Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
jennyh88
1015 Beiträge
09.05.2011 21:02
Zitat von Boa151:

Zitat von jennyh88:

wieso hast du noch keines bekommen??? also ich hab schon total viele 3d bildchen bekomm irgendwie immer 3d bildchen wenn ich da bin hihi hoffe auch das ich am 1.6 ein neues bekomme
liebe grüße

Deine FÄ wird sicher die Technik dafür haben, das haben ja leider nicht alle, meine leider auch nicht

ja stimmt sie kann das wobei das bild was ich euch gezeigt habe ist von einer anderen praxis das ist vom organ screening
hmm dann hoffe ich das du auch bald eines bekommst
Boa151
1242 Beiträge
09.05.2011 21:09
Zitat von jennyh88:

Zitat von Boa151:

Zitat von jennyh88:

wieso hast du noch keines bekommen??? also ich hab schon total viele 3d bildchen bekomm irgendwie immer 3d bildchen wenn ich da bin hihi hoffe auch das ich am 1.6 ein neues bekomme
liebe grüße

Deine FÄ wird sicher die Technik dafür haben, das haben ja leider nicht alle, meine leider auch nicht

ja stimmt sie kann das wobei das bild was ich euch gezeigt habe ist von einer anderen praxis das ist vom organ screening

Nein werd ich leider nicht, mein FA hat sone Technik nicht und heute habe ich nur die 2 Bilder bekommen die ich reingestellt habe. Also nicht wirklich 3 D
jennyh88
1015 Beiträge
09.05.2011 21:14
Zitat von Boa151:

Zitat von jennyh88:

Zitat von Boa151:

Zitat von jennyh88:

liebe grüße

Nein werd ich leider nicht, mein FA hat sone Technik nicht und heute habe ich nur die 2 Bilder bekommen die ich reingestellt habe. Also nicht wirklich 3 D

naja aber wenigstens bilder sind trotzdem schön
musst du kein organ screening machen oder so ????
ich versuch bei mir im krhs noch ein schönes 3d bild zu bekommen denn da is ende mai tag der offenen tür und dann bieten die das kostenlos an hehe
MIMI_1982
785 Beiträge
09.05.2011 21:20
hallo zusammen,
wollte mich gerne auch mal vorstellen..bin 28 JAhre alt und erwarte Anfang September mein erstes Kind..es wird ein Junge und wir freuen uns schon tierisch...

alles ist so neu und so aufregend..habe heute mal angefangen nach einer Hebamme zu suchen...habt ihr alle schon eine??

hoffe ich darf mich also dazu gesellen

jennyh88
1015 Beiträge
09.05.2011 21:22
hallo du
oh schön ein junge habt ihr schon einen namen ????
ich bekomm auch einen jungen
neee hab keine hembamme...mir reicht die im krhs hehe
MIMI_1982
785 Beiträge
09.05.2011 21:36
nein einen namen haben wir noch nicht..ihr denn???
jennyh88
1015 Beiträge
09.05.2011 21:45
ja der kleine wird noah miguel heißen
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.05.2011 21:45
Zitat von MIMI_1982:

hallo zusammen,
wollte mich gerne auch mal vorstellen..bin 28 JAhre alt und erwarte Anfang September mein erstes Kind..es wird ein Junge und wir freuen uns schon tierisch...

alles ist so neu und so aufregend..habe heute mal angefangen nach einer Hebamme zu suchen...habt ihr alle schon eine??

Hallo Mimi
und herzlich Willkommen hier bei uns
MIMI_1982
785 Beiträge
09.05.2011 21:55
danke
MIMI_1982
785 Beiträge
09.05.2011 21:58
Zitat von jennyh88:

ja der kleine wird noah miguel heißen
MIMI_1982
785 Beiträge
09.05.2011 21:59
zwei schöne namen jenny
Boa151
1242 Beiträge
09.05.2011 21:59
Zitat von jennyh88:

Zitat von Boa151:

Zitat von jennyh88:

Zitat von Boa151:

Zitat von jennyh88:

liebe grüße

naja aber wenigstens bilder sind trotzdem schön
musst du kein organ screening machen oder so ????
ich versuch bei mir im krhs noch ein schönes 3d bild zu bekommen denn da is ende mai tag der offenen tür und dann bieten die das kostenlos an hehe

Nein nur die Feindiagnostik, da wurde alles kontrolliert... ich glaube nicht das da jetzt noch mehr kommt.... mal abwarten. Na denn hoffe ich mal das du noch ein schönes 3D Bild bekommst
Boa151
1242 Beiträge
09.05.2011 22:02
Zitat von MIMI_1982:

hallo zusammen,

Hi Mimi
erstmal herzlich willkommen. Also ich hab gleich eine Hebamme genommen, die gleich welche meine Sister hat, sie ist auch schwanger aber schon weiter, also sie wird in den nächsten TAgen ihren Jungen bekommen, bin schon ganz aufgeregt, wir sind Zwillinge, da ist es umso spannender
09.05.2011 22:32
Zitat von jennyh88:

hallo du
oh schön ein junge habt ihr schon einen namen ????
ich bekomm auch einen jungen
neee hab keine hembamme...mir reicht die im krhs hehe

Glückwunsch zum Jungen wir auch
Macht die Hebamme dann auch die Betreuung im Wochenbett zuhause Werd ja ins Geburtshaus gehen, da ist ja eh alles ganz anders
Boa151
1242 Beiträge
09.05.2011 22:34
Meine Hebamme kommt das 3 mal an Tag nach hause die erste Zeit. Krass oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt