Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
06.05.2011 21:20
Wird eigentlich immer Feindiagnostik gemacht oder nur wenn man das ausdrücklich wünscht?? Mein Fa hat noch nie ein Wort darüber verloren..
06.05.2011 23:48
Zitat von jaje:

Wird eigentlich immer Feindiagnostik gemacht oder nur wenn man das ausdrücklich wünscht?? Mein Fa hat noch nie ein Wort darüber verloren..

Ist irgendwie von Region zu Region und von Arzt zu Arzt unterschiedlich... ich war nicht, meine Ärztin hätte mich überwiesen wenn ich unbedingt gewollt hätte oder es einen Verdacht auf irgendwelche Probleme gegeben hätte. Aber da alles super war und sie ein sehr modernes USGerät hat, hab ich mir den Termin gespart .......
fiosa
2971 Beiträge
07.05.2011 07:32
Mein FA hat da auch kein Wort drüber verloren, ist bei ihm, glaub ich, eine Zusatzleistung bzw man wird an einen anderen Arzt überwiesen. Aber es ist ja meist so, vieles muss man selbst ansprechen...vorher rücken die mit der Sprache nicht raus...oder sie bombadieren einen mit zig Zusatzleistungen um Geld zu machen...
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.05.2011 08:25
Huhu Mädels,
hoffe es geht allen werdenden Mamas gut. Besonders unseren Sorgenkindern. Denk an euch.
Wir werden Heut auf ein Baby-Trödel gehen freu mich schon. Vielleicht holen wir Heute auch noch die Babyzimmermöbel. Wenn mein Mann mitspielt Gestichen wurde das Zimmer diese Woche schon.
07.05.2011 09:08

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin heute echt gefrustet und schon total verzweifelt wegen diesem komischen Aussschlag auf meinem Dekolletè -siehe hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/ausschlag-auf-dem-dekollete-der-aussie ht-wie-mini-besenreisser#comment-7044346
Hat jemand von euch auch diesen Ausschlag?

@ alle anderen: hoffe ich habe niemanden ausgelassen und wünsche euch allen ein schönes erholsames Weekend!!!

Achja, noch etwas..., wollen wir hier eigentlich auch Geburtswichteln? Eine Mum hat so etwas bereits für unsere Facebook-Gruppe (Supermamis-Fun-Group) angedacht in der ja auch einige von hier sind. Wäre doch schön wenn wir auch so etwas machen, sind ja nicht allen bei FB

LiGru
Kelly
10468 Beiträge
07.05.2011 09:19
Zitat von jaje:

Mein FA hat auch noch nie was darüber gesagt .....weiss auch nicht, evtl muss man das bei manchen Ärzten selber Zahlen und deswegen sagen die nichts
Kelly
10468 Beiträge
07.05.2011 09:22
Hab jetzt auch mal bei der FB Gruppe angefragt ob ich beitreten darf

wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende !!!
Boa151
1242 Beiträge
07.05.2011 10:17
Also Wichteln fänd ich toll... meine Sister hat das mit ihrer Maigruppe auch gemacht
Wie heißt denn die FB gruppe???

Also Feindiagnostik gehört eigentlich dazu, die wird immer um die 21. Woche gemacht, kann mir gar nicht vorstellen das es einige Ärzte nicht anbieten.... ist ja auch in 3D oder 4D je was die Ärzte haben.....
Es sei denn der Arzt hat so ne gute Technik das man woanders nicht hin muss, was aber nicht so oft ist.
Also bei mir jedenfalls nicht...
Ich freu mich auf Montag.... auf meine Feindiagnotik
Boa151
1242 Beiträge
07.05.2011 10:35
Danke hab gleich mal ne Anfrage gemacht
07.05.2011 18:25
Guten Abend!

War das nicht herrlich heute Nachmittag, wie habt ihr den Tag so genutzt? Lag den ganzen Nachmittag im Bikini im Garten. Da unser Haus von einer hohen Hecke umgeben ist und hinter der Hecke zur Gartenseite eh Naturschutzgebiet mit einem Waldstück ist, war ich auch vor Blicken geschützt Als ich meine"Wampe" so in der Glasfront betrachtete, war ich echt erschrocken.....sehe jetzt aus wie eine richtige Pummelfee von meiner 34/35 Bikinifigur keine Spur mehr

Ich habe, als ich so auf der Gartenliege lag mein Krümelchen das erste mal so richtig treten sehen..., mein ganzer Bauch vibrierte...sah schon komisch aus irgendwie Habe auch den optischen Eindruck, dass der über Nacht gewachsen sind, aber das kann doch eigentlich gar nicht sein oder?

Wünsche euch, euren Kugeln und wer da sonst noch zu euch gehört einen schönen ausklingenden Samstagabend!

LG
07.05.2011 18:29
Zitat von nikitta88:

hallo ihr lieben
omm grad vom 4D ultraschall echt hammer wie man alles sehen kann hab 7 schöne bilder bekommen aber das war es auch leider eine cd und das geschlecht wollt mein engel auch nich zeigen der arzt hat alles probiert und meinte 80%mädchen aber muss ich wohl noch was warten bis ich es genau weiß aber hauptsache alles gesund und baby beim spielen mit der narbelschnur beobachtet wünsch euch allenn noch einen wunderschönen tag

bei mir wurden aus 80% mädchen mittlerweille 90% mädchen aber sind immer noch keine 100% muss auch leider noch warten .... wollte das auch noch mit dem 4D ultraschall machen , eigentlich letzen Donnerstag aber hab nicht nachgefragt werde dann nächsten monat beim nächsten termin danach fragen

07.05.2011 18:35
Hallöchen ihr lieben hoffe euch gehts allen gut!!

Und ich drücke natürlich auch allen die Daumen denen es gerade nicht so gut geht!!
Hatten gestern unser Outing einen kleinen Jungen bekommen wir!!
Allerdings wurde bei mir auch zuviel Fruchtwasser festgestellt, was auf einer SS-Diabetes hinweisen könnte aber nicht muss...
Muss Di nochmal zu meiner FÄ und dann wird so ein Zuckertest gemacht und falls der zu hoch ist muss ich zum Diabetolgen...
Falls es das nicht ist muss nochmal auf genausten auf mögliche Fehlbildungen geschaut werden... Könnte allrdings auch keine genaue Ursache haben
Mal sehen mache mir ja schon Sorgen...
Euch allen einen schönen abend!
07.05.2011 18:41
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Hallöchen ihr lieben hoffe euch gehts allen gut!!

Und ich drücke natürlich auch allen die Daumen denen es gerade nicht so gut geht!!
Hatten gestern unser Outing einen kleinen Jungen bekommen wir!!
Allerdings wurde bei mir auch zuviel Fruchtwasser festgestellt, was auf einer SS-Diabetes hinweisen könnte aber nicht muss...
Muss Di nochmal zu meiner FÄ und dann wird so ein Zuckertest gemacht und falls der zu hoch ist muss ich zum Diabetolgen...
Falls es das nicht ist muss nochmal auf genausten auf mögliche Fehlbildungen geschaut werden... Könnte allrdings auch keine genaue Ursache haben
Mal sehen mache mir ja schon Sorgen...
Euch allen einen schönen abend!

aha dieser Diabetes test wird nur angeboten wenn verdacht auf Diabetes ist ??
mein FA hat mir den am Donnerstag empfohlen würde mich dann 15 euro kosten ....
07.05.2011 18:46
Weiss ic nicht mir wurde der vorher noch nicht angeboten mal sehen was mein FÄ am Dienstag sagt kann sein das ich was dazu zahlen müsste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt