Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
09.05.2011 17:03
oh man, ich komm mir wie der letzte Assi vor
War doch bei unserer Vermietungsgesellschaft wegen neuer Wohnung.... und wenn es klappt dann nur aus ganz großem Mitleidsfaktor und weil wir das letzte Jahr immer überpünktlich gezahlt haben Wir haben uns finanziell gesehen sprichwörtlich echt bis auf die Unterhose nackig gemacht, aber das Problem:
1.Mein Mann ist ganz frisch bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt, sprich wir haben noch keine 3 Gehaltsnachweise und im Vertrag (den wir komplett kopiert abgegeben haben) steht kein gesamt Gehalt (weil stundenweise Abrechnung)
2.Ich bin frisch selbstständig und kann keine erwähnenswerten Umsätze nachweisen (erst Bandscheibe, jetzt Schwangerschaft)
3.Meine Mutter zieht ja auch mit ein, ist aber auch selbstständig und der letzte Steuerbescheid (über Arsch viel Geld) ist von 2009. Als würden Finanzämter schneller arbeiten....
So damit passen wir nicht in die Norm und alles ist hoch verdächtig, dass wir aber schon seit einem Jahr bei ihnen Mieter sind und damit immer vorbildlich gezahlt haben und sich außer der Adresse doch nichts ändert... das ist irgendwie zu hoch für die
Hab auch gefragt warum wir denn als Studenten die Wohnung bekommen haben, aber es jetzt mit 3 arbeitenden Erwachsenen ein Problem ist. Na dass wäre ja ganz was anderes So ein Quatsch !!!!!!!
Das absurdeste an der Sache ist, dass wir zusammen mit meiner Mutter schon die Zusage von der Bank über eine Hausfinanzierung haben. Wenn wir unser Traumhaus finden würden könnten wir morgen kaufen, aber wir sind nicht vertrauenswürdig genug für eine beknackte 3 Zimmerwhg Also irgendetwas läuft da doch echt verkehrt.....
Und das nervigste an der Sache ist, hätten wir alle nur Alg2 hätten wir schon längst eine Wohnung...... aber wir sind ja so seltsam und haben Anspruch auf Alg1 und arbeiten lieber
09.05.2011 17:05
Zitat von kleineangie:

hallo mädels
ich wünsche euch echt einen tollen tag
falls es outings gab herzlichen glückwunsch und auch an die wochenwechsler

habe leider auch nix zu lachen bin zwar noch nicht so arm dran wie unsere mel aber naja trotzdem ein shit gefühl wenn ich das mal so sagen darf....

es ist heiss und man darf nur liegen ...
gleich muss ich nochmal zum fa obohl ich erst freitag war und diesen freitag wiederkommen sollte aber trotz wehenhemmer hab ich es wieder das mein bauch nach unten zieht und merke auch die wehen...ahhhhhhhhhhhhh

och nö, ich drück die Daumen dass die Wehen schnell aufhören
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.05.2011 18:44
Zitat von Boa151:

So Mädels 6.Monat hat begonnen und ich habe endlich mein OUTING bekommen:

Er wird ein Junge, ganz stattlich
Mein Freund freut sich wie sau...

und ich kann jetzt endlich einkaufen gehen hihi

Glückwunsch zum Outing
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
09.05.2011 19:02
ohoh anschi dann drück ich weiterhin auch für dich noch däumchen....schon dich und grübel net all zu viel nach.
floh tja wellcome in germany
und ich hatte heut auch nen stresstag...zuerst ss-beratungsstelle und dann rasenmäher geholt und einkaufen...heim und gleich ma den rasenmäher angeschmissen...ok der hat den test scho mal bestanden aber ich net so ganz weil mit baby on bord is des gar net sooooo lustig..nu drückt bauch au wieder voll nach unten.
ich fertig wie breze rauf und scho sagt sich noch besuuuch an...also auf die schnelle rausgekehrt und des nötigste no aufgeräumt ins bad geflitzt und versucht mich zu entgrasen...no schnell nen schluck trinken und jetzt no mit hund schnell raus
bibbi26
39430 Beiträge
09.05.2011 19:07
NAAAA IHR LIEBEN

@outing herzlichen glückwunsch an alle

@wehen ich drück dir die daumen das sie auf hören angie

@vermisste leute weiß jemand von euch was von *JeNnY333 *jessy0212 *twins2009 *Mel18 *sam89mama *MamiMaria *Dini91 *shpb1 *3rdbaby *Lisi988 *Tine83 *hummel *jennyh88 *Maria_22 *zwerg11 *cherie *Yvonne84 *Skippy87 *Krümelchen2011 *kruemelkeks *sukra1310 *Flitzbiebe08 *pünktchen16 *LittleSun *kithycat *Kessi107 *schaf82 *Bienchen wäre schön wenn sich ein paar melden würden bei mir
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
09.05.2011 19:24
bibi wir haben uns mit dem namen doch nochmal umenschieden...es wird jetzt definitiv eine Celine
bibbi26
39430 Beiträge
09.05.2011 19:26
Zitat von Sweet_Mamichen:

bibi wir haben uns mit dem namen doch nochmal umenschieden...es wird jetzt definitiv eine Celine

mach ich is doch kein problem
jennyh88
1015 Beiträge
09.05.2011 19:53
huhu da bin ich wieder soooooorrrrryyyyyyyyy
hoffe es geht euch allen gut
was brauchs denn noch ich geb dir gerne alle infos hier schaut mal direkt was zum anschauen

noah miguel

liebe grüße
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
09.05.2011 19:56
Zitat von jennyh88:

was brauchs denn noch ich geb dir gerne alle infos hier schaut mal direkt was zum anschauen

noah miguel

liebe grüße

boa wahnsinns bildchen ...da wird man ja glatt neidisch ...echt wunderschön und den namen find ich auch echt traumhaft schön!!!!
jennyh88
1015 Beiträge
09.05.2011 19:59
danke schön ja auf das bildchen bin ich auch ganz stolz
hihi
der kleine entwickelt sich ganz prächtig
tritt und boxxt fleißig am 1.6 bekomm ich ein neues bildchen mal schauen ob wir noch mal so ein schönes bekommen
Lucky1980
716 Beiträge
09.05.2011 20:17
Zitat von jennyh88:

noah miguel

liebe grüße

Oh das sieht ja echt total süß aus! Hoffentlich bekomme ich am 16.05. auch endlich mal ein Bildchen....
jennyh88
1015 Beiträge
09.05.2011 20:23
wieso hast du noch keines bekommen??? also ich hab schon total viele 3d bildchen bekomm irgendwie immer 3d bildchen wenn ich da bin hihi hoffe auch das ich am 1.6 ein neues bekomme
liebe grüße
Boa151
1242 Beiträge
09.05.2011 20:52
so ist zwar nicht so die beste Qualität, aber ich hoffe ihr könnt was erkennen von meinem kleinen Schatz

Boa151
1242 Beiträge
09.05.2011 20:53
Zitat von jennyh88:

wieso hast du noch keines bekommen??? also ich hab schon total viele 3d bildchen bekomm irgendwie immer 3d bildchen wenn ich da bin hihi hoffe auch das ich am 1.6 ein neues bekomme
liebe grüße

Deine FÄ wird sicher die Technik dafür haben, das haben ja leider nicht alle, meine leider auch nicht
Boa151
1242 Beiträge
09.05.2011 20:55
Meine Schwester hat heute Wehen bekommen, sie bekommt einen Jungen, wahrscheinlich geht es dann heute Nacht noch los oder morgen.
Bin total aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt