recht geben, bin zwar selbst auch in den letzten 5 Wochen "Tipp-faul" geworden, aber an drei Tagen nur 2 Seiten ist auch allgemein nicht viel!!!
Vielleicht liegt es auch daran, dass von uns soviele mit "Früh-Wehen" zu tun haben und auch einige immer mal wieder im Krankenhaus liegen müssen...
Bei mir steht in 2 Wochen die Hochzeit an und obwohl ich irgendwie noch nicht aufgeregt bin, ist vielleicht doch zu merken...was bald abgeht

Zu meinem Bauchbewohner: es scheint alles klar zu sein...kleine Lady tobt ordentlich rum und ist immer noch sehr viel wach und "wild"...
hoffe es liegt nur an dem ganzen Mist, den wir mit der Hochzeitsplanung haben und das ich dan aber die letzten 12 Wochen wenigstens voll meine Ruhe habe und sie trotzdem ein ruhiges, zufriedenes Baby wird!

Bilder mache ich die Tage auch mal...
meine Mutti war in Rostock bei ihrem Freund und die haben wohl ordentlich geshoppt
Wenn die Sachen bei mir geladet sind, am Montag...mache ich mal Fotos...auch vom Bauch

Euch noch einen ganz tollen Samstag und ein schönes Wochenende!

...ich fahre gleich zum Strand...
21.05.2011 12:22
Hallo Silber,

Zitat von silber81:

so Mädels soviele neue da musste erstmal alles nachlesen war bist gestern am tropf und wurde vollgepumpt mit magnesium intravenös,antibiose noch dazu ,seit 2 tagen keine wehen mehr....muss jetzt noch ein paar wochen hier bleiben aber ist eigendlich sehr entspannend hier im kkh. mutermund laut freitag auf 3 cm verkürzt, mo wird nochmal geschaut ob die wehen mehr ausgelösst haben, heute durfte ich das erste mal duschen gehen zum glück.... internet ging nicht so und habe die ersten tage auch viel geschlafen, gab valium zäpfchen zweimal....mel daumi drück und angie glaub ich auch und mit der cerclage auch mir ist der name entfallen,sorry....!schönes we!
Das liest sich ja wirklich heftig...., tut mir echt leid was du gerade mitmachst.... Das du Valium bekommen hast finde ich auch extrem.., zwar schön beruhigend, aber es geht ja auch ganz schön auf den Bauchzwerg über oder nicht? Wünsche dir alles Gute und drücke dir, Mel und Angie fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid starke Frauen und schafft das für eure kleinen Bauchzwerge!!!!

LG
silber81
909 Beiträge
21.05.2011 12:57
ja das hab ich auch gesagt mit dem diazepan kenn mich damit nämlich aus haben gesagt ist ganz gering und irgendwie war ich auch nicht müder als vorher und die kleine jil hat trorzdem heftig ihre turnübungen gemacht Wünsche euch nen schönes wochenende!
Lucky1980
716 Beiträge
21.05.2011 13:14
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Lucky1980:

@ silver...super dass es dir wieder besser geht und dass es dir vor allem im KKH auch gefällt. Den meisten gefällt es ja nicht so dolle dort. Aber scheinbar bist du da in besten Händen

Ich finde dass es hier im Thread echt sehr ruhig geworden ist...wo sind denn die ganzen "Vielschreiber" hin die hier am Anfang immer so viel geschrieben haben??? Zum Beispiel Kristina usw...wäre schön auch mal wieder von euch zu hören wie es euch und euren Bauchbewohnern so geht.... denn irgendwie schläft das ganze hier ziemlich ein ....oder habe ich irgendwas verpasst???

Guten Morgen ihr Süßen...

ja, ich muss Dir recht geben, bin zwar selbst auch in den letzten 5 Wochen "Tipp-faul" geworden, aber an drei Tagen nur 2 Seiten ist auch allgemein nicht viel!!!
Vielleicht liegt es auch daran, dass von uns soviele mit "Früh-Wehen" zu tun haben und auch einige immer mal wieder im Krankenhaus liegen müssen...
Bei mir steht in 2 Wochen die Hochzeit an und obwohl ich irgendwie noch nicht aufgeregt bin, ist vielleicht doch zu merken...was bald abgeht

Zu meinem Bauchbewohner: es scheint alles klar zu sein...kleine Lady tobt ordentlich rum und ist immer noch sehr viel wach und "wild"...
hoffe es liegt nur an dem ganzen Mist, den wir mit der Hochzeitsplanung haben und das ich dan aber die letzten 12 Wochen wenigstens voll meine Ruhe habe und sie trotzdem ein ruhiges, zufriedenes Baby wird!

Bilder mache ich die Tage auch mal...
meine Mutti war in Rostock bei ihrem Freund und die haben wohl ordentlich geshoppt
Wenn die Sachen bei mir geladet sind, am Montag...mache ich mal Fotos...auch vom Bauch

Euch noch einen ganz tollen Samstag und ein schönes Wochenende!

...ich fahre gleich zum Strand...

Ja wenn man in den Hochzeitsvorbereitungen steckt dann ist man ja innerlich dohc schon ganz aufgewühlt...hatte ich ja vor ungefähr zwei Jahren...kenne den Stress also auch

Ich finde es halt einfach nur Schade das hier nicht mehr wirklich was los ist...aber vielleicht kommt das ja auch wieder wenn die meisten in Mutterschutz gehen...und wenn es Ihnen hoffentlich bald besser geht. Ist ja bei einigen hier so viel im argen...Leider
Wie gesagt ich hatte mich echt schon gefragt ob es hier vielleicht differenzen zwischen den Einzelnen gab dass hier kaum noch geschrieben wird. Aber ich hab da beim drüberfliegen nie was von mitbekommen....hab ja in den ersten Monaten auch nicht wirklich viel von mir hören lassen, da ich so im Stress war. Aber da hatte ich immer jeden Tag Seitenweise zu lesen...

Na deiner Kleinen wird es bestimmt sehr gut gehen und es muss ja nicht heissen dass sie so aktiv bleibt wenn sie auf der Welt ist. Das hatte ich bei meiner Tochter nämlich auch...sie war in der Schwangerschaft echt oft aktiv und als sie auf der Welt war hat sie nur geschlafen
Wünsche euch einen schönen Tag am Strand!!!
Wir müssen heute noch zu nem Geburtstag...der letzte für diesen Monat...dann haben wir sieben Stück hinter uns...puh!
bibbi26
39430 Beiträge
21.05.2011 16:07
Na ihr lieben wie gehts euch denn so ich hoffe ja mal es ist alles gut bei euch
MIMI_1982
785 Beiträge
21.05.2011 16:41
sooo Monat sieben kann kommen
bibbi26
39430 Beiträge
21.05.2011 17:06
21.05.2011 17:46
Huhu Mädels
als erstes wünsche ich unseren sorgenmamis alles gute und drücke euch allen die däumchen das alles gut wird !!! Sende euch ganz viel kraft !!
Ich glaub Coco, war das mit dem Talisman Also ich find das eine super süße idee von deinem kleinen und kann dich sehr gut verstehen !! Ich hoffe du hast die Bohne wieder gefunden !!?? Ich hoffe den anderen Mamis geht auch soweit gut ?!
*
Mir geht es so lala im Moment. Hab dieses Wochenende mal wieder so mein tief Grund ist einfach das ich mein krümmelchen seit 2 oder 3 tagen nicht mehr so dolle spüre bzw gar nicht ... normalerweise eigentlich immer aber irgendwie ... naja mache mir deshalb natürlich wieder totale sorgen ... naja ... Hab im moment auch viel papierkram zu erledigen wegen dem amt usw ... stresst mich alles gerade total ... ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erzählen bei mir ... ich hoffe ihr habt noch ein schönes wochenende !!
CocoCalavera
305 Beiträge
21.05.2011 18:13
Zitat von Kristina20:

Huhu Mädels
als erstes wünsche ich unseren sorgenmamis alles gute und drücke euch allen die däumchen das alles gut wird !!! Sende euch ganz viel kraft !!
Ich glaub Coco, war das mit dem Talisman Also ich find das eine super süße idee von deinem kleinen und kann dich sehr gut verstehen !! Ich hoffe du hast die Bohne wieder gefunden !!?? Ich hoffe den anderen Mamis geht auch soweit gut ?!
*
Mir geht es so lala im Moment. Hab dieses Wochenende mal wieder so mein tief Grund ist einfach das ich mein krümmelchen seit 2 oder 3 tagen nicht mehr so dolle spüre bzw gar nicht ... normalerweise eigentlich immer aber irgendwie ... naja mache mir deshalb natürlich wieder totale sorgen ... naja ... Hab im moment auch viel papierkram zu erledigen wegen dem amt usw ... stresst mich alles gerade total ... ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erzählen bei mir ... ich hoffe ihr habt noch ein schönes wochenende !!

Huhu Krissi,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Leider ist die Bohne nicht aufzufinden aber ich versuche nicht so viel dran zu denken. Ich hatte halt immer das Gefühl diese Bohne ist der Glücksbringer/ Beschützer meiner Schwangerschaft aber davon muss ich jetzt mal ab. Manchmal macht der Kopf ja komische Sachen. Jedenfalls hat mein Sohn mir gesagt das er doch auch mein Glücksbringer ist und das stimmt natürlich...hehe. Und eine Freundin sagte...manchmal verliert man Dinge weil man sie nicht mehr braucht.
Ich bin halt ein Typ Mensch der nicht so sehr an seinen Körper glaubt...das sollte ich aber mehr tun.
Das es dir nicht so gut geht kann ich verstehen, du hast ja auch viel zu knabbern im Moment. Wann siehst du denn deinen Schatz wieder oder war der schon da?
Wenn du Marcus Ian mal nicht spürst kann es sein das er grade wächst. Wenn die Kleinen so Schübe haben sind die eher ruhig im Bauch, das kostet nämlich ihre Kraft und dann gehts bald wieder rund im Bauch!
Mach dir einen schönen gemütlichen Resttag.
LG Coco
21.05.2011 18:23
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Kristina20:

Huhu Mädels
*

Huhu Krissi,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Leider ist die Bohne nicht aufzufinden aber ich versuche nicht so viel dran zu denken. Ich hatte halt immer das Gefühl diese Bohne ist der Glücksbringer/ Beschützer meiner Schwangerschaft aber davon muss ich jetzt mal ab. Manchmal macht der Kopf ja komische Sachen. Jedenfalls hat mein Sohn mir gesagt das er doch auch mein Glücksbringer ist und das stimmt natürlich...hehe. Und eine Freundin sagte... manchmal verliert man Dinge weil man sie nicht mehr braucht.
Ich bin halt ein Typ Mensch der nicht so sehr an seinen Körper glaubt...das sollte ich aber mehr tun.
Das es dir nicht so gut geht kann ich verstehen, du hast ja auch viel zu knabbern im Moment. Wann siehst du denn deinen Schatz wieder oder war der schon da?
Wenn du Marcus Ian mal nicht spürst kann es sein das er grade wächst. Wenn die Kleinen so Schübe haben sind die eher ruhig im Bauch, das kostet nämlich ihre Kraft und dann gehts bald wieder rund im Bauch!
Mach dir einen schönen gemütlichen Resttag.
LG Coco

Huhu coco,
also ich glaub deine freundin hat damit recht !! Und ich wette mit dir, wenn dein Babylein da ist, findest du es wieder Aber ich hoffe dir geht es ansonsten gut ?!
Also mein Freund war dieses Wochenende nicht da, deswegen hoffe ich das er nächstes wochenende dann kommen kann ... Naja überraschen lassen !! Nächsten Monat ist er auch erstmal in den Staaten, also wieder für paar wochen komplett alleine.
Ich hoffe du hast recht, mein kopf ist moment sooo voll mit sorgen und stress, dass mich einfach alles beunruhigt !! Es ist richtig schlimm im moment !!
21.05.2011 18:25
Huhu,
wollt mich auch mal wieder kurz melden... bin jetzt total im Umzugsstress Aber nur noch eine Woche, dann nur noch auspacken und die alte Wohnung übergeben und dann hab ich auch mal wieder für was anderes Zeit
Was das Fühlen von unserem Felix angeht, ist er so ein kleines Powerklümpchen. Er hat immer 10 Minuten in denen er so doll tobt und turnt, dass man denkt der Bauch platzt auf und dafür schläft er danach dann aber auch wieder 2 Tage durch und läßt gar nichts von sich merken
Macht euch alle eine schöne Woche
21.05.2011 18:29
@Kristina: ich versinke im Moment auch immer so im Stress, dass ich mir richtige Sorgen um meinen kleinen Krümel mache. Was aber immer total gut tut ist der Geburtsvorbereitungskurs einmal die Woche. Da machen wir immer schöne Entspannungsübungen und reden über unsere Ängste und Sorgen. Außerdem macht es voll Spaß mit anderen Schwangeren zu reden, also mal so live und nicht übers schreiben
Vielleicht wäre so ein Kurs ja auch gut für dich
21.05.2011 18:31
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh wo ich das schreibe......
ich bin UHU
21.05.2011 18:32
@floh, glüchwunsch du UHU
Ja ich wollt mich am montag bei einem anmelden, musst ja warten bis zur 24 ssw ... deswegen kann ich erst am montag dort anrufen ... aber danke für den tipp
hippeMAMI07
1459 Beiträge
21.05.2011 19:22
Glückwunsch zum UHU

Bin ich auch in 2 Tagen offiziell...obwohl sowieso einige Tage vorher eingeleitet wird, denke ich...somit bin ich wohl schon einer ^^

Heute in 2 Wochen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt