Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
07.05.2011 18:47
hab mir gestern im internet ne wickeltasche gekauft .. endlich mal eine die mir soo gefällt! hoffentlich kommt die bald!!

und mit schatzi hab ich mir heut baby möbel angeschaut... und in ca. 4-5 wochen kaufen wir endlich alles... kann´s kaum abwarten
sabsn20
1647 Beiträge
07.05.2011 18:52
zu dem zuckertest also meiner wird erst in der 26. oder 27. woche gemacht meine FA meite das der bei meinem nächsten termin zu früh wäre.. da wär ich dann bei 22+5
07.05.2011 21:10
Huiiiiiii Super, sind wohl alle im Garten beim Grillen Warum ich mich darüber so freue..... hab gerade sehr günstig bei ebay meine Traumwiege ersteigert war einfach niemand da zum Bieten
Sag jetzt lieber nicht was sie gekostet hat (verdammt viel) aber sie wird ein Sammelgeschenk von meiner wirklich sehr großen Familie
CocoCalavera
305 Beiträge
07.05.2011 21:52
Zitat von Floh80:

Huiiiiiii Super, sind wohl alle im Garten beim Grillen Warum ich mich darüber so freue..... hab gerade sehr günstig bei ebay meine Traumwiege ersteigert war einfach niemand da zum Bieten
Sag jetzt lieber nicht was sie gekostet hat (verdammt viel) aber sie wird ein Sammelgeschenk von meiner wirklich sehr großen Familie

Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenkauf...aber zeig doch bitte ein Bild. Ich such auch noch ne Wiege aber mein Geschmack ist nicht so leicht zufrieden zu stellen....hehe
07.05.2011 22:03
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Floh80:

Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenkauf...aber zeig doch bitte ein Bild. Ich such auch noch ne Wiege aber mein Geschmack ist nicht so leicht zufrieden zu stellen....hehe

Also unsere ist mal ganz was anderes
Man kann die auch ohne den Dreibein aufstellen, dann hängt sie an einer Feder an einem Deckenhacken
Aber das Dreibein hat was mit meiner saarländischen Familie zutun, ist halt unser Babyschwenker

CocoCalavera
305 Beiträge
07.05.2011 22:33
Zitat von Floh80:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Floh80:

Man kann die auch ohne den Dreibein aufstellen, dann hängt sie an einer Feder an einem Deckenhacken
Aber das Dreibein hat was mit meiner saarländischen Familie zutun, ist halt unser Babyschwenker

Die find ich ziemlich gut!!! Hat was uriges. Mag ich sehr. Aber sowas kostet ja immer ordentlich. Ich hab mich mittlerweile dazu entschlossen viele dinge in england zu bestellen( bettset, klamotten) weil deutschland so einfallslos ist. für jungs gibts doch quasi nur hellblau und grün mit teddys und autos....echt doof.
silber81
909 Beiträge
07.05.2011 22:36
Zitat von Floh80:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Floh80:

oh wie schööön.
08.05.2011 08:34
Guten Morgen liebe Muttis!

Wünsche euch alles liebe zum Muttertag!
Lasst euch heute von euren Lieben kräftig verwöhnen

@Floh: Tolle Wiege

LG
CocoCalavera
305 Beiträge
08.05.2011 08:58

Allen Mamis und Baldmamis einen schönen Tag!!!
08.05.2011 10:03
Allen Mamis einen wunderschönen Muttertag
und allen Murmelis einen tollen letzten fast Mamitag
08.05.2011 10:14
@Wiege: ich hab sie bei ebay gebraucht für 110€ unter dem Neupreis bekommen Da hat nur ein Baby ein paar mal dringelegen und keine Spuren hinterlassen Wollte sowieso eine gebrauchte, weil ich das ältere Modell schöner finde als das neue, aber selbst der Gebrauchtwiegenpreis wäre uns zu hoch gewesen.... also DANKE liebe Familie
@England, finde ich eine gute Idee, auch die Skandinavier haben manchmal echt schöne Sachen.... finde die meisten Babysachen hier (egal ob Mädchen oder Junge) auch oft ziemlich hinter der Kitschgrenze Bin schon echt froh über mein Bübchen, weil das ganze rosa macht mich schon echt aggressiv Nur diese süßen kleinen weißen Spitzenkleidchen aber das kann ich Felix ja schlecht antun
CocoCalavera
305 Beiträge
08.05.2011 10:33
Zitat von Floh80:

@Wiege: ich hab sie bei ebay gebraucht für 110€ unter dem Neupreis bekommen Da hat nur ein Baby ein paar mal dringelegen und keine Spuren hinterlassen Wollte sowieso eine gebrauchte, weil ich das ältere Modell schöner finde als das neue, aber selbst der Gebrauchtwiegenpreis wäre uns zu hoch gewesen.... also DANKE liebe Familie
@England, finde ich eine gute Idee, auch die Skandinavier haben manchmal echt schöne Sachen.... finde die meisten Babysachen hier (egal ob Mädchen oder Junge) auch oft ziemlich hinter der Kitschgrenze Bin schon echt froh über mein Bübchen, weil das ganze rosa macht mich schon echt aggressiv Nur diese süßen kleinen weißen Spitzenkleidchen aber das kann ich Felix ja schlecht antun

Ja das mit dem Kitsch unterschreib ich, ich finde halt man hat keine grosse Wahl wenn man nicht auf Nickistrampler und BÄRCHEN, Häschen, Mäuschen und Co steht. Da bleibt einem hier ja nur H&M, das sieht man ja auch an den Einkäufen der anderen, die haben ganz hübsche Sachen und ne gute Auswahl aber alle Babys haben die gleichen sachen an. Man kann z.B super bei Mothercare bestellen und bei Marc&Spencer. Die Versandkosten liegen bei 8-10 Euro...ich finde das geht.
Aber Skandinaven hat auch tolle Sachen , nur hab ich noch keinen Shop gefunden der nach Deutschland schickt. Bei meinem Grossen gab es noch die schwedische Kette Lindex in Deutschland aber jetzt gibts die nur noch in Schweden...doof
tani77
9933 Beiträge
08.05.2011 11:47
Möchte auch mal wieder liebe Grüße hier lassen und wünsche allen Schon-Mamis einen tollen Muttertag und den Bald-Mamis einen schönen letzten Bald-Muttertag

Hab leider nicht wirklich die Zeit, hier regelmäßig reinzuschauen und mich hier zu beteiligen.
Ich genieße die traute Zweisamkeit noch in vollen Zügen mit meinem kleinen (bald großen) Hasen. Bald muss er mich ja mit seinem Brüderchen teilen und solange es noch geht, darf er mich ganz für sich alleine haben
Is also bei der 2. SS nix mehr mit Bäuchlein streicheln, auch wenn ich mir das an manchen Tagen doch wünschen würde. Faul in der Sonne aufm Balkon liegen, Obstsalat essen, lesen.... Das mach ich dann halt in 5 Jahren wieder... Oder so...

Jedenfalls liebe Grüße an euch und weiterhin alles Gute für die 2. Hälfte der SS!
Dani80
5999 Beiträge
08.05.2011 13:46
ein schönen und sonnigen muttertag wünsch ich euch!!!

@mel
oh man das hört sich nicht gut an, aber hoffendlich bleiben so die beiden zwerge noch lange im bauch. ich wünsch ihr auf jeden fall gaaaaaaaaaanz viel kraft und stärke es noch lange durch zu halten!!!

@dragon
von so einem ausschlag hab ich noch nichts gehört, bin mal gespannt was dein doc am dienstag sagt. ich werd nächste woche auch erstmal zum hautarzt, ich seh einfach schrecklich aus. mein kinn ist gerötet, meine haut im gesicht, hals und dekolté (sorry ist sicher falsch geschrieben) ist voller pickelchen und grade brust und dekolté hab ich auch trockene flecken das selbe nur bei weitem nicht so schlimm hatte ich auch bei der ersten ss. hatte zwei salben bekommen und nach paar wochen war wieder gut.

@floh
glückwunsch zur wiege!!!

@outing
glückwunsch!!

.....
oh man mädels, ich glaub es kaum wie schnell die zeit rennt. in 1,5 monaten geh ich schon in mutterschutzurlaub... wow ging das schnell...
ach und ich hab vorhin das erste mal so richtig gesehen wie der kleine getretten hatte der ganze schwabbelbauch hat vibriert seid gestern abend ist der fast ständig nur am rumturnen und treten, irgendwie hat er das tageweise immer. so 2-3 tage macht er radau ohne ende und dann wieder so 2-3 tage kommt kaum was von ihm, das man sich schon fast sorgen macht. mein mann meinte nur das er ja auch wieder kraft tanken muss
Dani80
5999 Beiträge
08.05.2011 13:49
@coco
ich hole auch ab und an gerne mal sachen aus england oder so. da gibt es sooo schöne sachen... manchmal hat man da auch bei ebay glück etwas davon zu finden.

@zuckertest
mein doc macht es von sich aus ohne vorigen grund. und ich musste auch nur 6 euro zahlen. ist denke ich auch mal wieder von doc zu doc verschieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt