*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.05.2011 20:27
Zitat von Mama2kiddys:na hoffentlich wars keine nicht soviel shoppen gehen
Mensch Mädels
was is denn hier los.....
ich drück euch ganz fest meine Däumchen!!!
es wird sicher alles gut werden!!
Ich war heut mit meiner schwester einkaufen....und da hatt ich glob och ne wehe!!Bin mir aber ni sicher.....ich werd mal sehen wie es die nachsten Tage wird!!
Ich denk ganz fest an euch!
05.05.2011 20:44
Zitat von silber81:
Mensch Mädels
Ich war heut mit meiner schwester einkaufen....und da hatt ich glob och ne wehe!!Bin mir aber ni sicher.....ich werd mal sehen wie es die nachsten Tage wird!!
danke
nee nee war nur lebensmittal einkaufen muss ja och mal sein
ich hoffe auch..... hab bin seit gestern total ängstlich und ich weis nicht warum!!!??
05.05.2011 21:31
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von silber81:
Mensch Mädels
danke
ich hoffe auch..... hab bin seit gestern total ängstlich und ich weis nicht warum!!!??
idt bestimmt nichts
aber wenn du so ein schlechtes gefühl hast, würde ich mal zum FA gehen, dann musst du dir keine sorgen mehr machen
05.05.2011 21:42
Zitat von Julia_18:
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von silber81:
Mensch Mädels
danke
idt bestimmt nichts
aber wenn du so ein schlechtes gefühl hast, würde ich mal zum FA gehen, dann musst du dir keine sorgen mehr machen
danke
baby gehts gut macht fleissig turnübungen,manchmal frag ich mich ob er überhaupt mal schläft
nee ich hab irgendwie vor was anderes angst kann es net beschreiben!?
05.05.2011 21:58
Zitat von kleineangie:
hallo mädels bitte entschuldigt ich habe nun nicht alles durchgelesen...
ich wurde montag abend ins kh gebracht von meinem freund weil mein bauch so komisch nach unten drückte tjoa durfte direkt dableiben weil ich frühwehen im abstand von 2-5minuten hatte....im endeffekt hat mich mein freund dienstag abend da rausgeholt weil ich one medis behandelt wurde die vergaßen mir mein essen zu geben und joa...gestern morgen beim frauendoc gewesen und ja wehen sind immernoch da...muttermund ist noch zu habe nun partisisten bekommen alle 3 std eine nehmen...
morgen früh muss ich nochmal hin um zu schauen ob immernoch wehen sind und dann wird entschieden ob ich wieder ins kh muss oder nicht hab strikste bettruhe und so....
@ mel nun weiss ich wirklich wie du dich fühlst jedenfalls mit dem bangen und liegen müssen...
ja mein lappi kommt erst morgen wieder und ja dann mal sehen wie oft ich online kommen kann.....
ich wünsche euch echt vom herzen das bei euch alles gut bleibt...bin echt down
Noch ein Sorgenkind Hoffe das die wehen bald wieder verschwinden. Und das das Krankenhaus dich nicht behandelt find ich echt unmöglich. Drück dich
05.05.2011 22:00
Zitat von silber81:
Hallo hab grad nen anruf von der frauenärztin bekommen ,hatte letzte woche nen krebsvorsorge abstrich ,da stellte sie schon ne entzündung fest ,da bekamm ich für 6 tage scheidentabletten gestern letzte reingesteckt und nu heute der anruf das ich ne Gebärmutterentzündung habe und morgen früh vorbeikommen soll mit antibiotika abholen soll.Hoffe kann mein Krümmelchen dadurch nicht verlieren aber die schmerzen mussten ja von irgendwo kommen dachte mir das es nicht normale wewechen sind!Depri
Dir auch alles gute . Ihr macht wieder alle Sachen.
05.05.2011 22:07
Huhuuu. Hatten heute 3d/4d.. das war so süüüüß
Outing: Mädchen
Gute Besserung denen es schlecht geht..
05.05.2011 22:08
Zitat von jaje:schön noch nen mädel hoffe bei mir bleibts auch dabei!
Huhuuu. Hatten heute 3d/4d.. das war so süüüüß
05.05.2011 22:09
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von silber81:Danke!
Hallo hab grad nen anruf von der frauenärztin bekommen ,hatte letzte woche nen krebsvorsorge abstrich ,da stellte sie schon ne entzündung fest ,da bekamm ich für 6 tage scheidentabletten gestern letzte reingesteckt und nu heute der anruf das ich ne Gebärmutterentzündung habe und morgen früh vorbeikommen soll mit antibiotika abholen soll.Hoffe kann mein Krümmelchen dadurch nicht verlieren aber die schmerzen mussten ja von irgendwo kommen dachte mir das es nicht normale wewechen sind!Depri
Dir auch alles gute . Ihr macht wieder alle Sachen.
05.05.2011 22:15
Och Mädels,was ist denn hier nur los Ich denke ganz fest an euch alle!!!
Und den anderen Glückwunsch zum Outing!
Und den anderen Glückwunsch zum Outing!
06.05.2011 10:19
Wo sind denn hier alle
Mir ist soooooo langweilig und ich fühl mich total nutzlos... hab gerade wieder eine Umzugskiste gepackt und muß schon wieder auf dem Sofa liegen, weil ich mich echt nicht super fühle
Wir haben auch immer noch keine Zusage für eine Wohnung
Dann fühl ich mich wieder total scheiße, weil ich mich wegen so Kleinigkeiten so hängen lasse wo andere hier ja gerade echt andere Probleme haben.
Mir ist soooooo langweilig und ich fühl mich total nutzlos... hab gerade wieder eine Umzugskiste gepackt und muß schon wieder auf dem Sofa liegen, weil ich mich echt nicht super fühle
Dann fühl ich mich wieder total scheiße, weil ich mich wegen so Kleinigkeiten so hängen lasse wo andere hier ja gerade echt andere Probleme haben.
06.05.2011 10:44
Zitat von Floh80:
Wo sind denn hier alle
habe auch zu tun..bin auch am umzugskartons packen.wir ziehen nächste woche um..
06.05.2011 11:03
Zitat von jaje:
habe auch zu tun..bin auch am umzugskartons packen.wir ziehen nächste woche um..
wir wollen eigentlich in 3 Wochen umziehen, aber nachdem uns ein Vermieter nach dem anderen abgesprungen ist (Vormieter wollte doch nicht ausziehen/plötzlich doch kein Hund erwünscht/plötzlich Sozialer Wohnungsbau ), wissen wir immer noch nicht wohin und meine Nerven liegen blank
Kannst du ohne Probleme packen? Ich trage die Kisten gar nicht sie bleinen stehen wo ich sie packe und trotzdem habe ich nach 2 Kisten ein sehr unangenehmes Gefühl im Bauch
06.05.2011 11:49
Auch auf die Gefahr hin dass ich hier Selbstgespräche führe.....
Habe gerade beim Aussortieren die Umzugsrestekiste vom letzten Jahr gefunden, natürlich nicht einmal berührt das ganze Jahr Aber da wir letztes Jahr kurz nach unseren Geburtstagen umgezogen sind, waren da auch alle Glückwunschkarten drin und in einer sogar noch 50€ So macht aussortieren Spass
Habe gerade beim Aussortieren die Umzugsrestekiste vom letzten Jahr gefunden, natürlich nicht einmal berührt das ganze Jahr Aber da wir letztes Jahr kurz nach unseren Geburtstagen umgezogen sind, waren da auch alle Glückwunschkarten drin und in einer sogar noch 50€ So macht aussortieren Spass
06.05.2011 12:44
huhu Mädels
menschich wird so gern von meinem kleinen das zimmer streichen.....aber wenn ich anfangen will hab ich keine lust mehr
noch dazu kommt das es mir heut irgendwie nicht geht geht,mein Bauch tut dauernd weh .....weis aber nicht obs vom magen kommt ?
Oder obs dochwas anderes ist.....? Ist ein komisches wehtun kenn ich nicht
aber der bauch wird nicht sonderlich hart....wenn was ernsthaftes wäre wirde er doch hart werden, oder?
hmmm.......alles komisch
menschich wird so gern von meinem kleinen das zimmer streichen.....aber wenn ich anfangen will hab ich keine lust mehr
noch dazu kommt das es mir heut irgendwie nicht geht geht,mein Bauch tut dauernd weh .....weis aber nicht obs vom magen kommt ?
Oder obs dochwas anderes ist.....? Ist ein komisches wehtun kenn ich nicht
aber der bauch wird nicht sonderlich hart....wenn was ernsthaftes wäre wirde er doch hart werden, oder?
hmmm.......alles komisch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt