*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.05.2011 14:31
hallo mädels...
ich fühl mich die letzten tage wieder nicht ganz so gut, deswegen hab ich nur immer kurz mitgelesen.
meine hebamme hatte gestern bei mir akupunktur gemacht, weil ich wieder so dolle rückenschmerzen hatte. jetzt gehts mir da schon mal wieder viel besser. dann hab ich seid paar tagen im unterleib etwas schmerzen und auf der linken seite bis zum brustkorb und blutungen hab ich auch wieder seid drei tagen. ich weiss ja das es jetzt alles schwerer wird, je mehr der bauch wächst und soo klein ist der ja jetzt nu auch nicht mehr. hatte ja letztens gemessen da war der schon 110cm... klar kommen dann die anderen schmerzen, aber irgendwie rück die zeit auch immer näher an die geburtswoche von meiner ersten damals ran und das macht mir schon bissel angst. leider mehr als ich vorher dachte. ich werd mich jetzt also noch mehr ausruhen und noch weniger hier machen, was nicht grad zu meiner guten laune beiträgt, aber wenigstens zu mein gutem gewissen dem baby gegenüber.
@mel
ich wünsche dir vom herzen viel glück für dich und deine zwillis!!!!
@angie
bei dir hoffe ich natürlich auch das dein bauchzwerg noch lange drinne bleibt!! sky ist echt ein klasse name und so schön selten!
@outings
glückwunsch
@gute untersuchungen
freu mich für euch das alles gut ist mit den kleinen!!
@floh
glückwunsch zur wohnung!!
@mädelsname
also zu nele finde ich auch marie total schön
und zoe finde ich auch schöner als alicia, aber dazu fällt mir auch kein zweitname ein.
....
sorry den rest bekomm ich jetzt nicht mehr zusammen, hoffe das es euch allen noch laaaaaaaaaaaaange gut geht und eure bauchzwerge noch laaaaaaaaaaaange drinnen bleiben.
ich fühl mich die letzten tage wieder nicht ganz so gut, deswegen hab ich nur immer kurz mitgelesen.
meine hebamme hatte gestern bei mir akupunktur gemacht, weil ich wieder so dolle rückenschmerzen hatte. jetzt gehts mir da schon mal wieder viel besser. dann hab ich seid paar tagen im unterleib etwas schmerzen und auf der linken seite bis zum brustkorb und blutungen hab ich auch wieder seid drei tagen. ich weiss ja das es jetzt alles schwerer wird, je mehr der bauch wächst und soo klein ist der ja jetzt nu auch nicht mehr. hatte ja letztens gemessen da war der schon 110cm... klar kommen dann die anderen schmerzen, aber irgendwie rück die zeit auch immer näher an die geburtswoche von meiner ersten damals ran und das macht mir schon bissel angst. leider mehr als ich vorher dachte. ich werd mich jetzt also noch mehr ausruhen und noch weniger hier machen, was nicht grad zu meiner guten laune beiträgt, aber wenigstens zu mein gutem gewissen dem baby gegenüber.
@mel
ich wünsche dir vom herzen viel glück für dich und deine zwillis!!!!
@angie
bei dir hoffe ich natürlich auch das dein bauchzwerg noch lange drinne bleibt!! sky ist echt ein klasse name und so schön selten!
@outings
glückwunsch
@gute untersuchungen
freu mich für euch das alles gut ist mit den kleinen!!
@floh
glückwunsch zur wohnung!!
@mädelsname
also zu nele finde ich auch marie total schön
und zoe finde ich auch schöner als alicia, aber dazu fällt mir auch kein zweitname ein.
....
sorry den rest bekomm ich jetzt nicht mehr zusammen, hoffe das es euch allen noch laaaaaaaaaaaaange gut geht und eure bauchzwerge noch laaaaaaaaaaaange drinnen bleiben.
20.05.2011 14:50
Zitat:
@angie
dankeschöööööööööööööööön
ja sky lennox mag zwar nicht jeder aber mein freund meint es passt wenn wir das alles hinter uns haben ist es himmlisch....
20.05.2011 14:52
Zitat von kleineangie:
Zitat:
@angie
dankeschöööööööööööööööön
ja sky lennox mag zwar nicht jeder aber mein freund meint es passt wenn wir das alles hinter uns haben ist es himmlisch....
das hat dein freund ja echt süß gesagt und auch so passend
20.05.2011 15:08
so Mädels soviele neue da musste erstmal alles nachlesen war bist gestern am tropf und wurde vollgepumpt mit magnesium intravenös,antibiose noch dazu ,seit 2 tagen keine wehen mehr....muss jetzt noch ein paar wochen hier bleiben aber ist eigendlich sehr entspannend hier im kkh. mutermund laut freitag auf 3 cm verkürzt, mo wird nochmal geschaut ob die wehen mehr ausgelösst haben, heute durfte ich das erste mal duschen gehen zum glück.... internet ging nicht so und habe die ersten tage auch viel geschlafen, gab valium zäpfchen zweimal....mel daumi drück und angie glaub ich auch und mit der cerclage auch mir ist der name entfallen,sorry....!schönes we!
20.05.2011 19:26
Huhu Mädels...
ich muss mich heute echt mal ausheulen, auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt für irre haltet.
Und zwar ist folgendes passiert:
Ich habe meine Glücksbohne verbummelt...ja lacht ruhig aber es ist schrecklich!
Ich habe diese Bohne von meinem Sohn geschenkt bekommen bevor ich schwanger wurde. Als ich in der 6SSW. war hatte ich Blutungen und richtig Angst das es eine FG wird. Ich hatte die Bohne längst vergessen und mein Zwerg kam damit an...er meinte...Hier Mama, die sollst du doch bei dir tragen, deine Glücksbohne.Er wusste garnichts was los ist mit mir aber irgendwie war das so ein süßes Zeichen für mich. Seitdem hab ich die Bohne immer bei mir gehabt. Auch nachts und heute morgen war sie weg. Ich hab alles auf den Kopf gestellt aber sie bleibt verschollen und ich hab seitdem Kopfkino...ich denk dauernt oh man wenn jetzt was passiert. Ich komm mir so bescheuert vor und bin sonst garnicht abergläubisch, aber diese Bohne war irgendwie ein Begleiter. Man wenn mir das ne Freundin erzählen würde würd ich mich bestimmt kaputt lachen aber ich hab jetzt einfach Angst das nun wieder alles schief geht so wie damals bei meinem Sohn, das ich wieder ein Frühchen bekomme oder das noch schlimmeres passiert. ich hab so viele Risikofaktoren auf meiner Liste aber bis jetzt ging es mit der Angst und nun ist es irgendwie doof. Hach...ich bin Schwangerschaftsirre...
ich muss mich heute echt mal ausheulen, auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt für irre haltet.
Ich habe diese Bohne von meinem Sohn geschenkt bekommen bevor ich schwanger wurde. Als ich in der 6SSW. war hatte ich Blutungen und richtig Angst das es eine FG wird. Ich hatte die Bohne längst vergessen und mein Zwerg kam damit an...er meinte...Hier Mama, die sollst du doch bei dir tragen, deine Glücksbohne.Er wusste garnichts was los ist mit mir aber irgendwie war das so ein süßes Zeichen für mich. Seitdem hab ich die Bohne immer bei mir gehabt. Auch nachts und heute morgen war sie weg. Ich hab alles auf den Kopf gestellt aber sie bleibt verschollen und ich hab seitdem Kopfkino...ich denk dauernt oh man wenn jetzt was passiert. Ich komm mir so bescheuert vor und bin sonst garnicht abergläubisch, aber diese Bohne war irgendwie ein Begleiter. Man wenn mir das ne Freundin erzählen würde würd ich mich bestimmt kaputt lachen aber ich hab jetzt einfach Angst das nun wieder alles schief geht so wie damals bei meinem Sohn, das ich wieder ein Frühchen bekomme oder das noch schlimmeres passiert. ich hab so viele Risikofaktoren auf meiner Liste aber bis jetzt ging es mit der Angst und nun ist es irgendwie doof. Hach...ich bin Schwangerschaftsirre...
20.05.2011 21:22
Zitat von CocoCalavera:
Huhu Mädels...
Hey warum sollten wir lachen. Wenn dir der "Talisman" halt gegeben hat kann das sicherlich jeder nachvollziehen. Du hast die Bohne sicherlich nur verlegt. Hast du denn schon überall nachgeschaut wo du heute warst oder liegt sie vielleicht irgendwo im Schlafzimmer. Vielleicht einfach erstmal versuchen zur Ruhe zu kommen und nachdenken was du alles gemacht hast und wo sie sein könnte.
Es wird bestimmt alles gut gehen bei dir und deinem Krümmel, auch wenn deine erste Schwangerschaft so schwer war....ich drück dir ganz feste die Daumen!!! Auch dass du deine Glücksbohne schnell wieder in den Händen hälst!
20.05.2011 21:25
@ silver...super dass es dir wieder besser geht und dass es dir vor allem im KKH auch gefällt. Den meisten gefällt es ja nicht so dolle dort. Aber scheinbar bist du da in besten Händen
Ich finde dass es hier im Thread echt sehr ruhig geworden ist...wo sind denn die ganzen "Vielschreiber" hin die hier am Anfang immer so viel geschrieben haben??? Zum Beispiel Kristina usw...wäre schön auch mal wieder von euch zu hören wie es euch und euren Bauchbewohnern so geht....denn irgendwie schläft das ganze hier ziemlich ein....oder habe ich irgendwas verpasst???
Ich finde dass es hier im Thread echt sehr ruhig geworden ist...wo sind denn die ganzen "Vielschreiber" hin die hier am Anfang immer so viel geschrieben haben??? Zum Beispiel Kristina usw...wäre schön auch mal wieder von euch zu hören wie es euch und euren Bauchbewohnern so geht....denn irgendwie schläft das ganze hier ziemlich ein....oder habe ich irgendwas verpasst???
20.05.2011 21:43
@silver
na gsd gehts dir wieder besser! man hier ist aber auch was los...
ich hoffe das du den rest der ss jetzt noch schön geniessen kannst und dein zwerg noch lange drinne bleibt!!!
@coco
das war ja total süß von deinem sohn mit der glücksbohne! und ich kann dich da auch echt gut verstehen. hoffendlich findest du die bohne schnell wieder!!
na gsd gehts dir wieder besser! man hier ist aber auch was los...
ich hoffe das du den rest der ss jetzt noch schön geniessen kannst und dein zwerg noch lange drinne bleibt!!!
@coco
das war ja total süß von deinem sohn mit der glücksbohne! und ich kann dich da auch echt gut verstehen. hoffendlich findest du die bohne schnell wieder!!
20.05.2011 21:47
hab grad mal die ganzen bilder von dem knipser auf dem pc gemacht und hab dabei dieses total süße foto von mein beiden süßen gefunden. ahhhh ich liebe die beiden!!! wollt ich euch nur mal eben zeigen
20.05.2011 22:13
Zitat von Dani80:
hab grad mal die ganzen bilder von dem knipser auf dem pc gemacht und hab dabei dieses total süße foto von mein beiden süßen gefunden. ahhhh ich liebe die beiden!!! wollt ich euch nur mal eben zeigen
Sehr schön!
20.05.2011 23:41
Silber schön,dass du dich zwischendurch meldest und es euch soweit gut geht!Hört sich doch ganz gut an,dass du seit 2 Tagen keine Wehen mehr hast!
20.05.2011 23:41
Zitat von Dani80:
süß die zwei Ich kenn das,da findet man mal Fotos und dann geht einem das Herz auf
20.05.2011 23:42
Coco, ich kann dich auch verstehen.Manchmal klammert man sich eben an solche Dinge. Aber sieh es mal so:Es hat dir in einer schwierigen Situation sehr geholfen und nun brauchst du es nicht mehr!!!!
21.05.2011 07:57
Guckt mal.... ich hab mal bei den Augstbabies 2011 gelesen:
Da müssen wir wohl noch fester die Daumen drücken
Zitat von floh80:
Zitat von Kristina88:
Zitat von mel:
Momentan alles stabil, ärzte sind zuversichtlicher, kann trotzdem jederzeit soweit sein... Sobald auf station nebem kreißsaal ein einzelzimmer frei wird komm ich ausm kreißsaal dorthin. Brauch absolute ruhe deswege warte se auf einzelzimmer. Hoffen wir das beste und auf noch gaaanz viele tage!
Hallo, falls jemand von euch Kontakt mit Mel hat richtet ihr doch bitte ganz liebe Grüße von den Septemberlies 2011 aus. Wir drücken alle weiter die Daumen
Danke schön
Da müssen wir wohl noch fester die Daumen drücken
21.05.2011 08:13
Guten morgen Ihr lieben!!!
Erst mal auch von uns, alles Liebe an Mel...hoffe die 3 halten noch ein wenig durch *daumensindgedrückt*
So, und dann wollte ich mich gleich mal von euch verabschieden wir fahren ab morgen doch 10 Tage weg....an den Wörthersee zum GTI Treffen
Ich weiss noch nicht ob der Lappi mit soll
Also falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch tolle Tage...viel Spaß bei Baby TV's, Einkäufen und was Ihr sonst so geplant habt
Erst mal auch von uns, alles Liebe an Mel...hoffe die 3 halten noch ein wenig durch *daumensindgedrückt*
So, und dann wollte ich mich gleich mal von euch verabschieden wir fahren ab morgen doch 10 Tage weg....an den Wörthersee zum GTI Treffen
Ich weiss noch nicht ob der Lappi mit soll
Also falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch tolle Tage...viel Spaß bei Baby TV's, Einkäufen und was Ihr sonst so geplant habt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt